das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 937 938 [939] 940 941 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bewerbungen schreiben kotz mich jetzt schon an, dabei hab ich nichtmals eine abgeschickt.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
23.10.2005 23:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder bis 22 Uhr im KH hocken... ganz ganz groß^^ Augen rollen

- werde Auto wohl verkaufen müssen... is auf Dauer einfach zu teuer, vor allem, wenn ich nächstes Jahr umziehen will, etc. unglücklich
24.10.2005 00:50
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon bisschen nervig
- wär doch möglich gewesen. ich verstehs als net
- hoffentlich klappt das alles!
24.10.2005 01:34 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab absolut keine lust mehr zu saugen oder mein zimmer ein bisschen aufzuräumen, dabei hätte es es so nötig Augen rollen
-ich seh schon, ich werde mich langweilen...
-steh mir zwar wieder selbst im weg, aber was solls böse unglücklich
-ich hab nicht das gefühl, dass das was gebracht hat...
-nerv, nerv, nerv böse
-also wenn sie das das nächste mal macht, kann ich nicht garantieren, dass mir net irgendwann mal der kragen platzt Augen rollen
-diese hunde kann man aber auch net zwei minuten aus den augen lassen, entweder sie bellen oder sie latschen in den blumen rum und buddeln knochen ein Augen rollen böse
-ist doch kein wunder, dass das bei mir immer so ist, wenn niemand mal irgendwas akzeptiert, ich bin nunmal so unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.10.2005 12:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bitte warum ändert mein Handy plötzlich von alleine den Rufton, und wer um Himmels Willen will mich aus Rostock anrufen? verwirrt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2005 13:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* es ist echt das letzte
* was bin ich auch so blöd
* nur noch eine woche ferien
* will nich wieder arbeiten, das stresst
* klarheit...
* mieses gefühl

__________________
es ist wie es ist.
24.10.2005 13:25 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mit mir ist heute überhaupt nichts anzufangen. Am besten man lässt mich heute einfach in Ruhe. Mir ist schlecht + ich belaste mich mit allen schlimmen Sachen die passieren könnten. Und wenn ich wollen würde,dann könnte ich pausenlos heulen. Schlimm.. Augen rollen Wieso hab ich eigentlich so wahnsinnige Stimmungsschwankungen? Gestern noch gefreut wie Sau und heute?

* Und dann noch die ganzen kleineren Probleme.. *gah*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.10.2005 13:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gibt es denn in diesem Land nicht irgendeine Lehrstelle ?! *mecker*

- Es ist einfach frustrierend ... unglücklich

- "Mit einem Realschullabschluss hst du sehr gute Chancen !" (Ja, sieht man ja ...) böse

- Wetter ist das Letzte Augen rollen

- Supermies gelaunt .... böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.10.2005 13:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin ein bisschen traurig unglücklich

- ...weiß aber net genau warum..!?

- liegt es daran?

- aber eig stört es mich dcoh gar nicht!

- oder doch??

- nein....

- warum sind alle glücklich (verliebt) und ich nicht?? unglücklich

- mich will ja keiner!" traurig

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
24.10.2005 14:03 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich blödmann; jetzt fühl ich mich wieder schlecht
- das wollte ich damit aber auch net bezwecken!
unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 24.10.2005 16:31.

24.10.2005 16:27 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein cd laden hat hier devil...immer ist das album ausverkauft böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.10.2005 17:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen wieder Schule...Hab einfach keine Lust...
24.10.2005 18:24 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann mich nicht zum lernen aufraffen..

-wah diese leute im kunst-kurs sind so die hölle. Augen rollen

-achja und den blöden anruf hab ich natürlich auch nicht gemacht. maaaan das kann ja wohl net so schwer sein, aber ich hab so angst vorm telefonieren. großes Grinsen unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 24.10.2005 18:38.

24.10.2005 18:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt ist er weg... unglücklich traurig traurig unglücklich
-müde
-umsonst zum telefon gerannt
-kein geld (mehr)
24.10.2005 18:49
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie ist nicht bei mir unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.10.2005 20:08 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmpf.
- er hat die rolle doch nicht, ich könnte sie umbringen!!! böse Teufel
- alles blöd im moment
- scheißfahrrad...
- es gibt noch so viele dinge, die ich ihr sagen muss, und sie denkt es wäre alles wieder wie immer... unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.10.2005 20:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BF Augen rollen
- langweilig
- regen
24.10.2005 21:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die mp3 player typen haben immernoch net geantwortet Augen rollen
- imemr dasselbe,nie halten die sich an das was sie sagen böse
- ui hab schon n bissel bammel vor morgen...unglücklich naja aber sind ja alles 1. semester leute,die haben bestimmt alle so viel ahnung wie ich großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2005 21:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum zum teufel müss cih neuerdings würgen wenn ich an pizza denken? verwirrt
-mir tut wieder alles weh...
-fingernägel alle wieder ab Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2005 22:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sooo einsam
-sooo allein
-sooo doof alles
-schon wieder ne Bewerbung schrebien und die anderen antworten alle nicht
-er will mich nicht mehr
-ich geh ihm nur auf die Nerven und mach Ärger
-sobald ich kann, zieh ich aus udn zu Kolt
-hat die gestern angerufen und ich musste mich ewig rechtfertigen

-HAB SO ZAHNSCHMERZEN!!!!!!
-scheiß weisheitszähne
-die sprengen noch mal meinen Kiefer
-voll zugedröhnt mit Schmerzmitteln. Müsste ins Einkaufszentrum, aber in dem Zustand Autofahren? haha
25.10.2005 11:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 937 938 [939] 940 941 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH