das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es halt ziemlich unglücklich und auch mit schiefer optik behaftet, daß sich da in sachen dvd-veröffentlichung in letzter zeit gar so viel tut. allerdings wenn ich jeden anlass einzeln betrachte komm ich auf ein "natürlich braucht´s da eine dvd". (mit ausnahme von rock am ring, wobei das aber wohl das bessere der beiden "richtigen" konzerte sein wird.) zudem kann man schlecht entweder mit der unplugged oder der heimspiel-dvd noch ein halbes jahr warten, hätten´s die zwei wichtigsten sachen im jahr halt nicht innerhalb eines zeitraumes von etwas über einer woche veranstaltet.

außerdem bin ich gespannt ob düsseldorf wirklich so "schlimm" war. großes Grinsen (aber so sehr auch wieder nicht, daß es nicht bis zum jänner-gehalt warten kann, unplugged ist so viel wichtiger. *zappel* großes Grinsen )


Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von motorradhexe
jaja, ich glaube jetzt wissen wir es alle:

sowohl die hosen als auch die ärzte sind schamloser kommerzpunk


naja die hosen aber echt erbärmlicher...

nach eingehender betrachtung (großes Grinsen ) bin ich der meinung die schenken sich da gegenseitig nichts, sie machen´s nur (wie alles andere auch) anders.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.10.2005 07:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
oh man. wie lächerlich werden die eigentlich noch.


Da hab ich wohl was nicht verstanden!? Seit wann ist es denn falsch, wenn eine Band Tonträger und DVD´s rausbringt? Ich dachte immer, das die dafür da sind.
Und eins ist ja wohl klar, wenn die Hosen mehrere Tonträger gleichzeitig rausbringen, ist das Kommerz und lächerlich.
Bei den Ärzten ist das cool, und alle freuen sich drauf. Studioalbum, Live-DVD, Farins Solo-Projekt, ne neue Debil. Und immer wider diese Maxis (sogar ohne Bonus-Tracks), von denen es nicht nur ne CD, sondern bitte auchnoch ne Vinyl geben muss.
Hallooooooo, ich finde das klasse und tatsächlich soll doch bitte der Fan antscheiden, welche Sachen er sich holt.
Ach ja, eine Anmerkung zum Schluss: Es leben weder bei den Ärzten, noch bei den Hosen nur die Bandmitglieder von den Erlösen der Tonträger. Angeblich sollen noch weitere Menschen an Tourneen und Aufnahmen, Werbung, Verwaltungsarbeit, Fanartikel, etc. mitarbeiten. Und hoppla, die wollen auch noch Geld dafür haben. Ach ja, das sind dann wohl auch alles Kommerz-Schweine...


www.abvent.de

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
21.10.2005 11:09 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Zitat:
Original von ProZombie
oh man. wie lächerlich werden die eigentlich noch.


Da hab ich wohl was nicht verstanden!? Seit wann ist es denn falsch, wenn eine Band Tonträger und DVD´s rausbringt? Ich dachte immer, das die dafür da sind.
Und eins ist ja wohl klar, wenn die Hosen mehrere Tonträger gleichzeitig rausbringen, ist das Kommerz und lächerlich.
Bei den Ärzten ist das cool, und alle freuen sich drauf. Studioalbum, Live-DVD, Farins Solo-Projekt, ne neue Debil. Und immer wider diese Maxis (sogar ohne Bonus-Tracks), von denen es nicht nur ne CD, sondern bitte auchnoch ne Vinyl geben muss.
Hallooooooo, ich finde das klasse und tatsächlich soll doch bitte der Fan antscheiden, welche Sachen er sich holt.
Ach ja, eine Anmerkung zum Schluss: Es leben weder bei den Ärzten, noch bei den Hosen nur die Bandmitglieder von den Erlösen der Tonträger. Angeblich sollen noch weitere Menschen an Tourneen und Aufnahmen, Werbung, Verwaltungsarbeit, Fanartikel, etc. mitarbeiten. Und hoppla, die wollen auch noch Geld dafür haben. Ach ja, das sind dann wohl auch alles Kommerz-Schweine...


www.abvent.de


Vinyl ist für Leute da , die sich lieber PLatten als CDs kaufen weil die meist auch noch billiger sind. Ich nehm mich da gern als Beispiel.

uund die Hosen sind halt n Tick lächerlicher die Art und Weise wie dargestellt wird, dass man zuuufällig auf die Idee kam das zu filmen. Natürlich ist der Aufnahmeort perfekt - Heimatstadt - riesige Arena... aber irgendwann reichts eben einfach ma. Und meiner Meinung nach ist die Heimspiel DVD jetzt endgültig zu viel.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.10.2005 11:57 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
uund die Hosen sind halt n Tick lächerlicher die Art und Weise wie dargestellt wird, dass man zuuufällig auf die Idee kam das zu filmen. Natürlich ist der Aufnahmeort perfekt - Heimatstadt - riesige Arena... aber irgendwann reichts eben einfach ma. Und meiner Meinung nach ist die Heimspiel DVD jetzt endgültig zu viel.


dann kauf sie dir nicht rotes Gesicht

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 21.10.2005 12:04.

21.10.2005 12:03 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es zwingt euch doch niemand das Zeugs zu kaufen Augenzwinkern

__________________
Kill-them-all lebt!!

21.10.2005 14:30 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
uund die Hosen sind halt n Tick lächerlicher die Art und Weise wie dargestellt wird, dass man zuuufällig auf die Idee kam das zu filmen. Natürlich ist der Aufnahmeort perfekt - Heimatstadt - riesige Arena... aber irgendwann reichts eben einfach ma. Und meiner Meinung nach ist die Heimspiel DVD jetzt endgültig zu viel.


dann kauf sie dir nicht rotes Gesicht


keine sorge ich unterstütz das schon nich Augenzwinkern . auch wenns nich uninteressant ist , weeil da eben arnim von den .... mit drauf is. es geht ja nur ums prinzip. mich würd ma interessieren was vom davon hält *gg*.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.10.2005 15:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
uund die Hosen sind halt n Tick lächerlicher die Art und Weise wie dargestellt wird, dass man zuuufällig auf die Idee kam das zu filmen. Natürlich ist der Aufnahmeort perfekt - Heimatstadt - riesige Arena... aber irgendwann reichts eben einfach ma. Und meiner Meinung nach ist die Heimspiel DVD jetzt endgültig zu viel.


dann kauf sie dir nicht rotes Gesicht


komm. bitte vergleich das nicht mit den ärzten. von denen gibt es genau 2 live auftritte auf dvd. Die Hosen haben allein in den letzten beiden jahren schon 4 DVDs rausgebracht wenn die beiden die noch kommen dazugezählt werden. Das kann man service am fan nennen, oder geldschäffelei je nachdem wie mans sieht. Zumal die setlist bei der neuen DVD so in etwa dieselbe ist wie die bei Rock am Ring oder?

Ich finde auch erbärmlich was bei den ärzten abgeht mit veröffentlichungen die imho nicht nötig sind aber die hosen toppen alles.
21.10.2005 17:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
uund die Hosen sind halt n Tick lächerlicher die Art und Weise wie dargestellt wird, dass man zuuufällig auf die Idee kam das zu filmen. Natürlich ist der Aufnahmeort perfekt - Heimatstadt - riesige Arena... aber irgendwann reichts eben einfach ma. Und meiner Meinung nach ist die Heimspiel DVD jetzt endgültig zu viel.


dann kauf sie dir nicht rotes Gesicht


komm. bitte vergleich das nicht mit den ärzten. von denen gibt es genau 2 live auftritte auf dvd. Die Hosen haben allein in den letzten beiden jahren schon 4 DVDs rausgebracht wenn die beiden die noch kommen dazugezählt werden. Das kann man service am fan nennen, oder geldschäffelei je nachdem wie mans sieht. Zumal die setlist bei der neuen DVD so in etwa dieselbe ist wie die bei Rock am Ring oder?

Ich finde auch erbärmlich was bei den ärzten abgeht mit veröffentlichungen die imho nicht nötig sind aber die hosen toppen alles.


Da muss ich absolut zustimmen. Bin in Sachen Hosen momentan nicht sonderlich auf der Höhe, das Unplugged ist mangels Interesse auch eher an mir vorbeigegangen und in diesen Thread hab ich auch länger nicht geschrieben. Umso verblüffter war ich, als ich nun las, was die da erneut abziehen wollen. Also bitte, noch eine Live-DVD ist nun wirklich nicht nötig, die Hosen sind ja nun nicht gerade Pink Floyd oder Deep Purple. SO sehenswert ist das auch wieder nicht. Wirklich. Selbst als Hardcorefan würde ich mir diese DVD nicht mehr kaufen, weil ich mir langsam verarscht vorkommen würde. Im Grunde wiederholt sich doch alles immer wieder nur. Und meiner Meinung nach gibt es sowieso kaum etwas langweiligeres als eine Live-DVD. Das Pferd von DÄ hab ich vielleicht ein einziges Mal gesehen, wenn überhaupt.

Und nein, es zwingt mich niemand, das Zeug zu kaufen und ich mache es auch nicht. Es ist einfach nur lachhaft. Hah!


Zitat:
Um endlich mal eine Tournee in besten Sound und top Bildern amtlich zu dokumentieren, hat sich die Band entschlossen, das Tourfinale, das am 10. 9. in Düsseldorf gespielt wurde, auf DVD zu veröffentlichen


Ich lach mich tot.
21.10.2005 17:28
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich (warum auch immer) sehr auf die DVD, weil ich ja auch dabei war. Werds mir auf jeden Fall holen.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.10.2005 19:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Wenn man einen Grund sucht, um sich aufzuregen, findet man ihn auch Zunge raus

Ich find das Sau geil, dass sie das Heimspiel und das Unplugged Konzert auf DVD bzw. CD rausbringen, weil ich zu beiden hin wollte und nicht konnte. Ich mag es manchmal auch viel lieber, mir ein Konzert zuhause anzuschauen, als live, weil ich mich manchmal zuhause viel besser auf die Band und ihre "Bühnenshow" konzentrieren kann als live vor Ort. Ich finds auch nicht schlimm, dass sie es so kurz hintereinander raus bringen. Sind halt beides Ereignisse gewesen, die kurz hintereinander waren und es lohnt sich ja auch nicht, sowas erst ein halbes Jahr später raus zubringen.
Bis jetzt fand ich nix übertrieben was sie veröffentlicht haben. Aber klar ist auch, sie wollen da nunmal Geld mit verdienen, ist immer hin ihr job und das ganze Geld ist ja nicht nur für sie, sie müssen andere Leute ja auch noch bezahlen.
Aber mir scheint es, als wenns kein Sinn hat, darüber zu diskutieren, da ja sowieso alle auf ihre Meinung beharren (mich eingeschlossen großes Grinsen ) und sich nicht umstimmen lassen.
Ich kann nur zustimmen: Wer will, kauft es sich, wer nicht, der lässt es eben.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.10.2005 19:39 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffe ich mal viele lassen es und die hosen fliegen ordentlich auffe schnauze mit ihrem unterfangen 3. live dvd in 2 jahren..

aber ich glaub nicht smile ) denn die dvd ist ja auch zielgerecht kurz vor weihnachten da, fein, also liegt sie wohl auch unterm baum. Demnächst spielen die sicher garkeine konzerte mehr, bzw weil ja eh alle gleich sind nurnoch eins, schneiden das dann mit, verkaufen die DVD und zeigens in Kinos für konzertfeeling. In verschiedenen versionen mit verschiedenen ansagen dann spielt campino frank zander und spricht anstatt geburtstagswünschen neue städtenamen ein.
21.10.2005 19:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mysterio Mysterio ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17525.gif

Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für mich sind die Hosen die zweit beste band der welt großes Grinsen

__________________
________________________________________________________

Onanie ist auch eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen! ^.^
21.10.2005 21:55 Mysterio ist offline Beiträge von Mysterio suchen Nehmen Sie Mysterio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mysterio anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich.Ich bin seit fast 10 Jahren Harcore-Hosen Fan und konnte sehr zu meinem bedauern weder beim Heimspiel noch beim Unplugged dabei sein und kann ich wenigstens n bisschen daran teilhaben. Für normale Leute mag es vielleicht seltsame klingen aber ich hatte schwer daran zu knabbern, dass ich nicht dabei sein konnte....
mal davon abgesehen wird es niemand jemals schaffen mir die Hosen schlecht zu reden (meine Freunde versuchen es seit Jahren...).Das wäre fast so als würde man mir meine Eltern oder meinen Freund schlechtreden....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.10.2005 21:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sau geil mit der heimspiel dvd
dachte schon es kommt garnichts mehr

weil bein heimspeil hangen ja überall diese plakat, das gefilmt wird und dann kam nüscht
ich hatte schon angst, das es nichts wird


aber so ist das schon echt geil

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.10.2005 23:12 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Bin in Sachen Hosen momentan nicht sonderlich auf der Höhe, das Unplugged ist mangels Interesse auch eher an mir vorbeigegangen und in diesen Thread hab ich auch länger nicht geschrieben. Umso verblüffter war ich, als ich nun las, was die da erneut abziehen wollen. Also bitte, noch eine Live-DVD ist nun wirklich nicht nötig, die Hosen sind ja nun nicht gerade Pink Floyd oder Deep Purple. SO sehenswert ist das auch wieder nicht. Wirklich. Selbst als Hardcorefan würde ich mir diese DVD nicht mehr kaufen, weil ich mir langsam verarscht vorkommen würde. Im Grunde wiederholt sich doch alles immer wieder nur. Und meiner Meinung nach gibt es sowieso kaum etwas langweiligeres als eine Live-DVD. Das Pferd von DÄ hab ich vielleicht ein einziges Mal gesehen, wenn überhaupt.

Das könnte daran liegen, dass die Ärzte bei nem Konzert nur auf einem Fleck stehen, da muss man sich als Zuschauer selbst die Action zu machen, das geht aber nur beim Konzi nicht zuhause. Villeicht ist die DVD ja deshalb langweilig. Sehr viele andere Bands springen darum und machen auch Bühnenshow, da ist ne DVD dann auch noch länger interessant,

Zum andern, wie ich schon gesagt haeb, ist die DVD die 1ste nach 1998, die ein normales Konzi zeigt, dass andere sind mehr oder weniger MTV Produktionen.
Außerdem muss es sich ja keiner kaufen, ich finde es ist Geldmacherei, aber das macht jede erfolgreiche Band, wenn ich ein Fan der Band bin kaufe ich es mir trotzdem.
Und die Ärzte machen ja dasselbe. Guck dir doch mal devil an. Das ist lächerlich, seit September '04 kann man deBil wieder im Laden kaufen, JEDER. Und jetzt bringen die die gleiche CD raus. Mit 4 Extras die es schon gibt und 2 neuen. Wow.
Aber ich finde beide Bands trotzdem gut, weil sie gute Musik machen und die Konzis geil sind.
22.10.2005 00:22 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich freu mich.Ich bin seit fast 10 Jahren Harcore-Hosen Fan und konnte sehr zu meinem bedauern weder beim Heimspiel noch beim Unplugged dabei sein und kann ich wenigstens n bisschen daran teilhaben. Für normale Leute mag es vielleicht seltsame klingen aber ich hatte schwer daran zu knabbern, dass ich nicht dabei sein konnte....
mal davon abgesehen wird es niemand jemals schaffen mir die Hosen schlecht zu reden (meine Freunde versuchen es seit Jahren...).Das wäre fast so als würde man mir meine Eltern oder meinen Freund schlechtreden....


Ich sehe, wir verstehen uns! *g*

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.10.2005 11:31 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Zitat:
Original von Arizona
Bin in Sachen Hosen momentan nicht sonderlich auf der Höhe, das Unplugged ist mangels Interesse auch eher an mir vorbeigegangen und in diesen Thread hab ich auch länger nicht geschrieben. Umso verblüffter war ich, als ich nun las, was die da erneut abziehen wollen. Also bitte, noch eine Live-DVD ist nun wirklich nicht nötig, die Hosen sind ja nun nicht gerade Pink Floyd oder Deep Purple. SO sehenswert ist das auch wieder nicht. Wirklich. Selbst als Hardcorefan würde ich mir diese DVD nicht mehr kaufen, weil ich mir langsam verarscht vorkommen würde. Im Grunde wiederholt sich doch alles immer wieder nur. Und meiner Meinung nach gibt es sowieso kaum etwas langweiligeres als eine Live-DVD. Das Pferd von DÄ hab ich vielleicht ein einziges Mal gesehen, wenn überhaupt.

Das könnte daran liegen, dass die Ärzte bei nem Konzert nur auf einem Fleck stehen, da muss man sich als Zuschauer selbst die Action zu machen, das geht aber nur beim Konzi nicht zuhause. Villeicht ist die DVD ja deshalb langweilig. Sehr viele andere Bands springen darum und machen auch Bühnenshow, da ist ne DVD dann auch noch länger interessant


Für mich kein Grund. Dafür sind die Ansagen doch um einiges spontaner, als bei anderen Bands, was man nun wirklich nicht abstreiten kann. Und es gab ja auch ein paar nette Einlagen, den Auftritt von fettes brot, usw.
Trotzdem finde ich das langweilig. Auch bei der Schattenreich habe ich meistens die Konzertmitschnitte übersprungen. Das hat allerdings nichts mit der Band im allgemeinen und im besonderen zu tun. Konzerte im TV zu sehen, gibt mir nicht viel. Ich hab mir schon öfters DVDs vom Freunden ausgeliehen (Ja, u.a. auch die Hosen und RhCP) und meistens ungesehen wieder zurückgegeben. Bei nem netten Abend mit Freunden kann man das gerne mal im HG laufen lassen, aber sich ausschließlich darauf zu konzentrieren ist, wie gesagt, langweilig für ich. Und dann gibt es ja auch immer noch Sendungen wie MTV Live. Wenn da nicht ne besondere Band kommt (z.B. Beat Steaks oder svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) großes Grinsen ), kann ich mir das nie länger als 10 Minuten geben. Klar, als plichtbewusster Fan sieht man sich dann die Lives von DÄ und FURT wenigstens einmal an, aber es ist nicht gerade das Höchste der Gefühle.

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Und die Ärzte machen ja dasselbe. Guck dir doch mal devil an. Das ist lächerlich, seit September '04 kann man deBil wieder im Laden kaufen, JEDER. Und jetzt bringen die die gleiche CD raus. Mit 4 Extras die es schon gibt und 2 neuen. Wow.


Ja, es ist ja auch schon die 3. Rerelease eines ehemals indizierten Albums innerhalb weniger Jahre, das die Drei veröffentlich haben Augen rollen . Ich habe mir auch die beiden svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) Alben in der Ltd.Edition gekauft, obwohl ich sie schon mal in regulärer Ausführung zu Hause hatte. Man kann mich mit Bonusmaterialien eben ködern. Aber nicht mit lächerlichen Konzert-Verkaufsstrategien. Selbst wenn DTH das Konzert in Saarbrücken auf DVD rausgebracht hätten, auf dem ich zufällig anwesend war (ja, ich bin auch nicht immer anti!), würde ich dafür keine 20€ rausschleudern.

Und dieser ganze Lokalpatriotismus der Hosen geht mir sowieso langsam auf die Nerven. DÄ haben ja auch keine DVD bei den Konzerten in der Waldbühne gemacht.
22.10.2005 11:53
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
[...] kann man das gerne mal im HG laufen lassen, aber sich ausschließlich darauf zu konzentrieren ist, wie gesagt, langweilig für ich.

ja, genau dazu benutz und deshalb mag ich live-dvds. ich kann wenn ich in der wohnung irgendwas mach nicht einfach nur musik laufen haben, das fehlt mir zwischen durch was zum hingucken. sprich, beim kochen, bügeln, aufräumen, putzen und auch lesen die ideale sache. man hört musik, kann vor sich hin mitsingen etc. und wenn einem grad danach ist/was interessant klingt/man weiß daß sich da was tut guckt man hin. (übrigens hab ich das pferd bis heute nicht einmal am stück durchlaufen lassen und rock am ring kommt derzeit am häufigsten dran.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.10.2005 22:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
(übrigens hab ich das pferd bis heute nicht einmal am stück durchlaufen lassen und rock am ring kommt derzeit am häufigsten dran.)


so, geht mir´s auch. habe ehrlich gesagt auch keine nerven, mich zweieinhalb stunden vor die glotze zu setzen, um ein konzert zu sehen. in der zeit kann man wirklich viele andere sachen erledigen und hin und wieder einen blick drauf werfen. trotzdem habe ich auch die ein oder andere live-dvd. nur noch nicht von den hosen. das wid sich aber ändern, sobald es das unplugged gibt Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

24.10.2005 09:39 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
mich würd ma interessieren was vom davon hält *gg*.


lol, ich glaub dem geht das sowas von am arsch vorbei großes Grinsen

__________________


Penis.



24.10.2005 14:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH