das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht, daß Nordhorn ein Kaff ist großes Grinsen

Edit: Mal sehen, wie viel Filme ich dieses Mal verschieße großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 24.10.2005 15:36.

24.10.2005 15:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2005 15:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja alles im Norden wie doof geschockt
Weinheim is bei Mannheim da geh ich ma 100% hin *freu* vielleicht noch Freiburg oder so.
Und dieses Annaberg-Buchholz wär toll da kann man wenigstens noch in Polen einkaufen gehen vorher. großes Grinsen Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
24.10.2005 16:07 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so gerne auch einmal auf eines der Konzerte gehen. Weinheim liegt ja auch "nur" 135 km entfernt von mir. Nur leider wird glaube ich nichts daraus....

Warum auch kein Termin in Frankfurt? Da bin ich in einer Stunde da.... traurig

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
24.10.2005 17:30 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui RockRendezvous, Nordhorn ist ja ganz bei dir in der Nähe, seh ich jetzt erstgroßes Grinsen
Du hättest nicht zufällig noch nen Schlafplatz? *hust* *schiel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 24.10.2005 17:43.

24.10.2005 17:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig
24.10.2005 18:44
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nüsch Frankfurt oda Offenbach? Naja, hoffentlich wird das mit Krefeld was... :-/

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
24.10.2005 18:59 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
das is ja alles im Norden wie doof geschockt
Weinheim is bei Mannheim da geh ich ma 100% hin *freu* vielleicht noch Freiburg oder so.
Und dieses Annaberg-Buchholz wär toll da kann man wenigstens noch in Polen einkaufen gehen vorher. großes Grinsen Freude


ähärm xD wenn das mit Bahn klappen würde....weil mit dem Auto nach Polen......näääää...auch wenns eine Schrottkiste ist großes Grinsen
Jap,also Weinheim nehm ich auf jedenfall mit,wieder das erste Konzert der Tour,wie im Frühjahr schon und dann Freiburg und die Konzerte Donnerstags,sind auch machbar ,wenn meine Mutti mir ihr Auto gibt großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 25.10.2005 03:24.

25.10.2005 03:24 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Termine jetzt eigentlich schon bestätigt??? Ich will nach Annaberg! großes Grinsen

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
17.11.2005 16:37 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*


Zitat:
Original von Rockergirl
Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig

Na, dann freut euch mal. Es sind zwei neue Termine dazugekommen:
Sa, 21.1.06 in Marburg (KFZ)
Mi, 4.1.06 München (Backstage)

und vorraussichtlich spielen sie am 18.1. in Stuttgart. Das steht aber noch nicht auf der Abwärts-page, aber auf der rodrec

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Sind die Termine jetzt eigentlich schon bestätigt??? Ich will nach Annaberg! großes Grinsen

Na, bestätigt sind sie schon, was aber noch lange nicht heisst, dass sie wirklich alle stattfinden. Aber eigentlich kann man schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie stattfinden. Man kann sich aber nicht 100%ig sicher sein (siehe letztes Jahr)

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tinusch: 20.11.2005 15:20.

20.11.2005 15:15 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von corazón
Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*


Zitat:
Original von Rockergirl
Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig

Na, dann freut euch mal. Es sind zwei neue Termine dazugekommen:
Sa, 21.1.06 in Marburg (KFZ)
Mi, 4.1.06 München (Backstage)


juhuuuu, dann kann ich ja vielleicht doch nach münchen fahren....is ja von österreich aus nicht ganz so toll, wenn alles eher im norden ist.... traurig

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
20.11.2005 15:26 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu der computerstaat is wieda online
http://computerstaat.de.vu/

__________________
Ab sofort unter anderem namen
20.11.2005 19:55 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Sind die Termine jetzt eigentlich schon bestätigt??? Ich will nach Annaberg! großes Grinsen

Na, bestätigt sind sie schon, was aber noch lange nicht heisst, dass sie wirklich alle stattfinden. Aber eigentlich kann man schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie stattfinden. Man kann sich aber nicht 100%ig sicher sein (siehe letztes Jahr)


Joa, na ich frag nur, weil ich nirgendwo Tickets herkrieg traurig

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
21.11.2005 17:27 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht ja auch erst seit ner Woche fest... Da hast du auch noch sicherlich Zeit mit den Karten... so ein Andrang ist da nicht. Und mit den Vorverkaufgebühren bzw den Versandkosten ist es mit wer Abendkasse eh billiger... und ich denke mal ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird. Abwärts haben schon in kleineren Locations gespielt, die net so voll waren... oder größere, die fast leer waren (siehe Berlin, da waren in einer Halle, wo ca 500 Leute reinpassen gerade mal 20 da) (war aber auch lustig großes Grinsen )
Naja, jedenfalls hat es mit den Tickets nicht unbedingt Eile

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.11.2005 22:41 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach München werden wir wohl auch gehen.
Im Backstage hab ich mich beworben. Ist doch ne klasse Gelegenheit, sich dort mal umzuschauen großes Grinsen

Ich hoffe aber, es wird besser als Cottbus, obwohl ich bei der bayrischen Mentalität etwas daran zweifle.
21.11.2005 23:51 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ... seh ich auch so. Wenn Abwärts schon fast vor der Haustüre spielen dann kann man sich das schon fast nicht entgehen lassen. Augenzwinkern

Zitat:
Ich hoffe aber, es wird besser als Cottbus, obwohl ich bei der bayrischen Mentalität etwas daran zweifle.


Würd ich garnicht mal sagen. Ich glaub die meisten Bayern können mit der etwas härteren Schiene von Abwärts mehr anfangen als mit Funpunk beispielsweise.

Ok ... Cottbus war jetzt von den Leuten her nicht sooo der Hammer ... aber ich denke schon, dass sich ein paar Münchner mehr hin verirren werden. Trotzdem wirds wie in Cottbus noch genug Karten an der Abendkasse geben. großes Grinsen

Und wir dachten schon wir bekommen keine Karten mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.11.2005 17:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von corazón
Wenigstens ein Termin in München wär aber auch nicht zuviel verlangt! *grml*


Zitat:
Original von Rockergirl
Leider alles zu weit weg - München wäre schon optimal gewesen! traurig

Na, dann freut euch mal. Es sind zwei neue Termine dazugekommen:
Sa, 21.1.06 in Marburg (KFZ)
Mi, 4.1.06 München (Backstage)


Tja, dann weiß ich doch ziemlich genau, wo ich am 4.01. sein werde...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.11.2005 21:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe aber, es wird besser als Cottbus,

Cottbus fand ich eigentlich ganz lustig, war zwar etwas leer, aber warum mal nicht so. Bei uns war auf jeden Fall viel Stimmung...Wenn man so schön tanzt. Nur die Leute die dort gearbeitet haben, waren vielleicht bescheuert. Dafür waren die Getränke billig.

@corazón Wir werden auch nach München fahren !
Da werden wir uns ja dann sehen...WOWI !!! Vielleicht kommt punkyfish ja auch !
Wär doch KRESI, oder ???
23.11.2005 21:24 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Das steht ja auch erst seit ner Woche fest... Da hast du auch noch sicherlich Zeit mit den Karten... so ein Andrang ist da nicht. Und mit den Vorverkaufgebühren bzw den Versandkosten ist es mit wer Abendkasse eh billiger... und ich denke mal ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird. Abwärts haben schon in kleineren Locations gespielt, die net so voll waren... oder größere, die fast leer waren (siehe Berlin, da waren in einer Halle, wo ca 500 Leute reinpassen gerade mal 20 da) (war aber auch lustig großes Grinsen )
Naja, jedenfalls hat es mit den Tickets nicht unbedingt Eile


Ok Augenzwinkern Wenn du das sagst *ggg*. Nee, nur die anderen, die bei mir mitkommen, fragen mich halt immer schon nach Tickets und ich so "Ich weiß es nich", aber wenn da Abendkasse auch reicht, dann gehts ja... glaub nämlich nicht, das so viele nach Annaberg gehen...

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
24.11.2005 18:12 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir können uns sowieso schon alle auf von bestenfalls von 30-40 Leuten besuchte Konzerte gefasst machen (außer bei den wenigen, die in Großstädten sind). Wer außer den paar Verrückten hier würde denn wegen Abwärts nach Bad Muskau oder Annaberg oder wie das hieß fahren? Warum immer diese Käffer, sind da die Hallen so billig oder wie?Augenzwinkern In größeren Städten würden wenigstens noch ein paar Neugierige kommen (und man würde da viel besser hinkommen *grmbl*). Aber ist ja nicht mein Problem.
25.11.2005 14:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH