das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag hiphop zwar auch nicht sonderlich und könnte jedesmal den leuten auf die fresse hauen, die dann kommen und meine "ey yo man du ghettobitch on da schulhof, sollsch deinem freund ma n paar ufs maul hauen??"
aber ich tollerier hh. jedenfalls den oldhiphop, der noch wirklich von den schwarzen aus den ghettos kam.
wenn ich mir heut anschau wie sido (schon der name...) fler und bushido sich aufführen und einfach diesen billigen hiphop von sich geben wird mir einfach nur schlecht.

letztens war die situation bei uns aufm schulhof so, ich hab mit meinen leuten (alles metalhörer,dem entsprechendes aussehen großes Grinsen ) aufm hof gestanden, da kommen so zwei wirkliche klischee hiphopper auf unseren schulhof, nicht von unserer schule.
die liefen rum und ham jeden angepöbelt, der sie auch nur angeschaut hat. meine clique hat sich natürlich sofort über die kerle lustig gemacht und ein lautes "IHR SEIT SO LÄCHERLICH; IHR SEIT SO LÄCHERLICH..IHR SEIT IHR SEIT; IHR SEIT SO LÄCHERLICH!!" irgendwann hat dann der ganze schulhof mitgesungen und die sind beinah geplatzt vor wut. dann ham se noch n bisschen gegen diverse mülleimer und tore getreten und sind dann ohne umwege vom hof geschmissen worden.
solche hiphopper mag ich nicht. die sich aufführen wie die prollos vom dienst und dabei gar nix drauf ham..
14.10.2005 21:39
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckE
letztens war die situation bei uns aufm schulhof so, ich hab mit meinen leuten (alles metalhörer,dem entsprechendes aussehen großes Grinsen ) aufm hof gestanden, da kommen so zwei wirkliche klischee hiphopper auf unseren schulhof, nicht von unserer schule.
die liefen rum und ham jeden angepöbelt, der sie auch nur angeschaut hat. meine clique hat sich natürlich sofort über die kerle lustig gemacht und ein lautes "IHR SEIT SO LÄCHERLICH; IHR SEIT SO LÄCHERLICH..IHR SEIT IHR SEIT; IHR SEIT SO LÄCHERLICH!!" irgendwann hat dann der ganze schulhof mitgesungen und die sind beinah geplatzt vor wut. dann ham se noch n bisschen gegen diverse mülleimer und tore getreten und sind dann ohne umwege vom hof geschmissen worden.
solche hiphopper mag ich nicht. die sich aufführen wie die prollos vom dienst und dabei gar nix drauf ham..


Das sind halt die krassen Pimps Augen rollen
Solche Typen haben gar nicht mehr viel mit Hip-Hop zu tun. Sie machen sich lächerlich vor der ganzen Welt, aber hei was solls, die werden auch mal erwachsen und schämen sich dann schon fest genug Augenzwinkern

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
14.10.2005 23:15 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute wie Sido und Fler, sind in der "richtigen" Hip-Hop Szene so beliebt, wie die Ärzte in der Punkszene.(sorry, wenn ich damit dutzende weltbilder zerstöre)
Es gibt wirklich guten Hip-Hop, in dem sich eben nicht alles um bitches und goldketten dreht.
Mellow Mark denke ich, ist da ein gutes Beispiel.
Man sollte auf keinen Fall alle Hip-Hopper in die Gangtsa-Rap Schublade stecken.
Und auf Ausdrücke wie:"Ich würd den am liebsten auf Maul hauen" oder so,gehe ich gar nicht erst ein.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
16.10.2005 17:25 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Hip-Hopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andichrist
ich hasse hip-hopper (zumindest die meisten)
Die fühlen sich immer so toll aber wenn sie mal nich 10 kumpels um sich haben, sieht man was hinter der großen klappe steckt. NIX!!!!


genau meine Meinung! *kotz*

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 23:31 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timberwolves
Und auf Ausdrücke wie:"Ich würd den am liebsten auf Maul hauen" oder so,gehe ich gar nicht erst ein.


Im Nachhinein find ichs grade selber niveualos von mir.
17.10.2005 19:10
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der klasse sind viele die hip-hop hören und dann auch immer sich so ausdrücken wie in den hip-hop liedern, z.b. aggro ist ein wort was immer von denen benutzt wird und wen ich da dann mal so zuhöre verstehe ich immer nur bahnhof. und von sachen wie hausaufgaben machen halten die nix, auf jeden fall ein groß teil von denen. und in sachen leute fertig machen sind die sehr gut.
18.10.2005 19:36
Mysterio Mysterio ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17525.gif

Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Siehe Fettes Brot--die sind ja nun wirklich geil
jepp und die fantas sind auch sehr geil! großes Grinsen

__________________
________________________________________________________

Onanie ist auch eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen! ^.^
22.10.2005 20:39 Mysterio ist offline Beiträge von Mysterio suchen Nehmen Sie Mysterio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mysterio anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Und es gibt schon 2 themen ( http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=hiphop
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=hip%20hop )über hip-hoper und mindestens 100 wer/wie/wo/was/wieso/punk ist.
Darf dieser Sinnlose Thread jetzt in die Versenkung abgleiten?


HALLO?! bitte nich nochma das ganze

__________________
INDOCHINE

23.10.2005 18:03 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal hip hoper mit meinem besden freund zusammen (lange her) jedenfalls ham wir uns sau gut verstanden bis ich punk wurde seit dem imma nur öhhh scheiß punka und so wat.oda wenn ich in bus stweige kommd ei punk du stinks bis hier hin.das kotzt mich an aba wenn se alleine sind sind se ruhig....ich streite nich ab das es netzte hopper gibt...würd nur gern mal son exemplar kennenlern

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
25.10.2005 19:44 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch beichten:
Höre seid ich 11 bin Rock (4Jahre),
davor hörte ich Hip Hop traurig
Zum Glück war es bei mir nich so wie bei punkrocksoad, meine besten Freunde sind auch auf Rock umgestiegen Freude

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
25.10.2005 20:48 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar nie hip hop gehört, aber zeit dem ich punkrock höre (ca. 1 1/2 jahre) bekomme ich auch mal zuhören mach doch diese punk scheiße aus, wen ich mal eine cd in der klasse an machen will.
26.10.2005 13:17
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstens hab ich hier die Leute die Punkrock hören. Die sind alle verwahrloste Punks ohne Haus und ständig besoffen.
Dann die gibts da noch die Hip Hopper, alle haben Baggys an, rauchen einen Joint nach dem anderen und kaufen ihre Klamotten in XXL, damits cool aussieht.
Dann gibts auch noch die Trancer. Die sind sowieso immer alle auf LSD und haben Schlaghosen an.
Und, und, und...

Nur in welche Schublade pack ich jetzt meine Sandalen? Augenzwinkern

Ich weiß, ist jetzt verdammt überzogen. Und nein ich mein das nicht ernst. Und ich möchte auch keinen beleidigen.
Aber mal ernsthaft, hören alle Leute die Baggys anhaben Hip Hop? Oder kann man das sofort sehen, weil ALLE die Hip Hop hören, so aussehen? Ich weiß ja nicht, aber ich denke mal das auch Leute einfach nur die Klamotten mögen und trotzdem wild rum pöbeln.
Ist ja auch ein Grund, warum viele Leute (ja ich sage viele und nicht alle), die jemanden mit Iro und Lederjacke sehen, sofort denken, man schon wieder son verwirrter Punk...
Mit solchen Sachen kann man super Vorurteile in die Welt setzten.

Nich alle Hip Hopper sind aggressive Schläger und nicht alle Punks (bzw. Leute die sich so bezeichnen) sind ständig besoffen.

So seh ich das zumindest.

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von depressiver_Roboter: 27.10.2005 16:31.

27.10.2005 16:31 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich über schlimmeres aufregen als hiphop

wenn all das gleiche hören würden wäre es auch langweilig großes Grinsen

__________________

27.10.2005 16:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop is für mich so ne Sache, über die ich fast nie nachdenke. Ich mag die Musik nicht wirklich und die meisten Hopper, die ich kenne, find ich auch ziemlich affig, wenn ich ehrlich bin...Allerdings sollte man das nie verallgemeinern und sagen, dass alle Hopper blöd, dumm etc. sind, weil man das einfach nicht sagen kann.
Ich respektiere diese Musikrichtung/ den Style/ das Verhalten von Hoppern, allerdings gibt es eine Sache, die ich schlichtweg nicht okay finde, und zwar die Art, wie mit Frauen umgegangen wird. Damit hab ich wirklich ein Problem...
Ansonsten finde ich auch, dass jeder das hören sollte, was ihm gefällt. Meins is es halt nicht, aber dafür gefällt es anderen eben Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

01.11.2005 16:26 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nix gegen Hip Hop. Fettes Brot und Fanta 4, Die Firma ... sind in Ordnung. Sido, Fler etc. sagen Bitch zu Frauen, damit hab ich auch ein Problem. Als wenn Frauen nix wert wären oder nur ein Lustobjekt.
01.11.2005 16:43 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
fahrtenschwimmer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17597.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen Hip Hop....


...zumindestens nix wirkvolles Augenzwinkern

__________________
Musik als angenehm nicht immer wird empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.
02.11.2005 00:23 fahrtenschwimmer ist offline Beiträge von fahrtenschwimmer suchen Nehmen Sie fahrtenschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von inoffizieller
Und es gibt schon 2 themen ( http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=hiphop
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=hip%20hop )über hip-hoper und mindestens 100 wer/wie/wo/was/wieso/punk ist.
Darf dieser Sinnlose Thread jetzt in die Versenkung abgleiten?


HALLO?! bitte nich nochma das ganze


Könnt ihr nicht lesen?!

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.11.2005 00:31 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
maselde maselde ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2005

hiphop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass man es wirklich nicht so verallgemeinern kann, wie zum Beispiel bei Nazis-welche alle scheiße sind, so gibt es hiphop-Leutz, welche echt korrekt sein können. Ich denke da an die Fan-gemeinde des allseits beliebten Band "Fettes Brot". Und "die Brote" sind ja wohl ehrlich gesagt schon sehr cool. Und dennoch. Viele, viele von den hiphoppern und ihren wiederum anverwandten RnB-ler/ Black-ler, sind HOHL. Sie leben und lieben das Proll-Image. Leider ist der Begriff "Proll" ja viel zu oft verwand und im eigentlichen sinne auch nicht passend, an dieser Stelle.... Trotzdem: PROLL-Style.
Sie brauchen den "Shit" aus Ami-Land, diese dicken Karren (BENZ), diese unterdrückung und herrab setztung der Frau ("Tanz, meine kleine schwarze Schlampe, denn es ist heiß hier drin, deshalb zieh all deine Kleidung aus, denn es ist heiß hier drin, deshalb zieh......), dicke Goldketten, Tatoos, Knarren, Leopardenplüsch, in den `80ern war es sogar Mode, Bahnhofsuhen um den Hals zu tragen.....
Und die heutigenen "Musiker" der bekannten Branche sind eigentlich nicht weniger lächerlich, und oberflächlich, und "minderintelligent", und manche sogar noch untalentiert. (Siehe KING KOOL SAVAS, "Lutsch meinen Schwanz")
Na, egal, ich bin froh, PUNK zu sein, und dass es noch viele, viele weitere Menschen gibt (wie man hier sieht), die genauso denken wie ich.....
Danke. maselde

__________________
masel
02.11.2005 00:45 maselde ist offline E-Mail an maselde senden Homepage von maselde Beiträge von maselde suchen Nehmen Sie maselde in Ihre Freundesliste auf
maselde maselde ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2005

Hate-hiphop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja noch ergänzen, das ich eben diese Prolls HASSE. Prolls like, Sido, KingKoolSavas (diese unbeschreibliche ..... Pissnelke!) und den ganzen Aggro-scheiß. Wo sind RUN-DMC und DogEatDog?
Das war doch noch geiler Hiphop. aber der heutige scheiß....
Ausnahmen setze ich da mal bei den Fantas & den Broten, allesdings weiß ich nicht ob mal die Jungs noch wirklich in den klassischen Hiphop-Genre einordnen kann. Und ich hasse Nazis- Genug "Hate"?

__________________
masel
02.11.2005 00:53 maselde ist offline E-Mail an maselde senden Homepage von maselde Beiträge von maselde suchen Nehmen Sie maselde in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für alle: Hier gehts weiter Augen rollen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=hiphop
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=hip%20hop


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.11.2005 01:08 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH