das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad über ein mugglenet-editorial mit einer für mich bisher neuen (ich hab die diskussionen aber schon eine ganze weile nicht mehr verfolgt, eben weil immer nur dieselben argumente kamen.) snape-is-not-evil "beweisführung" gestolpert, die mir wirklich gefällt.

Zitat:

This is where Felix Felicis comes in. We know from Professor Slughorn that the drink of Felix Felicis “will find that all your endeavors tend to succeed” (p. 187). We also know that Ginny, Ron, and Hermione all drank Felix Felicis the night of Dumbledore’s death. So, when Ron says “I messed up, Harry,” and tells him how he let Draco and the Death Eaters pass, I wondered, how could something so unlucky happen to the drinker of liquid luck? Hermione joins in, saying that she was stupid not to realize that Snape had stupefied Professor Flitwick. But for someone waiting to catch Snape betraying the Order, how could liquid luck not help her out? The answer to both of these is that Felix Felicis was working to Ron and Hermione’s advantage.

Dumbledore knew about the Unbreakable Vow, and knew that Draco or Snape must kill him in order for Snape to live. He had ordered Snape to kill him when the time arose. This being the case, Snape never betrayed the Order at all. So, Hermione wouldn’t have stopped him because he was on her side the whole time. The same goes for Ron; he didn’t stop Draco and the Death Eaters because it would have interfered with Dumbledore’s plan to have Snape kill him.

Maybe that sounds a little far-fetched, but we know that Felix Felicis works, so if Ron and Hermione really did mess up as they say they did, none of it makes sense. So, the question is: how much faith do we have in the power of Potions? If it’s much at all, we have to trust that Felix Felicis was indeed working its magic to the benefit of all who used it, and that their endeavors did succeed.

They wanted to protect their friends from danger and they wanted to make sure that Snape didn’t do anything he shouldn’t do. And that’s exactly what happened. Dumbledore died for the Order, and to save its most important member, and he did not die in vain. The half-blood prince will continue with Dumbledore’s orders, whether the Order of the Phoenix believes it or not. All manner of theories and observations point to it, and now we have the support of cold, hard logic to defend it. If we believe in Felix Felicis, we can believe only one thing: Severus Snape is innocent.

nochmal die quelle

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 20.09.2005 10:49.

20.09.2005 10:48 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant, aber das hier (quelle: harrypotter-xperts.de) spricht dagegen und ist auch recht schlüssig *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.09.2005 12:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, die Theorie IST schlüssig... genau wie tausende anderer Theorien auch. Irgendwann machts keinen Spaß mehr Augenzwinkern
Außerdem möchte ich nur mal anmerken, dass die Autorin dieser Seite im Gegensatz zu einigen Usern im Board (die unfehlbare Natollie eingeschlossen großes Grinsen ), sagen wir mal... extrem Snape-feindlich ist... Laut dem Lexikon z.B. ist sie vollkommen davon überzeigt, dass Severus in Band eins den Troll rausgelassen hat und an Fluffy vorbeikommen wollte. Sie stellt das sozusagen als Tatsache da, obwohl eigentlich wiederlegt Augen rollen
Ich bleib dabei, ich vertrau unserem Severus, da kann mir auch keine Theorie reinfpuschen.
Oder wie Dumbledore sagte: Zitat: I trust Severus Snape completely. Zitat Ende!!!

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
20.09.2005 13:52 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
ok, die Theorie IST schlüssig... genau wie tausende anderer Theorien auch. Irgendwann machts keinen Spaß mehr Augenzwinkern

mir macht´s schon lange keinen spaß mehr, darum hab ich ja eingeworfen daß ich da schon lang ausgestiegen bin, daß ich dieses editorial gelesen hab war purer zufall (getarnt als langeweile), ich lass schon lang alles aus was dieses thema betrifft. (genauso wie die ganze r.a.b. frage - ich seh da einfach keine fortschritte.)
warum ich ihn reingestellt hab, ist, daß mir felix felicis als punkt (es ist ja keine theorie, nur eine meiner meinung nach interessante und bedenkenswerte tatsache) noch nie untergekommen ist, der xperts artikel beackert ja einfach wieder all die ganzen argumente/gegenargumente, die sich die diskutanten eh schon seit dem tag nach erscheinen von hbp um die ohren hauen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.09.2005 14:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt da schon recht, viel neues kommt da halt nimmer zu Augenzwinkern also muss man eiiiinfach die lange zeit abwarten..^^ mir ist snape einfach unsympathisch, aber ich glaube nicht, dass er böse ist.. hachja, wird man alles sehen *g* dass die die bücher auch nicht schneller schreiben und alle auf einmal veröffentlichen konnte großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.09.2005 15:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ich in letzter zeit einfach zuviel fanfitcion gelesen hab, aber irgendwie kann ich snape nicht mehr so hassen wie früher smile

lest mal das hier, wunderbar...man könnte dast anfangen ihn severus zu nennen
http://www.ssf-moonshadow.com/archive/cg...and%20Chocolate
21.09.2005 14:09
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den 6. Teil auch durch ^^ Englisch trau ich mir noch nich zu deshalb hats etwas länger gedauert.

Ich fand die verschiedenen Handlungsstränge etwas verwirrend, in den anderen Teilen ist irgendwie alles mehr auf einen Punkt zu gelaufen. Aber ich bin mir sicher das alles irgendwie noch eine Auswirkung hat, mir ist in diesem Band zum 1. Mal bewusst geworden wie weit die J.K.R. schon vorraus geplant hat.

Was mich irgendwie gestört hat war das ganze Beziehungszeugs, vorallem mit Ron und Lavender, was irgendwie immer schlagartig die ganze Stimmung geändert hat.

Bis jetzt ist mir das alles noch irgendwie suspekt, ich werde in ein paar Wochen noch mal den Band lesen und versuchen ein bischen Abstand zu gewinnen. großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.10.2005 19:08 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt seit ein paar Tagen auch mit dem neuen Band fertig. Aaaber... auf den letzten Seiten sagt Harry, dass er nach Godric's Hollow zurückkehren will. Was ist das denn nun wieder? verwirrt
Und dass Harry nicht mehr auf Hogwarts gehen will, auch wenn es nächstes Jahr nicht geschlossen ist, find ich ja auch doof. Zumindestens wenn dann die ganzen Charaktere wie Luna und Ginny, die ja dann eigentlich noch weiter auf die Schule gehen müssten, in den Hintergrund gerückt werden. Und um Peeves wärs ja wohl auch schade großes Grinsen .
11.10.2005 18:48 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flaky
... auf den letzten Seiten sagt Harry, dass er nach Godric's Hollow zurückkehren will. Was ist das denn nun wieder? verwirrt


Godric's Hollow ist ein Muggle-Dorf in dem Lily und James Potter sich vor Lord Voldemort versteckt haben. Dort wurden sie auch umgebracht bzw. sollen da auch begraben sein
Für mehr Infos empfehle ich dir diese Seite: http://www.hp-lexicon.org/wizworld/place...ics_hollow.html

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.10.2005 18:58 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
ich weiß nicht, ob ich in letzter zeit einfach zuviel fanfitcion gelesen hab, aber irgendwie kann ich snape nicht mehr so hassen wie früher smile

lest mal das hier, wunderbar...man könnte dast anfangen ihn severus zu nennen
http://www.ssf-moonshadow.com/archive/cg...and%20Chocolate


man, das ist ja saugeil, ich bin grad dabei, des durchzulesen, des is so ne richtige story für mich großes Grinsen

bin mal gespannt, was in band 7 abgeht.. ich kann mir ned vorstellen dass im siebten band hogwarts keine rolle bzw nur noch ne nebenrolle spielt...
außer dem glaub ich, dass snape nicht gut is, des war bestimmt alles nur tarnung, ich mein, wer hat bock bloß wegen nem schwur gleich draufzugehen? cool

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.10.2005 19:29 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie weiß ich in der Snape Sache überhaupt nicht, was ich glauben soll. Einerseits glaube ich nicht, dass Snape böse ist und schon die ganze Zeit auf der Seite der Todesser gestanden hat, irgendwie ist mir das zu "einfach" weil er ja die ganze Zeit lang diesen unsymparthischen Eindruck gemacht hat und Harry ihn ja auch schon oft genug verdächtigt hat, was sich aber im Nachhinein nie bewahrheitet hat. Außerdem hat Dumbledore ja mehr als einmal betont dass er ihm vertraut. Das wäre dann die eine Theorie. Die andere, dass er böse ist und so, könnte aber wiederrum auch stimmen, weil damit gezeigt wird, dass selbst Dumbledore sich irren kann und dieses ganze Ausmaß des Bösen (ka wie ich das sonst sagen soll) klar wird, also das keiner mehr sicher ist und dass man keinem mehr vertrauen kann, weil die Schule ihn ja somit die ganze Zeit "vor der Nase hatte" . Mann ich weiß es nich.... Ich grübel die ganze Zeit darüber nach, das ist wirklich schlimm... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.10.2005 18:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte größte lust den nächsten hp-band zu boykottieren, nachdem die rowling jetzt meine beiden lieblingscharaktere hat sterben lassen (black und dumbledore)... geht doch nich!*argh*

der harry ist meiner ansicht nach viel zu dumm um die restlichen horkruxe zu finden. Augen rollen
ich kann mir den 7. band gar nicht vorstellen, ohne hogwarts und ron und hermine etc.. schon ziemlich schade drum.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.10.2005 18:42 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Ron und Hermine? Die gehen doch mit ihm!

'We'll be there, Harry,' said Ron.
'What?'
'At your aunt and uncle's house,' said Ron. 'And then we'll go with you, wherever you're going.'
13.10.2005 10:56
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß auch nicht, was das mit Snape soll, aber theoretisch könnte es doch sein, dass Snape und Dumbledore Körper "getauscht" haben, also ich mein, Vielsafttrank mit jeweils einem Teil vom andern getrunken haben, um Voldemort auszuspionieren. Ich weiß, keine besonders gut begründete oder sinnvolle theorie, könnte aber sein.

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

13.10.2005 13:08 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Buch auch schon seit längerer Zeit durch.

Das Buch war im gross und ganzen gut, aber trotzdem fand ich, dass ziemlich viel unnötiges drin vorkommt und dass es viel zu kurz ist... Dinge wie Quidditch oder die Schule, welche in den ersten Bände noch eine so grosse Rolle gespielt haben, sind für mich in diesem Band nur Platzfüller und sollten viel kürzer erwähnt werden, dass einzige was uns in der Geschichte mit diesem Buch weiter gebracht hat war das Ende mit Dumbledores Tod, den Horcrux und mit der Trennung von Harry und Ginny. Die Trennung von Harry und Ginny ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig, ich meine wir wissen ja alle, dass Harry viel Liebe in sich hat, wie es Dumbledore immer wieder erwähnt hat, aber dass er so viel Liebe besitzt und einfach Ginny (ich betone GINNY) aufgiebt ist ein Witz, wer würde schon Ginny (GINNY) aufgeben wollen... (tut mir Leid verspüre einfach eine gewisse Zuneigung zu dem Charakter) Gestört hat mich desweiteren, dass Dumledore so viel mal immer wieder wiederholt hat, wie klug er doch sei... in den früheren Bänder kam er mir immer so bescheiden vor, doch in diesem Band wiederholt er die Aussage mehr als genug. Zu Dumbledores Tod habe ich dann schlussendlich noch eine Frage: Die Porträs der ehemaligen Schulleiter können doch alle mit den Menschen kommunizieren, wie wird das mit Dumbledore sein? Wird er Harry noch weiter Tips geben können? Weil Harry bedauert ja am Schluss des Buches, dass er nicht noch mehr über Dumbledore gewusst hatte und so könnte er diese Ding ja herausfinden, oder nicht?


Edit: Auch noch auszusetzen an dem Buch, habe ich, dass die Beziehung zwischen Harry und Ginny viel zu wenig beschrieben wird und man eigentlich gar nicht weiss wie sehr sie sich lieben...

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 16.10.2005 13:43.

16.10.2005 13:33 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das fand ich schon ok so. HP ist nun mal kein Liebesroman, da hätten seitenlange Liebeserklärungen nur gestört. Ich fand da so schon zuviel Teenieromanzen drin. Und ich denke, sie werden schon wieder zueinander finden, keine AngstAugenzwinkern
16.10.2005 17:59 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast recht und ich fand die Geschichten um Ginny/Dean, Ron/Lavander auch eher langweilig, aber immerhin ging es hier um Harry/Ginny und Harry ist nunmal 16 Jahre alt.

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 16.10.2005 18:07.

16.10.2005 18:06 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den neuen Band genauso total toll wie die dafor. Was ich nur nen bissel dümmlich find, ist, dass ich viele Ausdrücke (z.b Imperius-fluch) nichtmehr so genau weiß! Geht's nur mir so, oder hats hier vielleicht noch nen paar mehr Demenzkranke. Das mit den Liebesgeschichten find ich ganz Okay, weil, der ist jetzt schzehn und das man sich da mal verliebt, ist doch eigentlich normal oder? Die Cho Chang konnte ich auch nicht leiden, die war nen bisschen sehr stressig uns mädchenhaft. Ich wollt zuerst aber auchnicht glauben, dass der Snape böse sein sollte.Naja, doofer Halbblutprinz. Habt ihr ne Ahnung, wer R.A.B sein soll?
17.10.2005 18:37 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buchseit 2 wochen aber ich hab die hälfte gestern abend gelesen und es is einfach saugeil noch geiler als die anderen was mich nur ärgert is das man jetz wieder lange warten darf bis es weiter geht was mich schon ärgert und die sache mit giny find ich auch sehr traurig was noch lustig is is das harry auf mädels bezogen scheinbar den selben geschmack hat wie ichgroßes Grinsen

aber es ist auch richtig traurig als dumbledore stirbt kam mir fast ne träne(ich bin da ein wenig zart besaitet) aber auf das nächste buch freu ich mich jetz richtig richtig drauf ich kanns schon nichmehr erwartengroßes Grinsen

__________________
Besuchet mein Forum!
17.10.2005 19:05 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misfitskid
Habt ihr ne Ahnung, wer R.A.B sein soll?


darüber habe ich auch wochenlang nachgedacht , und ich bin alle namen , die mir aus harry-potter-büchern in erinnerung geblieben sind durchgegangen. leider ohne erfolg unglücklich aber vielleicht sind es ja auch nicht die initialien eines namens , sondern irgendwelche anderen kürzel... verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
17.10.2005 19:09 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH