das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 683 684 [685] 686 687 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
* ich freue mich auf vll-zu-den-backstreetboys-in-köln großes Grinsen das wäre so fein!


Nein smile ) Wie schön wäre das denn?

-gewonnen...(der rest dann im miese Kleinigkeiten!)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

23.10.2005 22:41 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Sie ist echt so süß! smile )
° VERLIEBT!
° Freu mich jedes mal total über die SMS!!!
° Morgen ausschlafen *gähn*
° Die Dä-Bilder sind wieder da und hängen auch...
24.10.2005 00:53
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Super Show!
  • zwei Tage frei
  • Nur noch 4 Tage, bis ich meine Kleine wiederseh! Freude


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.10.2005 03:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-auch wenn ich wohl die einzige im Baord bin, freu ich mich grad tierisch auf diese Hosen DVD´s vom Unplugged und vom Heimpspiel...

wie kommst du auf die idee? ich zapperl mir hier wegen unplugged quasi einen ab seit ich dort raus bin und beim heimspiel gibt´s endlich blitzkrieg bop zu sehen. großes Grinsen

- die schwedenbomben. is zwar drei tage her, aber musste jetzt sein.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.10.2005 08:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tierischen muskelkater, aber mir gehts so gut großes Grinsen
-bei dem wetter nichts zu tun haben, zu lesen und travis zu hören ist immer wieder wundervoll^^
-heut abend kommt lost, yeah *g*
-ich hab straciatella schokolade *gg*
-miep!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 13:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1-jähriges smile ) smile ) smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.10.2005 17:13 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
* ich freue mich auf vll-zu-den-backstreetboys-in-köln großes Grinsen das wäre so fein!
Yeah, das wär zu geil. Kommt (fast) nur auf eBay an

Zitat:
* die tollen ohrringe, die ich dank meiner nadini jetzt auch schön hängend habe smile ) :-*
Ja, mensch, ich denk halt an dich Augenzwinkern

Zitat:

* der tag gestern! smile ich rate dir wirklich einen eigelbtrenner zu kaufen! großes Grinsen
*lach* Ich fand das lecker!!! Nächste Mal Waffeln mit Vanillcreme bei DIR! Dann kannste ruhig mit deinem Trenner rumprollen, talentierte Menschen brauchen sowas nich großes Grinsen

-Monatsende!
-Hoffnung, dass mit November alles klappt.
-feine neue HP
-was ersteigert, dumdidum

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.10.2005 17:23 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hallenschuhe und tolle andere, haben nur 20 euro gekostet
- bald nach berin
- ferien sind schön
- praktikumsbericht fertig....
- mosche treffen wir uns, mal sehen....
- der film ist soo toll
- kerzen^^
- mann ich freu mich schon soo auf wieder singen
- "joooaaa ich wolte mal wieder so nen schönen abend veranstalten, ne?" *lach*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.10.2005 17:38 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nächste woche frei, d.h. ich kann meinen schatz gaaanz lange sehen. cool

-und nächste woche dann auch endlich wieder konzerte (und hoffentlich geht diesmal nix schief, argh Augenzwinkern )

-11 punkte- so fängt das schuljahr gut an *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.10.2005 18:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue skischueh fröhlich
-neue wanderschuhe fröhlich
-gleich grillhüttenfete fröhlich

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
24.10.2005 19:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen darf ich hemmungslos das Geld von meiner Schule zum Fenster rausschmeissen*gg* Na gut...Ich kaufe neue Fische fürs Aquarium...fein fein smile
-Neues Buch*hehe*
-Wochenende wird toll^^ In Cuxhaven^^ Endlich mal wieder
24.10.2005 19:12
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich krieg die travis dvd ich krieg die travis dvd für 15 euro billiger als bei amazooohoooon *jubel*
-hach! HAAACH!^^
-das is suuuuper fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 19:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hatte heute nen doppendate ^^
-das war echt lustig
-sind zwar nur die ganze zeit beim regen durch den park gelaufen aba für nen menschen wie mich is das schon ne leitung
-die aus der b sind echt nett
-ich glaub ich hab mich schon wida verknallt großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

24.10.2005 20:09 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, ich hab n tollen Job bei der Zeitung, ich hoff ich krieg das alles so toll hin, wie ich es mir vorstelle *freude*
- klausur hinter mir*juhu*
- Keine klausuren diese woche mehr... ruhe smile juhu
- Morgen endlich wieder auto fahren .. smile

-Wie schnell ich von zu tode betrübt super duper drauf sein kann.. eigenartig...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.10.2005 21:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freitag smile
- kekse
- noch 1 woche ferien Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
24.10.2005 21:32 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yes welch ein geiles album *rauf und runter hör*
-noch 4 tage bis zum langen woen
- nice nice
- nich mehr ganz so kalt
- :D
- hoffe er kommt mit, dann ist alles toll

__________________
what a vicious circle!
24.10.2005 21:34 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° physik passt schon...

° schön...

° "Viel glück! du bist umwerfend!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.10.2005 21:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-im Fernseh läuft grad "Footballs comimg home" v. Three Lions und mir wird grad bewusste das nächstes jahr Fußball WM in Deutschland ist *freu*
-im Moment bin schmerzfrei
-Samstag mein 15. Fools on fire KOnzert... smile )
-und dann noch Pocket...
-jascha hat in maltes zimmer gekotzt *wegrofl* großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2005 22:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einen Kühlschrank für 30 € ersteigert ! großes Grinsen

- Kriegt sie als Einweihungsgeschenk ... Freude

- Tolles Album *lieb*

- Jetzt gute Laune smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.10.2005 22:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein normaler Gesprächspartner, der nicht mind 8 Jahre älter als ich ist. Wow.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.10.2005 23:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 683 684 [685] 686 687 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH