das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BackStreetBoys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BackStreetBoys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

großes Grinsen BackStreetBoys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner hysterie kann mich keiner daran hindern einen bsb thread aufzumachen großes Grinsen (na gut, auge vielleicht großes Grinsen ) und wenn tokio hotel schon einen hat kanns ja nicht schlimmer werden großes Grinsen

ihr könnt ruhig zu geben, dass ihr früher alle selber backstreet boys fans wart!!! (und manche sinds auch noch geblieben *hüstel* großes Grinsen )

war jemand auf der aktuellen tour? also einen bademeisterboard user haben flo und ich in oberhausen getroffen *haha* ich halte dich aber anonym, vielleicht gibste es aber auch selber zu großes Grinsen

neues album toll? ja, super toll! oder etwa nicht?Augenzwinkern
21.10.2005 18:44 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher BSB-Fan, hab letztens beim Aufräumen noch einen Pulli in Kindergröße gefunden, wollte auch früher mal auf ein Konzert. Naja, jetzt ist es nicht mehr so meins, und nur, um Kindheitsgefühle wieder aufleben zu lassen, waren mir die Tickets zu teuer Augenzwinkern Wenn die Spice Girls ein Revival machen, gehe ich aber sofort hin großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

21.10.2005 18:47 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehtn der pulli aus? großes Grinsen *lol*

ach ja, wer seine alten backstreet boys cds loswerden will, immer her damit! Augenzwinkern
21.10.2005 18:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Säue haben das Freiburgkonzert abgesagt, mit denen rede ich nicht mehr großes Grinsen Und nein, ich war nie 'Fan', ich hab sie aber auch nie gehasst Augenzwinkern Meine Vorliebe galt schon immer den englischen und irischen Boygroups großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 18:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass liegt aber nicht an den boys, dass es ausfällt, sondern an dem doofen freiburg!

ich konnte mit take that nie was anfangen, ich fand die früher immer doof großes Grinsen
21.10.2005 18:54 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerüchteweise gehört, dass man zu wenig Tickets verkauft hat großes Grinsen Und ich denke mal, es liegt am Tourmanagement bzw. den Veranstaltern - 11 Tage vorm Konzert mit 'unvorhersehbaren technischen Schwierigkeiten' kommen ist grundsätzlich peinlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Messe Freiburg liegt. Wie gesagt, ich tippe auf BSB-Tourmanagement oder Koko als Fehlerquelle *grummel*
Auf der Homepage steht übrigens noch nix von der Konzertabsage, auch super *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 18:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
wie siehtn der pulli aus? großes Grinsen *lol*

ach ja, wer seine alten backstreet boys cds loswerden will, immer her damit! Augenzwinkern


Naja, da sind die Köpfe bis Brustbereich der Jungs drauf, ein BackstreetBoysSchriftzug und Herzchen, von der Größe her würd ich mal schätzen, dass es so von '96/'97 ist, Nick hat auch noch einen Mittelscheitel und halblange Haare großes Grinsen . Wieso? *g*

Also meine CDs behalt ich, wer weiß, wozu man die noch nutzen kann, Mottoparties und Tage, an denen man Kindheitsrevivals braucht, hats genug *g*.

Gibts hier auch Leute, die sich dazu bekennen, kreischende Teenies mit "nick - I love you"-Transparenten gewesen zu sein? Ich war dazu u jung *g*

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

21.10.2005 19:04 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und nein, ich war nie 'Fan', ich hab sie aber auch nie gehasst Augenzwinkern großes Grinsen


Ich auch nicht, aber jeder in meiner Umgebung war verrückt nach denen. Hab ich nie verstanden...Ab und an fand ich mal ein Lied von denen gut, mehr aber auch nicht. Augenzwinkern
21.10.2005 19:06 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit BSB konnte und kann ich nichts anfangen
Ich weiß noch,wie in der Grundschule alle immer deren Lieder gesungen haben und von dem und dem geschwärmt haben und ich fand die immer nicht so toll.
Dafür hatte ich mit elf so eine Phase in der ich total auf Aron Carter abgefahren bin und das ist noch peinlicher als bsb... cool
21.10.2005 19:08
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Auf der Homepage steht übrigens noch nix von der Konzertabsage, auch super *g*


Die ist ja sowieso der Knaller.*lol* Über und über mit Topinformationen gefüllt. Augen rollen

Na ja...die Jungs? Was soll ich sagen...*g* Ich liebe sie noch mehr als früher, das Album gefällt mir unheimlich gut, für mich vielleicht sogar das beste bisher!

Die tour ist atemberaubend, ob Fan oder nur Sympathisant, es lohnt sich ein Konzert zu besuchen. Echt irre. Selbst der noch nicht enttarnte User fand es super *g*

Und, nein, mir ist diese Band absolut nicht peinlich. Freude

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 21.10.2005 19:12.

21.10.2005 19:10 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Video ist jedenfalls ein echter Knaller.

(Dass ich sowas mal über BSB sagen würde ... großes Grinsen )
21.10.2005 19:14 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: BackStreetBoys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
war jemand auf der aktuellen tour? also einen bademeisterboard user haben flo und ich in oberhausen getroffen *haha* ich halte dich aber anonym, vielleicht gibste es aber auch selber zu großes Grinsen

Zitat:
Original von FLO
Selbst der noch nicht enttarnte User fand es super *g*

So, ja, ICH wars! Ich war also in Oberhausen *zugeb* (Nett von euch, dass ihr mich nicht gleich namentlich erwähnt habt *gg*)
Und es war sehr sehr toll! Freude Selbst für 54€ wäre es ok gewesen...

Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, war auch ne spontane Aktion.
Früher fand ich die sehr scheiße (aber in den Bruder vom dicken Drogenjungen war ich verknallt..*hust*), das hol ich dann jetzt nach. großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.10.2005 19:24 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum neuen Video möchte ich doch folgenden (von mir leicht gekürzten) Eintrag aus dem BSB-Forum hier rein kopieren großes Grinsen

Zitat:
...leider musste ich mich eben maßlos aufregen. Durch Zufall blieb ich vor 10 Minuten beim "herumzappen" auf einem der diversen Musiksendern hängen - und da flimmerten mir doch die Backstreetboys entgegen.
Im Vorraus muss ich zugeben, dass ich als kleiner Grünschnabel früher selbst einmal auf einem ihrer Konzerte war. Damals in Nürnberg, vor etlichen Jahren. Wobei mich die kreischenden Mädels, wenn schon nicht gestöhrt, dann doch wenigstens belustigt haben. Jedoch nehme ich an, dass sich das mitlerweile gegeben hat, da doch nun eigentlich mehr Fans vom "Alten Eisen" auf den Konzerten anzutreffen sein sollten.
Daher kann ich den neuen Videoclip in keinster Weise nachvollziehen. Mehr noch; er hat mich geradezu zur Weisglut gebracht. - Und ich kann euch verraten: Ich glühe immer noch, also so impertinent habe ich den Clip empfunden.
Ich selbst bin Teil des hiesigen Jugendsymphonieorchesters, werde als Dudelsackspieler für diverse Hochzeiten und Ausstellungseröffnungen gebucht und spiele so mancherlei Gastauftritte bei kleineren Metalbands im Umkreis - und Freundeskreis.
Auch dass ich als Jungspund selbst einmal ein Backstreetboyskonzert besucht habe, zeigt schon deutlich auf, dass ich im Grunde offen für vieles bin und mir keine Vorurteile nachlassen sagen.
Aber der Videoclip. Tztztz. Ich würde sagen, da hat sich das Plattenmanagement kräftig in die Nesseln gesetzt. Denn so offenkundig gegen eine bestimmte Gruppierung - und noch dazu gegen eine so große und zahlreiche - zu wettern und sie zu beleidigen, dass kann nur Schlechtes nach sich ziehen. Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Sie versuchen verzeifelt ihr zusammengecastetes Image zu überwinden, ihre eigene Richtung zu finden. Schön und gut; aber das, indem sie sich über einige der gestandensten Bands lustig machen. Wie soll das funktionieren? Nach der Kleidung zu urteilen, wollten sie wohl Manowar durch den Kakao ziehen.
Das einzige, was ihnen dagegen meiner Meinung nach gelungen ist, ist sich selbst schlechter zu blamieren. (Von der Kleidung mal abgesehen - gut, das war damals eine andere Mode. Und auch die Backstreetboys haben sich zu ihren Anfangszeiten für den heutigen Geschmack etwas seltsam anmutend gekleidet)
Manowar, AC/DC etc. beherrschten alle ihre Instrumente meisterlich - wohingegen von den Boys evtl. mal einer ein paar Accorde auf der Gitarre klampfen kann. Sie schrieben ihre eigenen Songs - im Gegensatz zu den Boys, die sich jetzt erst ihr Image als "gestandene, neuerschaffene (leider wieder von den Plattenbossen)"Band kreieren wollen. AC/DC & Co habe eine neue Musikrichtung geschaffen, statt sich wie die Boys in den Lorbeeren, Musikstilen und Melodien anderer zu suhlen. Manowar und der Rest haben sozusagen ein neues Königreich erschaffen, während die Boys gerade noch die Bretter für ihre erste Dorf wieder zusammennageln.
Und wenn man in einem Clip mit Klischées spielen will, dann sollte man es bitte bei "spielen" lassen. Im Videoclip wurde jedoch leider jede Grenze zur Unhöflichkeit um Meilen überschritten, sodass ich beim Besten Willen nichts Amüsantes mehr daran finden konnte.
Und schon garnicht, wenn so eine "Schnullerbacke" wie Nick, der selbst seinen Platz im Leben noch nicht gefunden zu haben scheint, ja selbst noch ein halbes Kind ist - was seine diversen Eskapaden deutlichst beweisen - sich über gestandene Männer lustig zu machen VERSUCHT.
Im den meisten Fällen ist es ein Vorurteil, dass alle Metaler engstirnig und brutal sind. Oft ist das nach Ausen gestellte Gehabe nur eine Maske - man könnte fast sagen eine "arttypische Verhaltensweise", wie zum Beispiel Boygroups zu veramscheuen.
Jedoch bei näherer Betrachtung sind Metaler dann doch oft auf Raggea-Festivals anzutreffen, engagieren sich in klassischen Orchestern oder auf Mittalaltermärkten. -Natürlich gibt es immer schwarze -meist unkultivierte- Schafe, wie es auch wahrscheinlich immer noch kreischende Girlies auf den Boys'-Konzerten gibt.
Aber mit diesem Clip haben es sich die Boys, um es einmal salopp zu sagen, nicht nur mit den Kleingeistern, sondern auch mit den offeneren und bisher neutraleren Musikhörern vermiest. Nicht nur das, sie haben wahrscheinlich mehr noch andere Gruppen, wie Punk, Raggea, Grindcore, Wave, Metal etc. - die dem Classic Rock wohl wesentlich näher stehen als es ihm die Boys je kommen könnten - geeint, contra die Boys.
Im Grunde heißt das alles nur auf den Punkt gebracht: Der neue Videoclip ist dreist, unverschämt, selbsterniedrigend und peinlich und ich ärgere mich, dass ich ihn wohl in der nächsten Zeit leider noch häufiger im Fernsehen werde sehen müssen - insofern ich es nicht schaffe, rechtzeitig umzuschalten.


Herrlich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 19:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl großes Grinsen

ich fand die backstreetboys immer voll super *bekenn* großes Grinsen aber in den jahren wo sie dann nicht da waren hat sich mein musikgeschmack irgendwie weiterentwickelt - aber da!, da waren sie wieder! und 'incomplete' fand ich tooooll! und die neue single ist noch viel toller! *g* ich werde mir wohl oder übel über kurz oder lang mal das album zulegen müssen, wenn die noch so ne single raushauen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2005 19:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab gerüchteweise gehört, dass man zu wenig Tickets verkauft hat großes Grinsen Und ich denke mal, es liegt am Tourmanagement bzw. den Veranstaltern - 11 Tage vorm Konzert mit 'unvorhersehbaren technischen Schwierigkeiten' kommen ist grundsätzlich peinlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Messe Freiburg liegt. Wie gesagt, ich tippe auf BSB-Tourmanagement oder Koko als Fehlerquelle *grummel*
Auf der Homepage steht übrigens noch nix von der Konzertabsage, auch super *g*

also ich hab ja gerüchteweise gehört (großes Grinsen ), dass es irgendwie probleme mit dem veranstalter gab. das wegen den tickets kann ich mir nicht vorstellen, da oberhausen auch nicht grade geboomt hat. oder nürnberg z.b. da gibts noch reichlich karten.


Zitat:
Original von FLO
Na ja...die Jungs? Was soll ich sagen...*g* Ich liebe sie noch mehr als früher, das Album gefällt mir unheimlich gut, für mich vielleicht sogar das beste bisher!

Die tour ist atemberaubend, ob Fan oder nur Sympathisant, es lohnt sich ein Konzert zu besuchen. Echt irre. Selbst der noch nicht enttarnte User fand es super *g*

Und, nein, mir ist diese Band absolut nicht peinlich. Freude


*allesunterschreib*

total geil endlich die typen auf der bühne zu sehen, die man früher unendlich angehimmelt hat. (natürlich himmel ich sie immer noch an, aber auf eine andere art und weise großes Grinsen )
21.10.2005 20:20 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab BSB damals 1997 live gesehen und war von der Show gelinde gesagt enttäuscht. DIe Vorbands haben insg. wesentlich länger gespielt als BSB, die Show war langweilig... Naja. Aber die Hits live hören wär mal wieder was, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.10.2005 20:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live??

sind das nicht playbackluschen?
21.10.2005 21:25
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, dass die ganz gut live singen können.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2005 21:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
live??

sind das nicht playbackluschen?


Die meisten Boygroups lassen die extremen Choreographien spätestens zur zweiten oder dritten Tour sein und singen tatsächlich live *g+.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.10.2005 21:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich war auch mal bsb-fan. war auch glaub ich '98 auf nem konzert in hannover. bin mir da nich mehr so ganz sicher...
ich war damals absoluter nick-fan ( rotes Gesicht ), jetzt absolut nich mehr.
nach der trennung hat sich mein musikgeschmack auch absolut geändert (wie bei baguette). ich hab auch zwischenzeitlich einen totalen hass gegen sie gehegt (die doofen, doofen boygroups eben^^)
aber irgendwie...die neuen lieder ham was...un a.j. is ja mal richtig toll. Freude
wie hat meine mutter doch so schön gesagt? früher stand ich auf milchbubies ala nick carter, jetzt steh ich auf "schwarze kuttenkerle" großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 21.10.2005 21:48.

21.10.2005 21:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BackStreetBoys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH