das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Freund gestorben-welchen Spruch auf den Beerdigungskranz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freund gestorben-welchen Spruch auf den Beerdigungskranz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Freund gestorben-welchen Spruch auf den Beerdigungskranz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag ist unser bester Freund plötzlich verstorben.
Nach dem ersten Schock und unendlich vielen Tränen bereiten wir uns nun auf die Beerdigung vor.
Wir möchten gerne einen Kranz kaufen,mit Schleife,sind nur Ratlos was drauf soll.
Da unser Feund mit Leib und Seele Punkrocker war und selbst in einer Band gezockt hat würden wir gerne eine schöne passende Zeile aus einem Song nehmen,egal ob von den Ärzten,WSK,Rantanplan,DTH,Wizo...
Wer kann uns helfen??

__________________
Amen
26.10.2005 13:08 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal, mein beileid, obwohl das grad komisch klingt...

Mhh was gibts denn da für Text-Zeilen?Vielleicht aus dem Lied "Freunde" von den Toten Hosen was?
Von den Ärzten...mhhh da fällt mir grad nix weiter ein....denn bei "nichts in der Welt" is ja auch keine passende textzeile,aber tolle musik...mhh Wizo...gut da fallen mir nur LIeder ein die damit nix zu tun haben....


Naja wenn mir nochmehr einfällt dann schreib ichs rein, aber ich würd wahrscheinlich freunde von dth nehmen....

Darf ich wissen woran er gestorben is wenns nich zu doof rüberkommt?

Tschööö die AnnA, LG!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.10.2005 14:43 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Wizo vielleicht eine Zeile as Z.G.V ?
"So wie es einmal war, wirds niemehr wieder sein, die Zeit läuft fort in ihrem Lauf und niemand hält sie auf" z.B.

Obwohl ich Freunde von DtH auch passend finde.

W$K - "Am Ende nichts" ? oder
"Deine Zahlen sehn wie immer aus"
(Alles Gute bleibt bei dir, und sonst garnichts, denn die Lichter in dieser dunklen Nacht, sind nur wegen dir da.)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.10.2005 15:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir erst mal beileid!!!
Ich würd auch vll mal über "Nur zu Besuch" von DTH nachdenken.das handelt ja schließlich von dem selben thema...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.10.2005 15:00 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von PopStaR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war mitten in der Bandprobe,als er plötzlich Kammerflimmern bekommen hat und zusammen gebrochen ist.Mein Freund hat noch erste hilfe geleistet ,doch als der notarzt kam,war er schon Tod.
Mit der Gitarre in der Hand gestorben...

__________________
Amen
26.10.2005 15:02 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Von Wizo vielleicht eine Zeile as Z.G.V ?
"So wie es einmal war, wirds niemehr wieder sein, die Zeit läuft fort in ihrem Lauf und niemand hält sie auf" z.B.


diese zeile find ich auch sehr gut..

@PopStaR - auch von mir beileid, obwohl ich dich und deine freunde nicht kenne. es ist immer sehr traurig zu hören, wie jung manche leute sterben unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.10.2005 17:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
Mit der Gitarre in der Hand gestorben...


Mein Beileid und meinen Vorschlag hast du selbst geschrieben...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.10.2005 17:39 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht was aus "Sonne" oder so..

Nichts bleibt für die Ewigkeit.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

26.10.2005 17:48 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beileid auch von mir.

ich würde auch entweder was aus "sonne", "nur zu besuch" oder dden text von wizo nehmen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.10.2005 17:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lOvE äRzTe lOvE äRzTe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid für dich.

ich würd was von xavier naidoo abschied nehmen: "Ich wollte noch abschied nehmen, wie konntest du von uns gehen"
des is auf der beerdigung einer freundin gespielt worden. für sowas ganz passend

__________________
Als du geboren wurdest, regnete es
Doch es war nicht wirklich Regen.
Es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte


* 09. März 1991
+ 09. März 2006
17.04.2006 17:27 lOvE äRzTe ist offline Beiträge von lOvE äRzTe suchen Nehmen Sie lOvE äRzTe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lOvE äRzTe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid auch.
Ich hoffe, ihr Freunde könnt euch zu jetzt einigermaßen helfen.

Den Textauszug von Wizo find ich gut, und ich denke bei xavier Nadioo lässt sich auch einiges finden.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Den finde ich auch gut.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.04.2006 17:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Beerdigung war schon.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.04.2006 17:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich glaub die Beerdigung war schon.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Meinst du verwirrt Manche Leute sollten vielleicht mal auf's Datum schauen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.04.2006 23:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von P!oppi
Ich glaub die Beerdigung war schon.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Meinst du verwirrt Manche Leute sollten vielleicht mal auf's Datum schauen.


Oh verdammt... Das find ich grad echt mies. Scheiße. Ich hab gedacht, der Thread wäre neu aufgemacht...

Na ja, tschuldigung, tut mir wirlklich leid, ich würd auch löschen wenn ich könnte.

So viel zum Thema alte Threads ausgraben, und dann so EINEN.

Augen rollen unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.04.2006 00:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir würd ich da eher weniger die schuld dran geben....schließlich war es deine Vorgängerin die den Thread raugekramt hat....
ich hätte auch gedacht der is neu...gucke mir auch selten alle daten der einträge an...
18.04.2006 00:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Freund gestorben-welchen Spruch auf den Beerdigungskranz?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH