das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Comet-Verleihung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comet-Verleihung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dem Picknicker mal recht!!!
Das wäre denen zu peinlich.
Und wie vorher schon jemand sagte: "TFU braucht keine Preise der weiß doch das er toll ist. Nicht noch mehr Bestätigung für ihn ne ne." ("Sowas?")
smile
AUßerdem halte ich allgemein nix vom "Comet" da sind viel zu viele "stars" die ich nicht mag. (Sarah Connor, Tokio Hotel, Yvonne Catterfeld usw. ...)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

08.10.2005 21:32 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber er hat ihn nur net bekomme weil viele die ärzte/fu fans gedacht ham:och der griescht den eh net also voten wir mal für gentleman weil die auswahl war echt net groß.lukas hilbert is ja net so brickelnd*kotz*
und ausserdem glaub ich kaum das es soooooooo viele reagge fans gibt
08.10.2005 21:57
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber damals ich weiß nicht was das für ne Verleihung war (vor 2-3 Jahren) haben sich DÄ auch per Video bedankt, naja nun ist eh egal

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
08.10.2005 22:18 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
gedankenlos => gedankenlos => ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16886.jpg

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bemerkenswert gut doch alle anscheinend das denken für fu übernehmen können.. ich mein mir is des auch klar des der da nicht hingehen würde aber des mit dem video würd ich doch eher bezweiflen.... xD
09.10.2005 01:02 gedankenlos => ist offline Beiträge von gedankenlos => suchen Nehmen Sie gedankenlos => in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenlos => in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin's Girl
aber damals ich weiß nicht was das für ne Verleihung war (vor 2-3 Jahren) haben sich DÄ auch per Video bedankt, naja nun ist eh egal


du meinst den mtv ema2003...

1. bin ich der meinung man kann den Comet nicht mit den MTVema'S vergleichen und 2. gings da um ne wette von bela und farin aus diesem grund war bela ja auch für kurze zeit "verschwunden"...

__________________
Niveau ist keine Creme
09.10.2005 14:32 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Wette wurde doch mal als falsch rausgestellt

ich sehe gerade die Verleihung..der Gedanke, dass Farin da auf der "nominierten-Couch" zwischen Tommek und Sido sitzen würde ist lustig^^

__________________

10.10.2005 21:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war eigentlich klar das Farin nicht gewinnt...er kommt nicht zu solchen shows also gewinnt er auch nicht.
ich hab vorm fernseher gesessen und dachte "nicht Sido NICHT SIDO!!!" hat geklappt...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

10.10.2005 22:22 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 'Nicht Sido' habe ich auch gedacht, aber der einzig gute der bei bester Musiker war aber nun mal FARIN! (das steht ja nun fest) wäre da noch ein paar gute Künstler nominiert hätte ich z.B. nicht Farin genommen sondern XY.........

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
11.10.2005 12:37 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aussage wer nicht kommt gewinnt auch nicht ist falsch. Das hat damit gar nichts zu tun. Rammstein haben auch nen Cometen bekommen und waren nicht da.
13.10.2005 22:15 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngel82
Die Aussage wer nicht kommt gewinnt auch nicht ist falsch. Das hat damit gar nichts zu tun. Rammstein haben auch nen Cometen bekommen und waren nicht da.


Jedoch haben sich Rammstein per Video bedankt. Farin hätte nichtmal das getan, da ihm solche "Preise" Wurscht sind.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.10.2005 22:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist eigentlich auch schrecklich! voll der Betrug! Nur weil man nicht kommt, hat das gleich zu bedeuten das man den Preis nicht verdient hat oder was!? *grrr* böse

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 20:25 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
ja ist eigentlich auch schrecklich! voll der Betrug! Nur weil man nicht kommt, hat das gleich zu bedeuten das man den Preis nicht verdient hat oder was!? *grrr* böse


ich glaube man bekommt den preis auch wen man nicht da ist. ramstein haben ihren für das beste vidio ja auch bekommen obwohl sie nicht da waren, die haben sich eben über video bedankt.
16.10.2005 20:37
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von älex90
ja ist eigentlich auch schrecklich! voll der Betrug! Nur weil man nicht kommt, hat das gleich zu bedeuten das man den Preis nicht verdient hat oder was!? *grrr* böse


ich glaube man bekommt den preis auch wen man nicht da ist. ramstein haben ihren für das beste vidio ja auch bekommen obwohl sie nicht da waren, die haben sich eben über video bedankt.


selbst das würde farin nicht machen.

lassts doch einfach mal in euren kopf rein: farin ist nicht gewählt worden. und punkt.
16.10.2005 20:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von älex90
ja ist eigentlich auch schrecklich! voll der Betrug! Nur weil man nicht kommt, hat das gleich zu bedeuten das man den Preis nicht verdient hat oder was!? *grrr* böse


ich glaube man bekommt den preis auch wen man nicht da ist. ramstein haben ihren für das beste vidio ja auch bekommen obwohl sie nicht da waren, die haben sich eben über video bedankt.


selbst das würde farin nicht machen.

lassts doch einfach mal in euren kopf rein: farin ist nicht gewählt worden. und punkt.


und ich finds überhaupt ni schlimm!!! Er will das nun mal ni und basta. Nicht jeder braucht eine Bestätigung für seinen Erfolg!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.10.2005 00:08 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich - wozu auch immer diese Preise?! Farin fühlt sich sicherlich eher geschmeichelt und bestätigt, wenn sich sein Album gut verkauft und auf Tour die Hallen so voll sind, dass man sie ständig in größere Locations verlegen muss... Da kann einem so'n Comet, oder wie die ganzen Dinger heißen doch wirklich egal sein. Vor allem wenn man seit über 20 Jahren so erfolgreich ist, wie Farin und Co. Jüngere Bands wie z.B. Tokio Hotel (*duck*) freuen sich da schon eher drüber - und die haben eben auch das Publikum, das bei den Abstimmungen verstärkt mitmachen... Schaut sich doch mal einer das Publikum in der Halle (und vermutlich auch vorm TV) an - da sind bestimmt nicht so sonderlich viele FU-Fans dabei gewesen^^ Das Abstimmungsergebnis ist daher finde ich nicht sonderlich überraschend und ein solcher Preis reichlich nichtssagend!
27.10.2005 12:09
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass man einen Preis bekommt, find ich allgemein nicht so wichtig großes Grinsen wobei des viele irgendwie nicht verstehen, dass ich manche Sachen wie Sport oder Instrumente, NUR aus Spaß mach und nicht versuch irgendwelche Preise damit zu gewinnen...
Und ich denk Farin ist des überhaupt nicht wichtig son Preis, hauptsache bei den Konzerten ist ne gute Stimmung, denn dann macht des alles halt Spaß (großes Grinsen ) und ich denk der Spaß daran ist eigentlich einer der wichtigsten Sachen für Farin Augenzwinkern

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
27.10.2005 17:41 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick glob es is alles gesagt, oder?!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.10.2005 00:09 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Comet-Verleihung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH