das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schlaf ich seit wir die neue lehrerin in englisch haben so gut wie jede stunde ein! die stunde grade davor wars wieder total schlimm!
die labert einfach nur und mit der zeit kann man irgendwie nicht mehr zuhören, dann fallen mir immer schon die augen zu.. meistens is es dann so, dass ich nicht wirklich schlafe sondern eher für n paar sekunden richtig einnicke u weg bin.. nur dann krieg ich wieder so nen schreck u wache plötzlich auf!
richtig schlimm..
11.10.2005 12:02 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars ne zeit lang ma so doll, ich bin immer in franz eingeschlafen. immer unbemerkt.
aber einmal hab ich meinen kopf so aufgestüzt und so gemacht als würd ich n text lesen.
irgendwann hats ganz doll gerummst un mein kopf is abgerutscht un volle kanne auf die tischplatte geknallt traurig
alle ham mich ausgelacht.....
aber jetzt nehm ich tabletten und mit gehts GUUUUUT
13.10.2005 16:22
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. ich schlaf eigentlich immer ein,wenn wir nen film schaun..
un montags in der ersten stunde latein(bin nich die einzige großes Grinsen ) aber irgendwie scheinen unsre lehrer das nich zu kapiern,naja uns solls recht sein cool großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.10.2005 18:32 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
mh.. ich schlaf eigentlich immer ein,wenn wir nen film schaun..


es soll leute geben, die schalfen in der fahrschule ein, wenn dort die lehrfilme gezeigt werden.... (ich nicht: unser fahrlehrer war so clever, keine filme zu zeigen).

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.10.2005 11:16 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch ich bin nie eingeschlafen und im Nachhinein wundert mich das doch sehr großes Grinsen . Speziell unser Englischunterricht war schlimm, ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber so ein Pippifax in der Sek II zu machen versteh ich bis heute nicht.

Speziell in einer Doppelstunde wars schlimm, soooooo langweiligen Unterricht hatte ich noch nie gehabt, aber ich bin ne eingeschlafen, weil ich mich eigentlcih bloß die ganze Zeit drüber aufgeregt hab, dass es so langweilig ist und die Zeit so langsam vergeht großes Grinsen .

__________________

14.10.2005 11:23 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von SheenaSmith
mh.. ich schlaf eigentlich immer ein,wenn wir nen film schaun..


es soll leute geben, die schalfen in der fahrschule ein, wenn dort die lehrfilme gezeigt werden.... (ich nicht: unser fahrlehrer war so clever, keine filme zu zeigen).


jo is mir auch mehrmals passiert.

Aber ich vermute eh sone schlafkrankheit zu haben weil ich eigl. ständig und immer schlafen könnte.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

14.10.2005 13:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nyo, ich bin eigentlich immer müde in der schule...
nach RiP bin ich in Reli, mit der erlauniss meiner lehrerin, die die stunde früher beendet hatte, eingeschlafen....

__________________
sinnlos
24.10.2005 21:57 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bis jetzt einmal richtig im untericht weg gewesen! und das auch noch ausgerechnet beim direx... naja und er hats natürlich mitbekommen! rotes Gesicht
25.10.2005 10:23
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nie gedacht, dass es mal so langweilig werden würde, aber gestern wär ich im Hörsaal fast eingeschlafen... zum ersten Mal Buchführung gehabt. Dagegen wär echt das Halbfinale der albanischen Minigolf-Meisterschaften ein wahrer Thriller gewesen..
25.10.2005 11:59 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht bald was machen darf/kann, schlaf ich gleich auf arbeit ein. ich bin in einer neuen abteilung und sitz neben meiner chefin und guck der nur zu was sie macht. so übel. ich hab so zu tun nicht ständig zu gähnen...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

25.10.2005 12:09 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute in der Vorlesung kurz eingepennt. War aber auch ein langweiliger Professor, und ich hatte zwei Nächte nicht gut geschlafen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.10.2005 15:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja letze woche in geschichte.... da haben wir so ein saulangweilliges video geshen und ich war saumüde und ich bin eingepennt.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.10.2005 17:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch noch nie in der Schule eingepennt, war dafür aber immer kurz davor Augenzwinkern
Was ich immer am schlimmsten fand war die Kombi aus super langweiligem stoff und noch langweiligerem Lehrer(die nur in einer tonlage sprechen und dabei selber fast einschlafen)=Grausam und wenn man dann auch noch ganz vorne sitzt und sich die ganze zeit das Gähnen verkneifen muss. Augen rollen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
25.10.2005 19:41 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiry
Ich bin zwar auch noch nie in der Schule eingepennt, war dafür aber immer kurz davor Augenzwinkern
Was ich immer am schlimmsten fand war die Kombi aus super langweiligem stoff und noch langweiligerem Lehrer(die nur in einer tonlage sprechen und dabei selber fast einschlafen)=Grausam und wenn man dann auch noch ganz vorne sitzt und sich die ganze zeit das Gähnen verkneifen muss. Augen rollen


und dann gibts noch einige liebe lehrer die einen das gähnen verbieten wollen, weil und dann sagen sie: "du musst wohl eher ins bett". die denken aber nicht dran das man um 6 aufstehen muss und dadurch vielleicht etwas müde ist Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.10.2005 20:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin früher immer in Technik eingeschlafen. Was sicherlich nicht passiert wäre wenns in diesen Raumeinfache Stühle geben hätte. Nö es gab nur Höcker, nichts mit anlehnen Augen rollen

Mittlerweile hab ich gar nicht mehr die Chance kurz rum zu dösen, weil überall vorne sitzen muss, aufgrund meiner schlechten Ohren Augenzwinkern

Ich bin auch mal ende 7.te Klasse mitm Kopf gegen die Wand geknallt, aufgrund weil ich beim kippeln eingeschlafen bin. Ahoi Loch im Kopf großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 25.10.2005 21:43.

25.10.2005 21:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war's in Reli wieder fast soweit... der Lehrer war grad wieder am Hefterkriterien-erklären und das zum etwa 5ten Mal, sodass ich wieder Probleme hatte, wach zu bleiben. Meist sitze ich denn da und schaff' es grad' noch so, meine Augen offen zu halten oder ich verfalle doch mal in Sekundenschlaf. Aber wenn das mal passiert, bin ich gleich danach wieder hellwach...

__________________
It's just a jump to the left...

25.10.2005 22:21 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich schlafe gerne mal bei lesungen in der bibliothek ein wo das aber auch nicht weiter auffällt weil da eh immer viele leute sind großes Grinsen
25.10.2005 22:38
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner damaligen schulzeit bin ich auch einmal im unterricht eingeschlafen hat aber keiner bemerkt, dann sind öfters mal welche eingeschlafen und einmal hat der lehrer gesagt:"Seid mal leise, ... will in ruhe schlafen!"Alle haben den sachlafenden dann angeschaut und er wurde munter und hat nur dumm drein geschautgroßes Grinsen

Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.10.2005 14:48 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingeschlafen in der Schule... und das nicht nur ein mal großes Grinsen
Hm, aber ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber man entwickelt während der Schulzeit die Fähigkeit, mit offenen Augen zu schlafen...
Geht mir zumindest so... cool

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
02.12.2005 20:33 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicke in Deutsch oft ein, weil meinLehrer so eine monotone, einschläfernde Stmme hat großes Grinsen
Zum Glück bin ich gut in Deutsch...
02.12.2005 20:38
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH