das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hat gestern jemand Spiegel TV geguckt? Da haben die Herren darüber gesprochen, dass sie doch eigentlich Gipsabdrücke von ihrem Gemächt machen lassen sollten, um daraus svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)-Dildos fürs Merchandising herzustellen großes Grinsen


Habs leider verpasst! großes Grinsen Wie äusserst bescheiden.... *hüstel* großes Grinsen
Wird das zufälligerweise wiederholt? *g*

__________________

24.10.2005 08:42 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, war glaub ich eher so ein 30-Sekunden-Teil, irgendwie haben wir gerade reingezappt, als es um eine Künstlerin ging, die eben solche Gipsabdrücke macht, und da wurde eben zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) geschnitten, die eben obenstehenden Quatsch erzählt haben - mit der Begründung übrigens, dass ja so viele ihrer weiblichen Fans und auch einige ihrer männlichen Fans gerne mit ihnen Sex haben würden und dass solche Dildos eben das ideale Merchandising wären großes Grinsen

In der Story ging es übrigens allgemein um Groupies, man hat dann noch US5-Fans in Zwickau interviewt, die das Hotel der Jungs belagert haben, höchst amüsant großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2005 08:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Keine Ahnung, war glaub ich eher so ein 30-Sekunden-Teil, irgendwie haben wir gerade reingezappt, als es um eine Künstlerin ging, die eben solche Gipsabdrücke macht, und da wurde eben zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) geschnitten, die eben obenstehenden Quatsch erzählt haben - mit der Begründung übrigens, dass ja so viele ihrer weiblichen Fans und auch einige ihrer männlichen Fans gerne mit ihnen Sex haben würden und dass solche Dildos eben das ideale Merchandising wären großes Grinsen

In der Story ging es übrigens allgemein um Groupies, man hat dann noch US5-Fans in Zwickau interviewt, die das Hotel der Jungs belagert haben, höchst amüsant großes Grinsen


Ah ok! Danke! smile
Eigentlich wär's ja ne gute Idee, wenn man sich all die hysterischen, kreischenden Girlies in der ersten Reihe anschaut.... großes Grinsen

__________________

24.10.2005 08:58 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Eigentlich wär's ja ne gute Idee, wenn man sich all die hysterischen, kreischenden Girlies in der ersten Reihe anschaut.... großes Grinsen

allerdings. großes Grinsen
ich hab noch nie so ein ´griss um plektren von einem mikroständer, die er nicht mal irgendwann in der hand gehabt hat, gesehen. wir sind da ziemlich fassungslos dazwischen gestanden.

das mit den gipsabdrücken hab ich auch nur schon gestren abend im md-gästebuch gelesen und die jungen damen da waren teilweise schon schockiert, was mich wiederum mehr als die aussage selbst amüsiert. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.10.2005 10:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von pro_zombie
Eigentlich wär's ja ne gute Idee, wenn man sich all die hysterischen, kreischenden Girlies in der ersten Reihe anschaut.... großes Grinsen

allerdings. großes Grinsen
ich hab noch nie so ein ´griss um plektren von einem mikroständer, die er nicht mal irgendwann in der hand gehabt hat, gesehen. wir sind da ziemlich fassungslos dazwischen gestanden.

das mit den gipsabdrücken hab ich auch nur schon gestren abend im md-gästebuch gelesen und die jungen damen da waren teilweise schon schockiert, was mich wiederum mehr als die aussage selbst amüsiert. großes Grinsen


Was mich noch mehr überrascht hat, war die Tatsache, dass sich echt jemand über ein verschwitztes Handtuch freut.... *iiieek* Ich hab nen Schritt zur Seite gemacht, als es CJ ins Publikum geworfen hat! *g*

Ach, wie süss! großes Grinsen
Ich war ja mehr darüber schockiert, dass die "sauberen" Schweden, wie mir gewisse schwedische Leute immer wieder versuchen zu erklären, solche Dinge sagen.... Tz tz tz! großes Grinsen

__________________

24.10.2005 12:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern durch Zufall gesehen. Die hätten lieber mehr über svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) zeigen sollen, also über US5.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.10.2005 20:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von pro_zombie
Eigentlich wär's ja ne gute Idee, wenn man sich all die hysterischen, kreischenden Girlies in der ersten Reihe anschaut.... großes Grinsen

allerdings. großes Grinsen
ich hab noch nie so ein ´griss um plektren von einem mikroständer, die er nicht mal irgendwann in der hand gehabt hat, gesehen. wir sind da ziemlich fassungslos dazwischen gestanden.


Besonders beliebt bei den "echten" Mando-Fans, scheint ja die Dame mit ihrem zusätzlichen Push-Up namens Absperrung zu sein:

[img]http://img372.imageshack.us/img372/7602/svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)2005koeln100my.jpg[/img]

Und ihre tolle HP natürlich.

__________________

24.10.2005 22:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
We (the girls) love when he takes his top off. Björn is very sexy…And he really likes to look at breasts as I’ve experienced myself.


Zitat:
Victor is very sweet when you meet him, esp when you are a girl smile and the greatest he can give you is his sexy smile as I’ve experienced it myself.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Joah, hm. Wenn sie denn meint.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 23:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die fanbs sind schon teilweise übertrieben aber die band is cool sehr cool sogar und ich hab sogar 2 autogrmma wrum 2 ja weil ich keine 4 bekommen habeunglücklich der typ hat sogar auf deutsch gesagt das ich nur 2 darf....warscheiunlich weil ich n junge bin unglücklich

__________________
Besuchet mein Forum!
24.10.2005 23:20 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
We (the girls) love when he takes his top off. Björn is very sexy…And he really likes to look at breasts as I’ve experienced myself.


Zitat:
Victor is very sweet when you meet him, esp when you are a girl smile and the greatest he can give you is his sexy smile as I’ve experienced it myself.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Joah, hm. Wenn sie denn meint.


yeah and this girl was standing next to me on the königstreffen earlier this year. she talked about her sexy adventures with the boys and showed off like hell. when i came back from dancing after the svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gig she was gone. very funny person as i've experienced it myself.
24.10.2005 23:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
yeah and this girl was standing next to me on the königstreffen earlier this year. she talked about her sexy adventures with the boys and showed off like hell. when i came back from dancing after the svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gig she was gone. very funny person as i've experienced it myself.


*rofl* großes Grinsen

Aber solche Damen findet man immer. Tja, und da svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) zur Zeit sehr erfolgreich sind & auch nicht gerade schlecht aussehen, ist halt auch sowas da immer dabei. Augenzwinkern


Tja, das kennen die Ärzte bestimmt auch noch, von damals. Als sie noch jung und ähm... naja .. jung waren. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.10.2005 23:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Tja, das kennen die Ärzte bestimmt auch noch, von damals. Als sie noch jung und ähm... naja .. jung waren. großes Grinsen Augenzwinkern


Ich würde da hinter auch einen Punkt setzen und den Rest weglassen. Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2005 08:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
We (the girls) love when he takes his top off. Björn is very sexy…And he really likes to look at breasts as I’ve experienced myself.


Zitat:
Victor is very sweet when you meet him, esp when you are a girl smile and the greatest he can give you is his sexy smile as I’ve experienced it myself.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Joah, hm. Wenn sie denn meint.


*muahahaha* Wie herrlich bescheiden! großes Grinsen
Wo soll er denn bitte auch sonst hinschauen?! Die trägt ihre Titten ja dermassen auf dem Präsentierteller! geschockt großes Grinsen

(Sorry! Ich sollte aufhören zu lästern! großes Grinsen )

Und um auch schön On Topic zu sein.....
Ich hätte noch n paar kurze Videos von München (natürlich immer mit wunderbarem Girlie-Gekreische *g*).... Wenn die jemand sehen will, kann er sich bei mir melden! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 25.10.2005 09:21.

25.10.2005 09:17 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Und um auch schön On Topic zu sein.....
Ich hätte noch n paar kurze Videos von München (natürlich immer mit wunderbarem Girlie-Gekreische *g*).... Wenn die jemand sehen will, kann er sich bei mir melden! smile

*meld*

ich muss aber auch noch:
Zitat:
Gustaf is often described as the cocky one by the press but he’s NOT cocky, he’s in fact very sweet to girls as I ‘ve experienced on myself.

so, da hat sie doch ihr ziel erreicht, jetzt interessiert er mich nicht mehr halb so viel. großes Grinsen

wobei festzuhalten ist, daß die beiden herren frontmänner wohl in wien beide eiligst abgerauscht sind und die fanbetreuung dem rest überlassen haben. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.10.2005 10:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das sind meine Videos von München, falls die jemand sehen will..... smile (Dieses Gekreische.... *schauder* großes Grinsen )

Honey I love you...... *hach* großes Grinsen

Next to be lowered

Sweet Jesus (Ich vergöttere dieses Video! smile ) )

Sheepdog (langsame Version)

Hab gerade die News auf der Seite gesehen.... geschockt

"The little girl in Vienna who stole Björns favorite guitar better look out. Gustaf is going to hunt you down. We know who you are. Björn hasn't been able to sleep since. Its a good thing we have another one just like it or we may have had to cancel the rest of the tour.

It would be better for eveyone if you just turn yourself in..."


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 25.10.2005 14:30.

25.10.2005 14:29 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
"The little girl in Vienna who stole Björns favorite guitar better look out. Gustaf is going to hunt you down. We know who you are. Björn hasn't been able to sleep since. Its a good thing we have another one just like it or we may have had to cancel the rest of the tour.

It would be better for eveyone if you just turn yourself in..."


geschockt

möh, diese videos kenne ich ja nu schon etwas länger *harhar* danke^^ und wunderwundervoll sind sie, wahrlich, wahrlich. ich könnte mir den 'honey i love you'-part stundenlang anhören *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2005 16:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie

Honey I love you...... *hach* großes Grinsen

Next to be lowered

Sweet Jesus (Ich vergöttere dieses Video! smile ) )

Sheepdog (langsame Version)

guh...
danke.
*luftzufächel*
ich befürchte das "honey i love you" werd ich mir heute noch einige mal zu gemüte führen müssen. großes Grinsen

das gekreisch find ich übrigens nicht schlimm, das ist doch gar nichts.

die gitarrensache würde auch das eilige abrauschen erklären.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.10.2005 22:53 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heut die Limitierte Auflage von Hurricane Bar und Bring em in gekauft...ich hab erstmal den Saturn zusammen gequitscht bzw geschrien als ich gesehen hab das auf der Hurricane Bar das ein Mitschnitt vom Southside drauf ist,das hör ich grad rauf und runter...hach was da Erinnerungen hoch kommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 26.10.2005 00:45.

26.10.2005 00:44 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch doch bitte mal das Board genauer an... bzw. diesen Thread großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

27.10.2005 22:19 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* großes Grinsen

Und sogar auf schwedisch ! Auge, ich bin beeindruckt ! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.10.2005 22:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH