das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, 14.10., 12:00 Uhr Planet VIVA Special - DÄ

Mittwoch, 19.10., 11:00 Uhr Planet VIVA Special - DÄ vs. Fanta 4
14.10.2005 11:50 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.10. auf ZDF dokukanal um 5:15 Uhr, 13:15 Uhr und 21:00 Uhr - Julie Delpy und Bela B.

27.10. auf Viva um 17:30 Uhr - Farin Urlaub vs. Die Ärzte

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
20.10.2005 18:00 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass da snoch keiner gepostet hat. Morgen ist DÄ-Tag auf MTV. (wegen der DEvil-Cd) Nunja, das sind jedenfalls die Dates:
21.10.2005/17.00 Uhr MTV, Access All Areas Special - Fanatic: die ärzte
21.10.2005/18.00 Uhr MTV, Masters die ärzte
21.10.2005/20.10 Uhr MTV, Live die ärzte 15 Jahre netto!
21.10.2005/21.00 Uhr MTV, Access All Areas Unplugged: die ärzte
Wurde aber natürlich alles schon mal gesendet, vielleicht ist bei den Masters noch ein kurzer neuer Beitrag von der Devil mit dabei, hab aber keine Ahnung.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
20.10.2005 23:14 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Also, dass da snoch keiner gepostet hat. Morgen ist DÄ-Tag auf MTV. (wegen der DEvil-Cd) Nunja, das sind jedenfalls die Dates:
21.10.2005/17.00 Uhr MTV, Access All Areas Special - Fanatic: die ärzte
21.10.2005/18.00 Uhr MTV, Masters die ärzte
21.10.2005/20.10 Uhr MTV, Live die ärzte 15 Jahre netto!
21.10.2005/21.00 Uhr MTV, Access All Areas Unplugged: die ärzte
Wurde aber natürlich alles schon mal gesendet, vielleicht ist bei den Masters noch ein kurzer neuer Beitrag von der Devil mit dabei, hab aber keine Ahnung.


jo, das wußte ich nicht. hab gestern beim zappen zufällig unplugged entdeckt (da warn die schon bei "Der Graf" ) und mich saumäßig geärgert, dass ich so spät un nicht schon früher eingeschaltet hab.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
22.10.2005 14:10 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_own
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
22.10. auf ZDF dokukanal um 5:15 Uhr, 13:15 Uhr und 21:00 Uhr - Julie Delpy und Bela B.

27.10. auf Viva um 17:30 Uhr - Farin Urlaub vs. Die Ärzte


am 27. um 17:30 kam das gar nich, da kam "Big in America" oda son Schrott =( hab mich so draufgefreut, nachdem ich den ärzte tag schon im urlaub ohne deutsches fernsehen verpasst hab =(

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe!!
30.10.2005 17:40 Ärzte_own ist offline Beiträge von Ärzte_own suchen Nehmen Sie Ärzte_own in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV am Mittwoch, 09.11.2005 ab 20:10 Uhr (mal wieder) das Unplugged Konzert

Einfallsreich großes Grinsen
01.11.2005 18:50
meLEvil meLEvil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. hab ich auch gestern erfahren.. Freude aber besser als nix

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt !!
http://graphicguestbook.com/poison-mel
04.11.2005 20:45 meLEvil ist offline Homepage von meLEvil Beiträge von meLEvil suchen Nehmen Sie meLEvil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meLEvil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meLEvil anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ichs beschissen das mtv nix neueres mehr zu dä einfällt Augen rollen . das masters von dä könnten sie auch mal erneuern.
da wird gesagt das "deine schuld" die aktuelle single wäre und das dä jetz "die band die sie pferd nannten" rausbringen...ja echt auf dem neusten stand Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.11.2005 23:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
irgendwie find ichs beschissen das mtv nix neueres mehr zu dä einfällt Augen rollen . das masters von dä könnten sie auch mal erneuern.
da wird gesagt das "deine schuld" die aktuelle single wäre und das dä jetz "die band die sie pferd nannten" rausbringen...ja echt auf dem neusten stand Augen rollen

Waren die nicht schon mal bei "Die klügsten..." als aktuelle Single, oder bring ich da grad was durcheinander? *amkopfkratz*
Wahrscheinlich schon, denn sie werden kein noch älteres Masters zeigen... hoff ich zumindest. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.11.2005 23:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 05.01. um 21.00 Uhr auf MTV die ärzte @ Hurricane 2005
10.12.2005 19:39
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Am 05.01. um 21.00 Uhr auf MTV die ärzte @ Hurricane 2005


geil kommt genau an meinen geburtstag großes Grinsen großes Grinsen
10.12.2005 20:16
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
Heute, 14.10., 12:00 Uhr Planet VIVA Special - DÄ


War heut auch nochmal da, vllt. kommt ja noch ne Wiederholung.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
28.12.2005 20:27 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen(Ha, nicht wie im ollen Spackenmailing stand heute) kommt um 0:25 früh morgens ein göttlicher Job mit Bela im WDR
(Also in der Nacht vom 1.1.2006 zum 2.1.2006(Ohh...jetz muss man sich wieder auf 'ne neue Jahreszahl umstellen*g*))
01.01.2006 00:51
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ein göttlicher job kommt also heute nacht um 0.25 uhr auf dem wdr
01.01.2006 14:22
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.01.06 0:15-1:10 Uhr ZDF Salamander (Film mit Bela)
(Die Nacht von Mo auf Di)
03.01.2006 21:26 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_own
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Am 05.01. um 21.00 Uhr auf MTV die ärzte @ Hurricane 2005


geil kommt genau an meinen geburtstag großes Grinsen großes Grinsen


na dann herzlichen glückwunsch smile ich hab morgen^^

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe!!
05.01.2006 22:29 Ärzte_own ist offline Beiträge von Ärzte_own suchen Nehmen Sie Ärzte_own in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute 23.00 uhr auf MTV : MTV live : FURT@campus invasion osnabrück 05
09.01.2006 15:55
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt davon irgendwann ne wiederholung??? verwirrt

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
10.01.2006 18:21 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Evil
kommt davon irgendwann ne wiederholung??? verwirrt


Das war doch schon die Wiederholung großes Grinsen
10.01.2006 23:25
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Premiere besitzer. Um 19:45 Uhr kommt bei der sendung "CUT! - Das Kinomagazin" auf dem Sender 13TH STREET ein kleines interview mit bela,folgendes steht auf der HP:

Der heutige Top-Film: Sam Mendes' Golfkriegsdrama "Jarhead" mit Jake Gyllenhaal und Oscarpreisträger Jamie Foxx in den Hauptrollen. Im Porträt: Comedy-Star Jim Carrey, der seit 5. Januar mit der Komödie "Dick und Jane: Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen" in den deutschen Kinos zu sehen ist. Außerdem hat Moderatorin Sabrina Staubitz ein Bandmitglied der "Ärzte" zum Interview getroffen: Bela B. Felsenheimer, der eine Rolle in "Honey Baby" (Start: 12.1.) spielt.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela_the_B: 15.01.2006 18:47.

15.01.2006 18:45 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH