das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Laut MTV wird die letzte Single/ Video "Jesus of Suberbia". Auf das Video bin ich wirklich gespannt...!


Ich bin vor allem gespannt, ob das Video überhaupt von irgendwem gezeigt werden würde, da das Lied um die 9 Minuten geht. Ich weiß nicht wie das als Single funktionieren soll verwirrt

__________________
Die Welt is schlecht!
12.08.2005 12:57 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also aufm cover steht nur "featuring American Idiot, Holiday, Boulevard Of Broken Dreams and Wake Me Up When September Ends"...
naja, mal schaun...

*edit* seh grad, das lied is ja ne art medley, vllt. spielen sie denn nur den 1.teil (also jesus of suburbia)

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 12.08.2005 19:02.

12.08.2005 15:16 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Hat jemand den Auftritt bei TRL gesehen? Den fand ich ja doch irgendwie toll..


Also mir hat er schon sehr gut gefallen.
13.08.2005 11:05
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
hmm, also aufm cover steht nur "featuring American Idiot, Holiday, Boulevard Of Broken Dreams and Wake Me Up When September Ends"...
naja, mal schaun...

*edit* seh grad, das lied is ja ne art medley, vllt. spielen sie denn nur den 1.teil (also jesus of suburbia)


Das würd ja dann kein Sinn machen, wenn se dann nur den kleinen Teil des Liedes spielen. Ich kann mir nid vorstellen, dass die Jesus pof Suburbia auskoppeln, das is doch völlig Singleungeeignet mit 9 Minuten un wenn man nur nen Teil davon spielt machts ja auch keinen Sinn.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.08.2005 12:11 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit diesem neuen Lied, Holiday heißt es wohl hat mich die BAnd wirklich überzeugt, das Lied ist wirklich geil und ich werd mir wohl auch bald das ALbum kaufen! American Idiot war schon gut und das was danach kam auch nicht schlecht, aber das neue is wirklich gut!

Ich hör gerade dass es wohl schon älter ist, aber ich finds trotzdem cool cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 13.08.2005 14:40.

13.08.2005 14:34 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE DVD: "Bullet In A Bible"

Enthält 2 Auftritte vor über 130.000 Menschen in London!
Erscheint am Freitag, den 11. November!!
Einen Trailer zur DVD gibts hier!

sieht ja mal äußerst vielversprechend aus, da werd ich mir wohl ein paar Euro zurücklegen müssen Augenzwinkern
14.10.2005 20:11 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day sind wirklich nicht schlecht, ich finde sie sogar so gut das sie in meinem zimmer neben die ärzte hengen dürfen *gg*
14.10.2005 22:50
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt das nur an meinen pc oder ist der Trailer wirklich nur eine Diashow?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

14.10.2005 23:06 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
liegt das nur an meinen pc oder ist der Trailer wirklich nur eine Diashow?


keine angst das liegt nur an deinem pc
14.10.2005 23:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Angst ist gut.....das heißt nur das es mit meinen pc weiter Berg ab geht...

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

14.10.2005 23:15 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
liegt das nur an meinen pc oder ist der Trailer wirklich nur eine Diashow?


irgendwie ist das bei mir genauso... und sonst ging mein cmputer ganz normal...
auf jeden fall ist es ne überlegung wert, das anzuschffen, wenn man denn mal irgendwann wieder geld hat großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.10.2005 14:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ui ui, ich glaub, die muss ich mir zulegen. Das Konzert im Januar war wohl das Tollste, was ich bisher live gesehen hab. Und nun eine Live-DVD mit so einer Menschenmasse, hui.

__________________

15.10.2005 14:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
NEUE DVD: "Bullet In A Bible"

Enthält 2 Auftritte vor über 130.000 Menschen in London!
Erscheint am Freitag, den 11. November!!
Einen Trailer zur DVD gibts hier!

sieht ja mal äußerst vielversprechend aus, da werd ich mir wohl ein paar Euro zurücklegen müssen Augenzwinkern


Ist wahrscheinlich ein Zusammenschnitt von den beiden Konzerten. Und da werden nur 14 Songs drauf sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Green Day vor so einer Menschenmasse als Headliner nur 14 Songs spielt. Vielleicht haben sie ja auch einfach das halbe Konzert weggelassen...

Hab gerade den Trailer gesehen, sieht echt verdammt geil aus. Und auch supertoll, dass Good Riddance drauf ist :-D

Tracklist:

1.American Idiot (Live Version)
2.Jesus Of Suburbia (Live Version)
3.Holiday (Live Version)
4.Are We The Waiting (Live Version)
5.St. Jimmy (Live Version)
6.Longview (Live Version)
7.Hitchin' A Ride (Live Version)
8.Brain Stew (Live Version)
9.Basket Case (Live Version)
10.King For A Day/Shout (Live Version)
11.Wake Me Up When September Ends (Live Version)
12.Minority (Live Version)
13.Boulevard Of Broken Dreams (Live Version)
14.Good Riddance (Time Of Your Life) (Live Version)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.10.2005 17:39 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere neuigkeiten:
hab vorhin im MTV-Videotext gelesen, dass zu Jesus of Suburbia bereits ein Drehbuch geschrieben wurde. Soll eine Art Kurzfilm werden, die Story geht nach dem Text; es sollen auch Dialoge enthalten sein. Das ganze soll 14 Minuten dauern.
Fragt sich nur wer das Video spielt!?

Edit: dazu steht auch auf MTV.de was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 15.10.2005 19:19.

15.10.2005 19:15 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
weitere neuigkeiten:
hab vorhin im MTV-Videotext gelesen, dass zu Jesus of Suburbia bereits ein Drehbuch geschrieben wurde. Soll eine Art Kurzfilm werden, die Story geht nach dem Text; es sollen auch Dialoge enthalten sein. Das ganze soll 14 Minuten dauern.
Fragt sich nur wer das Video spielt!?

Edit: dazu steht auch auf MTV.de was


So dachte ich mir das auch schon smile
"Jesus of suburbia" ist für sich gesehen ja schon fast eine kleine Rockoper.
Es besteht ja auch aus mehreren Songfragmenten und das Gesamtwerk läßt sich in zwei Hauptthemen ( die mit Sicherheit auch getrennt aufgenommen und später zusammengefügt wurden ) aufteilen: Einmal der Teil bis ca. 5:20min und dann eben der Rest.
Ich denke, hier wird auch im Video der große Schnitt gemacht, um die knapp 5 Minuten an Dialogen einzufügen.
15.10.2005 19:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die DVD freu ich mich ja schon, der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!
15.10.2005 19:59
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts den Trailer auch in einem anderen Format als für RealPlayer ?


http://www.warnerreprise.com/qt-ref/greenday_rp-timeofyourlife_ref.mov

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 16.10.2005 01:37.

16.10.2005 01:25 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee die mag ich nich

__________________
Gotta find a way to find a way
16.10.2005 11:56 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find Greenday toll, hab auch ein Album von denen und auch bald noch ein weiteres großes Grinsen und des Lied American Idiot ist eh eins der besten Lieder auf der Welt die es gibt großes Grinsen

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
16.10.2005 12:46 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Daumen hoch! RE: Green Day?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find green day eigentlich auch voll cool. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:26 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH