das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der partner plötzlich schluß macht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn der partner plötzlich schluß macht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Wenn der partner plötzlich schluß macht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist mir heute passiert. Auf einmal. Ich war am Wochenende bei ihr. Freitags konnte sie es noch kaum erwarten, bis ich da war. Dann merkte ich aber im Laufe des Wochenendes schon, daß sie irgendwie nurnoch genervt war. Ich allerdings auch, denn ich kann mir samstags schöneres vorstellen als stundenlang vor der Glotze irgendwelche dummen Actionfilme zu schauen oder darauf zu warten, daß Madame sich statt zum Chatten oder Zocken vor ihren PC sich mal zu mir rüber setzt. Sie meint, ich könnte mich offensichtlich nicht alleine beschäftigen, aber um mich alleine zu beschäftigen brauche ich nicht übers Wochenende 70 km zu ihr zu fahren. Das kann ich in meiner Wohnung auch. Das habe ich ihr dann auch mal gesagt, worauf hin sie offensichtlich beleidigt war.
Jedenfalls bin ich dann zurückgefahren, schaue in mein E-Mail-Kasten und entdecke eine E-Mail von ihr. Was da dann drin stand brauche ich wohl nicht näher auszuführen...

Ich könnte kotzen. Im Alter von 29 Jahren hätte sie wenigstens die Größe haben können und mir es persönlich sagen. Aber nein, es muß per Mail sein. Jetzt geht die feige Sau natürlich auch nicht ans Telefon oder handy.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.10.2005 21:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Wenn der partner plötzlich schluß macht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...].

Ich könnte kotzen. Im Alter von 29 Jahren hätte sie wenigstens die Größe haben können und mir es persönlich sagen. [...]


Puh, das ist aber echt eine harte Nummer... unglücklich böse

Wie lange wart ihr denn zusammen?
Klingt fast dannach, daß sie es auf einen Streit angelegt hatte. Dagegen spricht allerdings, daß sie Deinen Besuch kaum erwarten konnte...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.10.2005 21:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
RE: Wenn der partner plötzlich schluß macht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...].

Ich könnte kotzen. Im Alter von 29 Jahren hätte sie wenigstens die Größe haben können und mir es persönlich sagen. [...]


Puh, das ist aber echt eine harte Nummer... unglücklich böse

Wie lange wart ihr denn zusammen?
Klingt fast dannach, daß sie es auf einen Streit angelegt hatte. Dagegen spricht allerdings, daß sie Deinen Besuch kaum erwarten konnte...


Wir waren jetzt 4 Monate zusammen. Aber für mich ist das auch total paradox. Vor allem weil sie immer wieder gesagt hat, daß sie mich gerne heiraten und mit mir Kinder haben wollte. Ich verstehe es nicht verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.10.2005 22:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Lieblings-Ex" war auch eine der Kategorie "Ich mach am Telefon Schluss" und "Wenn ich keine Lust auf ihn habe, geh ich einfach nicht ran." - Eigenschaften für die ich Frauen echt hasse!

Aber ist jetzt auch egal - Wie war denn, zurückblickend, eure anderen letzten gemeinsamen Wochenenden?
23.10.2005 22:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Aber ist jetzt auch egal - Wie war denn, zurückblickend, eure anderen letzten gemeinsamen Wochenenden?


Also ich habe sie eigentlich immer als schön empfunden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.10.2005 22:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Wenn der partner plötzlich schluß macht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wir waren jetzt 4 Monate zusammen. Aber für mich ist das auch total paradox. Vor allem weil sie immer wieder gesagt hat, daß sie mich gerne heiraten und mit mir Kinder haben wollte. Ich verstehe es nicht verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Das hat sie Dir schon nach 4 Monaten gesagt?

Wie auch immer - sie ist Dir in jedem Fall ein Gespräch schuldig. Ich würde mich nun erstmal ein paar Tage nicht melden und es dann nochmal per Telefon oder notfalls per Mail probieren.
Vielleicht war es nur eine Kurzschlussreaktion von ihr.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß sich das Ganze bald aufklärt und vielleicht wieder zum Guten wendet. Denn in der Regel überlegen sich Frauen genau, wenn sie Kinderwünsche äußern. Das jedenfalls ist meine Erfahrung...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.10.2005 22:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Wenn der partner plötzlich schluß macht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wir waren jetzt 4 Monate zusammen. Aber für mich ist das auch total paradox. Vor allem weil sie immer wieder gesagt hat, daß sie mich gerne heiraten und mit mir Kinder haben wollte. Ich verstehe es nicht verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Oh mann, das tut mir leid für Dich.
Aber vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren ? Eventuell war sie nur so stinksauer, daß Du weggefahren bist, daß sie Dir deswegen die Mail geschrieben hat. Ich weiß ja nicht, was drin stand und wie absolut endgültig sie sich ausgedrückt hat. Ist sie denn eher ein launischer, impulsiver Mensch ?

Als ich in Deinem Alter war ( klingt blöd, ich weiß ), habe ich ähnliches erlebt, nur kam da das unerwartete Ende nach fast 3 Jahren und bis dato hatte ich das oben zitierte auch öfter von ihr gehört.
Deswegen haben wir uns um eine größere Wohnung gekümmert. Bei Umzug, den ich mehr oder weniger alleine gerissen habe, war sie schon komisch, nur hab ich mir da nicht viel bei gedacht.
Eines Abends hab ich sie dann gefragt, welches Zimmer eigentlich das Schlafzimmer werden soll ( zwei standen da zur Auswahl ) und da meinte sie, das wäre ihr egal, da sie eh nicht mit einziehen würde. Alter Schwede, war das ein Schock geschockt

Einen Monat zuvor hatte sie sich in einen anderen verliebt...
23.10.2005 22:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das ist echt komisch! Vllt., ich weiß ja net wei es bei euch ist, aber vllt. konnte sie dich nach 3 tagen einfach net mehr sehen (halt weils 3 tage waren und net weil du es bist) und war ein bissel genervt und hat einfach schluss gemacht weil sie keinen bock hatte zu streiten und es eifach weg haben wollte...?
Also ich kenn das wenn ich meinen freund 3 tage hintereinander sehen und da muss nur ne kleinigkeit kommen und ich reagier genervt und dann ist er natürlich auch genervt und wir zicken uns nur noch an. das liegt aber net an ihm es ist einfach so das ich ein mensch bin der auch ein bisschen freiraum braucht halt nur kurz durchatmen und wenn du dann auch noch bei ihr übernachtet hast, habt ihr ja sogar das bett geteilt, vllt wurde ihr das zu viel!
Wobei wenn sie dich heiraten will/wollte ist das echt komisch den in dem alter muss man schon wissen ob man das nur mal eben so sagt oder ob das auch realistisch ist und man auch mit dem menschen zusammen sein will! Und man kennt sich dann ja auch selber schon und weiß wie man drauf ist und das 3 tage durch aushält..
23.10.2005 22:14 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht,aber wenn jemand nach 4 Monaten schon was vom heiraten und Kindergriegen labert und dann per E-Mail Schluss macht...."???"...hört sich sehr erwachsen an.
Also ich weiß ja nicht,wie sie sonst drauf war,aber das ist schon echt komisch.
23.10.2005 22:19
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ich weiß ja nicht,aber wenn jemand nach 4 Monaten schon was vom heiraten und Kindergriegen labert und dann per E-Mail Schluss macht...."???"...hört sich sehr erwachsen an.
Also ich weiß ja nicht,wie sie sonst drauf war,aber das ist schon echt komisch.


Naja, sie ist schon recht launisch und impulsiv manchmal. hat ja schonmal mit mir schlußgemacht, aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Aber noch eine Chance gebe ich ihr nicht. JETZT hat sie die Beziehung endgültig kaputt gemacht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.10.2005 22:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar des kenne ich.

Bei mir kams per Mail, so in der Art "Sorry, aber ich kann nicht mehr, hab zuviel streß, es ist erstmal vorbei, ich bin zum entschluss gekommen es späternochmal mit dir zu versuchen" lol

Find sowas immer hart und unfair des Partners gegenüber, kann nachvollziehn wies dir grad geht, wohll eine herbe wut mit traurigkeit drin *tröst*

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
23.10.2005 22:44 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Joar des kenne ich.

Bei mir kams per Mail, so in der Art "Sorry, aber ich kann nicht mehr, hab zuviel streß, es ist erstmal vorbei, ich bin zum entschluss gekommen es späternochmal mit dir zu versuchen" lol

Find sowas immer hart und unfair des Partners gegenüber, kann nachvollziehn wies dir grad geht, wohll eine herbe wut mit traurigkeit drin *tröst*
Naja, bei mir ist es im Moment noch mehr Wut, die wahrscheinlich irgendwann in Traurigkeit umschlägt... Aber danke für eure vielen tröstenden Worte (obwohl ihr mich ja garnicht kennt)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 23.10.2005 22:46.

23.10.2005 22:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, sie ist vermutlich ein sehr impulsiver Mensch, der vielleicht Sachen tut, die er im nächsten Moment bereut und eigentlich gar nicht so meinte. So bin ich nämlich und das ist sehr destruktiv... Ist natürlich nur eine Vermutung und helfen tut's auch nicht, aber vielleicht ist es eine "Erklärung".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.10.2005 23:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt noch schlimmer. Ich habe jetzt herausgefunden, daß sie wahrscheinlich einen anderen hat. Wenn das so ist, bin ich jetzt erstrecht sauer. Dann hat sie mich jetzt wohl die letzten zwei Wochen verarscht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.10.2005 15:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Es kommt noch schlimmer. Ich habe jetzt herausgefunden, daß sie wahrscheinlich einen anderen hat. Wenn das so ist, bin ich jetzt erstrecht sauer. Dann hat sie mich jetzt wohl die letzten zwei Wochen verarscht.


Kann Deine Wut verstehen!

Allerdings wüsstest Du dann wenigstens den Grund und musst nicht die ganze Zeit grübeln, was denn nun eigentlich los ist. Das finde ich immer am schlimmsten.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.10.2005 16:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
trine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hans-wurtst: Also um das mal kurz zusammen zu fassen: Diese Frau hat Dich höchstwahrscheinlich betrogen und dann noch nicht mal die menschliche Größe, dir das zu sagen und schreibt Dir eine Mail in der sie diesen Grund noch nicht mal angibt.
Also da kann ich nur sagen, sei froh, dass Du sie los bist (und wenn der erste Schock erstmal überwunden ist, gibst Du mir vielleicht recht)
24.10.2005 16:15
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich der guten Trine mal zustimmen... die gute Dame kann Eure Beziehung ja nicht sehr ernst genommen haben, wenn sie dich (vermutlich) betrügt und dann auch noch der Meinung ist, auf eine solche Art und Weise Schluss zu machen.
Es mag weh tun - aber aus einer solchen Beziehung wäre wohl so oder so nur weiterer Schmerz entstanden.
Mein Tipp: ein paar Freunde schnappen, feiern gehen und Freiheit genießen. Klar ist das die erste Zeit schwierig - aber auf Dauer hilft das echt, mir zumindest. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.10.2005 17:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Da muss ich der guten Trine mal zustimmen... die gute Dame kann Eure Beziehung ja nicht sehr ernst genommen haben, wenn sie dich (vermutlich) betrügt und dann auch noch der Meinung ist, auf eine solche Art und Weise Schluss zu machen.
Es mag weh tun - aber aus einer solchen Beziehung wäre wohl so oder so nur weiterer Schmerz entstanden.
Mein Tipp: ein paar Freunde schnappen, feiern gehen und Freiheit genießen. Klar ist das die erste Zeit schwierig - aber auf Dauer hilft das echt, mir zumindest. Augenzwinkern


Ja, danke für den Tip. Das habe ich heute auch schon etwas praktiziert. Bin nach der Vorlesung, die bis 18:30 ging, noch mit einem Kumpel an den Rehien geangen, hab en uns dort auf eine Bank gesetzt, lecker Bierchen getrunken und über Gott und die Welt geredet. habe jetzt noch den Rest von Wer wird Millionair geschaut und jetzt ... mal sehen.... vielledicht etwas XPand Ralley zocken oder irgendwas in der Glotze schauen...

Ich selber glaube mittlerweile auch, daß aus dieser Beziehung nur noch weiterer Schmerz entstanden worden wäre. Trotzdem ist es für mich sehr schwer. Vor allem habe ich das Gefühl, daß bei dieser Dame Männer nur eine Nummer im System sind. Den einen 3 Monate ausgenutzt, Liebe und Kinderwunsch vorgegaukelt und am Ende doch wieder ab geschossen. Das hat sie mit ihrem Ex, den ich mittlerweile kennenlernen durfte, genauso gemacht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.10.2005 21:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das hat sie mit ihrem Ex, den ich mittlerweile kennenlernen durfte, genauso gemacht.


Dann kannst du sie getrost so schnell wie möglich vergessen - und ihr vorher nochmal richtig deine Meinung geigen. Gut, es ist n stück weit bis zu ihr, aber der "Spaß" wäre es mir wert. Ich weiß nicht warum, aber solche frauen verdienen es - um es mal hat auszudrücken - nicht anders, als
a) richtig abgezogen zu werden
oder
b) ihr verhalten in der art und weise reflektiert zu kriegen, dass sie dann erstmal drüber nachdenken. wie das auch immer aussehen mag!

dir kann ich nur raten: zieh weiter, die große liebe wird kommen und auch das erwidern, was du für sie empfinden wirst. ja, es gibt auch noch nette und tolle frauen da draußen! Augenzwinkern (solche worte von mir... ich glaubs ja nicht!)
24.10.2005 23:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann kannst du sie getrost so schnell wie möglich vergessen

Das werde ich jetzt wohl auch tun

Zitat:
und ihr vorher nochmal richtig deine Meinung geigen

Weiß ich nicht, ob ich das mache... da bin ich glaube ich nicht so der Typ für

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.10.2005 23:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der partner plötzlich schluß macht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH