das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Abercrombie eigene Stores? Die Jacke ist der Hit.

Sephora hab ich gerade bei meiner Aufzählung vergessen, die Genialität dieses Geschäftes ist mir nicht verborgen geblieben *g* Hab im Online-Shop mal den Warenkorb mit allem gefüllt, was ich meiner Ansicht nach unbedingt brauch, und kam dann auf knappe 500 $ großes Grinsen

Ein Besuch bei Sephora dürfte also spannend werden...:-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 25.10.2005 18:17.

25.10.2005 18:17 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A & F hat unendlich viele Filialen in den Staaten und in Kanada ( und leider, oder vielleicht auch wieder zum Glück großes Grinsen ) keine in Europa.
Und die haben wirklich so schöne Sachen, die ja auch wirklich nicht teuer sind.
Auf abercrombie.com müßte auch ein store-locator sein, da findest Du dann bestimmt die Filiale(n) in N.Y.
25.10.2005 18:41 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkneif mir mal die kommentare zu a&f. die ham zwar geile klamotten, aber sind echt ein scheiss verein...*grrrrr*

meinen zorn konnten die nur durch den blauen kaschmir hoddie wieder einigermassen gut machen *g*

__________________
That`s why the lady is a punk...
25.10.2005 23:57 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
ich verkneif mir mal die kommentare zu a&f. die ham zwar geile klamotten, aber sind echt ein scheiss verein...*grrrrr*


Wieso...?
26.10.2005 11:23 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es ja gerade mal schon um kleidung geht, hat irgendwer n paar tolle internet adressen auf lager, wo es richtig schöne kleidung gibt, die man auf arbeit anziehen kann und sich trotzdem drin wohlfühlt? blusen und stoffhosen sagen mir einfach nicht so zu.... und sie sollten bezahlbar sein!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

26.10.2005 14:13 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

return to caramba:

Hm - ich weiß ja nicht genau, was du suchst, mal ein paar meiner Lieblingsläden, wo ich als erstes gucke, wenn mein üblicher Cargohosen- und Turnschuh-Look (leider) ausnahmsweise mal nicht für meinen Job reicht... *g*

Als erstes sei hier mal auf den neuen Onlineshop von Promod verwiesen...
Zwar nicht unbedingt meine erste Wahl für "schickere" Arbeitsklamotten, aber zwei, drei schöne und insbesondere bequeme Oberteile, von diversen Hosen ganz abgesehen, hab ich da schon her. Von abermillionen "casual"-Teilen mal abgesehen, die ich kaufen, kaufen, kaufen würde, wenn ich nur das Geld hätte. Öhmja... und nicht von den teilweise seltsamen Klamotten verwirren lassen - Promod versucht scheinbar grade, zwischen Geschmacksverirrung und tollen Klamotten zu balancieren... *lach* Und: momentan spart man da noch die Versandkosten, die Hosen sind schön lang und die Qualität der Klamotten ist für den Preis echt gut.

Ansonsten kauf ich schickere Oberteile, Blusen, Stoffhosen, etc. meist bei Zara, aber die haben ja dummerweise keinen Onlineshop... auch bezahlbar und man sagt mir meist, dass die Klamotten gut zu mir passen, weil sie nicht zu aufgesetzt "schick" sind Augenzwinkern

Und manchmal finde ich sogar schöne, runtergesetzte Dinge online bei MEXX - dabei ist das doch eigentlich wirklich nicht unbedingt mein Laden...


Mal 'ne andere Frage in dem Kontext - liebe Mädels, gibt's unter euch Leidensgenossinnen, die auch Schuhgröße 42 haben? Wo zum Geier bekommt man mit solchen Quadratlatschen schöne Winterstiefel und etwas schickere Schuhe, die einigermaßen bequem sind und nicht zuviel Absatz haben, her?!?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.10.2005 14:31 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal dankeschön, ich werd die sache mal genauer betrachten,
und 2., ich habe auch schuhgröße 42 und auch auf der suche nach nen paar wintertauglichen schuhen, sonst trag ich immer chucks und vans aber das geht bei schnee net ganz so gut. auf www.britischempire.de gibt es ein paar recht schöne, wie ich finde, muss man sich halt mal durchsuchen und sie sind nicht grad sehr billig. ansonsten bin für vorschläge auch sehr dankbar fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

26.10.2005 14:41 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 42 und verzweifel des öfteren.
Es ist natürlich immer Ansichtssache, was schick ist. Für den tiefsten Winter habe ich Leder-Chucks mit Fell drinnen und Moonboots (?). Freude
Ansonsten guck ich bei Deichmann, da passt mir meistens sogar 41, yeah.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.10.2005 17:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch 42. Mittlerweile bestell ich Schuhe nur noch bei Quelle, Neckermann, etc. Wenn ich so in Läden Schuhe kaufen gehe, verzweifel ich eigentlich immer, weil die Omafarben haben oder bescheuert geschnitten sind.
Und die Kohle für Schuhe in einem Extra-Übergrößen-Laden, die manchmal echt sehr geile Schuhe haben, besitz ich nicht.
Kauf ich halt lieber schöne Sneakers von Adidas oder Gola aus Leder und zieh dicke Socken an *g*

__________________

26.10.2005 18:32 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Zitat:
Original von miezekaetzchen
ich verkneif mir mal die kommentare zu a&f. die ham zwar geile klamotten, aber sind echt ein scheiss verein...*grrrrr*


Wieso...?


weil a&f, mal ganz abgesehen von de geilen klamotten, über die ich selber zahlreich verfüge *g*, n absoluter scheiss verein ist.
ich habn ebay shop, hab für zig tausend € A&F klamotten eingekauft, plötzlich kriegt man von A&F ne unterlassungsklage, muss 3000 € strafe zhalen, weil man halt das zeug verkauft hat. ohne vorwarnung nix. und ich hab die klamotten ja ganz legal von nem großhändler gekauft. wieso bin ich da dran? ich bin jedenfalls stinksauer auf a&f, hab mein lager voll klamotten, die ich nur noch "heimlich" verkaufen darf, und das, obwohl ich ja gar nix dafür kann...naja unglücklich

also fals jemand unter euch absolut sexy herrenpolos sucht - ich hab welche großes Grinsen

__________________
That`s why the lady is a punk...
27.10.2005 00:07 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
Zitat:
Original von K.O.O.K.
Zitat:
Original von miezekaetzchen
ich verkneif mir mal die kommentare zu a&f. die ham zwar geile klamotten, aber sind echt ein scheiss verein...*grrrrr*


Wieso...?


weil a&f, mal ganz abgesehen von de geilen klamotten, über die ich selber zahlreich verfüge *g*, n absoluter scheiss verein ist.
ich habn ebay shop, hab für zig tausend € A&F klamotten eingekauft, plötzlich kriegt man von A&F ne unterlassungsklage, muss 3000 € strafe zhalen, weil man halt das zeug verkauft hat. ohne vorwarnung nix. und ich hab die klamotten ja ganz legal von nem großhändler gekauft. wieso bin ich da dran? ich bin jedenfalls stinksauer auf a&f, hab mein lager voll klamotten, die ich nur noch "heimlich" verkaufen darf, und das, obwohl ich ja gar nix dafür kann...naja unglücklich

also fals jemand unter euch absolut sexy herrenpolos sucht - ich hab welche großes Grinsen


wie heißt es in unserer justiz gern: unwissen schützt vor strafe nicht.
aber mal ehrlich: jeder, der sich ein wenig mit ebay auseinandergesetzt hat, sollte wissen, daß es sowas aärger geben kann...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

27.10.2005 09:50 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das tut mir leid; ziemlich ärgerlich.

P.S. Was für Klamotten hast Du denn noch im Angebot großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ?
Kannst ja vielleicht eine PN schicken
27.10.2005 11:15 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
...Für den tiefsten Winter habe ich Leder-Chucks mit Fell drinnen ...


bei den schuhen gibt es ne sache, die ich nicht so ganz verstehe. wenn man doch schuhe für den winter herstellt, warum sind dann an der innenseite trotzdem diese seltsamen luftlöcher drin? (wisst ihr welche ich mein?)

es stimmt ja, dass die schuhe schön warm halten und toll bequem sind, aber wenns mal regnet oder schneit und man steht im wasser sind die socken ruckzuck nass, weil das wasser durch diese 2 kleinen löcher in den schuh läuft (oder irre ich mich da?)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.10.2005 12:21 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Luftlöcher kriegst du aber Schweißfüße as hell...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2005 17:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wie heißt es in unserer justiz gern: unwissen schützt vor strafe nicht.
aber mal ehrlich: jeder, der sich ein wenig mit ebay auseinandergesetzt hat, sollte wissen, daß es sowas aärger geben kann...


auseinandergesetzt? öhm, nunja, ich hab bwl studiert, und habn eignes unternehmen, glaub mir, ich kenn mich schon bissl aus. aber das vorgehen von A&F ist halt nicht gang und gebe. es geht mir egtl auch mehr darum, das nicht die großhändler dran sind. die sind ja die, dies vertreiben...

Zitat:
P.S. Was für Klamotten hast Du denn noch im Angebot ?
Kannst ja vielleicht eine PN schicken


oki großes Grinsen

__________________
That`s why the lady is a punk...
27.10.2005 21:57 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
ohne Luftlöcher kriegst du aber Schweißfüße as hell...


außerdem gehören die doch einfach dazu... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.10.2005 22:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von L'Öö
ohne Luftlöcher kriegst du aber Schweißfüße as hell...


außerdem gehören die doch einfach dazu... großes Grinsen


was bringt mir das aber, wenn ich durch den schnee laufe und meine füße nass werden?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.10.2005 01:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von L'Öö
ohne Luftlöcher kriegst du aber Schweißfüße as hell...


außerdem gehören die doch einfach dazu... großes Grinsen


was bringt mir das aber, wenn ich durch den schnee laufe und meine füße nass werden?


das ist eines der großen geheimnisse der schuhgötter großes Grinsen .

ich versteh aber auch nicht warum im winter stiefel verkauft werden die so gut wie gar nicht wärmen...hab ich auch schon ein paar mal erlebt. und das sind keine normalen stiefel sondern werden wirklich als winterstiefel verkaufr.
bei uns in den läden gibts meistens nur so kackhässliche, die schönen sind immer übelst teuer böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.10.2005 11:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vielleicht jemand sagen , wo ich im internet diese schwarz-weiß karierten vans bestellen kann? smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.10.2005 18:05 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
kann mir vielleicht jemand sagen , wo ich im internet diese schwarz-weiß karierten vans bestellen kann? smile )


Wäre "überall" eine unpassende Antwort? großes Grinsen
Probier's bei lost and found, zum Beispiel. Die Vans gibt's wirklich ÜBERALL.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.10.2005 18:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH