das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Konzert für dieses jahr wird bei mir wahrscheinlich Smoke Blow in Flensburg am 23.12
24.10.2005 16:59 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moby am 7.11 in Dresden cool

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
24.10.2005 18:49 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa das sind dann wohl COOOOOLDPLAY am freitag in oberhausen! mit absolut tollstmöglichen begleitungsumständen dies nur geben kann! ahhhhhhhhhh!!! smile )

__________________


Penis.



24.10.2005 19:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am 9.12 zum anscheinend letzen konzert der wohl$tandskinder!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
24.10.2005 21:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich geh am 9.12 zum anscheinend letzen konzert der wohl$tandskinder!


das is am 17.12 Augenzwinkern

EBENFALLS COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDPLAY IN OBERHAUSEN FREITAG smile ) smile ) smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.10.2005 21:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update:
28.10 frau doktor in mannheim
29.10 loaded in weinheim
[30.10 dritte wahl in stuttgart]
3.11 muff potter in wiesbaden
[4.11 ska.trek in darmstadt]
5.11 bambix + düsenjäger in ludwigshafen
[10.11 albino in mainz]
12.11 chefdenker, kenner der materie, und viele andere in mannheim
18.11 chaoze one in darmstadt
[25.11 guerilla in karlsruhe]
10.12 ngobo ngobo in weinheim
17.12 toxoplasma in mannheim
26.12-28.12 tagtraum in schweinfurt

die in klammern sind noch ungewiss, aber kann sich auch so noch einiges ändern. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 24.10.2005 21:54.

24.10.2005 21:53 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[30.10 dritte wahl in stuttgart]


sicher das die in stuttgart sind weil am 30.10 geh ich nach exploited und nach eintritskarte spielen da dritte wahl als vorband?
24.10.2005 21:58
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den november bisher:
08.11.05 Madball – Münster / Typtichon
11.11.05 Supernichts + Die Rote Suzuki – Köln / Sonic Ballroom
19.11.05 Tagtraum + The Riots + Vorrunde – Overath / Ojo
21.11.05 Comeback Kid + Bane – Bochum / Matrix

muff potter am mitwoch muss leider ausfallen, weils ausverkauft ist unglücklich

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 24.10.2005 22:14.

24.10.2005 21:59 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.10.2005 Live Rock in Dellhofen. Wird n richtige "Jubiläumskonzert"... mit Fools in fire (zum 15. Mal), Pocket (zum 10. Mal), Plan A (zum 5.Mal) udn Ravish

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2005 22:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippie großes Grinsen endlich wieder konzerte!! und zwar:

29.10 - the white stripes - düsseldorf
01.11 - oasis - düsseldorf

*g* ich freu mich sooo Freude

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



25.10.2005 18:26 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 30.10. spielen bei uns in nem gaaanz kleinen club culcha candela. ich glaub das wird ganz cool... ich freu mich jedenfalls Freude

edit: bei uns in würzburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 25.10.2005 21:16.

25.10.2005 21:15
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge



ungunst spielt nicht!
dafür spielt drastic solution jez smile


also nochma:
Fr., 28.10.2005
ZAUNPFAHL ('Intellenter, abwäxlungsreicha Rock Punk'), FAHNENFLUCHT (Politischer deutscher Punk aus Rheinberg), UNGUNST ab 20 Uhr (Eintritt 5 EUR) im SJZ (Heinrichstr. 4, unter der Turnhalle) /Siegburg.


uund

Mo., 31.10.2005
Halloween mit MOLOTOW SODA (!), BAMBIX (Holland), MONSTER MUD (Grrrrlz-Punkrock aus Köln) ab 20 Uhr (Karten im VVK holen! -> Nur begrenzt Platz. Tickets gelten auch als Fahrausweis. AK 10 EUR) in der Klangstation /Bonn-Bad Godesberg.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
25.10.2005 21:26 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
update:
28.10 frau doktor in mannheim
29.10 loaded in weinheim
[30.10 dritte wahl in stuttgart]
3.11 muff potter in wiesbaden
[4.11 ska.trek in darmstadt]
5.11 bambix + düsenjäger in ludwigshafen
[10.11 albino in mainz]
12.11 chefdenker, kenner der materie, und viele andere in mannheim
18.11 chaoze one in darmstadt
[25.11 guerilla in karlsruhe]
10.12 ngobo ngobo in weinheim
17.12 toxoplasma in mannheim
26.12-28.12 tagtraum in schweinfurt

die in klammern sind noch ungewiss, aber kann sich auch so noch einiges ändern. Augenzwinkern


*unterschreib" großes Grinsen

Aber Guerilla in der Klammer? traurig

Also ich wäre stark dafür das wir zu denen gehen Baby Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.10.2005 21:51 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.10. - Dresden Maniacs - Sulzbach-Rosenberg
29.10. - Frau Doktor - Wiesbaden
05.11. - Die Kassierer - München

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.10.2005 22:11 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
01.11 - oasis - düsseldorf


Bin jetzt ein ganz kleines bisschen neidisch, weil ich nicht nach HH zu dieser tollen Band konnte traurig ... Augenzwinkern

02.12 - Bloodhound Gang - Kiel, Halle 400 *lol* großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

25.10.2005 22:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dezember seh ich die Skatoons (ich freu mich soooooooo smile ) ).

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

26.10.2005 13:21 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächstes Konzert wird von My Chemical Romance in Berlin sein.

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
26.10.2005 16:20 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05. November BLOODFEAST (Isolated & The Yucca Spiders united - Quedlinburg) + CHEAP STUFF

reichenstraße 1

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
26.10.2005 20:16 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
28.10. - Dresden Maniacs - Sulzbach-Rosenberg
[...]


wohoo!

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.10.2005 21:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4.11. black tequila in senftenberg (snowtropolis)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 26.10.2005 21:29.

26.10.2005 21:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH