das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
la vela puerca (die versaute kerze, bzw, die schmutzige kerze) hat auch wenig sinn.


Heißt das nicht "Die bettelarme Hure"?
14.10.2005 13:25
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Fenzip
Zitat:
Original von Admin
Manchmal frag ich mich, warum all die perfekten Musiker hier im Board noch nie einen Nummer Eins Hit hatten. geschockt


joa, weil ich noch nicht die gelegenheit hatte unsere neue CD zu verschicken :-P^^


Ach wat, ihr habt bestimmt nur das falsche Management großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


Danke, wenns fertig ist könnt ihr ja ma probe hören .. :-)

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
14.10.2005 16:06 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von bröckchen
la vela puerca (die versaute kerze, bzw, die schmutzige kerze) hat auch wenig sinn.


Heißt das nicht "Die bettelarme Hure"?


nee, es heißt "faules schwein"

__________________


Penis.



14.10.2005 19:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, la vela heißt kerze.
puerca kann schwein heißen, ist hier aber als adjektiv für dreckig, schmutzig, versaut etc.
16.10.2005 19:32
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß auch nichr was ich dazu sagen soll. Ich mein die kommen aus Magdeburg. Ich weiß aber eigentlich nicht warum man die gut finden sollte. Ich find sie scheiße. Also nein danke, sollte schon besser richtige rock musik sein.. das ist mir zu dumm. Kann gar nicht verstehen wie manche ärzte fans die mögen können, aber jeder wie er will. Ich mag sie überhaupt nicht!

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:33 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
also ich weiß auch nichr was ich dazu sagen soll. Ich mein die kommen aus Magdeburg. Ich weiß aber eigentlich nicht warum man die gut finden sollte. Ich find sie scheiße. Also nein danke, sollte schon besser richtige rock musik sein.. das ist mir zu dumm. Kann gar nicht verstehen wie manche ärzte fans die mögen können, aber jeder wie er will. Ich mag sie überhaupt nicht!


Ich sag mal, man könnte sie gut finden weil einem die Musik gefällt. Tokio Hotel sind eine Band wie jede andere auch, entweder man mag die Musik oder man tuts nicht.

__________________
Die Welt is schlecht!
16.10.2005 23:00 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bill sieht aus wie ne tuss, der Gitarist sagt das er schon 25 Frauen gefickt hat!

Also ne blos weg mit dem scheiß newcomerzeug
17.10.2005 16:44
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Bill sieht aus wie ne tuss, der Gitarist sagt das er schon 25 Frauen gefickt hat!

Also ne blos weg mit dem scheiß newcomerzeug

vielleicht solltest du den thread mal lesen. da steht dasselbe was du geschrieben hast schon oft genug. wir wissens jetzt langsam Augen rollen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
17.10.2005 16:56 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel!? Augen rollen Ich find das ganze so albern! Augen rollen Die mädels stehen in der ersten Reihe bei den jungs, sind am heulen und kreischen "ICh liebe dich!" (und meinen das warscheinlich sogar noch ernst! Augen rollen smile )
die haben erst ein Lied rausgebracht, und werden als die größten superstars behandelt... hoffentlich war's bloß n one-hin-wonder! Am anfang mochte ich das lied jawohl noch, aber mittlerweile wird mirr da zuviel trubel drum gemacht!
Zitat:
Bill sieht aus wie ne tuss, der Gitarist sagt das er schon 25 Frauen gefickt hat!

*der Meinung anschließ* Die Jungs sind grade erst 16 geworden, und tun so als hätten sie jede nacht n andres mädel und als wärn se die sexgötter überhaupt! Augen rollen mir ist das ganze einfach zu aufgesetzt und zu komerziell!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
17.10.2005 17:01 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tokiohotel-hasser.de.to/


das sag ich dazu Augenzwinkern

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
17.10.2005 17:52 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Kill Bill! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

naja das ist mir dann doch n bissel zu makaber und heftig! fröhlich )

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
17.10.2005 17:54 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich net

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
17.10.2005 17:59 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ist noch zu harmlos. Die gehn mir sowas von auf den Senkel. Eigentlich wärn sie mir egal, aber egal was man tut, sie verfolgen einen. Ich könnte da wirklich Koller nach Koller und dazu noch die Krätze bekommen.
17.10.2005 18:10 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das nicht. Wie kann man sich da jetzt so drüber aufregen, dass die nen Hit haben? Bald sind sie eh wieder von der Bildfläche verschwunden und falls nicht haben sie meinen Respekt.
Ich glaub die meisten, die sich auf so primitive Art wie zum Bsp. Misiftskid über Tokio Hotel auslassen, sind einfach nur neidisch. Weil irgendwie kommen keine andere Argumente wie das Ausehen von Bill oder das Tom schon 25 Mädchen im Bett gehabt haben will, etc. Klar haben die manche unnötige Äußerung von sich gegeben, aber das machen andere auch und keinem wird so en Strick draus gedreht wie Tokio Hotel.
Mir gefällt ihre Musik zwar auch nid, aber trotzdem sind die doch eine Band wie jede andereauch, nur halt jünger.
Naja, liegt halt im trend dagegen zu sein, sonst ists wohl uncool...

__________________
Die Welt is schlecht!
17.10.2005 20:36 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich egal, oder?
Wenn man die Band schlecht findet, findet man sie schlecht basta
da muss man doch nicht auch noch eine Hasspage machen, odeR?
Ich mein, was haben die euch denn getan?
Nichts, odeR? Ok, man mag sie nicht, aber wenn ich Musiker wäre (bin ich ja, aber ich mein berühmt) dann würde auch nicht jeder meine Musik mögen und mich würde es ziemlich ankotzen, wenn ständig aus idiotischen Gründen, wie die mag ich nich, ne Hasspage gemacht wird, obwohl man die Bandmitglieder nicht kennt!
Hallo, kennt irgendjemand die persönlich?
KEiner, wahrscheinlich, vielleicht sind die ja ganz nett, ich weiß es nicht, aber solange man keinen Menschen kennt, kann man sie auch nich hassen!!!!!
*puh* Mama hat gesprochen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
20.10.2005 10:05 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sicher schon mal wo erwähnt, dass ich mit tokio hotel nicht wirklich etwas anfangen kann...aber diese hasspage und das kill bill ist dann doch etwas übertrieben geschockt geschockt

dass einem die musik nicht gefällt, ist eine sache...aber hasspages sind dann doch eher, naja.....

vor allem versteh ich eines nicht: wenn ich eine band nicht mag, dann befass ich mich doch nicht auch noch zusätzlich mit ihnen und verbringe meine zeit damit, eine hasspage zu erstellen, oder? also ich würde versuchen, möglichst wenig in kontakt mit dieser band zu kommen, oder seh ich das etwa falsch verwirrt

ich versteh auch diese ganze hysterie um tokio hotel(sei es nun positiv oder negativ) nicht: jede band hat fans, aber es gibt eben auch leute, die ihr nichts abgewinnen können! th is nun mal eine band wie jede andere auch...ich verstehe nicht, dass man da so einen aufstand machen muss, wenn man sie nicht mag.
niemand ist gezwungen, sich die cd zu kaufen oder auf ein konzert zu gehen...wo ist dann das problem?

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
20.10.2005 10:20 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
la vela puerca (die versaute kerze, bzw, die schmutzige kerze)


.....sicher? laut meiner spanisch-lehrerin heißt "la vela puerca" in diesem fall sowas wie "die ausgehende/herabgebrannte Kerze" und die is immerhin spanierin...

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
20.10.2005 16:47 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
IWeil irgendwie kommen keine andere Argumente wie das Ausehen von Bill oder das Tom schon 25 Mädchen im Bett gehabt haben will, etc. Klar haben die manche unnötige Äußerung von sich gegeben, aber das machen andere auch und keinem wird so en Strick draus gedreht wie Tokio Hotel.


Als zuerst muss ich feststellen, dass mir diese band ziemlich egal ist, außer dass die batterie meiner Fernbedienung schneller leer ist.

Aber, die sind eine Band, die zwar schon vorher existierte, aber in einer komplett anderen Art und Weise.
Deren jetztiges Label hat eine Band gesucht, die genau die Zielgruppe anspricht, die am meisten Platten (v.a. Singles) kauft.(Mädchen, 12-15) Dann haben die den Bewerber bei Star Search gesehen und gehört, das der ne Band hat.
Also die Band geschnappt. Und dann ging es los.

Erst mal ein neuer Name. Dann ein outfit, was möglichst viele versch. Zielgruppen und Musikrichtungen anspricht. Dann 3 oder 4 "produzenten" und sonstige Leute (ich tippe mal Songwriter) angestellt.
Daraus hat sich die Gruppe Tokio Hotel und ein Album entwickelt. Die Musik davon ist auch auf versch. Stile ausgedehnt.
Ich bezweifel, dass die Band (außer der Stimme) das selber eingespielt hat. Habe ich aber kein Beleg für.
Der Sänger wusste in nem Interview nichtmal warum seine Band TH heißt.
Und die Band"spielt" bei Auftritten (zumindest denen im TV) immer playback.

Und das insgesamt ist schon arm! Die haben sich des Erfolges wegen verbiegen und manipulieren lassen.
20.10.2005 23:04 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Und das insgesamt ist schon arm! Die haben sich des Erfolges wegen verbiegen und manipulieren lassen.



Ja, und all die anderen gradlinigen und unabhängigen Newcomerbands *hust*, die hier auch so gerne gehört und in den Threads gefeiert werden, haben sich natürlich kein Stück reinquatschen lassen un dsind ihren Weg ganz alleine gegangen.

Weißt Du, was und wem alles von Management und Plattenfirmen diktiert wird ? Bei TH ist das vielleicht offensichtlich, aber bei fast allen anderen Bands findet das, was Du "verbiegen und manipulieren" nennst, in ähnlichem Ausmaß statt.
Das ist nichts Neues, das hat es in der jüngeren Musikgeschichte immer gegeben und das wird es auch immer geben.

Zitat:
Und die Band"spielt" bei Auftritten (zumindest denen im TV) immer playback.


Bei Raab war`s live.
20.10.2005 23:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Und die Band"spielt" bei Auftritten (zumindest denen im TV) immer playback.

Bei Raab war`s live.

Bei rent a pocher auch.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 21.10.2005 15:26.

21.10.2005 15:26 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH