das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ich freue mich auf...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich freue mich auf......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen, weil ich da da robbie album kaufn tuuuu^^
-wenn ich die mathe klausur hinter mir hab .. *schlotter* fröhlich
-wenn das blöde wochenende vorbei ist, nachdem ich fürchterlichen muskelkater habn werde..
-morgen abend, weil da gerooockt wird, und es alles ganz toll wird fröhlich
-das nächste bocket konzert

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.10.2005 20:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auf Samstag 11:15 Uhr weil ich dann auch Wochenende hab*g*
-Morgen weil Alice für mich heute Devil gekauft hat*g*
-Nächste Woche Freitag...Laaaaaaaanges Wochenende
-Auf den Tag wenn dann doch mal meine Nachbestellten Zeitschriften hier eintruddeln
-den Sommer*bibber*
20.10.2005 20:07
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen endlich wieder 24 Stunden-Schicht! großes Grinsen Mit meinem Lieblingskollegen...
- Dienstag krieg ich mein Schätzken wieder großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.10.2005 22:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-morgen, weil ich da da robbie album kaufn tuuuu^^


-morgen, weil ich da da robbie album runterladen tuuuu^^

großes Grinsen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.10.2005 23:01 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von baguette
-morgen, weil ich da da robbie album kaufn tuuuu^^


-morgen, weil ich da da robbie album runterladen tuuuu^^

großes Grinsen


geschockt geschockt großes Grinsen

darf ja wohl nich wahr sein hier, pah!

ich freue mich übrigens noch auf den wundervollen tag, an dem ich die dvd von 'brassed off' in den händen halten werde.. ich liebe englische filme *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2005 14:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich freue mich übrigens noch auf den wundervollen tag, an dem ich die dvd von 'brassed off' in den händen halten werde.. ich liebe englische filme *g*


Den hab ich hier auf Englisch als Video rumliegen, in so einer komischen 'Drei Filme auf zwei Kassetten'-Packung, dazu gibt's noch Rita. Sue and Bob too sowie Fever Pitch - willste haben? Ist eh in der 'Ramsch, den ich mal bei ebay reinstelle'-Tüte großes Grinsen

Ich freu mich auf Genial Daneben heute Abend, weiss zwar nicht wer zu Gast ist, aber egal, Hauptsache Hella und Hoecker großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 15:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich freu mich auf Genial Daneben heute Abend, weiss zwar nicht wer zu Gast ist, aber egal, Hauptsache Hella und Hoecker großes Grinsen


Darauf freue ich mich auch jede Woche. Nur leider muss ich heute arbeiten und kanns nicht anschaun.

Ich freue mich auf den 28. Oktober, weil ich dann für 4 Tage nach Hause fahre und endlich wieder mit meinem Hund und meinen Katzen schmusen kann.

Desweiteren freue ich mich jetzt schon auf die Depeche Mode-Tour im Januar und darauf, dann endlich mal wieder DÄmon und punk_schwedin wiederzusehn.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.10.2005 15:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auf meinen berlin besuch nächste woche wenn ich endlich ma ausm ollen frankfurt rauskomm^^
außerdem freu ich mich auf meine beste freundin, die ich schon seit 4 tagen nich mehr gesehen hab. und auf mein nächstes konzert, wann es auch immer sein wird^^ und ich freu mich auf weihnachten wenn ich wieder lecka plätzchen essen kann....auf was freu ich mich noch....achja das ich bald schlank(er) sein werde dank unserem neuen crosstrainer großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.10.2005 16:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Desweiteren freue ich mich jetzt schon auf die Depeche Mode-Tour im Januar und darauf, dann endlich mal wieder DÄmon und punk_schwedin wiederzusehn.

Oh wie lieb - ich freue mich auch schon so dermaßen auf FFM!!! smile )
Wir müssen unbedingt Erinnerungsfotos machen *gg*

Hmm...worauf freue ich mich denn noch *nachdenk*.
Die DM-Tour habe ich ja schon erwähnt. Ich find's so toll, dass mir 'Playing the Angel' so gut gefälllt und mir teilweise wirklich aus der Seele spricht - das freut mich zur Zeit wirklich am meisten! smile

Ansonsten freue ich mich schon darauf in knapp einer Woche zum 'a-ha'-Konzert nach Köln zu gehen und vor allem auf meinen bestuhlten Innenraumplatz ziemlich weit vorne Freude . Hoffentlich kann ich tolle Fotos machen *g*.

Auch freut mich, dass ich bald ein langes Wochenende haben werde und wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung bekomme smile .
21.10.2005 17:22
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Oh wie lieb - ich freue mich auch schon so dermaßen auf FFM!!! smile )
Wir müssen unbedingt Erinnerungsfotos machen *gg*


Au ja, kompromittierende Aufnahmen von drei verrückten alternden Damen! großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
Auch freut mich, dass ich bald ein langes Wochenende haben werde und wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung bekomme smile .


Das wäre ja super! Schließlich hast du das auch verdient. Freude
Ich freue mich auf mein erstes Gehalt! Money, money, money *sing*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.10.2005 16:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schlafen
-Franz Ferdinand
-Helden
-Busters
-irland über sylvester und meinen geb

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.10.2005 16:36 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die Tour von meinen geliebten Potterboys (Nächste Woche,Nächste Woche!!!) Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.10.2005 17:11 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich wieder mit ferunden heute abend weg
- nächste woche sich wieder mit ner guten freundin treffen
22.10.2005 17:49
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das 275. Wiener Derby
-Wochenende

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

22.10.2005 17:52 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut abend (charly *lechz*)

-morgen (erster wettkampf *YES*)
22.10.2005 18:00
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
-das 275. Wiener Derby


na da haste ja was erlebt, hehe großes Grinsen


- auf dienstag. dfb-pokal 2.runde nbg - namo!

- auf meine 4 leckeren gebackenen schnitten mit käse, wurst, tomate, gurke + senf u barbecue-sauce die ich jetzt essen darf Freude

- und vlt noch auf mittwoch

- morgen gehsch endlich wiedermal squashen !!!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.10.2005 21:02 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+morgen wieder Schule!
+lecker Kokos-Makronen am nächsten Sonntag
+Silvester in meinem geliebten Frankfurt

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

23.10.2005 21:17 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Geburtstag vonnem Kumpel moregn...okay, heute Augenzwinkern
+ Party von 3 Kumpels smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
24.10.2005 00:35 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Geld
-TourTourTour
-Mail (?)
-evtl "Hey, Mädels, allet jut?" im November großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.10.2005 17:34 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nächste woche nach frankreich
- dann hoffentlich endlich mein zehen-tattoo

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.10.2005 09:34 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ich freue mich auf......


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH