das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Mittagessen bei einer Freundin:
Sie: Was ist eigentlich Kassler ?
Ihr Bruder: Fleisch.
Sie: Rind ?
Ihre Mutter: Naja, eher Schwein.
Sie: Also Huhn ?
*lol*
24.10.2005 18:19
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schauen eine amerikanische Comedytruppe aufgenommen auf Tour:
Scott:"Achja, der im schwarzen Anzug ist mittlerweile tot."
Ich:"Na kein Wunder. Der hat ja auch immer in der einen Hand die Zigarre und in der anderen seinen Drink."
Scottunglücklich Haelt seinen Drink in der Hand)"Ich geh jetzt eine rauchen und dann gemuetlich sterben..."

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.10.2005 18:40 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sociology (mal wieder...): Wir reden ueber Gewalt in der Familie.
Lance erzaehlt, dass er frueher von seinem Vater geschlagen wurde. Mittlerweile hasst er ihn, und laesst keine Gelegenheit aus, dass zu erzaehlen.
Lance: My dad always told me that I couldn't do anything.
Mr. Pollen: Well, he was wrong!
Lance (total happy): smile ) Yes, he is!!!

Wir haben heute unsere Projekte wiedergekriegt, und unser Lehrer redet ueber Rich's Projekt.
Mr. Pollen: You know what's the scariest part about Rich?
Kim: His face? großes Grinsen

Dann haben wir heute 'n neues Kapitel angefangen: Religion. Als Einstieg sollten wir 'n paar Sachen aufschreiben, unter anderem, was wir Fragen wuerden, wenn wir Gott eine Frage stellen koennten.
Mr. Pollen (liest 'ne Frage vor): "Why do all the good people have to die, while all the bad people are still alive?" (zur Klasse) You know, the Good always die young. That's why we're all still here.
(Ich glaub, da hatte er Recht Augenzwinkern )

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
24.10.2005 22:29 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich aufm zivilehrgang für rettungssanitäter!
ich heb mit nem kollegen ne trage hoch und stell sie allerdings zu schnell wieder ab! (der imaginere patient hatte nen gebrochenen halswirbel)
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------
lehrer: wenn du das in nem einsatz gemacht hättest wo ich die leitung gehabt hätte, dann hätt ich dir gnadenlos vor allen und ohne rücksicht auf verluste aufs maul gehauen.

ich: muss ich mir sowas gefallen lassen?

lehrer: ja musst du. du musst das tun was ich dir sage!

ich: aber nicht so, oder?

lehrer: willst du mit mir diskutieren, ich bin bereit!

ich: lassen sie mal, niveaulose gespräche, machen mir keinen spass!

lehrer: sag das noch mal! (schon leicht wütend)

ich: keine lust!

lehrer(an klasse gewandt): was hat er gesagt?

klasse: keine ahnung!

lehrer: wisst ihr was ihr seid? ihr seid alles inkompetente und verwöhnte ar***löcher!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
25.10.2005 15:44 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaa, grade im Chor inner Schule^^

Wir singen grade Hallelujah von Händel, und da kommt am Ende ein schnelles Hallelujah, dann eine lange Pause, und dann ein langsames Hallelujah.
Wir (Alt-Stimme und Bass) singen also das schnelle Hallelujah. Dann:
Pause. Die ganze Aula ist still. Auf einmal:
T.: "Muuuuuh!"
großes Grinsen großes Grinsen Das war so grandios lebensecht, ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen^^

und in Geschichte:
Ich: Ja, aber Australien wurde ja auch irgendwann entdeckt!
K.: Echt?
J.: Von wem?
Ich: James Cook?
J.: *total enttäuscht* Ich dachte immer das wär n Reiseunternehmen..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2005 16:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: Was sind die Anzeichen für Schizophrenie?
eine aus der klasse, die sich gerade mit ner Freundin unterhalten hat: Kiffen?
Äh ja. ok

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
25.10.2005 17:44 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Informatikraum:
(waren schon fertig und durften uns selbst beschäftigen, gucken halt ob wir e-mails bekommen haben)
Ich: F? Was machst du eigentlich mit den Mails in unerwünscht?
F: Nichts....
Ich: Mhm....Man siehts...*g* Du hast 158 unerwünschte e-mails...*g*

(Wieder F und ich...diesmal an der Bushaltestelle mit Knaubertüten in denen die kleinen neuen Fische fürs Schulaquarium äh schwimmen)

F: (Es regnet) Uaaa....Meine Fische werden nass...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 26.10.2005 14:02.

26.10.2005 14:01
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kain und Abel waren doch die Söhne von Eva und Peter
Zu meiner Rechtfertigung: War nur ein Versprecher

- Als Latein-LKler sollte man "immanent" schon kennen [Um Bestätigung heischend zu mir] Gell, Bug, du kennst das?
- Ja, klar, verwende ich jeden Tag
- Hmm, ja... Ich habe die Ironie schon gehört

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.10.2005 15:15 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT] ich schreibe lustige dialoge/zitate von mir/lehrern/freunden inzwischen hinten in meinem hausi-heft auf. [/OT]

F: Deine Farbbuntheit lässt nach!
ich: Meine Farbbuntheit? Mach doch mal das Helligkeitslicht an!

ich: bei grün blinken schon die Alarmglocken bei mir!

unsere Franzlehrerin: M, Quest-ce que c'est, "oublier"? [= Was heißt oublier? O. = vergessen]
M: ööööh...

ich: Dann müssen wir ihnen ja jetzt 30 Schafeln Tokolade kaufen!

heute morgen in der Schulmesse, mein Lehrer so:

"könnt ihr mal aufstehn, ich will auch nen Sitzplatz!"
ich: "Also wir sind schon in der Messe, was verlangen sie eigentlich noch?"
er: "ja, stimmt, und dann auch noch ne evangelische..."
ich: "ehm... ich BIN evangelisch!"
er: "ups!"

also alles so scherzhaft, der is ziehmlich cool drauf. und der sagt halt aus spaß immer, die protestanten seien so schlecht...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.10.2005 16:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute inner Freistunde
Wir machen uns dauernd über R. lustig, weil er ins Solarium geht.
S. macht ein Foto von R.

R.: Naja, das war jetzt aber nicht meine Schokoladenseite.
T.: Warum, auf der anderen Seite bist du doch genauso braun.

großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


26.10.2005 16:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Diff in der 5-minuten Pause

Lehrer:.....Und dann man machen wir noch 'n Video von F und Maren(ich) wie sie im Bioflur baden(*g* F und ich kümmern uns ums Schulaquarium und überfluten beim Wassernachfüllen, Pflanzen neu bündeln etc. des öfteren mal gaaaaanz unabsichtlich den Bioflur*g*)
Iunglücklich kommt zu mir) (flüsternd) Was meint der? Mit wem badest duverwirrt Guckt total kritisch)

Hilfe, ich habe Insiderwitze mit meinen Lehrern*ggg* (Und so geht das auch in Chemie und Mathe*g*)
26.10.2005 19:45
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine freundin am kekse backen:

sie: wenn du dieses szück teig ist , bekommst du was ganz tolles!
ich: was denn?!
sie:salmonellen!

großes Grinsen

ich:judith, (meine schwester) willst du salmonellen??
j: nöö
meine freundin:warum bloß nicht??dann fallen ihr doch nur die haare aus , und sie spatr die kosten für den friseur
ich: und sie hat doch auch diese schicke wintermütze
(meine schwester hat so eine dicke wintermütze , mit so nem langen bommel dran)

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
26.10.2005 20:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Physik:


Lehrer: "Wie rechnet man nochmal gleich die Masse aus?"

Schüler: "Herr P. das rechnet man nochmal mit dem pH-Wert aus"

hahaha, lustig Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.10.2005 22:06 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deutsch: wir mussten fragen zu einem text beantworten, hat aber keiner gemacht und es war ziemlich laut

lehrerin: also, wenn ihr die fragen nicht sinnvoll beantworten könnt, dann müssen wir eben etwas anderes beginnen...was aber auch nicht besonders sinnvoll wäre.
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.10.2005 22:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich im Theater, beim Hände Waschen, S fummelt gerade am Aschenbecher rum
- Das ist der Aschenbecher. Wo gibt's hier eigentlich Seife?
- Die suche ich gerade

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.10.2005 20:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N: Rauchst du?
Ich: Nein
N: Trinkst du Alkohol?
Ich: Nein
N: Nimmst du Drogen?
Ich: Nein
N: Find ich Cool!

verwirrt verwirrt verwirrt
29.10.2005 22:51
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und F (männlich großes Grinsen ) in supermarkt, kommen am regal mit hygieneartikeln vorbei:
F: Halt!
ich: brauchste noch binden?

wir stehn vorm suppenregal, wollen eine aussuchen.
F: ich wär für ficken! ääähh... chicken! großes Grinsen

meine vater so zu meiner mutter: ja dann such du doch mal den tatort von der festplatte [unseres dcd-players] raus!
ich zu F: das schafft die nie im leben!

F: jaja, und mich ham die damals immer korken genannt!
ich (lachend): das ist total unlustig... das ist ja sowas von nich lustig... ICH FIND DAS SO LUSTIG!

im nachhinein sind diese dialoge super unlustig, aber in den jeweiligen momenten waren sie nur geil großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.10.2005 23:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: "ham wir noch irgendwelchen Schnaps außer Ouzo?"
M (schaut sich um): " guck am da drüben steht noch Ouzo...!"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2005 02:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Autobahn sind imme rso Chemnitzer Fc- Fans an uns vobei gefahren und auf der Raststätte trug sich folgender Dialog zu:

Ich: Hauptsache ich habn Trikot vom Chemnitzer FC an.
Mein Vater: Ach, der Chemnitzer FC ist 'ne Stunsenmannschaft. Die spielen irgendwo in der hinterletzten Liga, da kannste dir auch ein Schal vom BSV Lockwitzgrund umhängen.

BSV Lockwitzgrund= ganz furchtbar unerfolgreich, in dresden die mannschaft die wirklich fast ganz unten spielt.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.10.2005 11:07 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse, deutsch
wir lesen gerade irgendein stinklangweiliges Buch, alle lesen bzw. tun zumindest so ausser S.
Lehrerin: "S warum liest du nicht?"
S(tot ernst): "Ich habs ja versucht aber mir fallen immer die Augen zu!"
War in dem augenblick lustig weils allen anderen genauso ging.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
30.10.2005 11:44 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH