das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde einmal betrogen (jedenfalls weiß ich nur von einem mal)
da hat er mich eine wochelang mit ner anderen betrogen bis ichs rausgefunden hab, ich bin dann zu ihm un hab ihm eine geschlagen, weil ich so traurig wa.
naja hab ihm dann verziehen un wa nach nem halben jahr noma mit ihm zusammen.
ich habe meinen letzten freund einmal betrogen. da wa ich im uralub un hab mich in jemand anders ein bisle verleibt un so (längere geschichte) un hab mich dann mit ihm geküsst. aber nur einmal.
meinem exfreund habe ichs nie erzählt aber ich habe mich dann immer voll schlecht gefühlt.
betügen fängt bei mir bei nem kuss an.
egal ob gefühle im spiel sind oder nicht.
aber wenn keine gefühle im spiel sind könnte ichs leicher verzeihen.
weiß nit ich werde nie wieder jemanden betrügen. ich habe mich so scheiße danach gefühlt.
außerdem find ich is betrügen ein zeichen dafür das man seinen partner nit voll und ganz liebt un das probleme im spiel sin. da muss man sich dann schoin überlegen warum man ihn betrogen hat meiner meiung nach.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
16.03.2004 17:03 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht @ bela mausi! ohne Treue geht gar nix!!!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.03.2004 17:56 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also treue ist für mich sehr wichtig, ich bin bis jetzt auch noch nie in eine situation gekommen, wo ich meinem partner fremdgehen könnte!ich habe irgendwie ga kein verlangen danach mit einem anderen irendwat zu machen, ich habe da meinen freund, und dass erfüllt mich voll unf ganz!wenn man mit seinem partner wirklich glücklich ist, dann brauch man auch keine anderen mehr

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.05.2004 11:27 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde zum glück noch nicht betrogen.
für mich ist treue das wichtigste in einer beziehung!und deshalb fängt untreue bei mir schon bei einem kuss an!so ein bussi unter freunden,das ist net schlimm,aber son richtiger kuss...da ist dann bei mir schluss!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.05.2004 21:50 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einmal geträumt, ich würde meinen freund betrügen. bin mit einem wahnsinnig schlechten gewissen aufgewacht. habs ihm dann auch erzählt. er war zwar ein bißchen traurig, aber es war ja nur ein traum. hab halt angst, dass das so ein unbewusster wunsch sein könnte. aber das ist auch schon lang her.
29.05.2004 10:37 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das selbe ist mir auch mal passiert,und ich hatte genau so ein gefühl,vorallem weil der mit dem ich ihn im traum betrogen habe,ein guter freund von mir ist..aber er hat das net so eng gesehn,sondern sah das er lustig..ich allerdings net so

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
29.05.2004 15:20 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Treue ist das bei meiner Beziehung so ne Sache. Ich hab meine Freundin vor ca. nem Monat bei ner Veranstaltung in Berlin kennengelernt. Sie wohnt in Halle a.d. Saale, ich in Bonn, d.h. wir sind mehr als 450km von einander entfernt. Und da wir auch noch beide zur Schule gehen, ham wir mit Sicherheit nur sehr sehr selten die Möglichkeit uns zu sehen... Bisher ham wir nur des öfteren telefoniert bzw ständig "ICQt". In den Sommerferien werd ich natürlich mal probieren rüberzufahren, aber ob das für ne dauerhafte Beziehung reicht ist leider mehr als fraglich. Noch kann ichs mir zwar gut vorstellen und würde es mir auch wünschen, aber wenn man so weit von einander weg ist und sich fast nie sieht ist das nicht selbstverständlich und auch leider eher unwahrscheinlich.
Wir ham natürlich auch schon drüber geredet. Dabei kam natürlich auch das Thema Treue auf. Da wir die oben angesprochene Problematik beide auch sehen, ham wir uns natürlich auch gesagt, dass keiner auf den anderen böse sein kann, sollte man nen anderen Freund/Freundin finden. Ließe sich ja nicht vermeiden, wenn man sich über 12 Monate vielleicht 4 oder 5 mal sieht... Noch sieht es zwar nicht danach aus, aber sollte es doch dazu kommen, dass man nen anderen hat, ham wir uns versprochen, dass wir es uns auf jedenfall sofort gegenseitig sagen würden. So kann sich also auch keiner betrogen fühlen, wenn er es rausbekommt. Und sollte es wirklich mal soweit sein, denke ich, dass wir uns dann immernoch gut genug verstehen, um weiterhin gut befreundet zu sein!
Grundsätzlich denke ich, dass Treue neben Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung ist!
30.05.2004 13:24
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, wenn man untreu wird, ist was mit der Beziehung nicht in Ordnung. Natürlich, wer eine offene Beziehung will, OK. Aber es sollten auf jeden Fall beide Partner wissen, was Sache ist. UNd auch damit einverstanden sein. Wenn beide Partner sihc gegenseitig Sex mit anderen zugestehen und dabei glücklich sind, ist das voll in Ordnung. Das schlimme ist immer nur, wenn ein Partner nicht weiß, was der andere treibt.

Ich persönlich denke, dass ein Kuss schon Betrug ist. wenn ich nen Kumpel küsse aus Spaß um jemand anderes zu ärgern oder so, dann ist das schon ne gefährliche Sache. Kommt immer drauf an, was man dabei fühlt.

Ich bin fest der Überzeugung, dass wnn man sich liebt, man gar kein Interesse hat an anderen. Ist bei mir jedenfalls so. Und wenn mein Freund da anders denkt, haben wir ein Problem.
31.05.2004 21:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wieso Menschen, die in Beziehungen sind, fremdgehen. Warum geniesst man dann nicht gleich seine Freiheiten als Single, dann kann man schliesslich rummachen mit wem man will ohne sich Ärger einzuhandeln und andere Menschen zu verletzen. Zumal das einfach nur verlogen ist, nach bspw. einer Affäre davon zu sprechen,dass man seinen Partner trotzdem immer noch liebt...
Natürlich kann man nicht sagen, dass man selbst nie fremdgehen würde, aber ich glaube nicht dass mir sowas passieren könnte, weil ich auch gar nicht der Typ dafür bin. Höchstens wenn -wie einige hier schon erwähnt haben- es eh schon klar ist, dass die Beziehung gerade zuende geht. Aber wozu was mit jemandem haben, wenn man jemanden hat, den man liebt und der einen liebt??

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

31.05.2004 23:29 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nie im leben an fremdgehen gedacht.
meins chatz und ich sind schon länger zusammen, aber vor kurzem ist es passiert....ich hab mit nem anderen rumgemacht.
ich bereue es nicht wirklich.
ich mag den kerl und ich hab eher was körperliches gesucht, da mein hasi nich da war.
dennoch weiss ich, wie er reagieren könnte...
und davor hab ich angst, angst ihn zu verlieren, deswegen weiss ich nicht, ob ich es ihm sagen soll.

habt ihr nen tipp?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
06.05.2005 14:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, es ist das verbotene, was den reiz am fremdgehen ausmacht.
bis jetzt bin ich nie fremdgegangen, aber ich kann ganz ehrlich keine garantie dafür geben, es niemals zu tun.
ich weiß, dass ich meinen partner damit verletzten würde und ich hätte durchaus verständnis dafür, wenn er mich des fremdgehens wegen sitzenlassen würde, aber ich bin mit meinen 16 jahren noch jung und glaube nicht, dass die "beziehungen" in dem sinne in dem ich sie führe für ewig halten werden und dass man dabei von richtiger liebe sprechen kann.
sicher liebe ich meinen freund auf eine gewisse art und weise, aber ich glaube, dass wahre liebe intensiver ist und dass man niemals fremdgehen würde, wenn man jemanden wirklich von ganzem herzen liebt.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
07.05.2005 12:15 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Ex betrogen und ich habs sowas von bereut. Ich wills nie wieder machen. Er war halt voll verletzt (obwohl ich nicht so genau weiß,ob das wegen mir oder doch eher wegen seinem eigenen Stolz war)...
Bei uns ist davor aber schon einiges schief gelaufen und ich glaube,wenn die Beziehung intakt ist und beide sich wirklich lieben (ich will jetzt keine Disskusion lostreten,ob man mit 15 Jahren schon wirklich lieben kann) dann geht man nicht fremd...zumindest,wenn man einen ordentlichen Menschenverstand hat und das dem anderen und der Beziehung nicht antun will.
07.05.2005 12:52
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bisher einmal untreu. (hab dann auch gleich das volle programm durchgezogen....) aber mit meinemn ex & mir lief es nicht mehr so gut. ich weiß, das ist keine entschuldigung.... aber es ist halt einfach passiert. war nicht geplant. zumdindestens von meiner seite aus, zu der seite meines "techtelmechtels" kann ich nix sagen....
naja, ich hab dann mit ihm schluss gemacht, aber nur, weils vorher schon nicht mehr gut lief, ich hab ihn nicht geliebt. dass ich ihn betrogen habe weiß er nicht....

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 07.05.2005 17:56.

07.05.2005 17:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte sehr viel von treue und finde das ist die grundlage jeder beziehung.

ich meine wenn man vorher mit dem partner zusammen beschließt eine offene beziehung zu führen ist das was andres aber jemanden so link zu hintergehen find ich nicht richtig.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

08.05.2005 22:46 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ich hab meinen Ex betrogen und ich habs sowas von bereut. Ich wills nie wieder machen. Er war halt voll verletzt (obwohl ich nicht so genau weiß,ob das wegen mir oder doch eher wegen seinem eigenen Stolz war)...
Bei uns ist davor aber schon einiges schief gelaufen und ich glaube,wenn die Beziehung intakt ist und beide sich wirklich lieben (ich will jetzt keine Disskusion lostreten,ob man mit 15 Jahren schon wirklich lieben kann) dann geht man nicht fremd...zumindest,wenn man einen ordentlichen Menschenverstand hat und das dem anderen und der Beziehung nicht antun will.


So seh ich das in etwa auch. Wenn jemand es schafft, mir sowas anzutun, dass er mich betrügt und hintergeht, dann liebt mich derjenige nicht. So einfach ist das. Es gibt keinen Grund auf der Welt, der einen Seitensprung rechtfertigt. Von daher wäre die Beziehung für mich mit einem Schlag beendet. Keine Versöhnungsmöglichkeit, keine zweite Chance. Nada, nichts.
Ich selbst bin nie fremdgegangen und habe auch nicht vor, das jemals zu tun.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.05.2005 22:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gerade vor sowa shabe ich angst, wenn ich es ihm sage.
da hilft es auch nicht zu sagen, dass ich ziemlich betrunken war, nein, weil ich habe es geahnt.
abe rich will nicht, dass schluss ist...

ich selber wäre ja auchs ehr verletzt, wen er das getan hätte, wüsste abe rnich, wa sich jetzt tun soll...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
09.05.2005 17:30 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster freund hat nach 6 monaten ne andre geküsst... ich war so dumm ihm zu verzeihen weil ich dachte, es war nur ein kuss. n halbes jahr später am tag der beerdigung meiner oma nochmal... ich habs wieder verziehen.
mittlerweile sind wir schon über n jahr nicht mehr zusammen, von dem mädel, das er beim ersten mal geküsst hat, habe ich erfahren, dass die sogar 2-3 wochen "irgendwie" zusammen waren. ne zeit, in der er und ich "irgendwie" getrennt waren, aber nicht wirklich. ich habe ihn gefragt ob da mehr gelaufen ist, er hat mich ganz dreist belogen...

ich war mal sehr sehr stark in versuchung.. haben auf nem konzert wen kennengelernt, der kerl war der hammer! haben aber nur n bisschen geschmust, als er mir an den arsch gepackt hat, hab ich ihn in seine schranken gewiesen... als er mich küssen wollte auch. egal wie verlockend, ich bleibe treu!! sowas will ich niemandem antun...

der wunsch allein ist für mich nicht betrügen... denn manchmal denke ich auch "boa ist der geil, den würd ich gern küssen"... wer tut das nicht?? aber schon bei einem kuss fängt betrügen an... ich habs mal verziehen, werds aber nie wieder tun.
sollte mehr laufen ist erst recht sense. ist das vertrauen einmal weg, ist es sooo schwer das wieder aufzubauen...

habe meinem ex damals nie wieder vertraut und immer wenn er ohne mich weg war gedacht er betrügt mich. das hat mich so fertig gemacht, habe zum schluss jeden tag geheult und nachts nicht mehr geschlafen...
ich würd meinen freund verlassen, sobald ich´s erfahre. will sowas wie damals nicht nochmal erleben..
09.05.2005 19:57
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal Eure Hilfe:
Ich versuchs mal kurz zu machen: Vor zwei Wochen war mein Freund, mit dem ich jetzt 2 1/2 Monate zusammen bin, am Wochenende unterwegs und hat mir am nächsten Tag gleich gesagt, dass er bei einer Bekannten geschlafen hat, wo aber nichts gelaufen sein soll. Er hat mir das hoch und heilig versprochen und meinte auch mal, als ich gezweifelt habe: "Glaubst du mir nicht?" und gelabert, dass er früher einmal fremdgegangen ist und er das nie wieder machen würde. Habe ihm das auch geglaubt und gesagt, dass es in Ordnung ist und ich es gut finde, dass ers gleich gesagt hat. Die zwei Wochen waren auch wieder völlig OK für uns. Gestern habe ich in seinem Handy einige SMS von dieser Bekannten gelesen und auch, was er ihr geschrieben hat. Unter anderem, dass er die Nacht auch ganz schön fand, "bis auf die kleine Sauerei im Bett" ...! Das ist ja wohl eindeutig!! Ich wünschte, ich hätte die SMS nie gelesen! (falls jetzt Anmerkungen kommen sollten: ich finde es OK, seine SMS zu lesen, er hat meine auch schon gelesen und ich habe auch nichts zu verheimlichen!)

Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll. Ich hatte erst gedacht, ich sprech ihn gar nicht darauf an und versuche das einfach zu vergessen, aber es beschäftigt mich schon sehr.

Ich habe früher immer gesagt, wenn mein Partner Sex mit jemand anderem hat, ist sofort Schluss, aber ich stelle fest, dass ich doch sehr an ihm hänge und gern mit ihm zusammen bleiben möchte. Ich denke auch, wenn er mir gleich die ganze Wahrheit gesagt hätte, hätte ich ihm bestimmt verzeihen können, aber die Tatsache, dass er mir die ganze Zeit vorlügt, dass da nichts war usw. tut verdammt weh!

Ich denke, ich werde ihn erst mal zur Rede stellen und dann mal gucken, was ich mache. Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten? Sofort Schluss machen?
24.10.2005 11:03 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir wird nichts anderes übrig bleiben,als ihn anzusprechen.kann es außerdem nicht sein dass mit "sauerei" was anderes gemeint war?ich mein wenn er schreibt,dass er die nacht schön fand,bis auf die sauerei im bett...vllt ist denen ne flasche im bett ausgelaufen oder sowas Augenzwinkern
du machst dir vllt unnötig nen kopf

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2005 14:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal will man die wahrheit wissen und weiß gar nicht, was man damit anrichtet...

aber so schlimm das auch ist, ich finde es immer besser die wahrheit zu sagen.
ich will dir auf keinen fall sagen, was du tun oder lassen sollst, meist macht man ja auch dann immer das gegenteil.

aber ich würd ihn drauf ansprechen. und da er es nicht sofort gesagt hat und einen auf scheinheilig machen musste, würde ich ihn auch verlassen.
wenn er schon so ankommt, dann tut er es wieder und wieder. für sowas wäre ich mir zu schade.

ich hoffe für dich, dass er nur ein glas rotwein oder kaffe auf dem bett verschüttet hat!!!
24.10.2005 15:00
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH