das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BackStreetBoys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BackStreetBoys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand BSB füher unheimlich toll. Durch meine ältere Schwester, die ebenfalls rießen Fan von denen war, und die Tatsache, dass wir uns ein Zimmer teilten, waren unsere Wände mit denen tapeziert. *g* Die alten Cds hab ich auch noch irgendwo in ner Kiste, ich glaub sogar den großteil der Texte noch zu können, aber ich find se nimmer so toll. Hab letztens mit ner Freundin nochmal n paar lieder angehört, dann ist das ganz ok, aber ich kann mir die nicht mehr ständig anhören, so wie früher.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.10.2005 11:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie fan von denen und werds auch nie sein, hab auch keine CDs von ihnen Augenzwinkern aber hab jetzt auch keinen hass gegen sie, naja is halt ne ganz normale boyband

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
23.10.2005 12:49 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk-Witch
naja is halt ne ganz normale boyband


pah, du hast doch keine ahnung! die beste, meine liebe, die beste! Augenzwinkern
ich war früher auch n riesen fan von denen, hab alle cds gekauft, alles gesammelt, was in der bravo stand und so. auf nem konzert war ich auch mal mit 15, fand ich sehr toll damals. ich würd auch jetzt glatt wieder hingehen, wenn ich das geld und ne begleitung hätte.
das neue album hab ich zwar noch nicht, aber was ich bis jetzt gehört hab find ich schonmal richtig gut. ich werds mir bestimmt noch kaufen. und die alten cds werden auch alle aufgehoben und an sentimentalen tagen wieder ausm keller geholt. großes Grinsen
23.10.2005 13:20 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die nie besonders toll,aber hassen tu ich die jetzt auch nicht.
Sie sind halt schon immer da und dann gewöhnt man sich auch dran.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen das mir das neue Video von denen gefällt zu dem Lied "I want you to know" glaub ich.
Das Lied an sich ist nciht mein Fall,aber das Video gefällt mir.

Was ich auch sehr lustig finde:
Meine Freundin findet die total toll, hat auch alle Alben und mag meine Musik nun überhaupt nicht. Ich meinte dann zu ihr das ich das Video mag und sie dann nur "Die sind mir irgendwie zu rockig geworden".

Eine E-Gitarre und es ist schluss bei ihr.
23.10.2005 15:53 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
jetzt ist alles live großes Grinsen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
nach der trennung hat sich mein musikgeschmack auch absolut geändert


nach welcher trennung denn?


falsch ausgedrückt. eben nich trennung, nachdem sie ihre pause eingelegt hatten.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.10.2005 16:29 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single ist ja "I still", kennt das wer? Ich persönlich hätte es, wie Brian, als erstes ausgekoppelt. Hätte auch für die Fans gepasst und so. In England wurde das Video schon auf dem Konzert gezeigt (London). Bin mal gespannt ob sie es in Deutschland auch zeigen.

Auf jeden Fall...ähm...ein sehr schönes Lied. Gute Wahl.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

27.10.2005 21:35 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BackStreetBoys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH