das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
bin auch gradma wieder unglücklich verliebt..also eigentlich nich so richtig weil ich bin ja mit ihm zusammen aber des is irgendwie alles sokompliziert..und außerdem hat er mir mal ziemlich weh getan...ich dachte das ich drüber wegbin...aber scheinbar bin ichs nich...ich will ihm des ja verzeihn...aber es geht einfach nich unglücklich


die aussage könnte von mir sein... bin auch wieder mit meinem freund zusammen, und wir haben gesagt, dass wir keine weiteren geheimnisse mehr haben sollten, wenn wir es noch einmal mit einer beziehung probieren wollen. wir wussten beide viel zu wenig voneinander. da hat er mir auch etwas erzählt, was mich total geschockt hat, da er mir immer versichert hatte, dass das vergangenheit ist. aber anscheinend hat er mich die ganze zeit lang angelogen. das er es mir jetzt aber von sich aus erzählt hat zeigt irgendwie, dass er sich wirklich ändern will, aber trotzdem ist da noch diese angst, dass er mich belügt. ich weiß nicht, um was es in deinem fall geht, aber ich kann auch nur sagen, gib ihm ne chance und gib dir vor allem zeit, denn vertrauen braucht auf jeden fall zeit!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


11.10.2005 12:57 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern haben meine Freundin und ich zwei Typen getroffen,die ien bisschen weiter weg wohnen...Der eine war total nett und sah auch voll gut aus.Wir ham uns voll gut verstanden.Dann gestern ist der die ganze Zeit mit meinet Freundin weggegangen....und aufeinmal muss ich merken,die zwei sind zusammen....Toll...Aber meine Freundin hat noch nen Freund....und dann fragt sie mich auch noch so genial:"Bist du jetzt sauer?" (Ich will dir deine Knochen einzeln brechen,meine Liebe....) "Nein,bin ich nicht"
ARGHHHHHHH.................. böse böse böse böse
Egal,wenn der auf Anja steht,dann würden wir sowieso nicht zusammen passen...und er sagt,ich hab nen schlechten Musikgeschmack.... großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
13.10.2005 09:58 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lissilein
sowas nennst du freundin? hat sie das nicht ihrem "anderen" freund gesagt?
wenn nicht würde ich das schleunigst machen.
sowas find ich echt unter aller sau...
13.10.2005 17:00
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissilein
Vorgestern haben meine Freundin und ich zwei Typen getroffen,die ien bisschen weiter weg wohnen...


Also ich würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen. Ob man das so ernst nehemen sollte was anja da macht... wenn sie mit einem typ zusammen ist, den sie erst einen tag kennt, denke ich das da nichts bei rauskommen kann. Und wenn der typ auch nur ein minimum an gehirn besitzt, so wird er das auch merken, dass sie mehr oder weniger mit ihm spielt...

ansonsten kann ich mich bröckchen nur anschließen und rate dir schleunigst einiges klar zu stellen, sowohl mit deiner freundin, deren freund und mit deinem objekt der begierde... reden hilft immer... (na ja meistens jedenfalls)

bin übrigens auch ganz unglücklich verliebt... und das immer nur, weil ich mich nur für typen interessiere die unerreichbar für mich sind... gibts da draußen noch andere leidensgenossen- und genossinnen?

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

14.10.2005 19:30 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich schon lang nich mehr in diesem thread ausgekotzt, wird langsam zeit.
ich such mir auch immer typen aus die unerreichbar sind! erst war ich ewigkeiten in nen kerl verliebt, mittlerweile sind wir richtig gute freunde und er is nich mehr sooo interessant wie er mal war.
ich war vor kurzem mit nem typ zusammen, aber als er angefangen hat mit ich liebe dich und so hab ich auf einmal gemerkt, dass ich nix mehr von ihm will.
was ich damit sagen will: ich such mir die unerreichbaren raus und sobald ein kerl erreichbarer wird, intressiert er mich nich mehr. is total seltsam. nich dass ich ihn dann nimmer so mag wie vorher, aber einfach nich mehr so. schwer zu beschreiben.
naja, momentan gibts da nen kerl, und ich weiß nich was ich am besten tun soll.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
15.10.2005 02:56 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wird es endlich mal zeit das ich hier auch mal was reinschreibe.

gestern habe ich diesem tollen kerl ne nette sms geschrieben aber er schreibt nicht zurück.
beim open-flair war doch alles toll.
aber jetzt tut er so als wenn er mich gar nicht kennen würde...
lässt mich ständig hängen und total im ungewissen was jetzt eigentlich los ist.
ich hab das gefühl das er noch nicht mal begriffen hat das ich ihn liebe.
ich weiß echt nicht was ich jetzt noch denken oder fühlen soll.
15.10.2005 11:29 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder.....aber eigentlich gehts schon wieder...Anja hat von Rouven nen Brief bekommen..."ich habe gehofft dass wir uns körperlich etwas näher kommen" ahja....da Anja ja dafür bekannt (beziehungsweise berüchtigt) ist,sehr schnell in solchen Dingen zu sein (hallo,die kennen sich jetzt4 Tage).....aber jetzt ist er wieder weg.....hehe...egal...das Problem mit den Unerreichbaren hatte ich auch mal...und dann gestand er mir seine Liebe und ich dachte :"Äh toll..."...naja...ich nerv jetzt mal hier net rum sondern geh mit Anja weg...die fragt mich dauernd:"Bist du auch wirklich net sauer..."
KEIN KOMMENTAR... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
15.10.2005 11:56 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*

ich war vor kurzem mit nem typ zusammen, aber als er angefangen hat mit ich liebe dich und so hab ich auf einmal gemerkt, dass ich nix mehr von ihm will.
was ich damit sagen will: ich such mir die unerreichbaren raus und sobald ein kerl erreichbarer wird, intressiert er mich nich mehr.


Das kenn ich nur zu gut... ist mir auch schonmal passiert bzw öfters. Also manchmal denke ich, dass hat was damit zutun das ich vielleicht relativ unzufrieden bin...so nach dem motto: "wenn ich den kerl haben kann, will ich noch nene bessern weil er noch nicht gut genug ist"... aberandererseits ist das ja auch totaler quatsch weil du ja nicht ein typ gut findest weil er unerreichbar ist, sondern weil du den typ selbst magst...
außerdem, so schlimm ist das mit der unzufriedenheit bei mir auch nicht...

@hellcat-muck: Diese ungewissheit ist auch immer das schlimmste für mich! Also ich interessiere mich momentan für en typ der in meinen augen auch unerreichbar ist und bei dem ich nie weiß woran ich bin! und sowas macht mich total verrückt! wenn man dann da sitzt und sich die ganze zeit fragt: "mag er mich jetzt oder nicht...?!"

Auf jedenfall beruhigt es mich, dass es noch andere leute gibt, denen es so geht wie mir!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.10.2005 12:10 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kerl, in den ich so lange verliebt war (mehr als 2 jahre), und der mir nur noch als guter freund wichtig is, is mir wohl nich nur als guter freund wichtig. gestern waren wir zusammen auf nem konzert, haben teilweise nur zu 2. pogo getanzt, ganz allein vor der bühne, die trantüten saßen alle auf den sofas (war in nem musikclub)
und ich komm nich von ihm los... ich hab einfach das gefühl dass er perfekt für mich wäre. haben so gut wie den selben freundeskreis, sind beide total gegen rauchen und drogen, saufen aber gern mal nur kann er sich besser unter kontrolle halten, hören fast genau die selbe musik, gehn zusammen auf konzerte weil wir genau die selben bands mögen und können auch nur zu zweit mords spaß machen. außerdem wohnt er sehr nah bei mir. und ich schaffs einfach nihc, ihn zu vergessen, obwohl er ne freundin hat (die nicht weiß dass ich noch was von ihm will, obwohl sie ne gute freundin von mir is... naja, hat auch seine gründe warum ich ihr das nich erzähl...)
verdammt.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 02:47 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anneliese-schmidt das is echt ne schwierige situation... ich bin ja eigetlich immer dafür das man über alles redet, aber es kann (vor allem in deiner situation) auch total nach hinten los gehen, soll heißen: die freundschaft könnte sehr gefärdet werden.
es ist dann natürlich auch sehr schwierig von jmd loszukommen, mit dem man viel zutun hat, bzw häufig sieht und sogar noch befreundet ist... wirklich schwierig...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.10.2005 15:13 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würdes aber nich fertig bringen, mit ihm drüber zu reden, so lang er noch mit seiner freundin zusammen is(die sind seit fast 3 wochen erst zusammen, aber trotzdem, hält vielleicht noch ewig..). das könnt ich irgendwie nich. grad weil sie ne gute freundin is von mir...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 15:35 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zur zeit auch mal wieder extrem unglücklich verliebt. Und es ist wieder ein fall von „viel zu gut für mich“ =(
Ich komm so super mit ihm klar, und wir haben uns innerhalb von 2 Monaten richtig gut befreundet (bin vor kurzem auf eine neue Schule gewechselt). Und gerade weil wir inzwischen richtig gute Freunde sind ist es so unglaublich schwer für mich wenn wir mal wieder aneinandergekuschelt rumsitzen.
Ich weiß eben dass er erstens keine Freundin will und ich zweitens überhaupt nicht seinem „Typ“ entspreche.
traurig traurig traurig

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

16.10.2005 23:27 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist er einen Monat mit seiner Freundin zusammen und seit über einem halben Jahr in meinem Kopf. Das schlimme ist, dass seine Freundin eigentlich total nett ist! Ich hab anfangs immer zu versucht, sie negativ zu betrachten, ich wollte sie nicht mögen. Aber ich versteh mich sogar ganz gut mit ihr. Und seit die beiden zusammen sind, ist er auch ganz anders zu mir. Wir können uns viel besser miteinander unterhalten. Ich schätze mal, dass liegt daran, dass er denkt weil er jetzt ne Freundin hat, würde ich mich damit abfinden und es nicht mehr bei ihm versuchen (was ich allerdings nicht vorhab, ich gebe nicht auf Augenzwinkern ) Es ist einfach ne scheiß Situation.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.10.2005 20:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich weiß nicht. sollte jemand nicht tabu sein, wenn er ne freund in hat? vor allem, wenn du sie magst.

was wäre, wenn er plötzlich was mit dir anfangen würde, was wäre wenn er dir plötzlich schöne augen macht und ihr beide hinter dem rücken seiner freundin, die ihn liebt (?) und ihm vertraut, was miteinander anfangt??
du wärst trotzdem nur die zweite. sie ist seine "offizielle" freundin. willlst du wirklich nur die zweite wahl sein?
oder wenn ihr was anfangt und er mit ihr schluss macht. wie kannst du dir dann sicher sein, dass er dann nicht nach ner zeit DICH betrügt und dich dann für die andere verlässt???

jemanden lieben oder in jemanden verliebt sein, der vergeben ist, das ist eine sache. das ist mir auch schon passiert. ich hab es ihm auch gesagt, aber ich hab gesagt, dass ich mich da nicht zwischenstellen will, war einfach nur mit denen befreundet. aber ich hab ihn irgendwie "aufgegeben".
denn ewig jemanden anhimmeln, der nicht nur nichts von einem wissen will, sondern auch eine andere freundin hat, das ist doch auf die dauer wirklich sehr zermürbend.
die situation ist echt scheiße... aber wenn ihr zusammen sein sollt findet ihr schon zusammen. dann hält das mit ihm und seiner perle nicht lange.

ich hoffe für dich, das klärt sich bald (zu deinen gunsten ;-) ) auf!!!
17.10.2005 22:13
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch nie vor etwas mit ihm anzufangen, während er noch mit ihr zusammen ist. Aber irgendwie, mach ich mir immernoch hoffnung, dass das mit den beiden nicht so lange hält. Außerdem, wenn er was mit mir anfangen würde, wenn er mit ihr zusammen ist, dann zeigt das meiner meinung nach nur, dass er sie nicht wirklich liebt. denn ich war immerschon der überzeugung, dass eine Seitensprung nur "passiert", wenn die Beziehung nicht intakt ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.10.2005 15:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach oh gott....
so ähnlich gehts mir auch:
er is in seine beste,und sehr sehr gute freundin von mir,verliebt,die das nur durch zufall von nem anderen mitgekriegt hat.
sie mag ihn zwar total aber is unglücklich in jemand anderes verliebt und will zu 100 % nix von ihm,lässt ihn dass auch n bissl merken,obwohl er doch gar ned weis dass sies weis.
ja und ivch komm in der geschichte natürlich nicht vor,problem!
ihr tuts total leid wegen mir,aber umkrempeln kann man ihn ja ned.
hab ich mit mir ja auch schon versucht,aber ich krieg ihn nicht weg!
und das alles bekomm ich mit als ich grad wieder beschlossen hab den kopf nicht hängen zu lassen...fuck!
ich bin mit ihm gut befreundet und häng grad viel mit ihm ab(was mich auch sehr glücklich macht),aber ich werd ihn so schnell nicht kriegen.
erweis er hat keine chance,aber deswegen kann er ja auch seine gefühle ned abstellen.
was soll ich denn machen?
die kommen bestimmt ned zusammen,wir auch nicht.
och menno......!

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.10.2005 14:32 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in den letzten 3 wochen einen total lieben un auch ein bisschen durchgeknallten ( das macht ihn grad so interesant ) näher kennen gelernt. waren zusammen essen und im kino.. ich kannte ihn vorher schon, da er in der gleichen stufe ist wie ich.. naja vor en paar tagen war ich bei ihm und wir haben dvd geguckt - man muss anmerken bis dato war noch nix gelaufen- und es kam dazu, dass wir uns geküsst haben... ich war total glücklich und happy, weil ich nach langer zeit endlich wieder schmetterlinge im bauch hatte.. und auf einmal wurde er nachdenklch und meinte nur er würde alles dafür geben weniger nachzudenken.. ich habs natürlich erst nichit gepeilt.. am anderen morgen meinte er dann nur zu mir, dass es ihm leid tut, wie der abend verlaufen sei.. er ist sich nicht sicher, was er will und er will mir auf keinen fall weh tun.. er meinte dann noch, dass er beziehungsunfähig und einfach zu kompliziert wäre.. un dann kam natürlcih noch der krönende satz :" du hast mit sihcerheit einen besseren verdient als mich".. klasse. ok.. was soll ich denn jetzt machen.. ich würde echt alles dafür geben, dass er mir vertrauen kann und aus seinem "selbstmitleid" heraus kommt.. aber naja.ich gerate wohl nur an "pflegefälle" ;-)

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.10.2005 18:07 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kommt mir die situation bekannt vor. meistens kommt dann noch der spruch: "lass uns da weitermachen wo wir aufgehört haben und einfach freunde bleiben"
dieser satz ist glaube ich die grausamste erfindung seit es beziehungen gibt...

nein mal im ernst. versuche demjenigen klar zu machen, dass du mit seinen "seltsamkeiten" leben kannst bzw gerade die so an ihm magst... das würde ich am ehesten durch freundschaft zeigen, aber weiterhin immernoch ein festes ziel vor augen haben, nämlich mit ihm zusammen sein. irgendwann merkt er dann hoffentlich, wie schön es ist mit dir zusammen zu sein und ergreift dann von sich aus die initiative...
ansonsten solltest du es nach einiger zeit erneut probieren, allerdings nicht gleich morgen, dann hält er dich unter umständen für blöd oder so, weil er ja eigentlich nicht so recht will, dass ihr zusammen seid...

hoffentlich funktioniert es
19.10.2005 18:12 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich ätzend fand, dass ich dachte ich sei mit ihm zusammen und er dann mal meinte er wollte mit mir über seine gefühle für mich sprechen...
wir hatten halt an den wochenenden wenn er hier war was miteinander..
und dann meinte er weil wir so weit auseinander wohnen würd er es gern so lassen wie es..
da meinte ich er soll sich entscheiden... ganz oder gar nicht. für eine wochenend-bett-geschichte bin ich nicht zu haben...
die nacht danach war die hölle, denn er meinte er weiß nicht, ob er was festes will...

ich war so froh, als er am nächsten tag anrief und meinte, er will es mit mir versuchen!!

aber diese ausflüchte sind echt mies... erst machen sie einem hoffenungen und dann kommt sowas...
19.10.2005 20:13
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin freu ich mich gar nicht auf das ende der ferien, wenn ich ihn dann wieder täglich sehen werde.. irgenwie ist das so ein komisches gefühl, wenn man weiss, das man "fast für en paar stunden zusammen war" - als da mein ich diese paar stunden, in denen ich so unwahrscheinlich glücklich war- .hoffentlich klärt sich das jetzt noch irgendwie..
ich habe lange gesucht, hab öfters feststellen müssen, das bestimmte jungs/männer nix für mich sind, dann hab ich jemanden gefunden und er ist nicht bereit.. nejoar. ich weiss echt nicht wie ich jetzt momentan da mit umgehen soll. bis vor diesem tag haben wir uns supi verstanden un über jeden mist gelabert und jetzt "verläuft" sich das alles grad.. ich weiss nicht, wie ich um ihn kämpfen soll..ich kann ihn ja nicht dazu zwingen für eine beziehung bereit zu sein..
ach wieder ma alles so kompliziert mit den männerz :D

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.10.2005 23:48 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH