das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Corpse Bride » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corpse Bride
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Corpse Bride Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In genau 7 Tagen kommt der neue Tim Burton (Charlie und die Schokoladenfabrik, Nightmare Before Christmas,Beetle Juice) Film, Corpse Bride raus.
Hab gestern abend auf MTV das Making Of davon gesehen, der Film ist mit NbC zu vergleichen, sah auf jedenfall sehr vielverprechend aus.
Hier die Homepage zum Film.
Was sagt ihr zu den bisherigen Burton Filmen? Also ich geh da auf jeden Fall rein.

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von depressiver_Roboter: 27.10.2005 11:35.

27.10.2005 09:59 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich auch gesehen. fand des making of ziemlich cool, das was man so von dem film gesehen hat fand ich schonmal sehr vielversprechend.. da ich mich allerdings zur zeit eh schon in einem kinomarathon befinde und chronisch pleite bin muss ich mal schauen ob und wann ich dann da rein gehe...

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
27.10.2005 11:09 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man/frau nur Making ofs gucken, ohne den Spass am noch nicht gesehenen Film zu verlieren...?

Corpse Bride wird sicher niedlich. allein schon wegen den Sprechern der Figuren...Depp, Bonham Carter, Emily Watson...da würd ich mir sogar das Hörbuch dazu kaufen, sos eins gäbe.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
27.10.2005 12:33 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, ich hoffe, der film läuft hier irgendwo im näheren umkreis, würd ich wirklich gerne sehen. Nightmare before Christmas find ich einfach super, allein schon wie der film gemacht ist etc, und das making of hab ich gestern auch ein bißchen geguckt. die singen da auch wieder, oder? *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.10.2005 13:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Corpse Bride wird sicher niedlich. allein schon wegen den Sprechern der Figuren...Depp, Bonham Carter, Emily Watson...


davon hat man hier leider nichts....würd den film wegen den Sprechern wesentlich lieber im Original sehen...bin auf jeden fall schon sehr gespannt drauf. bisher hat mich burton noch nicht enttäuscht.
27.10.2005 18:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war grade drin, und fand ihn super. total einfallsreich, und vielleicht ein bischen kitschig, aber alles in allem fand ich ihn richtig toll.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.11.2005 22:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Corpse Bride Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von depressiver_Roboter
Hab gestern abend auf MTV das Making Of davon gesehen, der Film ist mit NbC zu vergleichen, sah auf jedenfall sehr vielverprechend aus.

Durch das Gleiche bin ich auch auf den Film aufmerksam geworden. Dachte erst, dass das wieder irgend 'ne neue Serie oder so von MTV wäre, aber irgendwann kamen mir die Figuren dann bekannt vor (NbC-Stil).

Wenn ich nicht so ein Kinomuffel wäre, dann hätte ich ihn mir bestimmt schon angeguckt. Finde die Story zwar nicht soooo spannend, aber die Kulissen und die Figuren finde ich klasse. Finde das immer wieder faszinierend, wie lange die an ein paar Sekunden Film sitzen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.11.2005 01:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ja so geil dass victor von johnny depp gesprochen wird .. ich find eh dass victor auch wie johnny depp aussieht ^^
hoffentlich kriegt er auf deutsch wenigstens auch johnny depps synchronstimmte...die is nämlich auch sehr geil

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.11.2005 13:26 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon richtig suaer!! Weil: der Film läuft in meiner Nähe gar net und ich müsste zum nächsten Kino so 40 km fahren und dieses Wochenende geht das net mehr!!
Ich wollte den soooo gerne gucken...
NbC fand ich auch schon super, weil ich in solche Filme mal eine Nette abwechslung sehe. Diese Animationen mit Puppen finde ich sehr schön.
werd auf jeden Fall alles in Bewegung setzen den Film zu sehen.
Jetzt muss ich mir für heut Abend ne anderen Film aussuchen der bei uns auch läuft *heul* unglücklich
06.11.2005 12:41 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
ich find das ja so geil dass victor von johnny depp gesprochen wird .. ich find eh dass victor auch wie johnny depp aussieht ^^
hoffentlich kriegt er auf deutsch wenigstens auch johnny depps synchronstimmte...die is nämlich auch sehr geil


So weit ich das gehört hat, hat er die synchronstimme von dem Depp.
Freut mich auch sehr. ein Punkt mehr den film zu sehen!!
06.11.2005 12:42 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
ich find das ja so geil dass victor von johnny depp gesprochen wird .. ich find eh dass victor auch wie johnny depp aussieht ^^


Soweit ich das verstanden habe, beruht die Figur des Victor auch auf Johnny Depp. Tim Burton hat ja nun schon oft mit Depp zusammengearbeitet (z.B. in Edward mit den Scherenhänden oder Charlie und die Schokoladenfabrik), ist begeistert von ihm und hat Viktor nun auch nach Depp "designt" und ihm Depps Stimme verliehen. Genauso geschehen auch bei Helena Bonham Carter etc. Die Figuren beruhen alle auf den "echten" Personen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.11.2005 14:20 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Zitat:
Original von !dieGräfin!
ich find das ja so geil dass victor von johnny depp gesprochen wird .. ich find eh dass victor auch wie johnny depp aussieht ^^


Soweit ich das verstanden habe, beruht die Figur des Victor auch auf Johnny Depp. Tim Burton hat ja nun schon oft mit Depp zusammengearbeitet (z.B. in Edward mit den Scherenhänden oder Charlie und die Schokoladenfabrik), ist begeistert von ihm und hat Viktor nun auch nach Depp "designt" und ihm Depps Stimme verliehen. Genauso geschehen auch bei Helena Bonham Carter etc. Die Figuren beruhen alle auf den "echten" Personen.


stimmt...jetzt wo dus sagst ^^
bei den anderen charakteren is mir das noch garnich so aufgefallen

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

06.11.2005 16:53 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film mir gestern angeschaut, war echt klasse!!!

Auf deutsch haben sie Johnnys Synchronstimme nicht eingesetzt, zumindestens hätte ich sie nicht als diese erkannt, kann aber auch daran liegen, dass ich mir Filme nach Möglichkeit lieber in Originalsprache anschaue....
06.11.2005 21:28 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorhin mit meiner Schwester im Kino und wurde nicht enttäuscht. Wirklich klasse, viele gute und lustige Gags. FAnd den Film aber überraschend kurz, das Ende kam mir etwas zu abgehackt vor. Ich hatte das Gefühl erst eine Viertelstunde im Kino gewesen zu sein, also sehr kurzweilig!
Ich glaube schon dass das Depps Synchronstimme war. Auf jedenfall die gleiche wie bei "Charlie und die Schokoladenfabrik"!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.11.2005 21:58 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Krätze_
Auf deutsch haben sie Johnnys Synchronstimme nicht eingesetzt.


Doch, haben sie.

Hatte zunächst Angst, dass es kitschig wird, als der Gesangseinlagen-Strom nicht mehr abgerissen hat, aber war dann doch wirklich nett. Fand die Charaktere sehr ausgereift dargestellt, war alles harmonisch.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


07.11.2005 09:09 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film vor einigen Tagen gesehen und fand ihn super. Die Figuren und das Dekor waren Klasse, wie (fast) immer in Burtons Filme, und die Lieder waren sehr lustig. Und die Skelette waren geil. smile

Aber zu mir sieht Victor nicht wie Johnny Depp aus, sondern wie Adrien Brody.

> Victor

> Adrien

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
10.11.2005 17:46 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Corpse Bride vor ner Woche gesehen und find ihn wirklich klasse. Wenn der auf DVD rauskommt bin ich die Erste die ihn hat großes Grinsen
Und dann guck ich mir ihn auf Englisch an, mit Johnny Depps und Helena Boneham-Carters Stimmen Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.11.2005 18:26 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Gürteltier#1 Gürteltier#1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17678.gif

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber:

Pssssst..... is ja immerhin ne Kirche
(toller film)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist das dein Arsch oder meiner der mir hier den Weg versperrt...


................................................ Where is Pacman when you need him.............................
12.11.2005 11:46 Gürteltier#1 ist offline Beiträge von Gürteltier#1 suchen Nehmen Sie Gürteltier#1 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja...welch ein toller Film. Weiß gar nicht wo ich mit den Schwärmereien anfangen soll.
Vielleicht bei der tollen Musik...damit meine ich nicht die Gesangseinlagen, die zwar auch sehr witzig waren, sondern vielmehr die Instrumentalmusik, die sehr Burton-typisch war und mir mal wieder eine Gänsehaut beschert hat.

Ich kann jedem nur wärmstens an Herz legen sich diesen Film anzugucken.
17.11.2005 22:53 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn grad auch (endlich) gesehen und bin mal wieder schwer begeistert. Ein solch genialer Mix aus Humor, Atmosphäre, Liebesgeschichte und irgendwie auch leichter Gänsehaut (also jetzt nicht aus Angst, sondern auch wieder wegen der tollen Gestaltung der Farben, Musik, Atmosphäre und co) gelingt nur Tim Burton - dafür aber immer wieder.

Zitat:
Original von vokuhila
Vielleicht bei der tollen Musik...damit meine ich nicht die Gesangseinlagen, die zwar auch sehr witzig waren, sondern vielmehr die Instrumentalmusik, die sehr Burton-typisch war und mir mal wieder eine Gänsehaut beschert hat.


Was die Musik betrifft, kann ich mich nur anschließen. Allerdings ist die Danny Elfman - typisch, nicht Burton-typisch. Andererseits, da Burton immernoch bevorzugt mit Elfman zusammenarbeitet lässt sich das ja doch wieder irgendwie sagen. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.11.2005 00:21 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Corpse Bride


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH