das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, ich dachte, dass ich mich nie in einen älteren Mann verlieben könnte..... Zunge raus und nun habe ichs doch getan und bin sehr, sehr glücklich.

Er ist 9 Jahre älter, ich bin 22 Jahre alt, seit 3 Monaten sind wir zusammen.
Bei ihm habe ich das Gefühl, als Frau respektiert zu werden. Das soll nun nicht heißen, dass Männer in meinem Alter dies nicht täten, ich habe es von ihnen nur noch nie erfahren dürfen bis dato.

An viele Dinge musste ich mich gewöhnene, mittlerweile genieße ich es, die Autotüre nicht mehr selber öffnen zu "dürfen" Augenzwinkern oder beim Einkaufen mich nicht mehr abschleppen zu müssen, weil mir mein Freund die schweren Sachen abnimmt.

Unsere Beziehung steht noch am Anfang und ich hoffe, dass diese zarte Pflanze wachsen und gedeihen wird Augenzwinkern

smile ) smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
29.09.2005 17:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu gut, bin jetzt seit paar tagen mit eim zusammen der 3,5 jahre älter is, mal sehn ob sich seine bedenken die er anfangs hatte, bewahrheiten...
@littlemiss: klingt ja echt süß, wünsch dir viel glück Augenzwinkern

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
29.09.2005 17:37 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist 24, also 7 Jahre älter als ich und es passt einfach wunderbar.
Ich bin lieber mit reiferen Menschen zusammen, mein letzter Freund war nur knapp ein Jahr älter als ich und noch sehr kindisch. Wobei man da auch unterscheiden muss: kundlich ist ja ansich sehr positiv, aber kindisch und nichts alleine regeln können beispielsweise ist schon echt doof.
Allgemein finde ich, wenn der der die Jüngere von beiden eine gewisse Reife erreicht hat und es mit dem Älteren, der Älteren gut zusammenpasst, ist doch alles okay. 13 und 23 wäre dann vermutlich nicht denkbar.

Als mein Freund einem Kumpel erzählte, dass er eine neue, 7 Jahre jüngere Freundin hat meinte der nur:
"Na und? Die kann doch bei dir alt werden."

Fand ich sehr schön. *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

30.09.2005 19:14 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm was sagt ihr eigentlich dazu wenn der mann jünger is als die frau?

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
30.09.2005 20:06 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Kommt zwar selten genug vor, aber in meinem Bekanntenkreis gabs schon den einen oder anderen "Fall" *g* Ich denke, dass da grundsätzlich nix gegen spricht, dass es aber von den Interessen stimmen muss und sich der Partner auch in die entsprechenden Freundeskreise integrieren können muss. Grundsätzlich denke ich aber, dass es, wenn's funkt kein Problem ist Augenzwinkern
30.09.2005 20:25
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
öhm was sagt ihr eigentlich dazu wenn der mann jünger is als die frau?

Das würde bei mir überhaupt nicht gehen. Augenzwinkern Bei mir müsste mein Freund immer älter sein.

Meine Eltern haben sich da nicht so angestellt. großes Grinsen Sind zwar nur ein paar Monate, die meine Mama älter ist, aber... neeeee... *energischdenkopfschüttel* Da bin ich verklemmt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.09.2005 20:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
kLeInE_PrInZeSsIn kLeInE_PrInZeSsIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18037.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nem Jüngeren könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen ... bzw. mit nem viel Jüngeren, 2 Jahre ca. sind denke ich okay ...

Aber nochmal zu älter ...

Hatte mit 17 nen Freund der 23 war - ich fand es völlig okay, alle anderen - außer meine Eltern natürlich - auch ... Aber man hat da schon so nen Unterschied gemerkt - er fertige Ausbildung usw., ich noch in der Schule,... Waren fast 2 Jahre zusammen ...

Jetzt bin ich fast 23, er 28 - das passt super finde ich smile Und wird auch hoffentlich weiterhin super sein ...

__________________
Wie weit geht Originalität, subkulturelle Identität ???
30.09.2005 21:17 kLeInE_PrInZeSsIn ist offline Beiträge von kLeInE_PrInZeSsIn suchen Nehmen Sie kLeInE_PrInZeSsIn in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
öhm was sagt ihr eigentlich dazu wenn der mann jünger is als die frau?

Ich bin 25, meine Freundin wird nächstes jahr 30. Alles klar?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.10.2005 12:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen, wenn mein Freund jünger wäre als ich, weil ich allein schon so viele gleichaltrige Typen kenne, die noch ziemlich kindisch sind...Aber wenn beide erwachsen sind, wüsste ich eigentlich nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenns klappt, warum nicht?

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

11.10.2005 17:40 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns klappt ist jeder Altersunterschied egal!

Ich bin jetzt 19 und mein Freund 39 und wir sind (schon) ein Jahr zusammen!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
12.10.2005 18:37 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab an meinem 18. geburtstag mit einem typen rumgeknutscht der ist 25. Jetzt find ich den allerdings etwas besser als geplant... nunja

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.10.2005 02:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
Was mich mal wahnsinnig interessieren würde: Könntet ihr euch vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der wesentlich älter/jünger ist als ihr?


das kommt ganz darauf an, was für nen altersunterschied du meinst
ne beziehung zwischen nem 12 jährigen mädek und nem 18 jährigen jungen könnt ich mir z.b. nicht denken
eine beziehung zwischen einem 30 jährigen und einer 36 jährigen frau dafür schon
wenn beide alt genug sind kommt es nicht so dermaßen auf den altersunterschied an
bei meinem schatz und mir sinds nicht ganz 4 jahre, und es klappt super Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.11.2005 17:24 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Freund ist 31 Jahre älter, seine Tochter ein halbes Jahr älter, ist komisch aber funktioniert wunderbar, von allen Seiten her, bin bei "Schwiegermamas" 80-jährigem eingeladen, Weihnachten wird mit seiner Ex-Freundin(also mutter der Tochter) plus Freund, Tochter plus Freund, Mutter und mir gefeiert! (mein Freund kommt auch)
Bis auf eine Person ist mir noch absolut niemand begegnet, der das jetzt sonderlich komisch oder so fand, oder gar was dagegen gehabt hätte.
Er sieht auch nicht aus wie 53, sprich keine grauen Haare(sind auch nicht gefärbt) und allgemein sieht er auch noch recht knackig aus!
Er hat zwar manchmal so seine eingefahrenen Macken, aber die hat jeder, unabhängig vom Alter!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.11.2005 23:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein 53jähriger? Wie kommt man mit 21 denn an so jemanden? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Und wenn mein Vater ein Mädel in meinem Alter anbringen würde, dann würde ich, sorry, ausrasten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2005 02:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war n Arbeitskollege, och seine Tochter hat nur gesagt, dass sie halt keine Freundinnen mehr mitbringt, und das auch mehr scherzhaft!
Davon abgesehen, finde ich, dass es das wichtigste ist, dass wir miteinander zurechtkommen! großes Grinsen

Die Frau meines Vaters hat im nachhinein gesagt, sie wusste, dass ich, wenn ich mit Curly nicht mehr zusammen bin, ich entweder lange Zeit single sein werde oder einen Älteren haben werde... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 14.11.2005 13:20.

14.11.2005 13:18 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege grade, was mein Vater sagen würde, wenn ich mit einem ankäme, der exakt so alt ist wie er... Ich glaube, den würde ich zuhause nicht vorstellen (naja, ich interessiere mich auch nicht für Männer über 30, von daher kommt das schon theoretisch nicht in Frage), ich würde garantiert enterbt werden. Und ehrlich: Ich könnte es verstehen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2005 16:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 53 fände ich persönlich ja zu alt für mich.
Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass ich mit diesem Mann irgendwelche Gemeinsamkeiten hätte.
Ich mag es ja auch, wenn Männer älter sind als ich, aber ab 30 hört es dann auch bei mir auf.

@Tiffi

Habt ihr eigentlich gleiche Interessen ?! Einfach mal so Freitags tanzen oder spontan auf ein Konzert gehen, ist das bei Euch drin ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.11.2005 16:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31 Jahre Altersunterschied finde ich sehr extrem.
Ich könnte mir das wenn überhaupt nur vorstellen, wenn man seinen Partner schon von vornherein eher als Lebensabschnittsgefährten ansieht. Aber wirklich langfristig sieht es da doch ziemlich ernüchternd aus.
Wenn Du 32 bist, ist er schon 63 und wenn Du 39 bist, ist er schon 70 Jahre alt.
Bist Du dann grade mal knapp über 40, ist er dann rein statistisch gesehen als Mann sogar schon tot.
Ich persönlich denke da immer ein wenig in die Zukunft und hätte ( an Deiner Stelle jetzt ) keine Lust, mit 40-45 Jahren dann wieder alleine dazustehen und fände es schöner, gemeinsam zu altern.
Das ist aber `ne Sache, die jeder für sich selber ausmachen muß. Mein Ding wäre es absolut nicht.
14.11.2005 18:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt tiffi, er ist tatsächlich 31 jahre älter??? geschockt und ihr seid jetzt zusammen? geschockt

mir persönlich wäre das zu alt. im grunde finde ich (für mich!) auch 'schon' 10 jahre altersunterschied zu viel. aber ich denke, das liegt einfach daran, dass solch große unterschiede in meinem alter generell nicht so einfach wären.
aber es mag -auch für mich- ausnahmen geben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.11.2005 18:42 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass mit der tiffi hat mir mal irgendwer auf nem FU konzert erzählt..fande icha uch sehr sehr krass...

mein freund ist 22,d.h. 6 jahre älter als ich.fands anfangs schon krass,sind jetzt 6 monate zusammen und sehr glücklich.

ich denke,dass jeder dass für sich selbst ausmachen sollte.solange man glücklich ist,ist doch alles gut.

ich kann mir zwar nicht vorstellen,mit einem Mann zusammen zu sein,der vom alter her zwischen meinem opa und meinem vater liegt,da es für mich UNMÖGLICH erscheint,gleiche interessen und ´ähnliches zu haben..

es kann aber natürlich auch sein,dass tiffi sehr sehr sehr sehr reif ist und nicht interessen hegt und pflegt wie andere 21 jährige, und er noch extrem jung geblieben ist.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
14.11.2005 18:53 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH