das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nazilehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazilehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

nazilehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...die behaupting ist hart aber gerecht

kennt ihr die lehrer die eine total rechte einstellung haben?

ich hab so einen
mein lehrer steht vor mir und liest auf meinem t-shirt:
scheint die sonne auch für nazis, wenns nach mir geht tut sies
und danach halt nichts mehr
als ich dann ganz laut: NICHT, LESEN IST SCHON SCHWER zu ihm sagte wurde ich des unterrichts verwiesen. ich bin dann runter zum direktor und habe mich beschwert der mir die geschichte allerdings nicht abkaufte.
ich bin dann zum kiosk um mir was für die nächsten 90min zur verpflegung zu holen und auf dem rückweg kahm mein kalssenkamerad und bester kumpel der auch ausm unterricht geflogn ist, da er mich verteidigt hat.

kennt ihr solche scheiß lehrer? sowas regt mich einfach tierisch auf. ich hasse den typen...ich flieg bei dem mitlerweile wegen jedem scheiß raus...nen wunder das der mich überhaupt rein lässt. letzlich war es sogar das ich als letztes in die klasse rein wollte und er mir die tür vor der nase zu geschlagen hat und gesgat hta: dreckige punks wie du kommen nicht in meinen unterricht. waraufhin 4 meiner klassenkameraden aus toleranz aufgestanden sind und auch raus gegangen sind.

er kommt im unterricht immer wieder mit rechten äusserungen. ich weiß einfach net was ich noch tun soll...die note in dem fach is immerhin wichtig für das fachabi

so ein arsch der typ

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.10.2005 14:32 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

RE: nazilehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal mit deinen Kumpels, und am besten auch mit der/dem Klassensprecher/in zum Lehrer gehen und ihm dein Problem schildern. Wenn er dann alles abstreitet würde ich einfach mal mit deiner Klasse reden und alles zusammentragen was der Lehrer so gemacht/gesagt hat. Dann alles schön in einem Brief zusammen fassen und ab damit zum Direx.

Zitat:
Original von Das_Grauen
...letzlich war es sogar das ich als letztes in die klasse rein wollte und er mir die tür vor der nase zu geschlagen hat und gesgat hta: dreckige punks wie du kommen nicht in meinen unterricht.


das ist schonmal eine Beleidigung. Ein Punkt in dem Brief wäre das schonmal.

Zitat:
...er kommt im unterricht immer wieder mit rechten äusserungen....


Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Das haben andere Klassen bestimmt genauso gemerkt und es haben sich bestimmt schon mehrere gemeldet, damit hast du mehr Chancen.

Viel Glück!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
16.10.2005 14:45 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das ist ja erschreckend.
ich finde auch, dass ihr darüber erstmal versuchen solltet, mit dem betroffenen lehrer zu gehen, am besten - wie gesagt - mit einer 'neutralen' person wie dem klassensprecher o. ähnlichem. und wenn das nichts nützt, zum direktor, und nicht nur du alleine sondern auch mit anderen, je mehr gehen, desto glaubwürdiger isses wahrscheinlich.

nee, gottseidank kenn ich solche lehrer nicht - bei uns is nur n totaler sozi-lehrer *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2005 15:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja echt der hammer!

bei so sachen ist es meistens sinnvoller, wenn man auch aus anderen klassen unterstützung holt, weil es so nicht auf die klasse geschoben werden kann.
ansonsten kann ich omaboy_13 nur recht geben. ein brief ist gut, nur sollte es dabei nicht bleiben. also erst den brief schreiben und 1-2 tage später noch mal mit 2 oder 3 leuten zum dirketor gehen und ihn fragen, ob ihn der biref (mit den vielen unterschriften) überzeugt hat...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.10.2005 15:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll in einen solchen Brief eingebracht werden ?
Daß er ein "Nazi-Lehrer" mit "total rechter Einstellung" ist ?

Mit Unterstellungen dieser Art wäre ich vorsichtig, denn das kann auch schnell nach hinten losgehen.
Welche "rechten Äußerungen" bringt er denn konkret im Unterricht ?

Nur noch mal kurz zur Erinnerung...
Jemand, der Punks nicht mag oder allgemein nicht besonders viel von "Linken" hält, ist deshalb keineswegs gleich ein Neonazi.

Ein Satz wie "Scheint die Sonne auch für Nazis, wenn`s nach mir geht tut sie`s nicht" strotzt nicht grade vor Intelligenz, um es mal so zu sagen.
Ich denke mal, darauf wollte der Lehrer hinweisen. Selbst wenn nach seiner Meinung nach die Sonne auch für Neonazis scheinen sollte ( warum auch nicht ? ), kann er das doch ausdrücken, ohne als "Rechter" abgestempelt zu werde ?!

Sprüche und Anweisungen, die diskriminierend sind bzw. beleidigen, sind etwas anderes. So etwas braucht man sich wirklich nicht gefallen zu lassen.
Nur solltest ihr euch gut überlegen, ob er wirklich neonazistisch / rassistische Äußerungen vom Stapel läßt, bevor ihr einfach so etwas ggü. dem Schuldirektor behauptet.
16.10.2005 15:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich! Das nützt wahrscheinlich eh nichts. Lehrer halten in solchen Punkten oft zusammen, wenn sie es nicht selbst miterleben und somit gezwungen sind zu handeln!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.10.2005 15:20 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Nur noch mal kurz zur Erinnerung...
Jemand, der Punks nicht mag oder allgemein nicht besonders viel von "Linken" hält, ist deshalb keineswegs gleich ein Neonazi.


Jedoch hat ein Lehrer nicht das Recht einen Schüler als "dreckigen Punk" zu bezeichen. Die ist eine Beleidung und das dürfen selbst Lehrer nicht.

Auch wenn die Äußerungen des Lehrers nur Rechts "angehaucht" oder ähnliches sind, ist es Lehrern untersagt ihr politische Meinung vor Schülern zu äußern. Sie müssen einfach neutral bleiben. (Dies gilt im übrigen auch für die Religion) (Was mit Sicherheit schwer ist, aber sowas geht einfach zu weit.)
Aber das schikanieren & grundlose rauswerfen eines Schülers ist wirklich ein starkes Stück.

Ich persönlich würde erst einmal ein Gespräch mit diesem Lehrer führen. Am besten mit einer dritten, neutralen Person. (Vllt. so eine Art Schülersprecher oder so.)
Wenn das nichts hilft, würde ich zum Direktor gehen & ihm dein Anliegen vorbringen. Nimm dann vllt. ein paar Schüler aus deinem Kurs mit, die diese Vorfälle auch bezeugen können.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.10.2005 15:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an unserer schule kann man durch ne unterschriftenaktionen, aber nur wenn alle schüler und alle eltern unterschreiben, erreichen dass man nen neuen lehrer bekommt...natürlich müssen gute gründe dafür gegebn sein, aber zumindest geht es
16.10.2005 15:36 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einmal so was gehört. allerdings nicht auf meiner schule, sondern auf irgeindeiner in der nähe. der direktor ist vllt kein nazi, aber soviel wie ich gehört hab ,ist er ein rassist. angeblich haben ein paar leute scheiße gebaut was auch immer, jedenfalls war ein schwarzer mit dabei. alle anderen haben ein bisschen ärger bekommen, bis auf er. er bekam ein verweis oder ne mitteilung und bekam noch ein saftig strafarbeit.

ob das allerdings stimmt weiß ich nich. ich hab das von einen der einen kennt der auf der schule ist. der von unserer schule auf die schule wechselte, da er sich für 5€ in...naja auch egal. is ne andere geschichte ^^.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
16.10.2005 16:20 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen dass "Scheint die Sonne auch für Nazis, wenns nach mir geht tut sie's nicht!" nicht so gedeutet werden soll dass man nicht weiß ob die Nazis halt auch die Sonne sehen können (Also das große gebe Ding da oben mein ich), sondern dass man generell halt nichts von Nazis hält. Freude

@Elton: Klar kann man daraus nicht schließen dass dieser Lehrer nazionalsozialistisch ist, aber wenn man sich die anderen Faktoren die darauf hinweisen anguckt ergibt das doch eine klare "rechte" Meinung. finde ich! Und jemanden als einen "dreckigen Punk" zu bezeichnen ist eine Beleidigung.

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
16.10.2005 16:40 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
@Elton: Klar kann man daraus nicht schließen dass dieser Lehrer nazionalsozialistisch ist, aber wenn man sich die anderen Faktoren die darauf hinweisen anguckt ergibt das doch eine klare "rechte" Meinung.


Wo besteht denn für Dich der Unterschied zwischen einer klaren rechten Meinung und einer nationalsozialistischen Einstellung ?
Und nein, bei dem was bis jetzt geschildert wurde, weist kein einziger Faktor darauf hin, daß der Lehrer eine "klare rechte Meinung" hat.

Zitat:
Und jemanden als einen "dreckigen Punk" zu bezeichnen ist eine Beleidigung.


Richtig, deswegen und dazu habe ich ja auch das hier geschrieben:

Zitat:
Sprüche und Anweisungen, die diskriminierend sind bzw. beleidigen, sind etwas anderes. So etwas braucht man sich wirklich nicht gefallen zu lassen.
16.10.2005 16:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht grade schön wen man so einen lehra hat bei mir an der schule ist so was zum glück noch nicht vor gekommen, aber wen alle stricke reisen würde ich mich ans schulamt wenden, und immer mal in anderen klassen um hören wie der lehra bei denen im unterricht ist.
16.10.2005 16:55
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendermaßen Vorgehen:

Beschwerde mit Klassenlehrer (oder falls besagter Lehrer der klassenlehrer ist mit einem anderen lehrer dem man vertrauen kann) MODERAT absprechen. Wenn alle empört durcheinander brüllen macht das keinen guten Eindruck. Beschwerden Sammeln und ohne agression oder beleidigungen niederschreiben. auch ohne Wertung wie "rechtsradikal" "rechts" oder ähnliches. Am besten solltet ihr am ende einfach sagen dass ihr als klasse (ganze klasse am besten auch eltern) das verhalten "so nicht in ordnung" oder "nicht annehmbar" findet. Jede Beleidigung, unsachgemäße Äusserung wie Nazi oder Rechts oder so wirft schlechtes Licht auf euch und euer Anliegen und macht euch unglaubwürdig. Das dann so dem Direktor vortragen (und falls es zu einer gesamten Klassenzusammenkunft kommt um himmels willen darauf achten dass es nicht zu einer empörten diskussion ausartet sondern zu einer richtigen diskussion ohne besagte wörter "Nazi"; "Rechts"; "scheiß" und so weiter.
Wird wahrscheilnich eher zum erfolg führen als zum direktor rennen und sowas daherrotzen wie "Eh der scheiß [...] ist voll der nazi der meinte grad [...] und hat mich dann rausgeschmissen". Auch auf Die version des besagten lehrers achten, vielleicht klärt es sich ja dann.
Sich dabei auch immer vor augen halten: Der Lehrer sitzt am längeren hebel. Deswegen wieder vorsichtig sein und das ganze ohne beleidigung oder die bösen wörter ablaufen lassen, falls es wider erwarten nicht zum lehrerwechsel kommt würde nämlich in diesem falle die klasse wohl vollkommen verschissen haben und der lehrer sich gelackmeiert vorkomen. Falls ihr das normal und ruhig angeht wird der lehrer auch 100% sein Verhalten überdenken. Natürlich nicht wenn er als Nazi hingestellt wird und sich beleidigt sieht.
16.10.2005 16:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von omaboy_13
@Elton: Klar kann man daraus nicht schließen dass dieser Lehrer nazionalsozialistisch ist, aber wenn man sich die anderen Faktoren die darauf hinweisen anguckt ergibt das doch eine klare "rechte" Meinung.


Wo besteht denn für Dich der Unterschied zwischen einer klaren rechten Meinung und einer nationalsozialistischen Einstellung ?
Und nein, bei dem was bis jetzt geschildert wurde, weist kein einziger Faktor darauf hin, daß der Lehrer eine "klare rechte Meinung" hat.


Ja ok mag sein... großes Grinsen Aber ein bisschen weist es schon darauf hin....

Aber auf jedenfall waren seine Aktionen unsozial. Und das ist schon Grund genug.

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
16.10.2005 17:06 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Agga Agga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17444.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns an der schule könnt man sowas vergessen...auch wenn die ganze klasse dabei is und man nen andren lehrern z.B. ansprechen würd...also unsre lehrer lassen ihre kollegen von uns nicht kritisieren ! ich schätze die würden uns übers maul fahren, wir würden übertreiben etc. hoffe das ist bei dir anders...ist auf jeden fall ziemlich hart, was der lehrer da von sich gibt !

__________________
Ugga ich liebe dich !^^

16.10.2005 21:50 Agga ist offline Beiträge von Agga suchen Nehmen Sie Agga in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agga
also bei uns an der schule könnt man sowas vergessen...auch wenn die ganze klasse dabei is und man nen andren lehrern z.B. ansprechen würd...also unsre lehrer lassen ihre kollegen von uns nicht kritisieren ! ich schätze die würden uns übers maul fahren, wir würden übertreiben etc.


das liegt auch häufig daran dass wirklich übertrieben wird und die lehrer die anderen lehrer idr. länger und besser kennen als ihr.
16.10.2005 21:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Agga
also bei uns an der schule könnt man sowas vergessen...auch wenn die ganze klasse dabei is und man nen andren lehrern z.B. ansprechen würd...also unsre lehrer lassen ihre kollegen von uns nicht kritisieren ! ich schätze die würden uns übers maul fahren, wir würden übertreiben etc.


das liegt auch häufig daran dass wirklich übertrieben wird und die lehrer die anderen lehrer idr. länger und besser kennen als ihr.


Möglicherweise häufig...ja, das hast du vielleicht Recht, aber es ist auch einfach so, dass Lehrer sich untereinander nur aus dem Lehrerzimmer kennen. Die haben ja keine Ahnung, wie ihre Kollegen sich in den Klassenzimmern aufführen. Und natürlich fangen die nicht an vor Schülern über Kollegen zu lästern, aber mit Beweisen, oder nicht an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen sollte man schon Erfolge erzielen können.
17.10.2005 17:41
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du bisher nicht viel Glueck beim Direktor hattest, ist wohl kein Wunder. Dass du rausgeschmissen wurdest, kann er z.B. ganz einfach auf das "Lesen ist schwer" abwaelzen.
Falls er echt rechte Kommentare von sich gibt, ganz einfach Wort-fuer-Wort (!) mit Datum und in welchen Zusammenhang notieren. Das ganze sammeln. Achja am besten nicht direkt vor seiner Nase. Das gibt sicherlich nochmehr Knies.

Ich hatte mal (andere) extreme Probleme mit einer Lehrerin. Sie hat mich echt persoenlich angegriffen, und einige andere auch. Das haben wir uns dann erstmal eine Zeit lang gefallen gelassen, alles schoen mitgehalten. Im Endeffekt hatten wir dann gemeinsam ein Gespraech beim Direktor, seitdem habe ich meine Ruhe. smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.10.2005 17:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten mal so ne lehrerin.
ein guter freund aus der parallelklasse hat eine deutsche mutter und einen arabischen vater, den er aber nicht kennt. er sieht halt nur danach aus.

der knabe ist echt gut in der schule, war beliebt und sogar klassensprecher.
die besagte lehrerin hat ihn vor der ganzen klasse lächerlich gemacht, gesagt er "schreibt wie ein dummer türke", hat mit schlüsseln geschmissen und so weiter.
die klasse hat es geschafft, das die dame gebeten wurde die schule zu wechseln, sonst wäre sie entlassen oder suspendiert oder wasauchimmer worden.

an der neuen schule hat sie auch nicht lange durchgehalten. da ist sie seit 2 jahren dauerkrankgeschrieben.
17.10.2005 22:19
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
sowas darf ein lehrer generelll nicht. es steht auch irgendwo im schulgesetzt oder so das die leherer auch nicht ihre politische meinung äußern (was für mich darunter fallen würde) damit kannst du die schulbehörde oder wie auch immer wenden und dann isser im normalfall eigentlich wech hat unser sowilehrewr uns gesacht. halt uns ma weiter auf den laufenden
joa okay serah
19.10.2005 14:21 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nazilehrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH