das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nervosität beim ersten mal! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervosität beim ersten mal!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kenner der Materie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
@kenner: ich weiß icht ob du das schon getan hast, aber mach doch einfach ein paar "trockenübungen" mit dem Gummi. Denn es geht hier nicht vorrangig um Krankheiten , sondern eher um Kinder.


ich find das ist kein vergleichbares gefühl den bei trockenübungen weiß ich ja das es nicht zum geschlechtsverkehr kommen wird!

hier die freudin vom kenner:

warum hackt ihr eigentlich alle auffem gummi drauf rum, wer sagt das es daran liegt, ich schätze die nervosität hängt nicht damit zusammen, da der eriktion schon vorher vergeht...

Zitat:
Original von Elton
Es ist doch auch für beide Partner auf Dauer ziemlich hinderlich, lästig und spaßbremsend, nach z.B. jahrelanger Partnerschaft immer noch mit Kondomen zu verhüten.


ich weiß nicht was daran spaßbremsend sein soll, ein kondom ist einfach ne selbstverständlichkeit beim sex, ich finde es als frau eher nerviger jeden tach ne pille zu schlucken, am kondom selber find ich nichts nervig. was nicht heißt das ich sie nie nehmen werde, wenn ich von aus gehe das ich mit mein partner regelmäßig sex haben werde, werde ich sie auch zu rate ziehen. nur wollen wir jetzt schon, seit ca 4 monaten miteinader schlafen, sprich: ich hätt die pille jetzt schon so lange umsonst genommen.

mir ist klar, das es als mann schön ist, sich um nichts zu kümmern zu müssen in sachen verhütung.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.10.2005 23:22 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich als weibliche person finde kondome auch eher schlechter als die pille. wenn es für beide das erste mal ist, ist die pille doch sogar besser, da man davon ja so gut wie nichts "merkt" (wie jetzt beim kondom). ich gebe elton in der hinsicht recht

__________________



15.10.2005 23:31 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kenner der Materie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich will ja nix sagen aber die verhütung ist in erster linie unsere sache, wir wollten eigentlich nur tipps zu dem "problem" wissen..über verhütungsmittel könnt ihr euch ja hier auslassen, danke!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.10.2005 23:37 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber die Tipps zur Verhütung haben schon mit Eurem "Problem" zu tun.
Da deine Erektion ja immer nachlässt, wenn das Kondom ins Spiel kommt. Da hätte es schon Vorteile, wenn deine Freundin die Pille nehmen würde, da ihr Euch dann auf das "Wesentliche" konzentrieren könnt.

Jedoch bin auch ich immer für Kondome, da man seinem Partner ja nie ansieht ob er Krankheiten hat. (Was man bei Euch aber wohl ausschleißen kann, da es doch für Euch beide das 1. mal ist, oder ?!)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.10.2005 23:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kenner der Materie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
(Was man bei Euch aber wohl ausschleißen kann, da es doch für Euch beide das 1. mal ist, oder ?!)


Nö!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

16.10.2005 13:53 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man sollte es versuchen mit klarem kopf an diese sache zu gehen. Wenn man ständig dran denkt wenn man dabei ist gleich passiert es gleich passiert es, dann kann es schon passieren.

Ich denk mir einfach, dass du vielleicht nichts falsch machen willst bei ihr und das das im unterbewusstsein ist, du wirst dann so aufgeregt, das nichts mehr klappt !?
Naja und vielleicht den abend vorbereiten, davor auf die lange partnerschaft mit nem alkoholischem getränk anstoßen oder so und dann schön ruhig angehn^^anfangen mit streicheln und dann immer weiter und ruhig bleibenAugenzwinkern

Ps.:Hände können sehr erotisch sein bzw. man empfindet auch schön wenn jemand einen über die handinnenfläche zart streichelt...

Naja jedenfalls ruhig angehen und während dem ausziehen, liebkosen und der liebe machenAugenzwinkern kann viel zeit vergehen

Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
20.10.2005 10:39 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
naja ist ne persönliche meinung nech...
Ich finde es ziemlich beknackt beim ersten mal kein Kondom zu benutzen. ich kann mir nicht vorstellen, dass dann viele Männer sich überlegen irgend wan mal n Gummi zu neutzen. Zu mal es zugegebener Weise mit nem Gummi nicht so toll ist wie mit ohne. Ich kann nur raten: BENUTZT EIN KONDOM. Denn die Pille ist manchmal genau so unsicher wie ein Kondom. [Alkohol, Antibiotika sind manchmal wirkungshemmer bei ner Pille.] Kondome werden einfach häufig nicht mehr ernst geng genommen.

Elton, es ist deine Meinung. Und es ist echt in Ordnung sie zu verbreiten. Ich kann dich verstehen, aber ich denke halt anders. smile



Also es geht zwar in erster Linie um die Sicherheit und so weiter, aber nicht nur, ich finde auch, dass Verhütungssache beide Partner was angeht und nicht nur sie/er dafür zuständig ist. Von daher finde ich es gut, wenn die beiden Pille und kondom nutzen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.05.2006 11:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir SEHR gut vorstellen, dass es am Kondom liegt. Das war bei uns zumindest auch so. (Im Nachhinein betrachtet isses sgar lustig) Aber mit der Pille wars dann kein Problem mehr

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
09.08.2006 19:16 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es am Kondom liegen könnte.
Das Kondom schließt spontanen Sex, der eben einfach passiert von vorn herein aus. Es muss griffbereit sein, es muss ausgepackt werden und es muss übergestreift werden, bevor's los geht. Das Überstreifen steigert die Spannung, demzufolle auch die Nervosität, außerdem ist es nicht gerade ein sexueller Reiz, das Kondom auszupacken überzustreifen, sondern eher sachlich, Konzentration erfordernd und hinauszögernd.

Wenn das Mädchen die Pille nimmt, kann der Junge ohne Verzögerung ganz spontan und viel entspannter einfach "rein". Wenn die Frage aufkommt "Willst du?" und die Antwort "Ja!" lautet, fängt nicht das gefriemel an, sondern man kann direkt anfangen ohne Zeit zu haben, sich in Nervosität reinzusteigern.

Und seien wir mal ehrlich: Verhütungstechnisch ist eine korrekt eingenommene Pille viel sicherer als ein Kondom (vor allem beim ersten Mal, wo beide noch unsicher sind und viel schiefgehen kann!) und die Einnahme an sich ist alles andere als lästig, sondern dauert nur wenige Sekunden!

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

22.08.2006 18:19 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry, aber das Benutzen von Kondomen schließt ja nun wahrlich spontanen Sex nicht aus. Ab nem bestimmten Alter ist es normal Kondome zu hause zu haben und für gewöhnlich lagert man sie ja auch nicht 3 km weg vom Bett, sondern im Nachtschrank oder sonstwo. Und mal eben einen Griff in ne Schublade oder sonstwas und auspacken und überstreifen von Kondom sind ja nun wirklich nicht die Welt und macht das Ganze ja nun wirklich nicht kaputt. Und wie wir alle wissen, ist das Kondom nun mal das einzige Verhütungsmittel, was noch dafür da ist, nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor Krankheiten. Bei einigen Posts hier wundert es mich dann doch nicht, dass die Anzahl von sexuell übertragbaren Krankheiten wieder steigt und das obwohl sich alle ja ach so aufgeklärt geben. Das ist echt bedenklich und erschreckend...
Und das Kondome manchmal dazu führen, dass die Erektion verschwindet, kommt nun mal vor, is aber ja nun kein Grund zu sagen ok, dann lassen wir das halt weg, egal ob wir uns kennen oder nicht, weil wenn du die Pille nimmst, ist ja alles ok. Ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass die Herren der Schöpfung der gleichen Ansicht waren wie ich und wenn es mal mit dem Kondom nicht gleich klappen wollte, haben wir die Zeit halt anders "überbrückt" und dann später noch mal nen Anlauf gestartet was alles kein Problem war.
Sprich ich finde es leicht seltsam, dass hier jungen, verantwortungsbewussten Menschen dazu geraten wird Kondome dann wegzulassen.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.08.2006 15:46 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ du hast ja schon recht, sehe ich auch so. aber wenn ich weiß das mein partner 100%ig kein HIV oder andere krankheiten hat, kann man es doch mal machen. du kriegst ja nicht HIV nur weil du sex hast. einer von den 2 personen müste ja infiziert sein... aber wer auf one night stands steht oder mit seinem partner nach nur kurzer beziehungszeit sofort ins bett hüpfen muss, sollte schon kondome verwenden.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 20:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
du kriegst ja nicht HIV nur weil du sex hast. einer von den 2 personen müste ja infiziert sein...


Ach tatsächlich? Augen rollen Sorry, aber das ist mir hinlänglich bekannt und muss mir nun wahrlich nicht erklärt werden und es gibt nun mal auch noch mehr sexuell übertragbare Krankheiten als HIV und mit dem hundert prozentig wissen ist das so eine Sache. Mir stößt nur ein bisschen sauer auf, dass mit dem Thema seit ein paar Jahren so lachs umgegangen wird als ob es das alles gar nicht mehr geben würde. Und es bricht sich nun mal kein Mensch einen dabei ab, wenn da n Gummi benutzt wird. Bei längeren Partnerschaften sehe ich es zwar auch so, dass wenn das alles abgeklärt ist, man auf Kondome verzichten kann, aber wirklich sicher kann man sich nun mal nie sein (was jetzt nicht heißen soll, dass man automatisch jedem misstrauen soll, bevor ein Entrüstungssturm losbricht Augenzwinkern ) und wenn Menschen zur Vorsicht in dieser Hinsicht neigen ihnen davon abzuraten kann ich dann nicht ganz nachvollziehen.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.08.2006 21:26 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst ja nicht gleich so patzig sein... ich sehe das genau so wie du. ich würde bei einer kürzeren beziehung auch kondome benutzen und auch bei einer längeren, es sei denn ich habe mit meinem partner einen kinderwunsch.
ich finde auch dass das thema viel zu sehr runtergespielt wird. aber so wie du es erst geschrieben hast klan es so, als ob man niemals ohne kondom sex haben dürfte.

und ich sag mal so: du kannst eine 99%ige sicherheit haben.... einen Bluttest. dann kannst du bloßnoch hoffen das dein partner treu bleibt und dann ist die chance von geschlechtskrankheiten nicht gerade hoch...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 21:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden doch hier nicht von einer kurzen Partnerschaft, außerdem werden beide wohl kaum ständig wechselnde Partnerschaften haben. Ich weiß, dass Kondome vor jeglicher Art sexuell übertragbarer Krankheiten schützen, aber es muss doch wirklich erstmal einer von beiden infiziert sein. Ich hab auch selber schon Kondome benutzt und sie selber nicht als sehr störend empfunden, es ist auch lobenswert, dass die beiden verantwortungsvoll mit dem Problem umgehen, aber wenn er nun mal mit Kondom Probleme hat seine Erektion aufrecht zu erhalten... Der Junge will gerade mal sein erstes Mal haben, je öfter es "nicht klappt" desto mehr wird er sich hineinsteigern, soll er vollkommen verzweifeln?
Die beiden können ja auch vorher einen AIDS-Test machen, wenn sie ganz sicher gehen wollen, auch auf Hepatitis und Geschlechtskrankheiten kann man sich überprüfen lassen.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biggest treasure: 29.08.2006 14:47.

29.08.2006 14:46 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden hier vor allem von einem Problem, dass sich dem Threaderöffner irgendwann im letzten Oktober stellte. Und zu dem der Threaderöffner selber geschrieben hat, dass er keine Verhütungstipps, sondern Tipps zu dem Problem an sich haben möchte. Ob das Problem noch besteht, ist allerdings alleine schon aufgrund der inzwischen verstrichenen Zeitspanne her höchst fraglich. Zum Thema Verhütung gibt es übrigens hier einen Thread, zum Thema Kondome hier und hier und zum Thema Aids hier, hier und hier.
Sorry fürs Spielverderben, falls sich der Herr Threadstarter oder seine Freundin dahingehend äussern wollen, dass dieses Problem noch aktuell ist, habe ich selbstverständlich nix gesagt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.08.2006 15:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nervosität beim ersten mal!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH