das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 677 678 [679] 680 681 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne

boa nee....du bist ja eine *rofl* in hannover komm ich dann bestimmt nicht rein wegen dir großes Grinsen


Man muss bedenken, dass ich in Oberhausen ja auch will *g* Morgen backe ich Brownies, Heidelbeer Muffins und Lachgummi habe ich auch bereits. *g*

Zitat:
ich will den dicken drogenjungen wieder sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Tanja und ich haben festgestellt, dass er ordentlich abgenommen hat die letzten 2 Wochen! Aber trotzdem...großes Grinsen

Zitat:
ja, endlich smile ) da freu ich mich auch schon riesig drauf....*hach*


Du müsstest dich noch mehr freuen smile Aber das geht nicht! *schweb* Augenzwinkern

Heute endlich mal wieder Training smile Die Jungs habe ich ja vermisst! "EY Tini!"

Mama baut den Schreibtisch auf *lol*

Bald sind die Fotos fertig *kicher*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.10.2005 15:03 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- we
- gestern großes Grinsen
- ich glaub ich geht jetzt -klappe die zweihunderteinunddreißigste... Augen rollen großes Grinsen
- heute abend PARTY!!!
- wieder n haufen leute treffen
- ok, nehme mir diesmal NICHT vor mich zu besaufen (vor allem nicht wegen dem)
- schöner gammeliger tag, sogar aufgeräuimt
- gutes buch

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

15.10.2005 17:41 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- montag hab ich es überstanden

- dienstag hat es schatz überstanden

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

15.10.2005 21:39 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neue CD Freude
-Wir haben total lang geschrieben...Er ist einfach so geil!! smile )
-Hab herausgefunden wofür die Schraube war, die auf meinem Tisch gelegen ist...Gott sei Dank ist mein Schrank nicht zusammengefallen, ob wohl die Tür schon sher locker war großes Grinsen
-Vorhin Katie noch beim Schlafen zugehört Augenzwinkern
-Kann gar nicht glauben wie nett ein paar Leute aus meiner Klasse sind smile
-Irgendwie ein perfekter Tag...
-Müsste mal langsam Karten bestellen...
-Es gibt keine vernünftigen Fotos von mir großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

15.10.2005 23:38 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- josi, ich hab lekka bilder für dich großes Grinsen Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
16.10.2005 03:16 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war echt lustig gestern...so herzhaft gelacht habe ich schon lange nicht mehr smile )
- habe schon einige Weihnachtsgeschenke gekauft Freude
- sehr gut geschlafen
- diese Musik *schwärm*

Edit:
- vorhin zogen ganz viel Zugvögel hier vorbei *immerwiederdavonfasziniertbin*
- die Texte bekommen immer mehr Bedeutung für mich...ich könnte ganz plötzlich in Tränen ausbrechen...das ist alles sooo schön...ich will sie endlich live sehen smile )
- bald habe ich das Buch durch
- Garten in Ordnung gebracht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.10.2005 16:55.

16.10.2005 10:45
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab ich gut geschlafen.. Ich sollte nur noch oben schlafen..
- Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr Abschlussfahrt ^^.
- Kaum is Musik an, is wieder alles gut. Der Soundtrack is so toll..

- Tolles Spiel.. 6:2 gewonnen. Ich glaub inner Damenstaffel hätten wir ne Chance.. smile
- Lecker Schokikuchen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 16.10.2005 16:46.

16.10.2005 11:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geschockt australien^^ (see you soon, my german friend smile ))
-der film is ja so super großes Grinsen großes Grinsen
-gleich kommt mama wieder *gg*
-evtl helden-konzert Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.10.2005 15:00.

16.10.2005 13:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war ein geiler abend großes Grinsen
-wie blöd gepogt großes Grinsen
-er hat mich angesprochen smile )
-ihr gesichtsaudruck als sie wiederkam und gesehen hat, dass er sich mit mir unterhält *löl* großes Grinsen
-morgen zu meiner besten freundin
-diese woch dann mit ihr zusammen noch ein ohrloch stechen lassen smile
-hab einen grund, ihn nach den ferien in der schule anzusprechen Augenzwinkern smile
16.10.2005 13:53
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warn doch nich spazienen sondern auf nen trödelmarkt.
-da hab ich mir nen tollen neuen ring für 2,50€ gekauft großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

16.10.2005 15:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+war lustig gestern
+meine cousine wieder gesehn, ist doch immer wieder lustig großes Grinsen
+endlich meine hose fertig genäht
+endlich ist es mal wärmer als heut morgen smile )
16.10.2005 15:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern, gestern, gestern!!!! smile ) *hach*
- Jetzt will ich auch noch nach Stuttgart! großes Grinsen
- Die Chris ist so toll! Selten so nen netten Menschen getroffen.... Freude
- All die komischen, notgeilen Typen in der Bar großes Grinsen

__________________

16.10.2005 17:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Konzert war einfach nur toll Augenzwinkern
16.10.2005 18:03 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Boaaaaa...Ich bin fertig..mit den Nerven und mit meinen Hausaufgaben*uaa* smile
-Nächste Woche langes Wochenende^^
16.10.2005 18:08
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein schatz und ich sind in einer woche ein jahr zusammen!! *hüpf*
(der gedanke macht mich glücklcih)
-warmer tee und körnerhuhn bei doch sehr kalter außentemperatur
-stricken rockt!
16.10.2005 19:39
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verliebt! smile )
- Hab das echt gemacht geschockt
- War echt toll gestern smile )
- *freu*
16.10.2005 22:23
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch vier Tage...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

16.10.2005 22:24 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wasserpfeife is ja ur cool

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.10.2005 22:27 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach war der Film schön, aber so traurig ! *schluchz* unglücklich

- Umzug geschafft, der Rest liegt bei ihr ... smile )

- Mein Gott, was haben wir wieder gelacht ! großes Grinsen

- "Ihr beide zusammen braucht echt einen Waffenschein." *rofl*

- D.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 16.10.2005 22:29.

16.10.2005 22:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-am freitag gibs shcon ferien geschockt
-gestern war lustig, vorallem weil alle voll waren und ich nicht...
-"nina, ich find das Klo net mehr, könntest du mcih hintragen?" großes Grinsen
-paddy und ich haben nen gaaanz tollen romantischen Kitschfilm "erfunden" großes Grinsen
-die beiden sind netter als cih dachte
-mainz hat 3:1 gewonnen Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.10.2005 22:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 677 678 [679] 680 681 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH