das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Rockstreberin
Das ist ja aber immer so mit Büchern die verfilmt werden...denn perfekten Harry Potter hätten sie nie finden können, da jeder sich ihn doch irgendwie anders vorstellt.


Stimmt schon.
Aber es wäre doch besser gewesen den Typen auf dem Buchcover mehr dem Schauspieler anzupassen (oder umgekehrt) weil mein Harry jetzt wie der Buchcoverharry durchs leben läuft . . .


Ja, es gibt doch aber zich verschiedene Buch-Cover-Harrys. In jedem Land ein anderer. Hätte man in jedem Land einen anderen Film drehen sollen, oder wie *g*

Zitat:
Original von Rockstreberin
Stören eigentlich nur mich die "Umgestaltungen" von Hogwards so?
im 3. Film ist alles Felsig und Hagrids Hütte am Abhang während in den vorherigen filmen alles schön hügelig begrast war . . .


Naja ich denke mal, das liegt vor allem auch daran, dass ja bei jedem Film andere Regisseure am Werk waren. Da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 09.10.2005 18:29.

09.10.2005 18:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find übrigens die langen Haare bei Ron und Harry toll. Und Ruper Grint ist eh toll, egal was ihr sagt, paaah!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.10.2005 20:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ja, es gibt doch aber zich verschiedene Buch-Cover-Harrys. In jedem Land ein anderer. Hätte man in jedem Land einen anderen Film drehen sollen, oder wie *g*


Nein aber überall das selbe cover nehmen . . .
klar es wäre sicher aufwendig und so aber mir würds gefallen großes Grinsen
Aber was wirklich schlecht umgesetzt ist, ist das Zauberduell.
Egal welcher Zauber ausgesprochen wird, der gegner fällt einfach um . . .
Das sind sachen die nun wirklich scheiße umgesetzt sind
09.10.2005 20:04
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find übrigens die langen Haare bei Ron und Harry toll. Und Ruper Grint ist eh toll, egal was ihr sagt, paaah!


jajajaa meine rede! *g* ich find die wischmöppe schön *g* (bei den weasley zwillingen übrigens auch fröhlich )

man kann buch und film einfach nicht vergleichen, muss man halt unabhängig voneinander sehn, würd ich sagen. wenn ich auf jede einzelheit achten würde, würden mir die filme nicht soviel spaß machen, dasselbe gilt für herr der ringe, da wurde nämlich noch viel mehr weggelassen oder dazugedichtet *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.10.2005 11:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab endlich mal den Dreier gesehen und finde ihn sehr gelungen. Das dritte Buch war allerdings auch das Erste, das ich richtig gut fand.
Was mir WIRKLICH gefehlt hat, ist eine Aufklärung über die Marauder's Map. Nirgendwo kommt die Animagus Story um Pettigrew, James Potter, Lupin und Sirius zur Sprache. Weiß Harry, dass sein Vater "Krone", also der Hirsch, ist, den er vom Seeufer aus als Patronus gesehen hat? Also den Aspekt fand ich eigentlich wichtig und vielleicht hab ich nur nicht gut aufgepasst - aber im Film, den ich gestern gesehen hab, kam das nicht vor *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.10.2005 20:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Trailer ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und ich freu mich schon den vierten Teil im Kino zu sehen.

__________________
Warum?
16.10.2005 18:08 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir letztens wieder die filme angeschaut und bin immer noch der meinung, dass die bücher vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser sind als die filme... da wurde immer so viel weggestrichen und dazugedichtet, des war schlimm.... mal sehen, evtl schau ich mir den vierten teil trotzdem an... allein schon wegen dieser quidditchweltmeisterschaft würds mich interessierten großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
16.10.2005 19:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich unter Update sich die komplette Frettchen-Szene von GoF angucken. Ich find die wirklich gut ... hab mich sowas von schrott gelacht

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 21.10.2005 05:48.

21.10.2005 05:45 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möhh ich kann das video nicht sehen, dabei hab ich quicktime.. -_- schade.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2005 14:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung für den doppelpost, aber ich dachte es intressiert einige und dafür kann man den thread ja mal *hochziehn*^^

Hier (mugglenet.com) gibt es einen Überblick über den Film, also eigentlich wird beschrieben, welche Szene wann ist und was passiert un so *g* Falls ihr euch den Spaß und die Überraschung verderben wollt - obwohl ich mein, was heißt Überraschung, ihr kennt ja die Bücher sowieso *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 14:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich entschieden das nicht zu lesen, weil ich mit hilfe von eben mugglenet inzwischen eh schon den ganzen film in standbildern gesehen hab. wie sich das dann in bewegung genau zusammenfügt muss ich nicht auch noch wissen, dann muss ich echt nicht mehr ins kino. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.10.2005 15:20 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find dier Filme eigentlich ganz gut. Aber die Bücher sind besser :D

Ich freue mich schon auf den "Feuerkelch" im Kino :D :D :D :D :D :D
Alleine das Gemätzel auf dem Freidhof mit Voldemort.
Ih fand das Trimagische im Buch ja schon absolut geil wie wird das denn dann erst im Film? *schauder* wuahahahahaharrrrr Zunge raus

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

24.10.2005 19:29 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Weiß Harry, dass sein Vater "Krone", also der Hirsch, ist, den er vom Seeufer aus als Patronus gesehen hat? Also den Aspekt fand ich eigentlich wichtig und vielleicht hab ich nur nicht gut aufgepasst - aber im Film, den ich gestern gesehen hab, kam das nicht vor *g*


Aber das stimmt ja garnich, dass der patronus sein vater war. Im Buch vermutet er es zwar zuerst, aber es kommt doch dann raus, wie auch im film deutlich wird, dass es sein eigener war, den er, als Hermine er und Ron sozusagen in die Vergangenheit gereist sind, abgeschickt hat, um sein Ebenbild und Sirius zu retten.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
25.10.2005 18:48 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat L'Öö ja auch gar nicht behauptet - sie hat sich lediglich gefragt, ob Harry weiss, dass sein Vater als Animagus die Form eines Hirsches angenommen hat und dass Harrys Patronus deshalb auch diese Form hat. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2005 18:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz richtig, Natollie. Es wird eben nie gesagt, dass James Potter a) Animagus war und b) ein Hirsch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2005 19:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ganz richtig, Natollie. Es wird eben nie gesagt, dass James Potter a) Animagus war und b) ein Hirsch.


Sagt Lupin nicht an anderer Stelle, dass James die Gestalt seines Patronus - ein Hirsch - annimmt?

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.10.2005 17:03 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ganz richtig, Natollie. Es wird eben nie gesagt, dass James Potter a) Animagus war und b) ein Hirsch.


Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
26.10.2005 19:23 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von L'Öö
Ganz richtig, Natollie. Es wird eben nie gesagt, dass James Potter a) Animagus war und b) ein Hirsch.


Sagt Lupin nicht an anderer Stelle, dass James die Gestalt seines Patronus - ein Hirsch - annimmt?


Wenn ja, dann hab ich das nicht mitbekommen. Aber weiter vorne im Thread haben andere diesen Fehler auch bemängelt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.10.2005 19:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute gelesen in der tv today das der 4. film ab 6 jahre beantragt sein soll geschockt

ich meine wenn ich da an die friedhofsszene denke....die fand ich ja beim lesen schon krass. das vertragen doch keine 6 jährigen. wenn selbst der 3. film ab 12 war können die den doch nicht ab 6 machen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.11.2005 21:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

RE: Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich hab heute gelesen in der tv today das der 4. film ab 6 jahre beantragt sein soll geschockt

ich meine wenn ich da an die friedhofsszene denke....die fand ich ja beim lesen schon krass. das vertragen doch keine 6 jährigen. wenn selbst der 3. film ab 12 war können die den doch nicht ab 6 machen


Das stimmt nicht. Der 4. Teil ist ab 12, das sieht man auch auf den ganzen Kinoseiten wie Cinestar etc. klick Augenzwinkern
Die Kinder würden mir jetzt schon leid tun wenn es wirklich ab 6 wäre großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 03.11.2005 22:04.

03.11.2005 21:38 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH