das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Zeiträtseldingsda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Zeiträtseldingsda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke um 12 Uhr ist es fertig^^

__________________

14.10.2005 23:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we'll see

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
14.10.2005 23:33 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden tatsächlich, wie vorher vermutet, die einzelnen Racing Team Mitglieder vorgestellt. Es fängt mit Rachel an. Yeah!!!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
14.10.2005 23:58 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie simpel, einfach überall rachel hinzuschreiben, aber auch witzig. ich mag's jedenfalls. rachel racing team klingt doch auch hübsch, oder nicht? dann wird die zeit ohne farin woh weniger schlimm als ich dachte... hab ja ständig was worauf ich mich freuen kann, das racing team hat ja zum glück so viele leute.
15.10.2005 00:15 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil, die Bilder. Geile Idee, find ich. *Daumenhoch*
RACHEL RACING TEAM. RACHEL ROCKT!!!
15.10.2005 00:39 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Fragen hat sie auch schn beantwortet!

Geil! Das bringt Stimmung und ich freu mich aufs Live-Album wenn ich die BIlder seh! großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

15.10.2005 08:05 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Ugga Ugga ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is mal wirklich geil. großes Grinsen
wenn man auf die seite geht kommt ja am anfang so ein bild vom racing team ... und rachel steht da ja ganz rechts und ihr bild ist farbig und ihr name auch. glaubt ihr, dass des ganze ne reihnfolge hat ... also das sich nach rachel annette vorstellt ??

__________________
Ich liebe dich auch, Agga !!! Augenzwinkern
15.10.2005 10:18 Ugga ist offline Beiträge von Ugga suchen Nehmen Sie Ugga in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ugga
des is mal wirklich geil. großes Grinsen
wenn man auf die seite geht kommt ja am anfang so ein bild vom racing team ... und rachel steht da ja ganz rechts und ihr bild ist farbig und ihr name auch. glaubt ihr, dass des ganze ne reihnfolge hat ... also das sich nach rachel annette vorstellt ??


Ich weiß zwar welches Bild du meinst, das mit dem ganzen Racing Team, aber bei mir ercheint das Bild nicht.
Mir ist egal wer sich als nächstes vorstellt, weil das ganze Racing Team genial ist. Vielleicht Annette, vielleicht auch nicht. rotes Gesicht
15.10.2005 12:40 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Seite öffnet kommt statt der üblichen Lade-Seite eine Seite mit diesem Bild. Hab mir mal die Mühe gemacht und es gescannt.

[IMG][/IMG]

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

15.10.2005 12:51 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Wenn man die Seite öffnet kommt statt der üblichen Lade-Seite eine Seite mit diesem Bild. Hab mir mal die Mühe gemacht und es gescannt.

[IMG][/IMG]



Und ich mache mir mal die Mühe, dir zu sagen, dass ich es ziemlich dreist finde, wenn du ein Bild von einer Page klaust und einfach mal deinen Namen als Credit draufschreibst.

(Ganz schön blöd ist diese Vorgehensweise obendrein. Augen rollen )
15.10.2005 15:45 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja auch die urlaubsgrüße jetz super mit rachel beim schlagzeug spielen...heavy metal großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.10.2005 17:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll und ich kanns nicht sehen mit dem scheiß 95er pc meiner Eltern!ICH HEUL GLEICH!!!!!Warum, WARUM???

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
16.10.2005 13:44 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des liegt nicht am windows system, sondern welchen explorer du benutzt Augenzwinkern mitm Internet Explorer gehts aber mitm Mozilla Firefox zum Beispiel nicht Augenzwinkern

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
16.10.2005 13:48 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk-Witch
aber mitm Mozilla Firefox zum Beispiel nicht Augenzwinkern


Blödsinn.
16.10.2005 13:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Punk-Witch
aber mitm Mozilla Firefox zum Beispiel nicht Augenzwinkern


Blödsinn.


bei mir is das aber so, ich hab beide explorer drauf, also böse

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
16.10.2005 13:58 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ja freuen, wenn die Sachen auch nach einem Monat noch abrufbar wären und nicht verschwinden, wenn der Nächste sich vorstellt. Vielleicht bekommen sie ja ein vernünftiges Menü in der Navigation wenn sich alle vorgestellt haben. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.10.2005 14:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal aus Spaß mit dem Internet Explorer farin-urlaub.de aufgerufen. Bei Modzilla sieht man das Bild mit dem RT zum Beispiel nicht, und da steht nach wie vor FARIN im Menü.
Beim Internet Explorer sieht man das Bild mit m RT und da wo FARIN sonst steht, steht RACHEL.
Das liegt also am Progamm. Hätt ich nicht gedacht, na ja.

RACHEL ROCKT!

Edit: Oh, sorry. Stimmt, mit Modzilla sieht mans wirklich nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sonne1987: 16.10.2005 14:35.

16.10.2005 14:32 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht's mit Mozilla einwandfrei.

Es ist nur so, dass das RT Bild am Anfang sehr schnell verschindet, weil Mozilla eben irgendwie schneller läd (bei mir zumindest) als der IE.

Aber ansonsten is da auch alles genauso. Wäre ja auch irgendwie n bissl unlogisch, wenn bei verschiedenen Browsern was anderes zu sehen wäre, oder etwa nicht?

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

16.10.2005 14:37 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze auch Firefox und bei mir funktionierts auch einwandfrei.
Zwar seh ich das Bild auch nur kurz, liegt aber bei mir auch daran, dass die Seite sehr schnell hochgeladen wird...

Gruß Lionni

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
16.10.2005 16:03 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nochmal ganz langsam:

E S I ST N I C H T B R O W S E R A B H Ä N G I G .

(Jedenfalls, wenn ihr nicht mit Atari surft. Augen rollen )

War das deutlich genug?
16.10.2005 16:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Zeiträtseldingsda


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH