das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Leute in einem Raum.
A: So, ich hab hier noch zwei Kekse, das wär einer für jeden von euch.
B: Krieg' ich einen?
A: Nö.
------------------------
Das hier hat ein Lehrer neulich rausgehauen:
"Das ist nicht nur so, das ist sogar so."

__________________
...alles Quark
15.10.2005 19:50 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin zu mir: Bei dem Wetter geh ich morgen nicht mit dir zum Minigolfen, da kannst du die Löcher alleine in die Bälle schießen! großes Grinsen
15.10.2005 20:01
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschiunterricht:

M. kommt zu spät
L: "Na, Sie sind ja wohl ein wenig spät dran, ne?"
M: "Ja, es tut mir Leid, Frauenprobleme!"
L: "Frauenprobleme, ich glaub eher Mädchenprobleme!"
M: "Neee, Herr L., wolln se mal fühlen?"

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
15.10.2005 20:05 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (eigentlich das schon sinnlos): Bilde einen 4-deutigen Satz
Kumpel (ohne zu zögern): Ficken!! großes Grinsen
15.10.2005 20:22 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Das hier hat ein Lehrer neulich rausgehauen:
"Das ist nicht nur so, das ist sogar so."


jo das kenn ich.
Mathelehrerin:"wenn ja,warum nein?" verwirrt
und die hats noch nich ma gemerkt.
oda auch
L:"was sagt ihr dazu?"
Armin:"ja....nein...ja..."
L:"ich sehe die meinungen gehen auseinander."
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.10.2005 21:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in geschi
wir reden über die wahl

A(wählt fpö): frau professor, wen wählen sie?
prof: ich sage nicht, was ich wählen werde, nur was ich schon gewählt habe
A: ok, was haben sie bei der letzten wahl gewählt?
prof: grün! Ätsch!!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.10.2005 00:57 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend bei einer Veranstaltung:
3 Leute werden "ausgezeichnet" dafür, dass sie bei einem Projekt mitgemacht haben. 2 Mädchen und ein Mann kommen auf die "Bühne".
Ansager: Ja, wir wollen jetzt diese 3 Leute mit 2 Blumensträußen ehren. Das ist jetzt natürlich ein Problem, dass wir nur 2 haben.
(zu den beiden Mädchen) Wohnt ihr zufällig zusammen ? Dann könntet ihr den Strauß ja auf den Tisch in eine Vase stellen und..
Mädchen1: Ne, wir wohnen nicht zusammen.
Ansager: Naja, das ist jetzt nicht mein Problem, das müsst ihr dann unter euch ausmachen.

In dem Moment wars lustig. Augenzwinkern
Und:
Eine Band hat ein Lied namens "Es ist Zeit aufzustehn"gesungen. Ein Punker hat die ganze Zeit dazu gepogt mit jemand anderes. Nach dem Lied:
Sänger: Ja... und was wir euch mit diesem Lied sagen wollen ist-
Punk: Anarchie !!!
Sänger. Nein, also, was wir euch damit sagen wollen-
Punk: Anarchie !!!
Sänger: Ach was, vergesst es.
großes Grinsen

edit:
Zitat des Bassisten: "Macht euch jetzt gefasst auf alles, was noch kommt." *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 16.10.2005 13:38.

16.10.2005 13:37
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, gestern abend:
J.: (hat irgendwas gesagt, weiß nich mehr was..^^) ...blablabla fight club blablabla..
ich: wat? Falt-Club?
J.: verwirrt (< ungefähr dieser gesichtsausdruck *g*)
ich: jaa? mit origami und so? großes Grinsen großes Grinsen

heute in geschichte, ich kipp aus versehn nen stuhl um
lehrer: (total sauer, wird er immer wenn man seinen unterricht stört) WASSSS machst du da mit dem stuhl?!
ich: öh.. der hat mein karma gestört fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.10.2005 19:31.

16.10.2005 13:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr H erklärt: "..und das geht nicht, dass ich hier nochmal alles durchnudel..!"
(er meinte nachholen Zunge raus )

morgen mehr *gg

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuschääL: 18.10.2005 16:02.

18.10.2005 16:02 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Info:

Lehrer will, dass wir Gruppen von 3-5 Personen bilden.
J: Wir drei bilden ne Vierergruppe. (hä?)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.10.2005 16:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser chemielehrer war auch ganz toll:

N: "kennt ihr eigentlich den unterschied zwischen michael jackson und einer plastiktüte? das eine ist aus plastik und gefährlich für kinder und das andere ist eine plastiktüte"

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
18.10.2005 17:16 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M:....der kann mich doch am Arsch lecken!
A: Das macht er doch so oder so... großes Grinsen

M: Huste mal wie 'n Mann...so richtig männlich*g*
A: *röchelt*
M: hm...hört sich mehr nach kotzen an großes Grinsen
19.10.2005 13:09
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vater: Seid ihr da mit dem Zug von halle nach Leipzig übern Flughafen gefahren?
ich (hab ihn falsch verstanden): Geflogen?
meine Ma (hat nicht gehört, was mein Vater gesagt hat): Mit dem Zug?
Sandra (fängt an zu kichern): Mit nem Hopperticket

Ja, das war lustig großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


19.10.2005 16:40 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten heute die eltzte deutschstunde vor der arbeit.

I:Ich L:Lehrerin

L "...und dann fasst ihr noch das Buch zusammen etc."
I "ich finde das irgendwie dreist"
L "was findest du dreist, dass ich euch hausaufgaben aufgebe?"
I "wir schrieben eine klausur?"
L "ich kann doch nciht drauf rücksicht nehmen, dass irgendein lehrer eine klausur schreibt"
I "wir schreiben die klausur doch bei ihnen..."

..das hat die irgendwie nicht verstanden großes Grinsen

__________________

19.10.2005 17:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura: wann wollen wir denn jetzt wiebke anrufen?
Ich: hä , mich anrufen?!
Laura (total genervt) : oh nein , WIEBKE , W-I-E-B-K-E!....äh sophie

großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.10.2005 17:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar kein dialog aus meinem leben, aber das kommt aus nem buch von harry potter! großes Grinsen großes Grinsen das hab ich letztens gelesen, und ich musste so lachen! großes Grinsen

R: "Und hat sie dich geküsst?"
H: *nickt*
R: "Und wie wars?"
H: "Nass!"
R: würgs
H: "Sie hat geweint! Deshalb war das nass!"
R: "Bist du so schlecht im küssen, das sie weinen muss?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich fands irre komisch!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
19.10.2005 18:22 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham heute chemie kursarbeit geschrieben und sollten in einer aufgabe nen zugehörigen graphen zeichnen

schüler: hat irgendwer ne parabelscheibe?
lehrer: wofür brauchst du denn jetzt ne parabel?
s: naa für die aufgabe 2
l: wieso braucht man da ne parabel? du kannst dir gerne eine holen, aber bist du wirklich sicher dass du eine brauchst?
ich mein es kann ja auch sein, dass du da jetzt voll den stuss hinmalst. aber bitte hol dir ne parabel, wenn du unbedingt eine willst....

ging noch ewig so weiter war schon sehr lustig, weil jeder dann einfach mal n parabel dahingemalt hat....
19.10.2005 18:36 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens auf Schulfahrt:

Sarah:"Boa, heute in Florenz dachte ich, ich hätte meine Oma gesehen ... aber dann ist mir eingefallen, dass ja alle Omas gleich aussehen!"

Schon klar ... Augen rollen Augenzwinkern
19.10.2005 18:44 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich muss dann auch mal wieder:

Kayla: She's adopted? Does she know that?
ich: Yes.
Kayla: Obviously, if you know...

Hab ich neulich erst wieder gefunden:
Hr. Zapp: Ein Mensch mit keinem oder sehr wenig Geld ist nach landlaeufiger Meinung...? Mit 3 Buchstaben!
P: Faul? Augen rollen großes Grinsen gemeint war uebriegens arm...

Sociology - wir reden ueber Heirat, Scheidung usw.
Mr. Pollen: Josh, my man! You're Christian, right?
Josh: No, I'm Catholic.
Amis halt Augenzwinkern

Wir haben in Theater so 'ne Aktion gemacht, wo jeder 'nen Gegenstand mitbringen sollte, der ihn "definiert". Wir mussten dann in Gruppen den Gegenstaenden ein Adjektiv und die Person, der's gehoert, zuordnen. Mrs. Neth haelt 'n Video hoch, meine Gruppe vermutet, dass es von Paul ist.
Becky (zu Anna): What is the adjective?
Christina (guckt auf die Tafel, auf die Becky schon den Namen geschrieben hat): Who is Phil?!
Ich glaub meine High School ist einfach zu gross...

(Erstmal 'ne Anmerkung: bug = Insekt (unter anderem), to bug = nerven)
Im Bus auf dem Weg nach Hause. Es ist warm, die Fenster sind auf...
Sarah: Lily, there's a bug in your hair.
Lily versucht das Viech (was auch immer es war) aus ihren Haaren zu schuetteln, Sarah und Andi (die hinter Lily sitzen) fangen an zu kreischen, weil sie Angst haben, dass das Insekt zu ihnen fliegt.
Lily: You know what? Don't bug me!
spaeter:
die Anderen sagen Lily, dass sie das Insekt einfach in Ruhe lassen soll (ja, die halten sich ganz schoen lange damit auf...)
Lily (panisch): Is it a bee?
Sarah: If it was a bee, we wouldn't tell you to let it be!
Ich liebe Wortspiele!

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
20.10.2005 00:25 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, Matheunterricht..^^

Lehrerin: Hey, T.!
T.: Ja, was geht? großes Grinsen großes Grinsen

T. macht ein Huhn nach..
Lehrerin: Hachja, die Vogelgrippe.. hier müssten auch mal einige Notschlachtungen vorgenommen werden..^^

A. will J. Gänsehaut auf dem Rücken machen, indem sie ihr mit den Fingern da so langkrabbelt (ihr wisst schon wie ichs mein..)
A.: Ach verdammt! Ohne T-shirt geht das viel besser! ... Hups, jetz hab ich mich verplappert, oder? Zunge raus

Geschichtsunterricht, wir gucken uns grad ein kirchliches Bild von Anna, Maria und dem Jesuskindchen an..
Schüler, zeigt auf und schnippt dabei: Heyyyy, das Kind hat nen Heiligenschein, muss also jemand bestimmtes sein! Augen rollen großes Grinsen

H.: Ja,.. die Kirchen die ham ja immer so Koppeln..
M.: Ja, genau, mit Pferden druff.
großes Grinsen

edit:
B. (unser kleiner Hobby-Rechter.. -.-) : höhö, ich wähl die Partei mit den 3 Buchstaben.
jemand anders: B., du Depp, fast jede Partei hat 3 Buchstaben.
noch jemand anders: B. wählt doch eh die NPD
J.: Die sind doch viel zu links!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 20.10.2005 16:56.

20.10.2005 15:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH