das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ausschnitte aus der Columbiahalle und dem Capitol! Sehr sehr schön smile ) Aber fast noch mehr bin ich auf die Doku gespannt. Und was ich besonders klasse finde: die Synchronstimme von John Cleese Freude

Deutschlandhalle, nicht Columbiahalle.. Augenzwinkern

Aber dann kommt wenigstens was von einem recht guten Konzert drauf, sind ja auch eher rar gesäht inzwischen *duck* großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
11.10.2005 13:48 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann freu ich mich mal. So richtig dran gegelaubt, dass sie es dieses Jahr noch schaffen mit der DVD, hab ich ja nichtmehr ! großes Grinsen Augenzwinkern
Schön das auch vom Hurricane dabei ist, vllt. seh ich mich ja. *rofl* Freude


Wen man Freitagabend so im Fritzclub trifft ?! smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.10.2005 14:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war absehbar, dass die herrschaften bzw ein teil der band da auftaucht.
11.10.2005 14:51 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf barfrau.com gibbet jetz nen kleinen trailer, das artwork scheint wohl toll zu werden smile )

__________________


Penis.



12.10.2005 03:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Traumfänger
Ausschnitte aus der Columbiahalle und dem Capitol! Sehr sehr schön smile ) Aber fast noch mehr bin ich auf die Doku gespannt. Und was ich besonders klasse finde: die Synchronstimme von John Cleese Freude

Deutschlandhalle, nicht Columbiahalle.. Augenzwinkern

Aber dann kommt wenigstens was von einem recht guten Konzert drauf, sind ja auch eher rar gesäht inzwischen *duck* großes Grinsen


Nein, Columbiahalle Augenzwinkern Ich muss es wissen, schließlich bin ich zu sehen und musste meine Einwilligung geben. Und ich war nur in der Columbiahalle Augenzwinkern
12.10.2005 19:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Traumfänger
Welches Konzert in der Columbiahalle war das denn eigentlich, wenn man mal fragen darf? Augenzwinkern

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf die Band-Doku, wird sicher witzig. großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.10.2005 21:46 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die zweite DVD besteht aus Live-Mitschnitten des letzten Jahres, unter anderem aus der Deutschlandhalle (Sally's Sounds 2004), dem Capitol in Hannover (SmackSmash Tour Dez. 2004) und dem Taubertal Festival 2004.


das ist aus dem offiziellen newsletter, das muss stimmen. deutschlandhalle also.

vielleicht gibts aus der columbiahalle ja bonusmaterial oder sowas..

__________________


Penis.



13.10.2005 00:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@Traumfänger
Welches Konzert in der Columbiahalle war das denn eigentlich, wenn man mal fragen darf? Augenzwinkern

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf die Band-Doku, wird sicher witzig. großes Grinsen


Es war das Fritz-Geburtstagskonzert und davon weiß ich halt nur zu 100% dass Hey Du rein kommt
13.10.2005 17:05 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von punk_schwedin
@Traumfänger
Welches Konzert in der Columbiahalle war das denn eigentlich, wenn man mal fragen darf? Augenzwinkern

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf die Band-Doku, wird sicher witzig. großes Grinsen


Es war das Fritz-Geburtstagskonzert und davon weiß ich halt nur zu 100% dass Hey Du rein kommt


woar, geil, danke für die info, schon mal einer von mindestens 25 songs die ich unbedingt auf der dvd haben möchte drauf smile )

wann warn die fritz geburtstagsparty nochmal?

vielleicht wird das ja n extra..

__________________


Penis.



13.10.2005 19:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.03.03

aber wenn davon was drauf kommt, dann bitte auch black rose, haben sie ja damals gespielt...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.10.2005 19:56 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SuperBen
Balck Rose dürfen sie gerne immer spielen- wie ich den Song liebe! Aber dann wäre es wohl nichts Besonderes mehr. Das nur mal als kleiner Einwurf meinerseits *g*.

Soweit ich das weiß, wollten sie ja viel alten Kram was Auftritte anbelangt drauf machen. Lassen wir uns mal überraschen Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.10.2005 22:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach ma kann mir ma bitte einer sagen wo man sich den teaser ansehen kann ??

irgendwie bin ich übervordert Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

14.10.2005 22:35 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der müsste eigentlich auf der Startseite von barfrau.com als Pop-up-Fenster auf deinem Bildschirm erscheinen...(wenn du es nicht gesperrt hast...) cool

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.10.2005 23:50 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur neuen DVD bringen die Beatsteak.s auch eine neue Single raus ! Sie heisst "Hurra".

Hab ich gerade auf FRITZ gehört.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.10.2005 00:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@SuperBen
Balck Rose dürfen sie gerne immer spielen- wie ich den Song liebe! Aber dann wäre es wohl nichts Besonderes mehr. Das nur mal als kleiner Einwurf meinerseits *g*.

Soweit ich das weiß, wollten sie ja viel alten Kram was Auftritte anbelangt drauf machen. Lassen wir uns mal überraschen Augenzwinkern .


Hihi, hab ich vor ein paar Monaten noch (durch Zufall) live gehört ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.10.2005 00:10 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Der müsste eigentlich auf der Startseite von barfrau.com als Pop-up-Fenster auf deinem Bildschirm erscheinen...(wenn du es nicht gesperrt hast...) cool


hmm ich habs nicht gesperrt, aber ich sehe ihn trotzdem nicht unglücklich schade, schade..

zur dvd: juchu, ich freu mich ja schon so. und dann auch noch mit genau den beiden konzerten druff, auf denen ich war smile und zwar das in der deutschlandhalle und der auftritt vom taubertal.. besser gehts eigentlich garnicht..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.10.2005 18:55 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zur neuen DVD bringen die Beatsteak.s auch eine neue Single raus ! Sie heisst "Hurra".

Hab ich gerade auf FRITZ gehört.


hmmm, haste dafür irgendeine quelle?
kann das nämlich nicht so ganz glauben... Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.10.2005 21:18 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zur neuen DVD bringen die Beatsteak.s auch eine neue Single raus ! Sie heisst "Hurra".

Hab ich gerade auf FRITZ gehört.


hmmm, haste dafür irgendeine quelle?
kann das nämlich nicht so ganz glauben... Augenzwinkern


Wie gesagt, habe diese Nachricht auf Fritz gehört (inclusive Lied großes Grinsen ).
Und bei solchen Sachen vertrau ich denen schon. Aber ich behalte es im Auge (oder Ohr). großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.10.2005 21:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Wie gesagt, habe diese Nachricht auf Fritz gehört (inclusive Lied großes Grinsen ).


was war das denn für ein lied? ein cover? oder ein intro? *hust* großes Grinsen
kann ja nichts völlig neues sein, denn es wurde ja nichts neues gespielt

ich hoffe sehr für die beatsteals (oder auch für mich Augenzwinkern ), dass sie das intro mit draufpacken... Freude ich komme mit meiner schlechten version nicht aus unglücklich
(haben sie das überhaupt schon beim hurricane benutzt?)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

15.10.2005 22:31 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Cover war es (glaub ich) nicht. Es war auf deutsch und halt typischer Beatsteak.s Sound.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.10.2005 22:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH