das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach seit drei Jahren Hammerwerfen...

Früher bin ich geschwommen, geritten, hab Tischtennis gespielt, war in ner Tanzgruppe und in nem Handballverein...

Sonst würde ich gerne Badminton spielen, hatte in der Schule mal n Kurs und scheine irgendwie Talent zu haben Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist.
15.10.2005 18:38 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammerwerfen. Respekt!
Ich werd wohl bald mal meinen Arsch hochwuchten und mich in nen Basketballverein einschreiben!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.10.2005 21:12 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa!basketbal!!!
ich spiel basketball jetzt seid 2,5jahren.
davor hab ich fast 2 jahre handball gespielt.
dann hab ich zwischenduch ma 3monate tennis gespielt.
2 monate hab ich takeonedo oda so gemacht (das is ne kampfsportart.hab aber nur den 1.gürtel gemacht und hatte dann keine lust mehr...)
ähm...genau geritten bin ich auch ca. 2jahre lang
und das wars dann halt so....ich nehm mir imma so was vor wie regelmäßig schwimmen gehen oda joggen oda so...aba joggen kann ich überhaupt nich und um schwimmen zugehen bin ich zu falu Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.10.2005 21:29 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, joggen geh ich in letzter Zeit, weil ich für Coopertest trainieren muss! Schwimmen hasse ich, wie die Pest!!! Bin auch Gott sei Dank allergisch gegen Chlor.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.10.2005 13:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fussball (5 Jahre im Verein) Judo (2 Jahre im Verein) habe ich gemacht
aktuell ist tennis, golf und joggen
im moment überlege ich, ob ich mit taekwondo anfangen soll
ein kumpel von mir ist total davon begeistert

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
16.10.2005 14:06 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel volleyball, und ich liebe diese sportart obwohl ich eigentlich voll der anti-sportmensch bin...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.10.2005 18:19 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher mal regelmäßig Badminton gespielt, Skaten tu ich auch des öfteren und rennen tu ich auch (aber eher unfreiwillig wenn ich mal wieder viel zu spät losgehe und den Bus oder Bahn verpasse) böse

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
16.10.2005 18:26 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich laufe mehr oder weniger regelmäßig. Meist so zwischen 10-20 Km.
Über die Sommermonate fahre ich viel Rad, da dann ca. 80 - 100 Km ( wenn ich die Zeit habe )
Einige HEW - CyClassics bin ich schon gefahren und einen Marathon gelaufen.

Außerdem mache ich ja nach Bedarf gerne Krafttraining mit Hanteln. Früher hab ich das mal intensiv im Studio betrieben, aber dann hatte ich keine Zeit mehr dafür.
Als Jugendlicher habe ich viel gesegelt und auch an Regatten teilgenommen, danach gerne gesurft und parallel dazu - bs heute - gerne und viel gepaddelt. Im Kanadier so ziemlich alle Flüsse in Nordeutschland abgegrast.
16.10.2005 18:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Über die Sommermonate fahre ich viel Rad, da dann ca. 80 - 100 Km ( wenn ich die Zeit habe )

80 - 100 Km an einem Tag?? Naja, bei dir ists ja auch platt, da oben. großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.10.2005 18:02 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Elton
Über die Sommermonate fahre ich viel Rad, da dann ca. 80 - 100 Km ( wenn ich die Zeit habe )

80 - 100 Km an einem Tag?? Naja, bei dir ists ja auch platt, da oben. großes Grinsen


Genau smile
Immer schon hinterm Deich ( dort meist nur wenig Gegenwind ) lang mit 40 Km/h, da hat man die Kilometer recht schnell zusammen. Is `ne Stunde hin und `ne Stunde zurück.
Jetzt ist mir das leider schon zu ungemütlich. Schade unglücklich
17.10.2005 18:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sommer joggen ab und zu, volleyball...
im winter skifahrn, snowboarden
(skifahrn seit ich 3 bin also seit... äähm... 13 jahren, snowboarden seit 6 jahren)

leider is der volleyballverein wo ich imemr gespielt hab nichmehr vorhanden... zu klein dieses kaff unglücklich drum kann ich nur im sommer spielen...

würd verammt gern surfen lernen, letzen sommer in costa rica hätt ich fast nen kurs gemacht... aber leider nur fast unglücklich

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cogi: 17.10.2005 18:45.

17.10.2005 18:43 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sommer tu ich ab und an windsurfen betreiben, wo ich doch seit 3 jahrn son tollen schein hab... sonst bin ich noch in sonem sportstudio angemeldet um ma n paar muskeln zu kriegen ^^ is auch sehr angenehm da, nur joggen tu ich dann au lieber im wald (fast) jeden morgen.
und seit 5 jahren bin ich im zirkus tätig (seit nem halben jahr fast garnich mehr leider) wo ich (und noch andre boardler *wink* Augenzwinkern ) halt so zirkussachen mache wie einrad, jonglage, seiltanz und feuerspucken etc. da hängt auch wirklich mein herzblut dran.

€dit: oh ^^ das mit dem surfen klingt n bissel unsensibel gegenüber cogi...tut mir leid, hab ich überlesen bei dir ^^ also machs, macht echt spaß!

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 17.10.2005 19:51.

17.10.2005 19:48 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der Grundschule war ich 3 Jahre beim Turnverein und ich bereue es sooo sehr, daß ich damit aufgehört habe! *grmpf*
Später hab ich 3 Jahre Hockey gespielt.

Und jetzt überlege ich gerade, was ich denn fürn Unisport mache... Fechten? Oder wieder Hockey? Oder was ganz anderes? Ich kann mich nicht entscheiden, wah!


Edit: So, gestern war ich beim Fechten und das ist wirklich cool! Wir haben zwar nur Schritte geübt, aber allein das macht schon Spaß! großes Grinsen
Und wenn ich genug Zeit habe, werd ich auch noch Hockey spielen.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 19.10.2005 17:29.

18.10.2005 10:55 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ho
ich bin auch trampolin turner! Augenzwinkern
geile sache! muha! aber im moment haben wa bischen stress mit dem trainer... grr.. weiß ja nicht was er sich dabei denkt!
hehe und am dienstag konnt ich nicht hin! fußball gucken! großes Grinsen


tja so is das! früher habe ich handball gespielt! von den minis bis zur C.. naja jetzt werd ichs warscheinlich wieder in der schule machen! wir müssen sportkurse wählen! auf volleyball habe ich kein bock und badminton find ich langweilig! fußball gibts nicht und hockey möcht ich auch nicht spieln! tja bleibt das nur noch üba! macht nichts! mal wieder alte zeiten aufleben lassen! Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.06.2006 22:49 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen und ich durfte Football spielen. Wollt ich schon immer mal machen und war unglaublich lustig...naja is leider jetzt nicht so der Frauensprort, aber mal sehen, vll existiert die Flag Football AG an meiner Schule noch großes Grinsen
Und Baseball hab ich heute auch gespielt.
Das is ebenfalls richtig toll, wenn man erst mal raushat wie man den Ball am besten schlagen muss...^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.06.2006 23:20 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh Reiten großes Grinsen

Ich war zwar früher schon in nem Turnverein und in nem Tennisverein, aber das hat mir alles nicht so richtig gefallen...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
23.06.2006 07:08 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Jahr lang Volleyball im Verein gespielt, das hat gerockt! Und ansonsten nur Tischtennis AG mitgemacht..

Aber auf dem Sportfest in der 6.ten Klasse, hab ich den ERSTEN Platz bei den Mädels belegt.. War damals noch sehr sportlich großes Grinsen (Weitsprung knapp 4 Meter, 50 Meter-Lauf auf 9,81 und Weitwurf mit Schlagball 40 Meter --> man bedenke: ich war erst 12 und habe am weitesten geworfen von Mädels und Jungens aus der Klassenstufe geschockt großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.06.2006 09:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 8 Jahre Judo betrieben, danach 2 Jahr Wing Tsun... momentan geh ich arbeiten, das muss erstmal reichen Augenzwinkern

Aber ich schau mich bestimmt demnächst mal nach nem netten Badminton-Verein um... garantiert... sage ich zwar schon seit über einem Jahr, aber diemal stimmt es... *hust*

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
23.06.2006 10:54 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport ist mein halbes leben, wenn ich mich nicht bewegen kann, werd ich unausstehlich böse großes Grinsen

also:

Turnen - im verein seit kindergartenzeiten
Volleyball - auch im verein, seit ca 6. Klasse
Golf - im verein, seit ca 6. Klasse
Fitnesstraining (so mit hanteln und so) - seit ca 8. klasse (hat als reha angefangen)
Joggen - wenn ich zeit hab
Inliner fahren - wenn ich zeit hab

ich würd supergerne noch fußball spielen, gibts aber keinen verein ind er nähe, außerdem extremer zeitmangel. andere traumsportarten von mir sind Eishockey, Rugby und baseball

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

23.06.2006 11:21 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit 5 Jahren im Volleyballverein.Jetzt im sommer geh ich auch viel mit Freunden z.b. im Freibad beachen...

Früher bin ich auch malgeritten, aber es ist schon mindestens 2-3 jahre her, dass ich mal auf nem Pferd saß.Leider.
23.06.2006 11:46
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH