das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ja, das leuchtet alles auch mir ein großes Grinsen was allerdings irritierend ist , warum nehmen dann mary-alice und paul die identität der eltern an , nennen das kind aber um verwirrt



Vielleicht war das der Name ihres toten Kindes, wenn sie denn eines hatten. Oder vielleicht heißt Zack offiziell (also in den Papieren, der Versicherung...) noch Dana, doch seine "Eltern" rufen ihn Zack und er weiß nichts davon.
17.10.2005 20:00
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir alles zu kompliziert. ich glaube, ich lass mich überraschen.
und morgen wissen wir (hoffentlich) wieder etwas mehr. könnte ja meine freundin fragen, die hat die staffel schon in usa gesehen, aber dann macht das ja keinen spaß mehr...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

17.10.2005 22:22 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer partout zu neugierig ist, kann auch bei Wikipedia nachlesen was in der ersten und zweiten Staffel passiert. Ist nur ein Hinweis, muss ja keiner machen. Augenzwinkern


Übrigens (Mini-Spoiler!):Ihr liegt mit euren Vermutungen alle ABSOLUT falsch. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
17.10.2005 23:39 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Übrigens (Mini-Spoiler!):Ihr liegt mit euren Vermutungen alle ABSOLUT falsch. smile


ach scheiße! ich fand die theorie zu gut! großes Grinsen unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 18.10.2005 14:26.

18.10.2005 14:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super, jetzt weiß ich, dass ichs nachschauen könnte, will ich aber nicht. ich will mich eigentlich auch überraschen lassen. mal schauen, wie lange ich durchhalte... großes Grinsen

übrigens: was ist mit mike? hab gehört, er hat irgendwas mit dana zu tun. der ist voll knuffig smile )
18.10.2005 15:38 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nachlesen find ich eigentlich doof, konnte es jetzt aber doch nicht lassen! Und was muss ich feststellen, die Theorie, die ich letzte Woch hier reinschreiben wollte, ist teilweise richtig! geschockt zumindest das, was Zach und Dana angeht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.10.2005 16:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Schande !
Hab natürlich auch geschmult ! großes Grinsen
Hat sich aber gelohnt .... Freude

Jetzt warte ich also auf Staffel 2 ... (Und Adrian Pasdar *räusper*) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.10.2005 16:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt, jetzt hab ichs auch gemacht großes Grinsen mist^^
18.10.2005 16:30 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Wer partout zu neugierig ist, kann auch bei Wikipedia nachlesen was in der ersten und zweiten Staffel passiert. Ist nur ein Hinweis, muss ja keiner machen. Augenzwinkern

natürlich hab ich nachschauen müssen, meine neugier war einfach zu groß ... :D

Eine Sache macht mich aber irgendwie traurig, die passiert.
(dass rex stirbt).

uuh ich bin schlecht in spoiler machen ..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 18.10.2005 16:38.

18.10.2005 16:36 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab´s auch getan - und kein schlechtes gewissen Teufel
ziemlich verwirrend (&an den haaren herbeigezogen) die ganze geschichte, aber schlußendlich schließt der kreis...
meine freundin hatte also recht, als sie schon vor 3 monaten meinte, es wird alles noch viel "schlimmer"

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

18.10.2005 22:04 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
übrigens: was ist mit mike? hab gehört, er hat irgendwas mit dana zu tun. der ist voll knuffig


söö, ohne nachzugucken:
Mike is, soweit ich das verstanden hab,(letztes mal kam nochn special nach der eigentlichen folge), der mann von der frau jewesen die zacks "eltern" zerstückelt haben und die dann in ner truhe in diesem see oder was auch immer versenkt wurde. die hatte wohl auch irgendwas damit zu tun, dass er zum mörder geworden ist. (zitat vom vater der frau "ich will dass du ihren mörder findest und umbringst, du hast schließlich schon einmal für sie getötet")
- daraus würden sich wieder sehr interessante möglichkeiten ergeben...


__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 20.10.2005 16:21.

20.10.2005 16:15 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaub ihr von wem Gabrielle nun schwanger ist?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.10.2005 13:47 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na interessanter würde es die ganze Geschichte doch machen, wenn sie es vom ehemaligen Gärtner (ich hab schon wieder vergessen, wie der heißt...) wäre. also denke ich so wirds sein. passt in die story.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.10.2005 17:34 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt allerdings.... der ehemalige gärtner heißt übrigens john. wer mich in letzter zeit nervt, ist dieser andrew (?),der ist so arrogant.... mal sehen was der noch unternimmt um bree das leben möglichst schwer zu machen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.10.2005 18:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die folge leider gestern verpaßt. unglücklich kann mir vielleicht jemand eine kurze zusammenfassung geben?

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.10.2005 09:45 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich versuchs mal:

Gabrielle macht einen Schwangerschaftstest, der natürlich positiv ausfällt. Dann findet sie heraus, dass sich Carlos an ihrer "Verhütungsmittellade(ich liebe dieses Wort großes Grinsen )" zu schaffen gemacht hat und bei seiner Abschiedsparty schreit sie ihn daraufhin an! Aber dann gesteht sie Susan, dass sie nicht weiß, von wem das Kind ist, da es ja auch von John sein könnte!

Lynette erfährt, dass ihr Mann seit drei Monaten wieder mit seiner Ex-Freundin zusammenarbeitet und flippt vor Eifersucht fast aus! Sie stellt ihn und sie zur Rede, erreicht aber nicht wirklich viel, außer dass ihr die Ex-Freundin sozusagen den Kampf ansagt.

Paul droht Susan und sagt, sie solle sich nicht in Dinge(also den Selbstmord und die Vergangenheit von Mary-Alice)einmischen, die sie nichts angehen.

Und Bree trifft sich weiter mit diesem Typen von der Apotheke, obwohl Rex es ihr sozusagen verboten hat! Der ist auch ziemlich eifersüchtig und wirft den Apothekenmenschen(Ich weiß grad nicht, wie er heißt!) bei Carlos'Abschiedsparty in den Pool.

Ich hoffe, ich hab das wichtigste...wenn wer was ergänzen will, bitte schön, tut euch keinen Zwang an!! großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
26.10.2005 10:28 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich das gestern verstanden habe ist Zack nicht ihr leiblicher Sohn, sondern von einer Drogenabhängigen. Dann haben Mary Alice und ihr Mann den Jungen gestohlen und deswegen die Namen geändert, oder?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.10.2005 11:34 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so hab ich das auch verstanden...aber sicher bin ich mir nicht!

außerdem war doch die tote in der kiste die tochter von diesem komischen typen, keine ahnung, wie der heißt(mike kennt ihn!), oder?

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
26.10.2005 11:40 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vermute mal, dass diese tote Frau aus der Kiste, die richtige Mutter von Zack ist. Vielleicht wollte sie ihren Sohn zurück haben und sie haben sie dann ermordet. Aber sicher bin ich mir nicht,
total verwirrend diese Serie.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.10.2005 12:50 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorelai
Gut, ich versuchs mal:

Gabrielle macht einen Schwangerschaftstest, der natürlich positiv ausfällt. Dann findet sie heraus, dass sich Carlos an ihrer "Verhütungsmittellade(ich liebe dieses Wort großes Grinsen )" zu schaffen gemacht hat und bei seiner Abschiedsparty schreit sie ihn daraufhin an! Aber dann gesteht sie Susan, dass sie nicht weiß, von wem das Kind ist, da es ja auch von John sein könnte!

Lynette erfährt, dass ihr Mann seit drei Monaten wieder mit seiner Ex-Freundin zusammenarbeitet und flippt vor Eifersucht fast aus! Sie stellt ihn und sie zur Rede, erreicht aber nicht wirklich viel, außer dass ihr die Ex-Freundin sozusagen den Kampf ansagt.

Paul droht Susan und sagt, sie solle sich nicht in Dinge(also den Selbstmord und die Vergangenheit von Mary-Alice)einmischen, die sie nichts angehen.

Und Bree trifft sich weiter mit diesem Typen von der Apotheke, obwohl Rex es ihr sozusagen verboten hat! Der ist auch ziemlich eifersüchtig und wirft den Apothekenmenschen(Ich weiß grad nicht, wie er heißt!) bei Carlos'Abschiedsparty in den Pool.

Ich hoffe, ich hab das wichtigste...wenn wer was ergänzen will, bitte schön, tut euch keinen Zwang an!! großes Grinsen


DANKE !!!

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Also ich vermute mal, dass diese tote Frau aus der Kiste, die richtige Mutter von Zack ist. Vielleicht wollte sie ihren Sohn zurück haben und sie haben sie dann ermordet. Aber sicher bin ich mir nicht,
total verwirrend diese Serie.


ACHTUNG SPOILER:

man könnte denken, ihr hättet heimlich bei wikipedia nachgelesen...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.10.2005 21:45 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH