das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lieder gegen Drogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder gegen Drogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen da spontan zwei Lieder von U2 ein: Bad und Running To Stand Still.

Außerdem noch Wishing Well von Free, aber das hatte ja Elton schon angesprochen.

Ansonsten vielleicht Givin' Up von The Darkness, allerdings geht's da explizit eher um Drogenkonsum. Aber das ganze ist ja eher ironisch zu betrachten. großes Grinsen

Junkie von Ozzy Osbourne gibt's auch noch.



€dit: Master of Puppets von Metallica darf man natürlich auch nicht vergessen - ein klasse Song.

€dit 2: Hurt von den Nine Inch Nails bzw. in der Coverversion von Johnny Cash sollte auch noch erwähnt werden.


- wird fortgesetzt -

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 11.10.2005 13:28.

10.10.2005 21:12 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tic tac toe - warum großes Grinsen
bon jovi - something to believe in (allerdings nur die eine zeile [glaub ich grad zumindest]: if i don't believe in heroin, how can i believe in dope)

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

19.10.2005 08:37 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lieder gegen Drogen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH