das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich erschwert die tatsache, dass er gutgebaut ist das ganze noch mehr.
Meine Frauenärztin meinte, man kann die Scheide auch dehnen. Mit Gleitgel immer Halbkreise nach hinten unten machen, nicht nach obern, denn da is das Schambein und das geht nicht weg großes Grinsen

Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Es sind nur Muskeln und Gewebe. Ales sehr dehnbar und elastisch. Aber man kann was tun.

Achja, relativ entspannt ist noch nicht völlig entspanntAugenzwinkern

Seit ihr dann bei dir oder ihm im Zimmer, mit der Angst, gleich könnten die Eltern reinplatzen, oder so? Da hakts nämlich bei mir. Es spielen ganz viele Faktoren mit: Stress, Unruhe, Unwohlsein und irgendwelche Störfaktoren und natürlich der Druck, es muss jetzt klappen und Selbstvorwürfe, der arme Freund muss solange aushalten, vielleicht sogar die Angst, er macht deswegen Schluss.

Ruhig bleiben, Spaß haben, kein Druck, nichts erzwingen wollen, nicht aufgeben und nie bis zum Schmerz gehen.

Wie gesagt, bei uns hat es auch Monate gedauert und wir haben es jedes Wochenende versucht oder so.
Du hast jetzt nicht sooft probiert, wenn cih das richtig gelesen habe.

Und vielleicht bist du ja doch noch nicht soweit und es dir einfach nicht klar. Wenn dir Sex nicht gar so wichtig ist, kann es sein, dass er nicht der richtige dafür ist oder du tatsächlich noch Zeit brauchst.
Mir war Sex auch nicht so wichtig, bis ER dann in mein Leben trat.
25.10.2005 16:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, er wohnt oben, seine Eltenr unten.
Die Gefahr is wohl größer, dass die Katzen kommen Augenzwinkern

nein, zuviel Druck mach ich mir echt nich damit...
Abe rich finds echt doof -.-

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 17:52 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich dir.
Aber wenn es nichts körperliches ist, ist es was psychisches.

Und den Druck merkt man selbst manchmal gar nicht so sehr.

Lass dir einfach Zeit.
25.10.2005 19:10 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
Das wird ihm aber garnicht gefallen...^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 22:20 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Mh...
Das wird ihm aber garnicht gefallen...^


hmm... und der Satz ist für mich offen gesagt der beste Beweis dafür, dass du dich eben doch von ihm unter Druck gesetzt fühlst.

Hast du beim Frauenarzt denn explizit danach gefragt, wo das Problem liegen könnte, oder hat er nur so gesagt, dass alles okay ist?

Andere Lösungsmöglichkeiten als die hier genannten - Gleitgel, viel Zeit lassen, vielleicht mal mit Vibrator versuchen, öfters versuchen - aber nicht zwanghaft, etc. - fallen mir auch nicht ein...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.10.2005 23:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das hier lese bekomme ich zunehmende angst das es nie klappen wird!
Wir sind nun ein jahr zusammen und hatten noch keinen sex da lässt er auch mal so bemerkungen fallen! wir haben uns sogar schon mal so weit gestritten das er meinte er wüsste net ob er die beziehung so weiter führen könnte denn er könnte es net ohne aushalten!!!!
wir haben es nun 2 mal probiert ....
ich liebe ihn das weiß ich, aberw enn man das hier so ließt von wegen net der richtige sein.. was soll ich denn da denken?
wie kann er denn NET der richtige sein, wenn ich ihn doch liebe???
Man, es ist alles so schwer und kompliziert!!!
25.10.2005 23:55 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, beim frauenarzt hat das ultraschall-ding ohne probleme reingepasst^^
denke nicht, dasses anatomisch begründbar ist.

der satz sollte ja eigentlich im scherz gemeint sien,leider is der letzte teil ein wenig abgekackt, sollte nämlich "^^" dahinter stehen!!!

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 23:56 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ultraschallding bei meinem Frauenarzt ist WESENTLICH kleiner als ein männliches Geschlechtsteil und zudem ja auch noch mit Gleitmittel versehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.10.2005 01:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das Ultraschallding bei meinem Frauenarzt ist WESENTLICH kleiner als ein männliches Geschlechtsteil und zudem ja auch noch mit Gleitmittel versehen.


Jepp, eben. Die Dinger sind ja so konzipiert, dass sie das Jungfernhäutchen nicht kaputtmachen. Von daher ist völlig klar, dass das problemlos reinpasst - Frau kann ja auch Tampons benutzen, wenn sie noch Jungfrau ist...
TraumSturz. ich würde echt nochmal mit deinem Frauenarzt reden und das Problem schildern.

Deutschrockgirl: keine Panik. Dass es manchmal am Mann liegt, dass Frau echte Probleme mit dem ersten Mal hat, ist klar. Das heißt aber doch nicht, dass es so sein muss!
Aus deinem Post lese ich allerdings, dass du dir extrem viel Stress machst - nicht zuletzt auch durch deinen Freund hervorgerufen, von dem du mehr oder weniger unter Druck gesetzt wirst. DU musst dir darüber klar werden, ob du wirklich Sex haben willst - und zwar für dich selbst, nicht weil du Angst hast, deinen Freund zu verlieren.
Wie weit geht ihr denn gemeinsam? Kannst du sagen, ob und wovor genau du Angst hast? Was lief schief bei den beiden Malen, bei denen ihr es versucht habt? Wie weit lagen die auseinander - und hast du da mitgemacht, weil er es wollte, oder wolltest du es selber auch?
Alles Sachen, über die du dir im klaren sein solltest, denn erst wenn du die (vermutlich psychische) Ursache für deine Probleme kennst, kannst du a) darüber mit deinem Freund reden (was sein muss) und b) darüber hinweg kommen.
Man steigert sich als Mädchen viel zu leicht in einen "ich MUSS jetzt mit ihm schlafen, sonst macht er Schluss"-Teufelskreis hinein, was alles nur noch viel schlimmer macht. Da sollte man sehr, sehr vorsichtig mit sein, allein schon, weil das keine Basis für eine Beziehung sein KANN. Davon abgesehen: Sex kann für beide sehr, sehr schön sein - aber dafür braucht man sehr viel gegenseitiges Vertrauen, keinen Stress und oft lange Vorlaufzeit...

Hilfe... ich klinge wie Doktor Sommer... ist aber echt so. Mein erstes Mal war auch alles andere als toll und tat weh... das gibt sich. Mit Geduld, Vertrauen und vielleicht etwas Gleitgel. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.10.2005 01:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich, ich war beim letzten versuch so feucht wie noch nie Augenzwinkern

ausserdem glaube ich nicht unbedingt, dass mein jungfernhäutchen noch extrem intakt is, da es beim allerersten versuch mit ihm geziept und geblutet hat...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
26.10.2005 01:47 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte beim ersten mal auch echte probleme...

wir waren da erst n paar monate zusamm und ich hab nich groß darüber nachgedacht ob ich wollte oder nich...
dann hab ich irgendwann bei ihm gepennt und naja..er wollte halt :-)
als wirs dann versucht haben tat es auch nur weh...
war bei mir auch psychisch...und das er wesentlich erfahrener is als ich, (und auch sehr gut bestückt Augenzwinkern ) hat mirs nich leichter gemacht..

ok war wohl auch meine schuld, hatte ihm vorher net gesagt, das ich noch jungfrau bin

hat auf jeden fall auch echt geblutete und super doll wehgetan, das wirs aufgegeben haben für den abend

als wirs dann nochmal probiert haben nach n paar tagen, hatte ich so schiss vor diesen höllenschmerzen, das ich mich nochmehr verkrampft hab..

aber er hat mich gestreichelt und so und dadurch irgendwie abgelenkt und plötzlich war ich entspannt und...schwupps... Augenzwinkern hatts geklappt und war super schön...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
26.10.2005 12:03 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, erfahrener...mein freund ist auch über 6 jahre älter als ich...

abe rich hab auch beobachtet, dass ich feuchter werd,e wnen ichw eiss, dass wirs nicht versuchen wollen...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
26.10.2005 14:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
ja, erfahrener...mein freund ist auch über 6 jahre älter als ich...

abe rich hab auch beobachtet, dass ich feuchter werd,e wnen ichw eiss, dass wirs nicht versuchen wollen...


Na dadruch wird doch deutlich, dass das eine psychische Sache ist. Von daher würde ich sagen, dass ihr es nicht vorher drauf anlegen solltet. Man kann ja auch ohne Sex Spaß haben und außerdem wird es vielleicht dann doch mal einfach gehen, wenn Du nich daran denkst: Oh gleich geht es wieder nicht....
Denn dann geht es auch nicht....Kopfsperre

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
26.10.2005 18:45 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS denk ich z.b. nicht...
bei 2 von den versuchen wollt ich es ja...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
26.10.2005 19:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht denkst Du, dass Du wolltest...das Unterbewußtsein ist eine komische Sache...

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
26.10.2005 21:33 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Vielleicht denkst Du, dass Du wolltest...das Unterbewußtsein ist eine komische Sache...


oh ja.

wenn ich diesen thread hier verfolge, komme ich zu der überzeugung, daß TraumSturz wirklich ein psychisches problem hat *sorry*
ich denke, wenn du das endlich einsiehst, kannst du das problem lösen. du versuchst dich hier mit immer neuen ausreden rauszureden oder "die wahrheit zu verdrängen" *klugscheiß*
solche sachen wie "er ist zu gut bestückt" gibt es nicht: wenn du wirklich willst und er rücksichtsvoll ist, sollte nichts weh tun. erst recht keine höllischen schmerzen.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.10.2005 21:41 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das Problem ist nicht das 'Nicht-Wollen', sondern das bewusste Wollen. Ich glaube dass viele Frauen die Situation kennen, dass sie den Kopf und den Bauch irgendwie trennen, sprich man will die ganze Sache eigentlich geniessen, und rein körperlich geht das auch, aber im Kopf hat man den Gedanken 'Ich muss das jetzt geniessen', und eben dieses bewusste Denken hat beim Sex gar nichts zu suchen und sorgt eher für eine Lustbarriere als für Spass an der Sache. Das Problem ist auch, dass sich mit jedem misslungenen Versuch der Druck steigert, dass es beim nächsten Mal klappen muss - und der Druck kommt meistens nicht mal vom Mann, den auferlegt sich die Frau selbst, weil sie das Gefühl hat, versagt zu haben. Dieser Druck muss auch gar nicht bewusst wahrgenommen werden, aber er ist halt da, und es dauert extrem lange, bis man ihn wieder weg kriegt.

Tatsache: Sex funktioniert nur nach dem Lustprinzip. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.10.2005 21:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch ehrlich nichts zu verdrängen...

ich könnte natürlich "ursachenforschung" betreiben...aber ich wüsste z.b. dann auch wiede rnicht, wie ich das beheben könnte...


ich denke das "problem" "gut bestückt sein" ist wohl auch eher was, was dann auch im kopf angst macht (hilfe, sooo groß O_o)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.10.2005 15:55 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ma einen auf Frauenversteher machen und die anderen Beiträge interpretieren darf, dann versteh ich das so: du sagst dir selbst ständig, eigentlich müsste es ja funktionieren und du hast ja Lust usw., klappen tut es trotzdem nicht. Indem du ständig drüber nachdenkst, warum es nicht klappt, udn dabei auf keine Lösung kommst, weil du es eigentlich wirklich willst, setzt du dich selber unter den Druck, Lust haben zu müssen und "funktionieren" zu müssen, wodurch du beim eigentlichen Akt dann doch wieder verkrampfst, gerade weil du unter dem Druck stehst, es jetzt hinbekommen zu müssen. oder so.

Kombiniert mit natollies Beitrag würde das heißen: versuch einfach nciht, unbedingt auf Teufel komm raus mit ihm schlafen zu wollen, sodnern lass es einfach auf dich zukommen, ohne dir vorher oder dabei zu denken, gleich ist es soweit.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 27.10.2005 18:39.

27.10.2005 18:38 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..vielleicht stimmt das ja...
Aber eigentlich ists schwer vorstellbar, dass sowas so viel mit der psyche oder dem kopf zu tun haben...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.10.2005 22:29 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH