das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Der


schaut dafür aus wie der:



großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.10.2005 14:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass ryan adams und billy joe Armstrong auch ne gewisse Ähnlichkeit miteinander haben:



__________________


"I wanna be a sponge"


17.10.2005 16:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zumindest Frisurtechnisch:
Bill von Tokio Hotel und der "junge" Dave von Depeche Mode großes Grinsen Augenzwinkern .

*rofl* Ich muß ja zugeben, daß ich die gleiche Assoziation hatte großes Grinsen . (Naja aber Dave war ja damals auch voll der Punk *g*.)

Da kommt mir gerade die Frage in den Sinn: Woher kommt eigentlich der Drang einiger Fans aussehen zu wollen wie ihre Idole? Gehäuft beobachtet habe ich das u.a. bei The Cure (ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft mir Robert Smith in jeglicher Körpergröße über den Weg gelaufen ist), bei DM (Mr. Gahan & Mr. Gore, wie sie vllt vor 15/20 Jahren rumgelaufen sind. Zeitreisen? großes Grinsen ) aber auch bei der Berliner Band, deren ausschweifende Vergötterung dazu geführt hat, daß man ihren Namen nicht mehr nennen darf (großes Grinsen ). 3/4-lange Hosen, auffällige Strümpfe und eine markante Kopfbedeckung waren aufeinmal total hip *g*. Die ganzen FU-Doppelgänger mal nicht zu vergessen.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.10.2005 16:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave Grohl:


Johnny Knoxville:
17.10.2005 16:17
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwechsel ja irgendwie ständig Hannelore Elsner und Iris Berben miteinander. Hier sind beide zusammen auf einem Bild, eines Filmes in dem sie Mutter und Tochter spielen...sehr passend wie ich finde...bäh, und dabei kann ich Frau Elsner überhaupt nicht ausstehen dafür mag ich aber Iris Berben sehr gerne (und dass diese widerum meiner Friseurin ähnlich sieht hab' ich hier ja schon mal geschrieben *g*) Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.10.2005 19:37.

17.10.2005 18:35
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich verwechsel ja irgendwie ständig Hannelore Elsner und Iris Berben miteinander. Hier sind beide zusammen auf einem Bild, eines Filmes in dem sie Mutter und Tochter spielen...sehr passend wie ich finde...bäh, und dabei kann ich Fraus Elsner überhaupt nicht ausstehen dafür mag ich aber Iris Berben sehr gerne (und das diese widerum meiner Friseurin ähnlich sieht hab' ich hier ja schon mal geschrieben *g*) Augenzwinkern .



bis jetzt gerade wusst ich gar nicht, dass das 2 verschiedene Personen sind geschockt

__________________


"I wanna be a sponge"


17.10.2005 19:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die beiden verwechsle ich auch immer. Allerdings gibt's da noch 'ne 3. Frau, die ich auch immer für eine der beiden halte - und zwar spielt die die Chefin bei Alarm für Cobra 11.

IMDb sagt, sie heißt Charlotte Schwab:

17.10.2005 20:03
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde er hier: (jon olsson, skifahrer)



hat verdammte ähnlichkeit mit ihm hier: (sven hannawald, skispringer)


__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.10.2005 17:58 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Dave Grohl:


Johnny Knoxville:



Find ich irgendwie gar nich.....aber beides tolle Männer *schwärm*
Aber vom Aussehn: nö

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
19.10.2005 20:30 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am freitag endlich rausgefunden was mich am zappelgustaf *g* schon beim nova rock irritiert hat, nur ist´s mir dann partout nicht eingefallen. zumindest weiß ich jetzt wieso der toll ist. (daß er soviel toller ist, liegt definitiv daran, daß er so schön rumzappeln kann. großes Grinsen )

also langes geschwafel kurzer sinn:

gustav norén (für alle die es bisher geschafft haben, von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) verschont zu bleiben, der zweite von rechts, hinten halt.)


und jonathan rhys-meyers


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 24.10.2005 11:12.

24.10.2005 11:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im teddybär video von devil sieht bela aus wie der/die sängerIn von tokio hotel großes Grinsen

__________________

24.10.2005 14:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Sweet home alabama ist mir aufgefallen, dass Patrick Dempsay eine gewisse Ähnlichkeit zu Sean Penn hat

Zum Vergleich



__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 24.10.2005 16:29.

24.10.2005 16:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die verwechsel ich immer...Herbert Knaup und Georg Uecker
24.10.2005 16:39 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shania twain



und

fran dresher



__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2005 16:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Soulsister
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17539.gif

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja, ein kumpel von meinem vater wurde schon ziemlich oft mit dem drummer der soundschnitzel (eine versuchte "übersetzung" einer bestimmten band Augenzwinkern ) verwechselt... und ich muss dem nur zustimmen, hab aber grad kein foto parat, lol.
25.10.2005 00:51 Soulsister ist offline Beiträge von Soulsister suchen Nehmen Sie Soulsister in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese ganzen Sugarplum Fairy- und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)-Typen nicht auseinanderhalten, muss wohl an der Familie liegen großes Grinsen

Aber apropos Tokio Hotel: Gestern sah ich in der Stadt einen kleinen Jungen, der war nicht älter als zehn, der hat sich doch echt den Haarschnitt von Bill verpassen lassen, schwarze Farbe, lange Strähne, Haarspray und alles. Hallo? Ja ist denn schon Halloween? Und vor allem, warum lassen die Eltern das zu? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2005 08:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sänger von The Rasmus



sieht aus wie TomTom aus Millon Dollar Hotel (Jeremy Davies)

26.10.2005 10:57
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sieht aus wie stefan raab find ich (von stefan brauch ich ja kein pic posten, der müsste jedem hier bekannt sein Augenzwinkern )


__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
31.10.2005 14:09 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Miieze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17581.gif

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist nur ein bisschen "fülliger" aber so auf den ersten blick könnte das hinkommen...
31.10.2005 14:43 Miieze ist offline Beiträge von Miieze suchen Nehmen Sie Miieze in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der da (da von Full House der)



und

Marc Terenzi




__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 31.10.2005 18:08.

31.10.2005 18:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH