das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nen Tipp, wenn jemand hilfe sucht...Schaut euch ma nach ner Beratungsstelle in der Nähe um. Die sind meist kostenlos und man bekommt denke ich sehr gute Hilfe.
16.10.2005 15:04 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ich seh einfach nich den grund aufzuhören. es hilft mir doch...


aber bestímmt nicht auf dauer. irgendwann hilft es nur noch ganz kurz und irgendwann auch gar net mehr. es macht langfristig gesehen nur alles kaputt, weil man noch verzweifelter wird und noch mehr scheiße baut.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.10.2005 18:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebendrum...ich hab angefangen mir alle paar wochen meine haare radikal zu verändern (lang und rot, iro und pink, fats ganz kurz,etc).
DAS war wikrlichw a,s was ich mehr gebraucht habe als dne schmerz...
den hab ich mir dann geholt, in dem ich mir ohrlöcher gemacht hab ._.

nein ehrlich...ich hab mich früher auch verletzt, nicht kurz und auch nicht wenig...trotzallem hab ich einen anderen weg gefunden...ich denke auch, dass es einige unter euch gibt, denen solche veränderungen ebenso gut tun würden.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.10.2005 22:53 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich hab auch wieder angefangen...hab im moment einfach voll die wut und ich wiß einfach nicht warum, ist voll komisch...nja und da lass ich es halt an mir aus, ist auch net das ware....nja und übermorgen hab ich auch noch sport...ganz toll!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
17.10.2005 21:09 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, hab irgendwie grade mal wieder Bock zu. Keine Ahnung, warum. Eigentlich ist alles klar. Aber es juckt wieder so in den Fingern und in den Armen. furchtbar. Ich will nicht. Ich mach das seit Jahren nicht mehr, aber ab und an kommt das wieder hoch.

Und heute ist mal wieder so ein Tag. Bin wohl doch mehr im Stress und unter Druck als ich dachte. Sollte mich wohl mehr entspannen udn positiv denken.
Bloß gut, dass ich keine Klingen mehr für die Arbeit in meinem zimmer liegen hab. Die sind sonst echt eine zu große Versuchung
17.10.2005 23:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch damit angefangen unglücklich vorhin hab ichs jetzt zum 3. mal gemacht...es tut einfach gut , und wenn ich mir dann so den arm entlangratsche , verschwindet einfach die ganze wut , und es geht mir gleich viel besser.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.10.2005 19:28 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
ebendrum...ich hab angefangen mir alle paar wochen meine haare radikal zu verändern (lang und rot, iro und pink, fats ganz kurz,etc).
DAS war wikrlichw a,s was ich mehr gebraucht habe als dne schmerz...
den hab ich mir dann geholt, in dem ich mir ohrlöcher gemacht hab ._.

Das kenne ich,allerdings immer nur gefärbt, hab ich früher aus reinster wut und traurigkeit getan, fangs jetzt auch schon wieder an, befriedigt mich irgendwie Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
23.10.2005 01:50 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch noch nie gehört das man sich jede woche die haare neu färbt! is ne idee...

nein was ich sagen wollte...

haltet mich, ich will das nich!!!

ich habe gestern nach viel nachgedacht immer wieder sind mir die narben aufgefallen und ich musste daran denken wie es dazu kam! bei den meisten habe ich mich gefragt wieso des eig keiner gesehn hat!! teilweise hatt ich 20 und mehr auf der hand! auf der hand leute!wie blöd muss ich gewesen sein... das muss man doch sehen können! oder ganz viele aufm unterarm! naja ich will nicht behaupten das ich das gemacht habe damit is wer merkt! um gottes willen! ich hab immer versuch es so gut wie möglich zu verstecken aber hallo??

naja jedenfalls gehts mir scheiße! ich will das nicht machen aber es ist schon fast so weit! jeh größer die abstände werden in den ich es nicht mache, desto größer wird das gefühl das das echt nich gut ist! früher wollte ich das ja ... nein! halltet mich ich will das nicht!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 24.10.2005 19:14.

24.10.2005 19:12 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das gefühl wenn das verlangen, es wieder zu tun, immer stärker wird.
versuch, dir ne andre möglichkeit zu suchen, um alles rauszulassen. viel mehr tipps kann ich dir leider auch nicht geben, da bei mir noch nichts funktioniert hat, mich davon abzuhalten.
an einem abend, da meinte ein freund so zu mir... "wehe du tust es wieder" dann hat er gemerkt dass ich es wieder gemacht habe und dann hat er gesagt "ich red erst wieder mit dir wenn du mit der scheiße aufhörst" und dann hat er mich wirklich den rest des abends ignoriert (also wir haben uns an dem abend im icq unterhalten)... aber das hats keinen deut besser gemacht. als er dann offline is deswegen hab ich erst richtig angefangen, gerade deswegen. er wollte mcih damit dazu bringen es nich zu tun, hat aber genau das gegenteil erreicht. ich hatte so angst dass er nie mehr mit mir redet. und ich war auch irgendwie total sauer auf ihn, weil er ja wusste, dass ich in dem moment jemanden zum reden brauchte und ich kann eigentlich sonst immer und über alles mit ihm reden, und dann in so ner situation haut er einfach ab. da kam ich mir total allein gelassen vor. und dann wurde ich wütend auf mich, weil es ja meine schuld ist dass er so reagiert. und dann hab ich einfach immer weiter geschnitten...
er wohnt am andren ende von deutschland, deswegen is es besonders dumm für ihn, weil er mir halt nich helfen kann. zumindest nich direkt. einfach weil er soweit weg wohnt. letztens hat er mitgekriegt dass ich es grade wieder getan hatte, da hat er mir nich mehr genatwortet... später meinte er dann es tut ihm leid er musste kurz raus einfach nur rausbrüllen... ich fühl mich dann total scheiße weil ich ihm das zumute...
letzte nacht hab ich mir so die arme zerschnitten dass ich keinen platz mehr hab. zu nah an die handgelenke zu ritzen trau ich mir irgendwie nich.
aber ne methode, um mich davon abzuhalten hab ich auch nich. und ich glaub, wenn ich ehrlich zu mir bin, will ich das auch gar nich.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 24.10.2005 20:22.

24.10.2005 20:21 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von TraumSturz
ebendrum...ich hab angefangen mir alle paar wochen meine haare radikal zu verändern (lang und rot, iro und pink, fats ganz kurz,etc).
DAS war wikrlichw a,s was ich mehr gebraucht habe als dne schmerz...
den hab ich mir dann geholt, in dem ich mir ohrlöcher gemacht hab ._.

Das kenne ich,allerdings immer nur gefärbt, hab ich früher aus reinster wut und traurigkeit getan, fangs jetzt auch schon wieder an, befriedigt mich irgendwie Augen rollen


das hab ich auch vor ca. einem halben jahr gemacht. danach fand ich mich selbst immer noch beschissener und ich hab eine art selbsthass entwickelt - nicht zuletzt, weil die haare danach wirklich schrecklich kurz waren und viele auch gesagt haben, es sähe scheiße aus. davor habe ich auch fast jede 2. woche gefärbt usw. Mit meiner besten Freundin habe ich auch mal darüber geredet und meinte, es sei für mich eine art Ersatz für andere Arten des SVV. Sie hat zwar versucht es ernst zu nehmen, aber mir ist klar, dass sich das komisch anhört, und ich glaube, sie hat es nicht richtig ernst genommen. Mittlerweile überkommt mich dieser Drang aber immer seltener, zum Glück.

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.10.2005 20:47 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte eigentlich hier gar net mehr reinschreiben, aber naja...
hab im moment auch wieder so ein tief. noch hab ichs nicht gemacht, aber ich bin immer näher dran. mittlerweile läuft mein leben total ausm ruder, ich hab nichts mehr unter kontrolle, ich steh mir für alles selbst im weg. hab das gefühl niemand mag mich und geh dann auch nirgendwo mehr hin, auch wenn ich weiß, dass das ganz lustig werden könnte. ich will dann einfach nicht mehr! es ist zum verzweifeln. ich vermassel mir einfach so mit absicht alles selbst und weiß nicht mal warum...bin einfach nur neidisch auf andere und ihr "tolles" leben unglücklich .
ich glaub nicht, dass ich hier damit alleine dastehe. was macht ihr dagegen? oder kennt ihr das problem?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.10.2005 21:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kenn ich das und es nervt mich tierisch an! naja was kann man dann machen?? bei ist es eig immer nur in den ferien weil ich die ganzen leute aus meiner klasse net sehe und das sind so die die mich immer wieder hochholen und wo ich vergesse was ich mir antuhe! erschreck ich mich selbst manchmal wenn ich schmerzerfüllt auf die wunde starre...

wie ich dir helfen soll weiß ich nicht aber wenn du leute hast mit den du rausgehn kannst abends, dann mach das einfach! wird echt lustig! raff dich auf! es wird...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

24.10.2005 22:43 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
wollte eigentlich hier gar net mehr reinschreiben, aber naja...
hab im moment auch wieder so ein tief. noch hab ichs nicht gemacht, aber ich bin immer näher dran. mittlerweile läuft mein leben total ausm ruder, ich hab nichts mehr unter kontrolle, ich steh mir für alles selbst im weg. hab das gefühl niemand mag mich und geh dann auch nirgendwo mehr hin, auch wenn ich weiß, dass das ganz lustig werden könnte. ich will dann einfach nicht mehr! es ist zum verzweifeln. ich vermassel mir einfach so mit absicht alles selbst und weiß nicht mal warum...bin einfach nur neidisch auf andere und ihr "tolles" leben unglücklich .
ich glaub nicht, dass ich hier damit alleine dastehe. was macht ihr dagegen? oder kennt ihr das problem?


mir geht es auch öfters mal so..also ich denk mir immer, dass es anderen viel besser geht als mir und dass sie viel mehr freunde hääten,etc. ich empfinde es oft einfach nur so...nja hab auch ne zeitlang immer ne freundin und dessen freund mit meinem freund und mir verglichen,m also die beziehungen und hab es so empfunden, dass es bei denen viel beser läuft, etc...und mit den freunden auch als, dass mmich keiner mehr leiden kann, wollte dann auch als net mehr weg und wenn ich weg bion, wollte ich leiber wieder alleine sein! ...nja mir gehts oft so, dass ich mich mit andern vergleiche, weiß auch net warzum..bin dann auch immer total selbstkritisch...mich nervt, dass oft als selbst..ich hab dann als so n hass auf mich, dass ich anfange zu riztzen... verwirrt
nja ich weiß jka net genau wie es bei dir ist, aber mir gehts so als, und das hat sich grad so angehört, als ginge es dir ähnlich?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.10.2005 13:28 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats letztens überkommen...
Hab mich ziemlich tief geschnitten, auch ein bissl an der Hand, und an den nächsten Tagen kam in der Schule natürlich gleich ein paar Kommentare: "Ich hoff bloß dass du nicht so ein Psycho wie die Anna (eine aus der Parallelklasse, ich glaub von der ist es an der ganzen Schule bekannt, dass sie sich ritzt...) bist..."
Hatten dann eine Stunde früher aus, hab mich zu meinen Freunden in den Unterricht gesetzt...Irgendwann fragt muich die eine (die auch so ziemlich meine beste Freundin ist) "Das hast du aber ned selbst gemacht, oder?"...Hab sie dann nur angeschaut, ich glaub sie wusste dann, was Sache war...
Sie hatte letztes Jahr auch schonmal mitbekommen, dass ich mich ritz, aber sie dachte, dass ich aufgehört hatte...
Na ja, auf jeden Fall war ich dann am Tag danach betrunken, und hab ihr alles geschrieben, dass ich mich ritze, warum ich mich ritze, dass ich nicht will dass sie sich Sorgen macht und so...(Ich weiß dass das schwer ist, aber ich glaub keiner will so wirklich, dass sich die Freunde Sorgen machen...)

Gestern Abend hab ich mich auch wieder geritzt, zwar nicht allzu viele Schnitte, aber recht tief...
Vorhin beim Essen hab ich Stulpen getragen, die allerdings dauernd runtergerutscht sind...Meine Mutter hat ein paar Schnitte geseheen, hat mir aber geglaubt, dass die von der (nicht vorhandenen) Katze meiner Freundin waren...
Hoff jetzt bloß dass sie meiner Schwester nichts davon sagt, denn die würde erkennen, dass ich mich ritz, zudem sie eh der Meinung ist, dass ich psychisch krank bin...

Überleg auch schon, ob ich nach den Ferien mit meiner Freundin zur Schulpsychologin gehen soll, aber ich hab Angst davor...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

26.10.2005 17:55 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich. könnte. kotzen!

vor ner weile hat eine freundin von mir meinen arm durch nen dummen zufall gesehn. jetzt hat sie heute in sport darauf bestanden, meinen arm zu sehen, dabei dachte ich sie glaubt mir, dass es nur die katze meiner besten freundin war.
auf jeden fall hat die in der kabine so nen aufstand gemacht dass es ALLE mitgekriegt haben. dann wollten die natürlcih wissen was los is. und dann hab ich halt gesagt dass die meinen arm sehen wollte und dann war denen klar dass die denkt ich ritz und dann ham se gelacht und sich lustig gemacht nachm motto "ach die leo, bei der geht des gar net." oder "dazu lachst du doch viel zu viel"
ich war auch ncih für umsonst jahrelang in der theater ag leute.
und teilweise fand ichs echt übel. klar, ich bin echt froh, dass keiner mehr denkt dass ich mcih ritze, ich will nicht dass das so viele wissen, es wissen nur mein bester freund und zwei gute freunde, und zwei freundinnen dies dumemrweise gesehn haben...ach ja und mein ex hats zwingenderweise auch gesehen unglücklich
die versuchen auch alle mir zu helfen.
aber die dummen glucken aus meiner sport klasse heute, echt. ich mag die ja eigentlich total, aber wie die sich da lustig gemacht haben. ich weiß nich mehr was genau, aber die eine hat dann so getan als ob sie sich ritzt und sich den arsch abgelacht. ich hab nur noch so gedacht: nimm n messer und schneid weiter rechts, da is die pulsader. dann bin ich nach draußen. himmel ham die mich angekotzt!
ich könnt grad schon wieder.

Genau wie "damals". ich war anfang des monats mit nem kumpel (von dem ich wohl im unglücklich verliebt thread schon geschrieben habe, ich will jedenfalls schon länger was von ihm...) und 2 freundinnen auf nem konzert, und da es total heiß war aber zum glück auch dunkel, hab ich meine jacke irgendwann ausgezogen. und schwupp, ging das licht an. da packt er meinen arm und guckt drauf. ne freundin meint dann so was das wäre und er dann so "nee keine angst, is doch nur an einem arm, des sind keine ritzereien." mein ganzer arm war von oben bis unten voll mit schnitten und die haben das alle geglaubt -.- (damals hatte ich nur am linken geritzt, den rechten hab ich erst kurz danach auch angefangen aufzuritzen...)
klar, ich bin froh dass es nich alle welt weiß, aber dann auf so ne art wie des abgetan wird und so das tut mir irgendwie immer weh.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 26.10.2005 21:52.

26.10.2005 21:34 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Überleg auch schon, ob ich nach den Ferien mit meiner Freundin zur Schulpsychologin gehen soll, aber ich hab Angst davor...


ich war auch ma beim schulpäd., zwar nicht wegen ritzen sondern wegen etwas eher allgemeines, mir hats im entdefekt nichts gebracht, es kammen sachen von wegen auffmerksamkeit was er bei mir aber aussgeschlossen hat, da keiner davon wußte etc. aber wiegesagt er hatte auch noch nie so kontakte zu solchen fällen ich schätze das ist bei ner richtigen pschologen was anderes, ich würds einfach mal probieren, und würde mich freuen wie sie reagiert hat und obs dir geholfen hat.

alles gute. smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

26.10.2005 22:19 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich was euch das Ritzen bringt. Ist das "cool"?
26.10.2005 22:34 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald.65
Ich frag mich was euch das Ritzen bringt. Ist das "cool"?


Was soll denn bitte diese unqualifizierte Frage ?! Augen rollen

Denkst du etwa, dass die Leute das hier gerne & mit einem Lächeln im Gesicht machen ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.10.2005 22:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich, wieso sollte ich es denn sonst machen. es ist ja cool und außerdem hab ich ja nix besseres zu tun.

und da es so cool ist, versucht man auch, es zu verstecken. aber ich renn ja auch deswegen nicht jeden tag mit stulpen rum und wär heute fast krepiert bei den 23°C. aber da es cool ist könnte ich das ja auch lassen.

SOWAS regt mich nochmehr auf, als das was ich im letzten post geschrieben habe.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.10.2005 22:42 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin besucht jetzt alle 2 Wochen eine Therapie.
Aber ich weiß nicht, ob es hilft. Manchmal beschreibt sie mir dieses Gefühl der inneren Leere, dass sie absolut nichts fühlt und sich distanziert von allen fühlt. Ich kenne dieses Gefühl auch, aber sicher nicht in dem extremen Maße wie sie. Ich habe ein bisschen Angst davor. Oft wird dieses Gefühl bei ihr (bei mir auch, aber wie gesagt, selten) von fast schon "Angstzuständen" begleitet. Zudem reden wir nicht mehr über das Ritzen an sich, was mich zwar belastet, aber ich verstehe sehr gut, dass sie evtl. nicht darüber reden will. Im Moment geht es auch wieder bergab mit ihrem Freund; durch dieses Gefühl der inneren Leere weiß sie auch nicht, was sie für ihn empfindet.
Und ich kann nicht mit ihr zusammen auf das Konzert ihrer Lieblingsband gehen, weil ich grade in der Woche auf Frankreichaustausch bin... Das bedeutet zwar wahrscheinlich nicht die Welt, aber ich habe Schuldgefühle deswegen. Ich habe das Gefühl, sie alleine zu lassen, obwohl sie meine Hilfe braucht...

__________________

The universe has a way of course-correction...


27.10.2005 00:12 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH