das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Name für einen Briefkasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name für einen Briefkasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir nicht wissen was für ein geschlecht das ist, dann amch doch einen doppelnamen aus weiblichen und männlichen namen.... doofes beispiel fällt mir aber als einziges ein: christopd-maria...oder so

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.10.2005 20:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alex.. das is so schön neutral großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2005 22:44 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn hannna doch sagt, dass er männlich ist... sie muss es ja wissen, sie kennt ihn doch!

ich finde bis jetzt irgendwie dorschbert am geilsten großes Grinsen den namen muss ich mir merken, der ist ja echt genial großes Grinsen
14.10.2005 23:13 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von hannnna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht wirklich persönlich kenne... Also, ich hab viel von ihm gehört und so, aber gesehen, hab ich ihn auch noch nicht... großes Grinsen

Achja, Doppelnamen sind echt gut, meine Maus heißt ja auch Paul-Sarah.(Aber das gehört hier nich rein) Die sind doch aber nur angebracht, wenn man das Geschlecht nich genau weiß, oder? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Briefkasten männlich ist, auch wenn er einen Schlitz hat.

Falls ich ihn demnächst sehen sollte, werde ich ihn aber selbstverständlich fragen, ob er Männlein oder Weiblein ist! großes Grinsen

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
14.10.2005 23:30 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und dann sag uns doch bitte auch mal, welche farbe er hat! wenn er rosa ist, dann muss er irgendwie nen anderen namen kriegen, als wenn er schwarz wär, oder? großes Grinsen
14.10.2005 23:42 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:26.

15.10.2005 00:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe meinen Sachen auch öfters mal namen, mein Anspitzer heißt z.B. Grüni, aber auch nur weil er grün ist.
Meine Gitarre nenne ich immer Gitti. Nicht grad sehr einfallsreich,aber macht ja nichts.

Den Briefkasten würde ich warscheinlich auch Briefi nennen, ist aber doch etwas langweilig. Dann wäre mir auch Horst eingefallen.......und sonst...hmm....Dorschbert ist schon nicht schlecht.

Ich hab den einen Tag auch den Namen John Andrè gehört.(wurde jedenfalls so ausgesprochen,vielleicht hieß der auch Jean Andrè)

Wenn er eine Transe ist, könnte er ja "Latipha" (kein plan wie man das schreibt) heißen
15.10.2005 12:50 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manometer dieser "Horst" ist doch nicht totzukriegen...

Das ist doch so ordinär!
Wenn man das aus der Tür ruft kommen gleich drei Mülltonnen, fünf Fahrräder und zahllose Briefkasten angelaufen. Das kannste doch nicht bringen.

Ich wäre für David Letterbox

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
15.10.2005 14:49 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl-Heinz-Erberhart

Knödel

Kackrand

Hans-Dieter

Walle

King Boris*hähä*

Horst(heißt so vieles)

Gundula(der is so scheiße^^)

oder AnnAgroßes Grinsen



Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
15.10.2005 15:38 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für:
Kunibert großes Grinsen
...ist meinlieblingsnahme...Zunge raus und dazu glaub ich nicht das irgendjemand schon so seinen briefkasten genannt hat!
15.10.2005 16:12 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde kim vorschlagen smile
15.10.2005 17:05
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rolf gut
(n kumpel hat immer gedacht rofl würd rolf heißen, seitdem is des sowas wie horst, wenn ihr versteht)
15.10.2005 17:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K@TI
Ich bin für:
Kunibert großes Grinsen
...ist meinlieblingsnahme...Zunge raus und dazu glaub ich nicht das irgendjemand schon so seinen briefkasten genannt hat!

so heißt mein telefon großes Grinsen
15.10.2005 18:12
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn ihn

- Jimmy Humuhumunukunukuapua'a ... dann is er so richtig Bamboocha

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
17.10.2005 00:27 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
ja, und dann sag uns doch bitte auch mal, welche farbe er hat! wenn er rosa ist, dann muss er irgendwie nen anderen namen kriegen, als wenn er schwarz wär, oder? großes Grinsen


Ja, naürlich... Ich würde ihn dann Rosamunde nennen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.10.2005 00:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei der Namensfindung sind, jemand nen guten namen für meine ukulele?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

17.10.2005 02:07 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Wo wir grad bei der Namensfindung sind, jemand nen guten namen für meine ukulele?


Yoko?
Madame Garaise (wir ham heut irgendnen komischen Film in Päda geguckt wo der Name vorkam..^^)?
Virginia?
Lou-Lou? fröhlich
Brian? oder einfach nur Joe?

obwohl ich finde, dass eine Ukulele einen Frauennamen haben sollte..^^

(ich nehme auch noch Namensvorschläge für meinen linken Schuh an, der rechte heißt schon Harriet *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.10.2005 13:51.

17.10.2005 13:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virginia ist ein guter Name für alles und jeden großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.10.2005 15:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von hannnna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad dabei nachzufragen, welche Farbe der Briefkasten hat, vielleicht kann ich das morgen schon sagen, dann wird alles viel einfacher...


@baguette: Ist das für deinen linken Schuh nicht total frustrierend, wenn sein Partner einen Namen hat und er selbst nicht? Ich find es ziemlich fies, den einen Schuh besser zu behandeln als den andern großes Grinsen

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
17.10.2005 18:48 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der linke Schuh weiß, dass ich ihn genauso liebe wie Harriet. Ich lass mir halt besonders viel Zeit mit der Namensgebung fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.10.2005 19:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Name für einen Briefkasten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH