das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie getrampt und würde es auch nicht machen (ich glaube auch nicht im Notfall) - ne, ne da hätte ich viel zu viel Schiss, dass ich nicht mehr lebend aus dem Auto komme oder in einem Waldstück ausgesetzt werde (ich habe schon als Kind zuviel 'XY' gesehen *g*). Ausserdem: Was haben Mama und Papa früher immer gesagt: "Steig' nie zu einem Fremden ins Auto!" Augenzwinkern
Meine Schwester ist früher ein paar Mal als Anhalterin mitgefahren. Vom Nachbardorf nach Hause und so. Meistens haben so alte Männer angehalten *g*.

Ich selber nehme auch nie Anhalter mit auch wenn sie mir manchmal leid tun wenn sie da so durchnässt zu später Stunde am Straßenrand stehen - aber sicher ist sicher...
Diese Woche hat mich am Frankfurter Flughafen so ein "Penner" (sorry - aber es war wirklich einer) in der Tiefgarage angesprochen, als ich gerade dabei war mein Parkticket zu bezahlen. Da waren weit und breit keine anderen Leute und da wurde mir schon etwas mulmig als er mich (auch noch ziemlich unfreundlich) fragte: "Hey - fährts du raus? Nimmst du mich mit?" Als ich höflich verneinte und sagte, dass ich aus Prinzip keine fremden Leute mitnehme fragte er noch, ob ich ihm denn wenigstens ein Frühstück spendieren würde. Habe ihm dann einen Schokoriegel gegeben und bin schnell abgezogen. Ich hatte echt Bedenken, dass er hinter mir her kommt, zumal ich mit meinem Koffer nicht gerade schnell vorwärts kam. Solche Situationen sind mir einfach unheimlich...rotes Gesicht .
24.02.2005 17:44
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Italien sind meine Freundin und ich ständig getrampt...hatten immer glück und immer nur nette leute(seltsamerweise nur männer?!) erwischt..
war ganz lustig.. Augenzwinkern
schiss hatte ich nie.
warum?weil wir kein luist hatten zu laufen?!*gg*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
24.02.2005 17:45 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal in irland, wollt eigentlich wandern. am ersten tag hatten wir uns leider mit der strecke voll verplant, es war schon dunkel und wir hatten nicht mal die hälfte. dann sind wir an so nen kiosk gekommen,

der verkäufer fragt uns: "wo wollt ihr hin"?
wir: "da und da"!
er: "ist doch viel zu weit, hier habt ihr meinen autoschlüssel, packt eure sachen schon mal rein, ich hab in 20 minuten feierabend." geschockt

tja. und ab da sind wir nicht mehr wirklich viel gewandert...

also, in irland würd ich es immer wieder machen, da wirst du als fussgänger echt gefragt, ob du bescheuert bist

(ire: "why are you walking?"
wir: "just for fun!"
ire: "but that is stupid. nobody is WALKING here!")

und die leute sind sooo nett.

in deutschland würd ich das nie machen, glaub ich. dann lieber taxi und kreditkartenlimit überziehen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.02.2005 17:52 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs noch nicht gemacht. Würd ich aber gerne mal. Zwar nicht alleine, da hab ich doch ein bisschen zu viel Schiss, aber mit anderen Leuten schon. Einfach mal probieren. Interessiert mich schon irgendwie. Augenzwinkern
24.02.2005 18:51
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon öfters getrampt halt net so weit...

weil ich bus oder taxi net bezahlen will
hatte noch nie probleme, aber....

... nachdem es dunkel wurde, hat mich noch nie jmd mitgenommen.

... es gibt sowieso nicht viele leute die mich mitnehemen (liegts an meinem aussehen verwirrt )

... man braucht gedult bis man mitgenommen wird

... schiss hatte ich noch nie.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.02.2005 08:35 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher, bevor wir alle ein auto hatten sind wir eigentlioch regelmäßig am wochenende durch den ganzen bezirk (und darüber hinaus) autogestoppt. ging halt nicht anders wenn man von einem ort zum anderen wollte, kein auto, keine bekannten die einen mitnehmen und schon gar kein geld für´s (in der landeshauoptstadt stationierte und deshalb außerhalb davon sauteure) taxi hat. ich selber hab nie alleine gestoppt, eine freundin aber schon, das schlimmste was je passiert ist war stundenlanges festsitzen in irgendwelchen käffern wo überhaupt nur alle 20 minuten ein auto vorbeikommt und eine lektion über die gesamte fahrtzeit daß wir bloß nie mit alkoholisierten fahrern mitfahren sollen (ach nee).

am amüsantesten war einmal ein pärchen das eine art "nachtfahrstunde" für sie gemacht hat (entweder hatte sie den führerschein ganz neu oder war kurz vor der prüfung, er hat halt immer anweisungen wie "abblenden" gegeben) und die uns dann bis vor die haustür gebracht haben.

ein nostalgisches wiederaufleben dieser tradition von 2 freundinnen hat aber vor einem jahr oder so damit geendet daß sie dann doch ein taxi gerufen haben weil nach einer stunde immer noch keiner stehengeblieben ist. großes Grinsen

selber mitgenommen hab ich bisher nur bekannte, würd aber vor allem mädchen wochenends nachts schon mitnehmen, ich weiß doch wie schlimm das vor allem im winter ist da rumzustehen, aber anscheinend ist das aus der mode gekommen, jedenfalls steht da wo wir früher gestoppt sind nie jemand.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.02.2005 11:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
bin auch schon öfters getrampt halt net so weit...

weil ich bus oder taxi net bezahlen will
hatte noch nie probleme, aber....

... nachdem es dunkel wurde, hat mich noch nie jmd mitgenommen.

... es gibt sowieso nicht viele leute die mich mitnehemen (liegts an meinem aussehen verwirrt )

... man braucht gedult bis man mitgenommen wird

... schiss hatte ich noch nie.


dich würd ich auch nciht mitnehmen Zunge raus
und uns beide zusammen erst recht nit...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.02.2005 14:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal aus nem kleinen kaff nach hause getrampt
und einmal von so nem feldweg zur hauptstraße mit zwei freundinnen smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 15:39 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal beinahe getrampt. Da wollte mich meine Cousine überreden, allerdings habe ich mich nicht so richtig getraut, da das ja in Polen war und da sollte man lieber vorsichtig sein... großes Grinsen
Aber wenn ich mit meinen Eltern irgendwo hinfahre, dann kommt es öfters vor das wir auch mal jemanden mitnehmen. Besonders wenn es jugendliche sind.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkdrache: 25.02.2005 16:09.

25.02.2005 16:09 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich und meine vorsätze: habe ja geposted, dass ich keinen anhalter mitnehmen werde...

heute also gestern isses dann passiert. ich musste ganz dringend an eine bestimmte schule, hatte die aber verwechselt und war im völlig falschen stadtteil. dann habe ich mir eben nen infopoint gesucht und ein auf den bus wartender hat mir gesagt, dass er mich hinlotsen kann.
ich musste ganz dringend zu dieser schule und so habe ich hn mitgenommen. kanns immer noch nicht glauben, dass ich das gemacht habe. habe mir dauernd gesagt "du musst da jetzt hin und es ist tag und du fährst durch die stadt, da passiert nix..." oh mann!

ich weiß nicht, ob ichs nochmal machen würde. fürs drk tu ich scheinbar echt (fast) alles...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.03.2005 01:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste es bis jetzt nur einmal. gezwungener maßen.
mein auto war nämlich liegengeblieben und ich hatte so gar keinen nerv nachts 10km nach hause zu laufen. mit allen arbeitsklamotten und allem was im auto lag was nicht bis morgens dort warten konnte

ach und natürlich meinem essen, dass ich grad geholt hatte Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.03.2005 23:20 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit - genauer gesagt, seitdem ich mit meinem 5-Meter-Flaggschiff rumkurve - nehme ich eigentlich jeden Anhalter mit, den ich sehe. Is` ja eh genug Platz im Auto großes Grinsen
An der Landstraße vor meiner Haustür stehen fast immer welche mit erhobenem Daumen, die grade den Bus verpaßt haben ( der fährt dort nur 3x am Tag )
Schau mir die Anhalter kurz an, und wenn die nicht grade so aussehen, als wenn die mir die Karre verseuchen würden, nehme ich sie mit.
Heute hab` ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause `n Mädel mitgenommen, der auch grade ihr Bus vor der Nase weggefahren ist.
War echt nett und wir haben uns angeregt unterhalten, u.a. über Musik. Hatte grade James Blunt gehört, den fand sie auch total gut. Die Fahrt war jedenfalls angenehm und ich hab noch `nen Abstecher von meiner Strecke gemacht und sie fast bis zu ihrem Ziel gebracht. Da hat sie sich gefreut, wie `n Honigkuchenpferd großes Grinsen

Selber bin ich noch nicht getrampt. Hab da auch nicht so die Lust zu.


Zitat:
Original von Elton
Ich würd` mal gern `ne gutaussehende Frau mitnehmen, aber leider stehen die bei uns so selten an der Straße großes Grinsen



Heute war`s dann also mal soweit.... smile ) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 21.10.2005 20:01.

21.10.2005 19:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jetzt kann ich prahlen *g* : bin diesen sommer zusammen mit meinem freund von ner raststätte bei mainz nach hamburg, dann n paar tage später von hamburg nach kiel und zum schluss von hamburg zurück nach mannheim getrampt. war echt super und würde ich jederzeit wiedermachen. man spart erstens ne menge geld, und zweitens ist es oft sehr lustig und man lernt ne menge leute kennen. Augenzwinkern
wir hatten auch wirklich glück, so dass wir ziemlich schnell vorangekommen sind. was nicht so gut läuft, ist das typische am straßenrand stehen, mit daumen raus. besser isses an raststätten die leute immer direkt anszusprechen, das klappt fast immer. wir haben jedenfalls nie sonderlich lange warten müssen. kann trampen also nur empfehlen. cool

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.10.2005 14:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trampe eig. immer wenns längere strecken sind,die man nicht laufen kann.somerferien von nürnberg nach berlin,dann 5 tqage später nach leipzig und wieder zurück nach nürnberg.man lernt echt viele tolle leute kennen.mach das allerdings nie allein sondern eig. immer mit meim besten kumpel

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
24.10.2005 14:34 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab davor viel zu viel respekt. man hört so viel, ich habe keine lust entführt zu werden... das ist mir zu unsicher.
ich würde auch keine leute mitnehmen, die ich nicht kenne, das wäre mir ebenfalls zu gefährlich. jemand fremdes kommt mir nicht ins auto von der straße aus und ich steig auch zu niemandem ein, nur um schnell und günstig irgendwohin zu kommen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.10.2005 14:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber trampen ist ja,wie steffi schon geschrieben hat, nicht unbedingt an die straße stellen und daumen raushalten.ich war auch mal mit 2 leuten unterwegs und wir wollten von essen nach köln.wir haben uns dann auch an ne rastätte gestellt und erstmal gewartet,weil erstmal nur sehr seltsame gestalten da waren.aber irgendwann kamen 2 stundenten,die uns dann mitgenommen haben.war ne lustige fahrt.
also man kann sich durchaus die leute aussuchen zu denen man ins auto steigt Augenzwinkern

an sich ist trampen wirklich ne praktische sache.zb wenn man irgenwo mitten in der nacht in dortmund ist,durch den gruseligsten wald ever läuft,keine sohlen mehr in den springern hat und die person,zu der man gerade nach hause läuft,leider nicht mehr so genau weiß wie man da hin kommt großes Grinsen n icht das sowas mir oder irgendwelchen anderen boardusern schonmal passiert wäre großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2005 14:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trampe meist an wochenenden nachts oder früh morgens, wenn ich nachhause möchte...
meist habe ich (bzw. mit freundin) dabei glück. und wenn man dann wieder aussteigt und noch ein bisschen laufen muss erzählt man und fantasiert über den menschen, den man gerade "kennengelernt" hat. großes Grinsen sehr lustig... großes Grinsen großes Grinsen

und von wegen "gefährlich" und so...da empfehle ich diese seite hier .

ich werde evtl. nächstes jahr, mit meiner freundin, einen trampurlaub über 2-3 wochen quer durch deutschland machen. das wird bestimmt interessant. cool
und wenns gefällt dann geht es irgendwann mal noch weiterraus... smile )

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
24.10.2005 15:28 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
ich nehme nur leute mit, die ich kenne.
anhalter würde ich nicht mitnehmen.
auf ner einsamen landstraße lief, leider auf der gegenseite, ein mädchen im dunkeln, als ich mal mit meiner ma im auto gefahren bin. die hätte meine ma mitgenommen.
ich habe immer schiss, dass mir einer die tür aufreißt, wenn ich an ihm vorbeifahre. letzte woche wäre mir das fast passiert. das war ein schock.


Deshalb sind meine Türen immer zu. Fremden Leuten, insbesondere Männern, trau ich sowieso nicht über den Weg. Das ist mir zu gefährlich. Man weiß nie, was für kranke Typen draußen rumlaufen. Gerade eine Frau muss leider immer extremst auf sich aufpassen. Ich bin noch nie getrampt und werde das auch nie tun. Ich nehme auch nur Menschen mit, die ich kenne.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2005 15:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nie getrampt, weil die notwendigkeit nie für mich da war. ich bin eben ein stadtkind, da gibt's ganz gute bus- und bahnverbindungen, taxis an jeder ecke und bald bin ich mit meinem führerschein fertig, dann hat sich das auch erstmal erledigt. es könnte natürlich trotzdem so eine situation kommen, aber ich würde nur unter ganz bestimmten umständen bei fremden leuten mitfahren. erstmal lieber bei frauen, und die müssen mir dann auch sympatisch sein, und dann auch sehr ungerne alleine. aber wer weiß, was ich mache, wenn ich wirklich dringend woanders hin muss verwirrt

ich habe auch noch nie jemanden mitgenommen (klar, hab ja auch noch keinen führerschein, aber auch in meinem beisein wurde noch nie jemand mitgenommen von eltern, freunden sw.)
ich würde wahrscheinlich andere leute mitnehmen, allerdings wieder unter den bedingungen, dass sie mir äußerst sympatisch sein müssen. wär auch besser, wenn jemand anderes bei mit ist. und es sollten nicht gleich 2 oder 3 männer sein.
wenn's dann aber so weit ist und ich eine sehr nette person im auto habe, dann wäre ich auch sicher bereit, einen kleinen umweg für ihn/sie zu fahren.
24.10.2005 16:13 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH