das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hdl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hdl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von DÄStopfl
ich schreib immer bei smsen HDL oder HDGDL drunter(je nach Platz) und bei emails schreib ichs vielleicht mal aus oder bei briefen hdggg...dl oder hdmdl (das m steht dann für mega)

Dass das tatsächlich noch jemand zugibt, nach all dem was in dem Thread hier schon gesagt wurde...


*looooool*
Ganz genau das dachte ich mir auch großes Grinsen großes Grinsen
08.09.2005 16:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
ich finde es manchmal bisschen doof und nervend dass viele leute es bei jeder sms oder so hinschreibend
1. muss man dann auch imemr hdl zurückschreiben und 2. verliert es auch an wert wenn die leute es sowieso ständig zu hören bekommen

deswegen verwende ich es nur selten und auch nur dann wenns wirklich ernst gemeint st udn mal gesagt werden musste
das spiegelt wirklich haargenau meine meinung wieder.danke! großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
08.09.2005 18:39 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann sag ich höchstens mal hab dich lieb zu ner guten freundin am telefon am ende des telefonates
08.09.2005 19:49
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne frage. passt zwar nicht richtig hier her, geht aber um ne sms-abkürzung. was heißt "sz"? heißt das "schreib zurück", oder kennt jemand noch ne andere bedeutung? weil, warum sollte man jemandem schreiben, dass er zurückschreiben soll? wenn ich mich melden will, dann werd ich das wohl tun, wenn nicht, dann nicht...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


15.10.2005 15:18 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist wohl schreib zurück. Find ich ziemlich bescheuert. Genauso wie "mb" = Mail back..

Zitat:
ich finds viel schlimmer wenn irgend welche leute die dir im echten leben nicht mal die hand geben würden sowas von sich geben wie "ich könnt dich knuddeln" etc.


Ja, kenn ich. Ich red manchmal mit einer aus meiner Klasse im Icq und denn kommt denn sowas wie "Cya kleine hdl".. Da denk ich mir auch nur "Hä? Was will die denn von mir..".

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.10.2005 15:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt vor kurzen ma wieder erlebt (zwar nicht selbst), dass ein mädel durch diese ganzen hdl, hdgdl, bussi, etc. geschichten im icq oder in sms nem freund von mir sau hoffnungen gemacht hat, obwohl es rein freundschaftlich war...

ich persönlich schreib sowas nie, bzw ganz selten, weil ich finde damit sollte man vorsichtig sein (jetzt eher beim andern geschlecht) um nicht irgendjemand hoffnungen zu machen, die unbegründet sind...

und allgemein gesehen ist ein "hab dich lieb" als freundschaftsbeweis leicht daher gesagt und ich finde in einer freundschaft kann man einen freundschaftsbeweis auch anders vllt sogar besser dabringen, auch wenns etwas schwieriger ist...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.10.2005 15:21 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz des eher so für freundinnen oder für leute die ich zwar mag aber nich liebe...des hat aber schon voll zu verwirrungen geführt weil mein jetziger freund des gleichstellt mit ich liebe dich und als ich dann mal hdl zu ihm gesagt hab bevor wir zusammen warn dachte er ich würde in uhn verliebt sein...(da hatte er ja nich ganz unrecht...Augenzwinkern )

__________________
SCHOKOLADE!!
18.10.2005 20:07 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, mit so *hdl* und "Bussi" kann man Leuten Hoffnungen machen...Ich mein das allerdings meistens nur freundschaftlich, also zu meinem Freund würd ich das nicht sagen, sonst fragt er sich nur, ob was nicht okay ist^^
Zu mir hat auch mal ein Typ, mit dem ich viel geschrieben hab, irgendwann "Hab dich lieb" gesagt, aber das war einfach nur so als Beweis, dass er mich mag und nicht, dass er Gefühle für mich hat. Meistens is es einfach auch so, dass man Dinge absichtlich falsch versteht bzw. verstehen will... Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vilar-girl: 20.10.2005 18:30.

20.10.2005 18:29 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es hat nur indirekt was damit zu tun, aber ich find keinen besseren platz dafür...mein freund und ich haben seit dienstag eine beziehungspause, weil er die erinerungen an seine letzte freundin nicht vergessen kann. er meint er liebt mich noch...aber die erinnerungen lassen ihn net los...jetzt hat er mir gestern zum ersten mal geschrieben... und am ende stand hdl...ich weiß nicht ob ich zu viel hineininterpretiere, aber ich weiß jetzt nicht ob er mit mir noch eine beziehung haben will oder nicht, wenn er alles verarbeitet hat...weil ich weiß nicht aber wenn man 4 monate lang zusammen war und sich geliebt hat kann man doch nicht plötzlich nur freundschaftlich hdl schreiben,oder? vielleicht weiß er auch nicht, wie er grad mit mir umgehen soll...ich weiß es auch nicht...aber es macht mich fertig...diese ungewissheit...wenn es immer hieß, ich liebe dich über alles auf der welt und jetzt nur noch hdl kommt...wisst ihr rat?

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
28.10.2005 11:54 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:35.

29.10.2005 05:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das schon lang nicht mehr. Aber für einen bestimmten Zeitraum bin ich nicht ohne ausgekommen. Das schreib ich aber nur Mädels..bin ja nicht schwul.
Aber inzwischen schreibe ich diese abkürzungen nicht mehr, sondern nur noch "Ich liebe dich" zu meinem Schatzi.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
29.10.2005 13:05 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den ausruf hdl doolf
ich denke das ist eine sache, die man nicht abkürzen darf. wenn ich jemanden lieb habe, dann schreib ich ihm das ganz. ich schreib ja auch nicht ild hin
außerdem kann ich es nicht leiden, wenn chatter oder so, nach zwei gesprächen hdl schreiben *wussaaa*
05.11.2005 21:57 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teile die definition der vielen anderen leute hier
hdl richte ich an freunde, wenn ich ihnen eine nachricht zukommen lasse über icq, sms oder so,...
aber ich finds immer affig, wenn leute einem das schreben, obwohl man sich erst nen tag kennt oder so

bei richtig guten freunden schreib ich auch wohl "lieb dich" drunter, weil das sind mit die wichtigsten leute in meinem leben, und ich liebe sie
zwar ist es nicht die selbe liebe, wie ich für meinen freund empfinde, aber lieben tu ich sie trotzdem irgendwie
hoffe,ihr wiosst, wie ich es mein großes Grinsen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.11.2005 18:46 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hdl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH