das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, album zum ersten mal am stück gehört. fazit: sehr robbie-like. aber mir fehlen ein wenig die temporeichen songs. ansonsten paßt das album sehr gut in die jahreszeit: sehr schmusig halt.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.10.2005 09:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich mir 'n Konzert von Robbie Williams ansehen musste, find ich den auch toll. :D

Live ist er immernoch am besten. Lustig drauf, singt live (das ist ja heutzutage was besonderes Augen rollen ), hach, einfach toll. ;-)

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

26.10.2005 13:01 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war ich ja immer eine RW-Gegnerin und konnte ihn aus verschiedenen Gründen nicht besonders leiden.
Das erste Lied was ich von ihm so richtig gut fand war 'Feel' und 'Tripping' gefiel mir jetzt auch direkt beim ersten Hören. An der Person Robbie Williams schätze ich mittlerweile, dass er sich selbst nicht so ernst nimmt und sich gerne parodiert - das lockert das Ganze ein bisschen auf und macht ihn auch nicht gerade unsympathisch Augenzwinkern .
Mein Vater mag RW sehr gerne und vielleicht werde ich mir das aktuelle Album sogar auch mal selbst zulegen.

Zitat:
Original von Rebel Girl
Seitdem ich mir 'n Konzert von Robbie Williams ansehen musste, find ich den auch toll. :D

Hin und wieder bin ich in so einer Phase, in der ich es dann doch bereue das damalige Weihnachtsgeschenk meiner Eltern, ein Ticket für das Gelsenkirchen-Konzert 2003, an einen ehemals hier tätigen User weiterverkauft zu haben *jemandemzuzwinker*. Meine Eltern waren dort und dachten sie würden mir eine Freude machen wenn sie mich mitnehmen. Allerdings habe ich mich damals echt geweigert und über das "Geschenk" so gemeckert, dass ich es schließlich verscherbelt habe *g*. Mittlerweile glaube ich, dass mir das Konzert durchaus gefallen hätte aber dafür habe ich ja gütigerweise den Mitschnitt des selbigen erhalten Augenzwinkern .
26.10.2005 15:47
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebel Girl
Seitdem ich mir 'n Konzert von Robbie Williams ansehen musste, find ich den auch toll. :D


mußte? verwirrt
aber robbie live werde ich mir auch noch geben. ich denke, ich werde nächstes jahr die chance dazu haben. wenn ich mich nicht irre, soll ja nächstes jahr eine große neu world-tour anstehen *freu*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.10.2005 21:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Rebel Girl
Seitdem ich mir 'n Konzert von Robbie Williams ansehen musste, find ich den auch toll. :D


mußte? verwirrt
aber robbie live werde ich mir auch noch geben. ich denke, ich werde nächstes jahr die chance dazu haben. wenn ich mich nicht irre, soll ja nächstes jahr eine große neu world-tour anstehen *freu*


das will ich doch mal stark hoffen, und stark hoffen tu ich auch, dass ich dann auch endlich dabei bin. wird ja wohl mal zeit als jahrelanger, treuer fan *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.10.2005 21:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der World Tour hat er ja angekündigt. Hoffe nur, dass die Ticketpreise in einem akzeptablen Rahmen bleiben. Und nicht wie beim Berlin Konzert 100 € im Vorverkauf kosten. rotes Gesicht

Bei seiner letzten Tour haben die Tickets ja 58 e gekostet. Ein paar € weniger fänd ich für das nächste Jahr nicht schlecht. Was ich aber bezweifle. Heisst also SPAREN ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.10.2005 21:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ja, das mit der World Tour hat er ja angekündigt. Hoffe nur, dass die Ticketpreise in einem akzeptablen Rahmen bleiben. Und nicht wie beim Berlin Konzert 100 € im Vorverkauf kosten. rotes Gesicht

Bei seiner letzten Tour haben die Tickets ja 58 e gekostet. Ein paar € weniger fänd ich für das nächste Jahr nicht schlecht. Was ich aber bezweifle. Heisst also SPAREN ...


joa, ich denke auch, dass sich die preise so um die 60€ halten werden.. Augen rollen naja, aber man kann dann ja wahrscheinlich mit fug und recht behaupten, dass es sich lohnt^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.10.2005 21:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hoffe, dass sie nich sofort ausverkauft sein werden, damit man überhaupt ne möglichkeit hat karten zu bekommen, wenn man nicht jeden tag im internet ist und das mitkriegt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.10.2005 21:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich lohnt es sich. Ich war ja bei seiner letzten Tour auch beim Berlin Konzert, aber 60 € tun halt schon ziemlich weh. Er hat so ca. 100 min gespielt. War schon Klasse, aber ich find es einfach teuer.
Naja, so wie ich mich kenne, werde ich trotzdem hingehen. Augenzwinkern

€: Oh doch. Mit den Karten musst du dann echt flink sein. Hab zum Glück nen kleinen "Geheimticketshop" großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 26.10.2005 21:52.

26.10.2005 21:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
und ich hoffe, dass sie nich sofort ausverkauft sein werden, damit man überhaupt ne möglichkeit hat karten zu bekommen, wenn man nicht jeden tag im internet ist und das mitkriegt.


musst doch einfach nur ganz lieb zu jemandem sein, der jeden tag im netz is und das mitkriegt Augenzwinkern


dekr egtl schon das der preis nicht über 60 € geht. berlin war ja jetzt ne ausnahme...

__________________
That`s why the lady is a punk...
27.10.2005 00:12 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams ... mmmhh ja .. also paar Lieder mag ich sehr gerne von ihm wie Angels,Feel,Hot Fudge... aber ich mag die Person nicht.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
27.10.2005 02:05 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letztens echt sehr positiv überrascht, als ich dieses "we love in concert" geguckt hab. ich glaub, ich werd mir gleich mal die cd kaufen... Freude

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.10.2005 13:06 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt alle Alben und werd mir das neue bei Gelegenheit wohl auch noch holen. Konzert war ich noch nicht, meine Schwester aber auf der letzten Tour und sie hat mir das Hingehen sehr ans Herz gelegt, weil es laut ihrer Aussage einfach geil war. Klar, Robbie ist ja auch der geborene Entertainer! smile )
27.10.2005 18:37
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist gut, aber nicht so der Hammer wie alle anderen davor:-(
Trotzdem finde ich es gut, dass er mal mit nem anderen Typen die Lieder schreibt, Abwechslung tut gut!


Mein Problem bei allen Robbie-Liedern:
Ich kapier die Texte nicht!!!!
Ich kann zwar die einzelnen Sätze übersetzen, aber es gibt kaum ein Lied, bei dem ich irgendwie einen Zusammenhang erkenne oder verstehe, was er damit ausdrücken will...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
28.10.2005 10:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will unbedingt zur world-tour! und dafür bezahl ich auch mal 60 €, muss ich ganz ehrlich sagen..auch wenns natürlich teuer ist.
weil für mich ist das entertainment vom feinsten (jedenfalls haben mir alle konzerte, die ich im tv gesehen hab sehr gut gefallen) und irgendwie hab ich das gefühl, dass man da mal gewesen sein muss. kann ich später meinen kindern von erzählen.. Freude

muss man aber bestimmt verdammt schnell sein um ne karte zu kriegen....
und außerdem schon lange vor einlass da sein, wenn man von robbie was sehen will. Augen rollen

@jawollja:
meinst du alle lieder oder bestimmte? ich find z.B. feel oder so.. is doch sehr eindeutig in der bedeutung.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.10.2005 16:28 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find Robbie gut, und er hat es verdient, dass er als einzigster von Take that richtig Karriere macht. Die Songs sind schon klasse. Ich muss mir endlich mal eins seiner Alben holen, hab nämlich noch keins und wollte das schon länger mal tun, aber wie das dann so ist. Wenn R.W. im Radio läuft dreh ich jedenfalls immer voll auf.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.10.2005 16:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im viva videotext stand glaub ich, dass bald ein letzter gemeinsamer auftritt von take that kommen wird..^^
weiß aber nicht, ob man das so glauben sollte, gerüchte gab es ja schon öfters.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.10.2005 16:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@laNeg: Ja, das stimmt, feel ist relativ eindeutig, Angels zum Beispiel auch oder Millenium. Aber da hört's dann auch schon auf.

Es ist eher so, ich kann die einzelnen Sätze übersetzen, ich kann dann auch sagen, worum es thematisch geht, aber ich kapier eben oft nicht, was dann der oder der Satz da macht. Die scheinen für mich teilweise total unpassend. Schwer, das zu erklären. wenn ich mal mehr Zeit hab, schreib ich einzelne beispiele.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
30.10.2005 13:29 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein mutter hat "intensive care" zuhause und ich mag eigentlich nur die single "tripping", alles andere gefällt mir eher nicht und richtig temporeiche songs sind da auch nicht dabei. vielleicht sollte cih es mir aber auch nochmal anhören.....

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
30.10.2005 13:34 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
richtig temporeiche songs sind da auch nicht dabei...


Dann hör dir mal "A Place to Crash" und "Sin Sin Sin" an. Die sind wirklich toll & gehen sofort ins Ohr. Sehr tanzbar. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.10.2005 13:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH