das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pantéon Rococó » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pantéon Rococó
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Pantéon Rococó Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt Pantéon Rococó? Eine geniale mexikanische Latin-Ska-Punk-Mestizo Band mit einer unglaublichen Live Energie (so ne Mischung zwischen Manu Chao Live und Ska-P). Konnte sie am letzten Samstag am OpenAir St. Gallen (am Abend, nach REM!) das zweite mal Live erleben und sie sind meiner Meinung die beste Live Band in diese Richtung (viel besser als z.B. Ska-P).

Anspieltips:
La Garencia
Dime
la dosis perfecta
Esta noche
Curame

www.panteonrococo.com

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

05.07.2005 17:20 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie auch schon mal live erleben dürfen. Die Menge hat getobt und geschrien und die Band strahlt einfach eine Hammer Energie aus. Ich hab Ska-P nicht als Vergleich, aber das Konzert von Panteon in Stuttgart lass ich mir nicht entgehen.

__________________

05.07.2005 17:33 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n flyer hier rumliegen aber live noch nicht gesehn.
paar lieder gehört sehr tanzbar

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.07.2005 20:35 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie mir auch am Open Air St Gallen angesehen. Gefällt mir sehr gut die Musik! smile ) Und die Konzerte gehen sehr ab. smile
Werd mir dann wohl mal die CD zulegen.

__________________

06.07.2005 20:37 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf CD sind sie nicht ganz so gut. Wenn, dann solltest du dir "Campañieros Musicales" und nicht "Tres veces tres" kaufen!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

07.07.2005 09:59 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Auf CD sind sie nicht ganz so gut. Wenn, dann solltest du dir "Campañieros Musicales" und nicht "Tres veces tres" kaufen!


Danke für den Tipp. smile
Werd mich mal auf die Suche machen Augenzwinkern

__________________

07.07.2005 19:51 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

RE: Pantéon Rococó Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
www.panteonrococo.com

Wem die Seite zu flashig oder zu anderssprachig ist, gibt auch eine Deutsche Fanseite:

http://www.panteonrococo.de/
08.07.2005 09:48 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue tourdaten :
09.09.05 D Ludwigsfelde / Brückenfestival
10.09.05 D Köln / Gloria Theater
11.09.05 D Bochum / Bahnhof Langendreer
13.09.05 D Bielefeld / JZ Kamp
14.09.05 D Hannover / Faust
15.09.05 CH Zürich / Festival im HB (Hauptbahnhof)
16.09.05 D Kiel / Halle 400
17.09.05 D Bremen / Schlachthof
19.09.05 D Berlin / Kesselhaus
20.09.05 D Hamburg / Fabrik
21.09.05 D Leipzig / Conne Island
22.09.05 D Lübeck / Treibsand
23.09.05 D Nürnberg / Z Bau
24.09.05 D Heidelberg / Halle 02
26.09.05 D Fulda / KuZ Kreuz
27.09.05 D Wiesbaden / Schlachthof
28.09.05 D Freiburg / Jazzhaus
30.09.05 D Konstanz / Kulturladen
01.10.05 D Lindau / Club Vaudeville
02.10.05 D Ulm / Roxy
03.10.05 D Augsburg / Musikkantine
04.10.05 A Graz / Orpheum
05.10.05 A Salzburg / Rockhouse
06.10.05 A Wien / Szene
07.10.05 A Wels / Alter Schlachthof
08.10.05 D Regensburg / Alte Mälzerei
10.10.05 D München / Feierwerk
11.10.05 CZ Praha1 / Lucerna Music Bar
12.10.05 D Erlangen / E-Werk
13.10.05 D Osnabrück / Hyde Park
14.10.05 D Potsdam / Lindenpark
15.10.05 DK Kopenhagen / tba
17.10.05 D Düsseldorf / ZAKK
18.10.05 D Göttingen / Musa
19.10.05 D Karlsruhe / Tollhaus
20.10.05 CH Bern / Bierhübeli
21.10.05 CH Basel / Kaserne
22.10.05 CH Luzern / Boa

irgendwo werd ich denk ich auch ma zu finden sein

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.09.2005 10:59 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib das einfach mal hier rein, weils hier am besten passt.

hab heute in der Zeitung gelesen, dass die Band in Brandenburg an einer Raststätte von Deutschen ( neonazis? ) verbal mit ausländerfeindlichen Sprüchen und körperlich mit Bierflaschen attackiert wurde. Die Polizei soll sich rausgehlaten haben.
Poste nachher mal den Artikel

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
20.10.2005 14:20 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jetzt eigentlich irgendwer auf einem konzert der jetzigen tour?

ich habs leider nich geschafft wobei die umstände durchaus verkraftbar waren aber empfehlenswert sind se trotzdem Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.10.2005 14:44 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag bin ich in Luzern dabei Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

20.10.2005 15:13 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie im Sommer auf dem Open Flair gesehen und fand sie genial, deswegen wär ich auch verdammt gern letzen Mittwoch ins E-Werk gegangen, aber ich hab zur Zeit sowas von überhaupt kein Geld unglücklich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

20.10.2005 18:31 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mehr zum Zwischenfall

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
20.10.2005 19:58 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meldung dazu von Übersee Records:

Zitat:
Hallo zusammen,
normalerweise geht es bei uns immer um Musik, die Freude an der Musik und alles, was damit zusammen hängt. Die FRANKFURTER RUNDSCHAU nimmt sich heute auf Seite 1 allerdings den Schattenseiten an. Unseren Mexikanern von Panteón Rococó ist leider etwas passiert, was mal wieder deutlich macht, dass es hierbei um viel mehr geht, als politische Texte zum Besten zu geben!

Die Band wurde nachts auf einem Rastplatz in Neuruppin von einer Gruppe "deutscher Jugendlicher" angegriffen. Wie "deutsch" diese Jugendlichen nun genau waren, sei dahingestellt. Das ist aber auch völlig egal, schließlich ist es ja leider kein Geheimnis, daß Übergriffe vom rechten Rand an der Tagesordnung sind!

Das Problem liegt woanders, wenn sich Panteón Rococó von der Polizei als Aggressoren behandeln lassen müssen, sich "die Jungs" im Gegensatz dazu der Vermittlung der Beamten sicher sein können!
"Die Jungs" ist übrigens O-Ton eines Polizisten über die Neuruppiner Jungendlichen. Ein Beamter wollte vermitteln, indem er Panteón Rococó bat auf eine Anzeige zu verzichten, da die "Deutsche Reisegruppe" aus Neuruppin das auch tun würde.

Karin Ceballos Betancour hat sich ein umfassendes Bild gemacht - hier geht's zum FR-Artikel:

<a href="http://www.fr-
aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=743847"cl
ass="sref"><b>Frankfurter Rundschau Online</b></a>


Wie anders liest sich da doch die offizielle Meldung der brandenburgischen Polizei:
<a href="http://www.rbb-
online.de/_/nachrichten/vermischtes/beitrag_jsp/key=news3258247.ht
ml"class="sref"><b>Polizei Presseerklärung beim RBB</b></a>

Hasta siempre
Henning & die Übersee-Crew


__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

21.10.2005 16:12 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte eigentlich immer die kann man mit "La Vela Puerca" vergleichen, aber irgendwie haben die noch mehr Stil. Freude
Hab die mir irgendwie total komisch vorgestellt, allein schon wegen dem Namen :D

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.10.2005 16:41 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
jÄgÄlskar jÄgÄlskar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war dieses Jahr auch schon auf einem Pantón Konzert und muss auch sagen die sind einfach supadupaspitzenmäßig... Was die für eine Energie und Freude rüberbringen ist echt der Wahnsinn! Hab mir dann auch gleich das alte und neue Album gekauft und muss sagen: sind einfach beide richtig fett, da geht selbst bei schlechtestem Herbstwetter die Sonne auf... smile )

__________________
Wer genau war Mata Hari?
Wo starb eigentlich James Dean?
Wie viel U/min hat ein Ferrari
und was zum Henker sind U/min?
17.11.2005 10:34 jÄgÄlskar ist offline Beiträge von jÄgÄlskar suchen Nehmen Sie jÄgÄlskar in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se 2004 aufm umsonst&draußen in stuttgart gesehen und fand se auch klasse, fürs umsonst & draußen wars echt ne geile stimmung
20.11.2005 11:38 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Band. Bin durch die Ärtze-Supports, die sie dieses Jahr spielen auf sie aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, da haben BFR einen guten Griff gemacht. Hab mir letzte Woche die neue, selbstbetitelte, CD gekauft und bin echt begeistert. ich hoffe das ich die Band am Chiemsse Reggae Festival live sehen werde da sie auf den Ärzte-Konzerten, auf die ich gehe kein Support-Act sind .

Sehr empfehlenswert Panteón Rococó ; Panteón Rococó
11.06.2008 12:30 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die band ist echt klasse!
freu mich schon am 24.6. sie zu sehen :D
aber besser als ska-p würd ich sie noch nicht bezeichnen..vll kommts ja noch Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
11.06.2008 13:05 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
freu mich schon am 24.6. sie zu sehen :D


ich am 23.06. :D

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.06.2008 13:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pantéon Rococó


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH