das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jungfrau (40) männlich, sucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungfrau (40) männlich, sucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Jungfrau (40) männlich, sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem glaube ich morgen der film anläuft, wird gleich mal der thread dazu eröffnet!
ich hab den film bereits am montag gesehen (sneak preview sei dank!) und muss echt sagen, dass das eine der geilsten komödien ist, die ich je gesehen hab. ich bin die ganze vorstellung (und das sind immerhin fast 2 stunden gewesen) vor lachen schier vom stuhl gerutscht.
die jokes kommen teilweise so unerwartet und gehen auch gern mal n stück unter die gürtellinie.
also alle, die "american pie" und co mochten, werden wohl auch diesen film lieben! ich find, er ist jeden cent wert.

für alle, denen der titel nichts sagt, gibts auf der website infos zur story, trailer, ... klickst du hier

und nun viel spaß beim posten!
spoiler wie immer
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weiter unten... Augenzwinkern

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

28.09.2005 22:29 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auch in der Sneak gesehen und muss sagen, ich fand ihn jetzt nicht so toll. Mir waren die Witze einfach meistens zu platt. Nach der ersten Viertelstunde wollte ich gehen und dachte, dass ich dem Film zumindest eine Chance geben sollte.
Die ein oder andere Szene fand ich auch ganz amüsant (Brustrasur und das Ende z.B.). Leider war der Film mit seinen zwei Stunden mind. eine halbe zu lang.
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die Männer im Kino den größten Spaß hatten, während die Frauen eher skeptisch geguckt haben...
01.10.2005 14:46
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eben mit ner Freundin in dem Film gewesen. Große Erwartungen hatte ich nicht, da ich "romantische" Komödien sowieso nicht besonders mag. Aber viel Romantik war ja nicht vorhanden - die Witze, wie meine Vorrednerin schon erwähnt hat, viel zu platt, meistens (wie könnte man es bei dem Filmtitel aber auch anders erwarten) weit unter der Gürtellinie und bis auf ein paar Knaller (z.B. die schon erwähnte Brustrasur - aber auch diese Szene dauerte viel zu lange) war nicht viel dabei. Das Ende, auf das man ewig, so schien es mir, warten musste, war - und das war zu erwarten - also kein Spoiler - schnulzig. Nichts worüber man sich nach Ende der Vorstellung noch unterhalten könnte.
Immerhin zweitklassige Unterhaltung für einen Sonntagabend, und dank Schülerpreis hat es mein Portemonnaie auch nicht sonderlich belastet. Trotzdem nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

Ach, und neben uns saßen (und das bei einer Start-Uhrzeit von 20:30) ein Pärchen mit zwei kleinen Kindern, das Jüngste höchstens 6. Ich weiß ja nicht wie man mit kleinen Kindern in einen derartigen Film gehen kann. Da hätte sich die Investition in einen Babysitter doch gelohnt. Teufel

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
03.10.2005 00:02 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm der lief mal im blind date bei uns...also..hm ja, eigetlich sehr lustig, vllt lags dran, dass neben mir ein frend saß, der erst kürzlich nen kaltwachsattentat auf die brust überlebt hat, und er bei der passenden szene laut aufgeheult hat^^

hm naja, anspruc war ja eher fehlanzeige, aber unterhaltung fürnen abend wars auf jede fall...

in diesem sinne :fick ne ziege
großes Grinsen
16.10.2005 18:16 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab ihn auch irgendwann ma angeschaut (weiß nimmer genau wann) und fand ihn ein bisschen merkwürdig, aber naja, waren schon ein paar stellen dabei.. aba so schlimm fand ich des mit unter der gürtellinie jetzt net (immerhin is der ja acuh erst ab 12...), aber ich fand wie gesagt einfach nur merkwürdig

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
16.10.2005 18:37 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also alle, die "american pie" und co mochten, werden wohl auch diesen film lieben!


das glaube ich eigentlich eher weniger.

War auch drin und fand es nicht besonders. Da hat die Vorschau mehr versprochen (wie so oft). Ich hatte keine großen Erwartungen, war also auch nicht enttäuscht.
16.10.2005 22:32 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!! Hatte zwar schon von einigen gehört, dass der Film klasse sein soll - war aber dennoch skeptisch. Da meine äußert nette Begleitung (*kuss*) aber noch nicht 16 war, kam "Wächter der Nacht" nicht in Frage (zumindest nicht ohne das Risiko, wieder nach Hause geschickt zu werden *g*) Und ich muss sagen, das war ne gute Entscheidung! Habe wirklich viel gelacht und irgendwie hat der Film das gewisse extra. Besonders geil ist die Enthaarungs-Szene großes Grinsen Da hab ich echt mitgefühlt ^^
16.10.2005 23:26
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den nur ganz nett, mein Freund hat sich bepisst vor lachen...typisch primitiver männerhumor Augenzwinkern ...ne im ernst, teilweis eganz nette szenen, aber...mh...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 16:55 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am anfang hab ich mich echt todgelacht warn echt gute sachen dabei aber zum schluss wär ich beinah eingeschlafen da wars dann bloss noch langweilig.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
23.10.2005 17:01 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorallem nicht verstanden, warum das ende so war wie es war...alos mit "let the sunshine in"...was sollte das denn bedeuten???

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 17:17 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film recht witzig...dauerte etwas zu lang, aber die gags und speziell die dialoge sind göttlich!!!

witzig: in der orig. fassung schreit der andy bei der brustrasur "Kelly Clarkson" hehe
16.03.2006 14:22 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jungfrau (40) männlich, sucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH