das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte-Tag bei MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Tag bei MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt auch wieder

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
18.10.2005 19:40 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da weiß ich schon ma was ich am freitag ab 17.30 mache smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.10.2005 19:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah gott sei danke komm ich rechtzeitig nach hause!
wie lang isn das unplugged?
18.10.2005 20:16
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
joah gott sei danke komm ich rechtzeitig nach hause!
wie lang isn das unplugged?


ich glaub so eine stunde (mit werbung)

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.10.2005 20:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das,was mich reizen würde kommt zu spät,da bin ich sicher wieder auf arbeit,das Master und Fanatic hängt mir schon irgendwie zum Hals raus :/
19.10.2005 01:02 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Ärzte-Tag bei MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja mal ne feine sache. hab das meiste zwar schon gesehen aber es wird zeit das mal zu archivieren. dvd-recorder-ruuuulez.

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:24 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Live: 15 Jahre Netto: Die Ärzte
Freitag 21.10. 20:10 Uhr
Hoch sollen sie leben! 'Die beste Band der Welt' - Die Ärzte - wurde im Juni 2002 stolze 20 Jahre alt (wegen der 5-jährigen Trennung bleiben netto eben 15 Jahre) und das haben sie mit einem Jubiläums-Konzert auf dem Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg gebührend gefeiert. Für alle die für dieses einzigartige Konzert von den Ärzten keine Karten mehr bekommen hatten, bietet MTV auch gleich die einzig wahre Alternative: den Konzert- Mitschnitt auf MTV reinziehen!


quelle: mtv.de

Wird wohl das 15-Jahre-Netto, nicht der Mitschnitt vom Hurricane!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 20.10.2005 17:06.

20.10.2005 17:06 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gähn, hab ich noch öfter gesehen, als das vom Hurricane. Naja zumindest zeigen die heut abend mal wieder das Unplugged. Da ich heut abend eh zu Hause bleibe...

Irgendwie find ich das schon witzig. Sonst stand ein Ärzte-Tag auf Mtv immer damit in Verbindung, dass die ärzte in irgendeiner Weise zusammen unterwegs sind, das kann diesmal schon allein wegen Farins 12 Monate Urlaub nicht der Fall sein. Um die Band ist es 2005 so still, wie schon ewig nicht mehr und da kommen die wegen einer Neuauflage eines alten Albums mit einem Ärzte-Tag daher. großes Grinsen Würd mich mal interessieren wieviel die drei an "Devil" mitgearbeitet (zusammengearbeitet) haben.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 21.10.2005 19:32.

21.10.2005 19:31 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Gähn, hab ich noch öfter gesehen, als das vom Hurricane. Naja zumindest zeigen die heut abend mal wieder das Unplugged. Da ich heut abend eh zu Hause bleibe...

Irgendwie find ich das schon witzig. Sonst stand ein Ärzte-Tag auf Mtv immer damit in Verbindung, dass die ärzte in irgendeiner Weise zusammen unterwegs sind, das kann diesmal schon allein wegen Farins 12 Monate Urlaub nicht der Fall sein. Um die Band ist es 2005 so still, wie schon ewig nicht mehr und da kommen die wegen einer Neuauflage eines alten Albums mit einem Ärzte-Tag daher. großes Grinsen Würd mich mal interessieren wieviel die drei an "Devil" mitgearbeitet (zusammengearbeitet) haben.


Die Ärzte sind halt der absolute Liebling von MTV...Für keine Band gibt es so viele Specials die am laufenden Bande wiederholt werden Augenzwinkern Aber mich solls nicht stören*g* Habs mir allerdings heute nicht angeguckt...Nach einer gewissen Zeit nerven mich die Komentierstimmen die ja eh nur das selbe erzählen Augenzwinkern MTV sollte mal was neues machen...Sowas wie "Wir zeigen jetz mal alle Ärzteauftritte von früher"(Und wenn ich früher sage meine ich auch früher...)
21.10.2005 19:49
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gucke grad 15-jahre netto und ich muss sagen, wie knapp mtv dagschnitten hat ist irgendwo schon lächerlich. Aus so einem verdammt langen KOnzert so ein kurzen Auschnitt nur zeigt. Naja jetzt guck ich noch unplugged, mal gucken wie da die Tv Version ist.
21.10.2005 20:54
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wundere mich immer wider wie kurz die doch alles schneiden, das netto ist ja schon kurz aber das unplugged hätten sie ja in voller länge lassen können.
23.10.2005 22:38
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es verpasst, waren unterwegs. Haben nur noch das ende mitbekommen.
Aber irgendwie ist son Ärztetag ja nun echt nicht mehr interessant.
Kommt immer das gleiche und jedes Mal ist es etwas kürzer als beim Mal davor.
24.10.2005 11:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mir sowas gar net mehr an. ich finds einfach sau unnötig! das was da kam, hab ich schon mindestens zehn mal aufgenommen, weil man immer denkt, es ist was anderes, dabei ist es IMMER dasselbe. irgendwann geht einem auch das 15 jahre netto mal auf die nerven und das unplugged sowieso, das kam ja noch öfter zwischendurch. ärzte tag wäre mal, wenn sie was neues interessantes bringen würden, aber da es momentan nichts neues gibt und auch keine interviews gemacht werden, kann man sich so nen tag auch einfach sparen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.10.2005 13:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich wundere mich immer wider wie kurz die doch alles schneiden, das netto ist ja schon kurz aber das unplugged hätten sie ja in voller länge lassen können.


Da spar ich mir doch das Ganze und halte mich an die DVD. Den Ärzte-Tag konnte ich eh nicht anschauen, weil ich arbeiten musste, aber da verpasst man ja auch wirklich nix.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2005 22:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die malwieder zeigen könnten wär das Interview mit Charlotte Roche und hinterher Ärzte-WG. für Leute wie mich, die ihr DVD-Laufwerk geschrottet haben....
und Bela hat doch auch mal Urlaubsvertretung für Charlotte Roche gemacht, oder? Das könnten se aich zeigen. und von der Lesetour werden die wohl auch mehr besitzen als diese 10sec wo Bela was von Alk labert (wobeis schon scheiße ist, wenn man aufnimmt, sich aber nicht die Rechte kauft...Nech, MTV?!) und von der Campus Invasion haben die ja noch das FURT und einige ältere Interviews gibts ja auchnoch.
Also haben tun die genug. Nur zeigen tun se immerwieder dasselbe. Und ich dachte immer beim Fernsehen gehts um Marktanteile. Naja, mit diesen ewigen Wiederholungen werden die wohl nicht viel kriegen...
01.11.2005 12:12 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte-Tag bei MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH