das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde küsse toll...blos wenn der kusspartner es nicht gutgenug für einen selbst ist,. dass ist doof....ich vergleiche ALLE(und damit meine ich alle, selbst die von meinem nun exfreund) küsse mit dem eines sehr guten kumpels und niemand kann es so gut wie er, das habe ich ihm noch nie gesagt, werde ich auch nicht, aber bevor dem kuss haben wir nie miteinander geredet, aber danach sind wir jetzt die besten freunde...wie soetwas kommen kann, wa? Naja jedenfalls küsst er am besten trotz Zahnpsange...das klingt jetzt komisch..zahnspange...naja egal...Tschöö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.09.2005 20:12 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss als erstes sagen, dass ich es mutig finde von derjenigen, die den Thread erstellt hat, anzufangen, über das Thema zu reden, weil es doch bei manchen ein Tabu ist. Die meisten bekommen zwar schon mit 12-13 ihren ersten (Zungen-)Kuss, aber bei manchen dauert es eben länger, bis sie endweder dazu bereit sind, oder bis sie ihre erste Beziehung haben. Ich war so mittendrin, d.h. mein erster Kuss war weder besonders früh, noch total spät, aber ich hab mir trotzdem manchmal Gedanken darüber gemacht...Ich hatte echte Selbstzweifel nur wegen diesem Thema. Ich denke, das wird aber auch ziemlich von den Medien provoziert; wenn man nur mal eine der "Beratungsseiten" eines Jugendmagazins durcchaut, kann man sofort Statistiken lesen, die besagen, dass die meisten Jugendlichen mit z.B. 12 ihren ersten Kuss bekommen haben. Wenn man 14 und ungeküsst ist, kann es schon vorkommen, dass man sich dann Sorgen macht und sich Dinge überlegt, die man an sich auszusetzen hat und bei denen man sich einbildet, dass sie der Grund dafür sind. Ich finde das traurig, vor allem, weil viele solcher Statistiken endweder gefaked oder einfach nur maßlos übertrieben sind...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

13.10.2005 20:44 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
wenn man nur mal eine der "Beratungsseiten" eines Jugendmagazins durcchaut, kann man sofort Statistiken lesen, die besagen, dass die meisten Jugendlichen mit z.B. 12 ihren ersten Kuss bekommen haben. Wenn man 14 und ungeküsst ist, kann es schon vorkommen, dass man sich dann Sorgen macht und sich Dinge überlegt, die man an sich auszusetzen hat und bei denen man sich einbildet, dass sie der Grund dafür sind. Ich finde das traurig, vor allem, weil viele solcher Statistiken endweder gefaked oder einfach nur maßlos übertrieben sind...


Allerdings!!!
1. bezweifel ich, dass mit 12 die meisten Jungs dazu schon bereit sind
und 2. find ich's (sorry an die außnahmen) irgendwie abnormal, mit 12 schon so rumzumachen. wenn ich solche 'kinderbeziehungen' manchmal in der schule seh muss ich entweder müde lächeln und den kopf schütteln, oder bewundernd anmerken "boah, na da bin ich ja ein waisenknabe ..."

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
14.10.2005 19:14 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
wenn ich solche 'kinderbeziehungen' manchmal in der schule seh muss ich entweder müde lächeln und den kopf schütteln, oder bewundernd anmerken "boah, na da bin ich ja ein waisenknabe ..."

Das dazu.


sowas find ich im warsten sinne des wortes kindisch.... also bitte... wenn die mitt 11 ode r12 schon sagen "ich leieb dich" sich küssen und inne kiste hüpfen.sry,aba wozu soll das führen???

da bin ich lieber ungeküsst,als irgendnen x-beliebigen zu holn....
14.10.2005 20:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gedacht unsere Klasse wäre normal wo fast jedes zweite Mädel ihr erstes Mal mit 14 hatte...
anscheinend doch nich (das is gegen niemanden böse gemeint)
Also ich hoffe mal das der Idiot, den ich will, endlich mal ja sagt großes Grinsen
Häng glaub ich schon nen Jährchen an dem dran traurig
Was solls, abwarten und nochmal abwarten Augenzwinkern

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
14.10.2005 20:29 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich 12 war (is ja noch nich so lange her) fand ich das auch erstaunlich das da einige schon rumknutschten wie die weltmeister. aber eigentlich fans ich es damals nicht ungewöhnlich schon einen freund zu haben. aber jetz sehe ich das schon anders. ich glaube man kapiert erst später das man mit 12 oder nicht reif genug ist, das hat man damls nicht gemerkt...geht mir zumindest so.

und @ Ärztin...wegen dem ins bett hüpfen. das ist echt schlimm und wird immer schlimmer, ich habe viele in meiner klasse die schon mit 12/13 gepimpert haben wie die großen.

und @Alija. bei uns in'ner klasse hatten auch viele mit 14 oder eher das 1. mal...find ich persönlich doch etwas früh

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 14.10.2005 20:31.

14.10.2005 20:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 16 und hab auch noch nicht(sex), sagen wir es so ich hatte schon so oft die gelegenheit dazu, ich war auch bereit dazu, aber irgendwie gings nicht, ab nen bestimmten punkt sagte mein Gewissen nein, ich sagte dass ich es nicht kann und er hat es respektiert.
Aber vielleicht liegt es an einer Sehr Schlechten Erfahrung die ich mit 11 oder 12 gemacht habe???Naja eigentlich hab ich es ja schon längst verarbeitet aber anscheinend hab ich es zu nen bestimmten punkt vor dem Auge???

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 15.10.2005 15:48.

15.10.2005 15:48 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von VerenaB
wenn ich solche 'kinderbeziehungen' manchmal in der schule seh muss ich entweder müde lächeln und den kopf schütteln, oder bewundernd anmerken "boah, na da bin ich ja ein waisenknabe ..."

Das dazu.


sowas find ich im warsten sinne des wortes kindisch.... also bitte... wenn die mitt 11 ode r12 schon sagen "ich leieb dich" sich küssen und inne kiste hüpfen.sry,aba wozu soll das führen???

da bin ich lieber ungeküsst,als irgendnen x-beliebigen zu holn....

Joa, das seh ich genauso. Ich hatte nie Lust auf solche "Kinderbeziehungen", weil das einfach nicht das war, wonach ich mich gesehnt hab. Ich wollte immer nur mit jemandem zusammen sein, den ich auch wirklich liebe und umgekehrt. Deswegen hatte ich meinen ersten Freund auch erst mit 15. Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vilar-girl: 17.10.2005 20:23.

17.10.2005 20:18 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen aaaaaallerersten Freund hatte ich im Kindergarten großes Grinsen
Den dann aber auch 6Jahre lang *puh*
Dem hab ich dann auch immer Bussis und so gegeben, aber die letzten zwei Jahre hatte ich genug mit mir selbst zu tun und keinen Bock drauf, auch noch Probleme wegen irgendeinem Typen zu haben und jetzt, wo ich mich wieder für die Männerwelt interessiere, hab ich schwupsdiwup auch wider Probleme am Hals...
Klasse

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
17.10.2005 20:45 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
Ich muss als erstes sagen, dass ich es mutig finde von derjenigen, die den Thread erstellt hat, anzufangen, über das Thema zu reden, weil es doch bei manchen ein Tabu ist.


:D Da fühl ick mich doch direkt Mal geehrt wa?
Nee ich habe ansich nur gleich gesinnt gesucht sach ich Mal. ICh kenne 15 Jährig die mir voll glücklich von ihrem Freund erzählen und vor meiner Nase rumknutschen. Da fühlt man sich schon so n biserl merkwürdig -_-
Ich habe außerdem ein Problem:
I-Ich bin in den Verlobten einer Frudnin verliet.....

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

24.10.2005 19:34 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiron: Oje, da hastes aber schlecht erwischt mit dem Verlobten deiner Freundin...Sind das richtig starke Gefühle, oder denkst du, dass das wieder vorbeigehen könnte? Und was machst du, wenn deine Freundin dahinterkommt? Ich stell mir das schrecklich vor, du Arme... traurig
Ich finds insgesamt blöd, Leuten, die nicht glücklich verliebt sind, von seiner Traumbeziehung vorzuschwärmen, aber diese 15-jährigen sind ja echt daneben. Meiner Meinung nach sollte man sich da ein bisschen zurückhalten können und sich überlegen, wie man das in der Situation des anderen empfinden würde. Ich versuch das zumindest immer...

Und sonst: Komplimente geben ist schön, insofern: Immer gern *g*

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

24.10.2005 20:01 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
@Kiron: Oje, da hastes aber schlecht erwischt mit dem Verlobten deiner Freundin...Sind das richtig starke Gefühle, oder denkst du, dass das wieder vorbeigehen könnte?*


Also, ich denke Mal das geht wieder vorüber. Es sit nur so eine kleine Schwärmerei. Das legt sich sicher wiederr ^^''

Zitat:
Original von Vilar-girl
Und was machst du, wenn deine Freundin dahinterkommt?*


Wird sie definitiv NICHT. ICh werds ihr aufjedenfall nicht erzählen, denn ansonsten bin ich T-O-T-?

Zitat:
Original von Vilar-girl
Ich finds insgesamt blöd, Leuten, die nicht glücklich verliebt sind, von seiner Traumbeziehung vorzuschwärmen, aber diese 15-jährigen sind ja echt daneben.


Klingt jetzt evtl. voll trurig und/oder armseelig aber, ich war noch nie wirklich "glücklich verliebt". Die meisten Typen in die ich verliebt war ahben sich insgeheim über meine Gefühle lustig gemacht, wiel ich wohl nicht deren "Ideal" entsprach. Ich war bis jetzt mit einem Typen zusammen der, wie sich rausstellte, nur Ficken wollte. Er hat nach 2 Wochen schluss gemahct weil ich halt nicht wollte....
Tja... ^^''
Das Trauirge Leben der Kiron K. XD

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiron: 25.10.2005 20:12.

25.10.2005 20:12 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
[quote]Original von Vilar-girl
@Kiron: Oje, da hastes aber schlecht erwischt mit dem Verlobten deiner Freundin...Sind das richtig starke Gefühle, oder denkst du, dass das wieder vorbeigehen könnte?*

Zitat:
Original von Kiron
Also, ich denke Mal das geht wieder vorüber. Es sit nur so eine kleine Schwärmerei. Das legt sich sicher wiederr ^^''

Zum Glück is das nur ne Schwärmerei, sonst wärs ja echt schwierig für dich...Ich wüsste nicht, was ich in so ner Situation machen sollte.

Zitat:
Original von Vilar-girl
Ich finds insgesamt blöd, Leuten, die nicht glücklich verliebt sind, von seiner Traumbeziehung vorzuschwärmen, aber diese 15-jährigen sind ja echt daneben.

Zitat:
Original von Kiron
Klingt jetzt evtl. voll trurig und/oder armseelig aber, ich war noch nie wirklich "glücklich verliebt". Die meisten Typen in die ich verliebt war ahben sich insgeheim über meine Gefühle lustig gemacht, wiel ich wohl nicht deren "Ideal" entsprach. Ich war bis jetzt mit einem Typen zusammen der, wie sich rausstellte, nur Ficken wollte. Er hat nach 2 Wochen schluss gemahct weil ich halt nicht wollte....
Tja... ^^''
Das Trauirge Leben der Kiron K. XD

Oje...Das tut mir leid, da hast du´s ja echt scheiße erwischt unglücklich Aber ich kenn das auch von früher, dass sich Typen über Gefühle lustig machen und einen deswegen verarschen. Ich war mal sehr in einen Typen verliebt, der ein Mädchenschwarm war, und der hat sich dann absichtlich mit ner Tussi vor mich gestellt und rumgeknutscht, um mich eifersüchtig zu machen. Dabei hat er teilweise sogar gegrinst...Da hab ich mich ziemlich schlecht behandelt gefühlt, das war nicht so angenehm...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald auch mal glücklich verliebt bist. Wäre ja echt mal Zeit Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

26.10.2005 18:50 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°^_^° Wie lüb von dir danke.

Ich werd Mal sehe was das so wird. Aber das mit dem VErlobten meiner Freundin icst echt scheiße. Was der Auzslöser dafür war, ist folgendes.... Willst du das überhaupt hören? ich will dich damit ja nicht "belästigen" ^^''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

27.10.2005 19:26 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und auch noch ungeküsst!!!

Ich bin zur Zeit (leider) unglücklich verliebt und würd sie ja gerne küssen, aber sie will nicht!!!! traurig


Eigentlich würd ich ganz gerne endlich mal küssen, aber ich finde da müssen auch Gefühle mit dabei sein, sonst ist es, denk ich mal, nicht so schön!!!
Deswegen wart ich lieber ab, bis ich SIE ;-) küssen kann, meine Abstinenz ist noch nicht so schlimm das ich jede dahergelaufene küssen würde.


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

31.10.2005 21:24 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
°^_^° Wie lüb von dir danke.

Ich werd Mal sehe was das so wird. Aber das mit dem VErlobten meiner Freundin icst echt scheiße. Was der Auzslöser dafür war, ist folgendes.... Willst du das überhaupt hören? ich will dich damit ja nicht "belästigen" ^^''

Is doch klar...Wie gesagt, mir ging es selber mal bisschen so, deswegen leide ich mit allen, denen es so wie dir geht unglücklich
Ja, du kannst mir gern schreiben, was der Auslöser dafür war, allerdings wärs vielleicht besser per PN, da können wir dann auch persönlicher werden.

Was mir übrigens aufgefallen ist: Die meisten, die lange auf Liebe warten mussten, und die, die erst spät ihre erste Beziehung hatten, sind dafür dann aber auch belohnt worden. Soll heißen, dass viele dieser Menschen dann wirklich glücklich waren, wenn andere immer noch von einer Beziehung zur nächsten "gestolpert" sind...Das kann man zwar nicht grundsätzlich sagen, aber es trifft auf viele zu Augenzwinkern Vielleicht ist es ja bei dir, Kiron, oder bei FU:Sex and Rock'n'Roll auch so...Viel Glück auf jeden Fall.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

01.11.2005 16:59 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi möchte auch mal was zu dem Thema sagen.
Ich bin 17 und hatte bis jetzt noch nicht eine richtige Beziehung. In meinem Freundeskreis steh ich mit dieser Situation fast alleine da.
Die meisten sind mit ihren Freunden schon seit 2-3 Jahren eine sogar schon 4 1/2 J zusammen!
ich finde das ziemlich beachtlich und auch ein bisschen beneidenswert. Es ist nicht so, dass ich noch nie verliebt gewesen wäre.. nur hat sich das dann nicht so entwickelt, wie ich damals erhofft hatte.
Momentan gibts da auch wieder einen potenziellen !. Freund, nur weiß er gute noch nichts davon.
Er ist ein Freund von meinem Nachbarn und ich hab ja mal gar keine Ahnung wie ich den kennenlernen soll.
Einfach nach der Nummer fragen ist auch nicht so einfach (für mich- bin da wohl doch etwas schüchtern) und ausserdem kenne ich meinen Nachbarn gar nich... nicht so das ich ihn nach der Nummer seines Freundes fragen würde... Ach naja, und so zieht sich das halt hin und ich sitz denn noch in 5 Jahren da und bin "ungeküsst"

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
02.11.2005 17:00 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir Catshines Beitrag durchgelesen hab, ist mir noch was eingefallen, nämlich eine Möglichkeit, wie man nette Leute oder manchmal sogar Seelenverwandte kennenlernen kann...Übers Schreiben! Ich persönlich hab damit viele gute Erfahrungen gemacht, also nicht nur über Briefe, sondern auch übers Internet. Meinen jetzigen Freund hab ich in einem Forum kennengelernt und wir sind mitlerweile seit 4 Monaten überglücklich zusammen...Vielen fällt es einfach leichter, sich "schriftlich" zu unterhalten, weil man sich da mehr traut, vor allem auch, wenn man schüchtern ist.
Es gibt natürlich auch Nachteile daran, z.B. wenn derjenige, dem man schreibt, vorgibt, jemand anderes zu sein, oder auch die Tatsache, dass fast jeder doch ein Stück anders schreibt, als er dann letzendlich ist. Darüber sollte man sich auf jeden Fall im Klaren sein, aber sonst würde ich den schriftlichen Weg jedem nur empfehlen.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

02.11.2005 18:14 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch ungefähr so wie DÄmon und Co. Meine paar Freunde, unter anderem meine beste, sind im Moment alle verliebt oder schon länger in Beziehungen, und es ist nicht wirklich toll, wenn man immer was vorgeschwärmt bekommt. Ich hab selber niemanden, der die Situation in der nächsten Zeit verändern könnte (werd nächste Woche 1cool ; und es gibt keine blödere Situation als mit der besten Freundin verabredet zu sein, wenn der Freund auch da ist... 5. Rad am Wagen
Besonders toll sind auch die ganzen Verwandten... Nach dem Motto "Na, wo ist denn dein Freund?" "Wie du hast noch keinen?" "Warum haben die anderen den schon welche?"

Und, O-ton meiner Oma nachdem eine meiner Freundinnen ihren Freund im Internet kennengelernt hatte:"Gehst du denn nie ins Internet? Dann musst du auch mal schätten, sonst kriegst du ja nie einen!"

Augen rollen

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

03.11.2005 19:15 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hasse es auch wenn meine freundinnen mit ihren kerlen ankommen, es ist beschissen. ich weiß auch noch eine freundin von mir ist meinem kumpel von mir zusammen gewesen. sie hat mich gebeten sie doch bitte ein stück zu begleiten, aber er kam auch mit. ich fühlte mich echt beschissen. die beiden turteln die ganze zeit rum und ich hätte gar nicht mitkommen brauchen.

und in der zeit war ch sogar in diesen kumpel verknallt...hab mich echt "super" gefühlt Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.11.2005 19:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH