das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den thread grad erst entdeckt, echt interessant was hier für spekulationen aufgestellt werden, bin ja auch sehr großer HP fan *g*

Bis zum sechsten Band zu der Stelle, als Snape Dumbledore getötet hat war ich so was von überzeugt, das Snape 'n Guter is und dann so was... aber ich denk auch, wie 'n paar vor mir, dass Snape doch irgendwie gut is, k.a. aber irgendwas muss da ja noch sein, und wenn's nur 'n imperius-fluch is oder was auch immer. *des einfach net glauben will* *g*
Was mich aber ziemlich gewundert hat, war, dass sirius ja so garnicht mehr vorkam nur im zusammenhang damit, dass harry halt so getrauert hat. Ich war immer davon überzeugt, dass JKR nen sehr guten grund hat, der unausweichlich für die spätere handlung ist (hat se des nicht mal in irgendeinem interview gesagt, oder so?), sirius zu töten und das wir damit noch irgendwas rausfinden, aber über seinen tot und besonders die ministeriumsabteilung wurde ja garnix mehr gesagt und langsam frag ich mich auch, wie JKR des alles im siebten Band unterbringen will, ausser des wird jetzt ganz ausgeschwiegen mit sirius, was ich aber net denk. Dann muss es ja auch noch ein finales Treffen von Harry und Voldemort geben und natürlich muss Harry davor die restlichen Horkruxe zerstören *g*u.s.w. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie se des macht und bis jetzt heg ich auch noch die Hoffnung, das Harry nicht stirbt... obwohl ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann. sei sie sirius getötet hat, trau ich JKR alles zu *g*

Das Harry 'n Horkrux is halt ich für ziemlich unwahrscheinlich, oder besser, ich halts für unwahrscheinlich das Voldemort nix davon weiß. Soweit ich des verstanden hab is des ja 'n ziemlich komplizierter Zauber der willentlich auf 'n Gegenstand/Person gerichtet wird. Ausserdem hätte JKR sonst bestimmt mal einfließen lassen, das Harry sich noch an nen anderen Lichtblitz erinnern kann, als an den grünen Avada Zauber, der seine Eltern getötet hat.
Des, das Harry nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren wird denk ich stimmt schon, ich denk auch, dass dann der Krieg in soweit ausbrechen wird, das Hogwarts sowieso geschlossen bleibt.

Alles in allem fand ich des Buch so kurz. Oder es kam mir einfach so verdammt kurz vor, ich hab dauern erwartet, dass sich des mit Sirius noch aufklärt und das noch irgendwas passiert, k.a.. Des war irgendwie wie beim fünften, nachdem Sirius getötet wurde, da hab ich auch dauernd gewartet, dass plötzlich Sirius wieder auftaucht und jetzt des selbe mit Dumbledore... Und des mit dem Portrait von Dumbledore, ich denk schon, dass es Harry ratschläge geben kann, schließlich hat Dumbledore sich auch mit den ehemaligen Schulleitern u.s.w. unterhalten und beraten, von dem her muss es ja gehen. Ausser, des Portrait verschwindet irgendwie oder wird zerstört, was natürlich auch passieren kann...
Diese ganzen Liebesgeschichten fand ich auch irgendwie nur störend, haben auch irgendwie garnicht gepasst... ausser Tonks und Lupin *g* des fand ich süß, weil Lupin mein absoluter Lieblingscharakter is *g*
Naja, irgendwie bin ich voll gespannt und will unbedingt des siebte buch haben und irgendwie will ich's auch garnicht wissen, was passiert...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

23.10.2005 20:53 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass Teil 7 wenigstens nochn bischen in Hogwarts spielt.
Aber ich bin eigentlich fast komplett überzeugt dass entweder ein Horkrux in Hogwarts ist oder das Finale dort stattfindet (hoffenlich! großes Grinsen ).

Die R.A.B. = Regulus Black Theorie gefällt mir, schließlich wurde er für ein glänzlich unbedeutenden Charakter ziemlich oft erwähnt, oder?

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
28.10.2005 22:20 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert jetzt (nach diversen wetten Augenzwinkern ) nur noch ob harry auch sterben wird oder nicht.
Ich war übrigens der überzeugung dass er nicht sterben wird. Irgendeine schwerwiegende verletzung, oder die narbe verschwindet wieder, irgendsowas. Aber Harry Potter tod ? JKR würde ihr eigenes todesurteil schreiben wenn sie ihn sterben lassen würde (obwohl sie war ja bei sirius und dumbledore auch schon mutig . . .)

Ach was, ich warte jetzt einfach mal bevor ich an meiner meinung zweifel . . .
28.10.2005 22:32
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
JKR würde ihr eigenes todesurteil schreiben wenn sie ihn sterben lassen würde (obwohl sie war ja bei sirius und dumbledore auch schon mutig . . .)
.


Soll sie Angst vor rachsüchtigen Halbstarken haben?

Sonst fällt sie nämlich auf ein recht weiches Polster...

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
29.10.2005 00:59 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich finde Fleur überhaupt nicht schlimm großes Grinsen Keine Ahnung, die kann ja auch nichts dafür, dass sie zum Teil Veela ist und eine gewisse Wirkung auf Männer ausübt, sie setzt das meines Erachtens auch nicht so kalkuliert ein, wie sie das vermutlich könnte, wenn sie wollte, und nur weil sie oberflächlich zu sein scheint, muss das ja auch nicht zwingend so sein. Sonst hätte sie Bill ja wohl auch nicht ausgesucht großes Grinsen Ich fand Fleur nie wirklich unsympathisch, ich fand es höchstens etwas albern, dass sich Harry und Ron ihrer Wirkung nie entziehen konnten - und dass die anderen weiblichen Figuren sie dermassen hassen großes Grinsen Es gibt ja schliesslich auch im echten Leben Frauen, die einfach so auf Männer wirken, da kann man als Frau nichts dagegen tun, höchstens hoffen dass der eigene Angebetete nicht auf Paris Hilton steht großes Grinsen

Irgendjemand hat doch hier auch noch gefragt, warum die Frauen alle auf Snape stehen. Aaaalso. großes Grinsen

1. Evil ist sexy
2. Der Typ unverstandener, einsamer Wolf ist sexy
3. Schwarze Kleidung ist sexy
4. Intelligenz ist sexy
5. Ungewissheit, woran man ist, ist sexy
6. Macht ist sexy
7. Die Hoffnung, dass man den Typen vor dem Verderben retten und in einen guten Menschen umwandeln könnte ist sexy
8. Snape ist folglich total sexy großes Grinsen

...Und genau der Typ Arschloch, an den eine Frau nie geraten will, von dem sie weiss, dass er Gift für sie ist, dass Hopfen und Malz verloren ist und sie ihn nie ändern wird, dass er sie gnadenlos verarschen und verletzen wird und dass sie den Tag verfluchen wird, an dem sie ihn kennengelernt hat - aber dass sie trotzdem immer mit einem leisen Seufzer an ihn denken wird. Frauen sind so, glaubt mir, keiner weiss besser als wir, wie idiotisch das ist, aber solche Typen sind quasi männliche Veelas - wir wissen dann nicht mehr genau, was wir tun großes Grinsen


RESPEKT. Coole Beschreibung, da kann ich nur zustimmen. Ich verweise hier dann mal auf die geniale Seite http://www.rickman-snape.net/



Zum Buch: Ich glaube schon, dass Harry nach Hogwarts zurück geht, schließlich braucht er seine abgeschlossene ausbildung, um Auror zu werden, was er ja unbedingt will. und vielleicht erinner ich mich falsch, aber war es nicht in anderen Büchern auchso, dass er ert was so oder so machen wollte und dann seine Meinung oder handlung geändert hat bzw. hermine und Ron ihn beschwichtigen (nennt man das so?) konnten?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.10.2005 11:00 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zum Buch: Ich glaube schon, dass Harry nach Hogwarts zurück geht, schließlich braucht er seine abgeschlossene ausbildung, um Auror zu werden, was er ja unbedingt will. und vielleicht erinner ich mich falsch, aber war es nicht in anderen Büchern auchso, dass er ert was so oder so machen wollte und dann seine Meinung oder handlung geändert hat bzw. hermine und Ron ihn beschwichtigen (nennt man das so?) konnten?


Glaubst du nicht dass es da eine Ausnahme gibt wenn es ihm gelingt Voldemord zu töten ?!?
30.10.2005 12:10
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Mich interessiert jetzt (nach diversen wetten Augenzwinkern ) nur noch ob harry auch sterben wird oder nicht.
Ich war übrigens der überzeugung dass er nicht sterben wird. Irgendeine schwerwiegende verletzung, oder die narbe verschwindet wieder, irgendsowas.
. . .

ich hat grad die tolle idee dass harrys narbe verschwinden könnten wenn voldemort getötet wird
30.10.2005 12:17 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Punkkatze
Zum Buch: Ich glaube schon, dass Harry nach Hogwarts zurück geht, schließlich braucht er seine abgeschlossene ausbildung, um Auror zu werden, was er ja unbedingt will. und vielleicht erinner ich mich falsch, aber war es nicht in anderen Büchern auchso, dass er ert was so oder so machen wollte und dann seine Meinung oder handlung geändert hat bzw. hermine und Ron ihn beschwichtigen (nennt man das so?) konnten?


Glaubst du nicht dass es da eine Ausnahme gibt wenn es ihm gelingt Voldemord zu töten ?!?


Weiß nicht, einerseits ja, andererseits nicht. Schließlich hieß es ja auch, dass es 7 Bücher gibt, weil es für jedes Schuljahr eins ist. Und dann möchte ich auch wissen, ob das Dumbledoreportrait Infos geben kann und dafür müsste er ja zur Schule. Und vorerst geht er ja sowieso erst zu den Dursleys wie DD es wollte und da wird Gonagall ihn schon kontaktieren oder besuchen. Und dann wäre da ja auch noch der Phönixorden, die immer nach Harry schauen. Und dann könnte es ja auch noch so sein, dass harry nachts bzw. zu unterrichtsfreien Zeiten das Schloss verlässt um zu kämpfen.

Wenn das DD-Portrait Infos etc. geben kann, wird er als DD Harry ja auch sagen, dass er zur Schule gehen muss.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.10.2005 17:10 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von offizieller
Irgendeine schwerwiegende verletzung, oder die narbe verschwindet wieder, irgendsowas.
. . .

ich hat grad die tolle idee dass harrys narbe verschwinden könnte wenn voldemort getötet wird


Woher hattest du diese Idee nur verwirrt verwirrt verwirrt
30.10.2005 17:49
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass harry die entscheidung treffen wird wieder nach Hogwarts zu gehen, weil Dumbeldore es will oder für gut hält....
außerdem will er die menschen die ihm was bedeuten ja nicht in seiner nähe haben,weil er angst um sie hat. das war ja auch er grund warum er mit ginny schluss gemacht hat. und in hogwarts sind die meisten menschen die ihm an herzen liegen und deswegen glaub ich nicht, dass er zurück gehen wird...
und auror zu werden ist harrys großer wunsch, aber noch lange nicht so groß, wie der voldemort ein ende zu bereiten!
30.10.2005 18:46 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von offizieller
Irgendeine schwerwiegende verletzung, oder die narbe verschwindet wieder, irgendsowas.
. . .

ich hat grad die tolle idee dass harrys narbe verschwinden könnte wenn voldemort getötet wird


Woher hattest du diese Idee nur verwirrt verwirrt verwirrt

du hast ja nur geschrieben dass sie verschwindet
ich hab halt auch noch n grund geschrieben
wrd doch net gleich so stinkig
31.10.2005 10:57 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad ma wieder im hp fieber...hab grad den 5. und 6. gelesen. ich finds im moment ziemlich schade bzwe. blöd, wie die geschichte verläuft, weil meiner meinung nach die ersten drei bände so aufgebaut waren, dass die geschichte gut anfängt während des schuljahres hat sich die dramatik aufgebaut und am ende war es wieder einigermasen gut. außedrem hatten die bücher so ne eigene geschichjte und sie hatten nicht sooo viel miteinander zu tu. aber seit dem 4. wirds immer dramatischer, der 5. zum beispiel fängt schon gleich schlecht an. die bücher vier bis sechs sind ja praktisch ne fortlaufende eigene geschichte, also sie haben echt total viel miteinander zu tun. im sechsten wird andauernd sachen aus em fünften erwähnt. ich finds auch schade das gerade dumbledore gestrorben ist, weil er war immer die helgfende hand von harry, und hat ruhe und sicherheit ausgestrahlt, anderseits könnte man es aber halt so betrachten, dass alles sich mehr und mehr zuspitzt. ich finde das die bücher schon lange keine kinderbücher mehr sind, also meiner meinung nach sollte man die erste so ab 12 oder so lesen^^... ich bin ma auf den siebten gespannt, da wird es wohl viel um r.a.b. drehen. das buczh wird wohl total anderster als die ersten sechs, weil es ja anscheinend nicht mehr in hogwarts spielen wird und dumbledore nicht mehr da sein wird. weiterhin find ich es auxch schade, dass er net mehr mit ginny zusmamen sein wird. was er wohl wieder sein wird, wenn er voldemiord unmbringt, aber anderseits könnte man auchs agen, dass er sterben könnte, weil alles immer düsterer geworden ist in den letzten bänden...und es dann so n ende hat mit ner moral: das böse gewinnt immer...hehe...
ach ich bin so gespannt...ich will endlich den siebten lesen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 31.10.2005 12:28.

31.10.2005 12:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habts doch immer davon dass voldemort oder harry oder beide sterben
schoma dran gedacht dass auch ron oder hermine oder andere freunde von harry sterben könnten
ich glaub irgendwie dass einer von den beiden stirbt...wär so schon dramatisch...
01.11.2005 14:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
wrd doch net gleich so stinkig


sorry dass es stinkig gewirkt hat bei den wohl falschen smilies . . .
is halt falsch rübergekommen.

Achja zum Kampf Voldemord : Harry .
Ich finde jetzt könnte es du-weißt-schon-wem (man is das bekloppt) endlich gelingen diesen Jungen der von nichts Ahnung nur verdammtes Glück hat zu töten. Egal wieviele Wetten ich verliere, Harry nervt mich irgendwie mit seinem unverschämten Glück.
01.11.2005 19:11
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Achja zum Kampf Voldemord : Harry .
Ich finde jetzt könnte es du-weißt-schon-wem (man is das bekloppt) endlich gelingen diesen Jungen der von nichts Ahnung nur verdammtes Glück hat zu töten. Egal wieviele Wetten ich verliere, Harry nervt mich irgendwie mit seinem unverschämten Glück.


jahh, du hast schon Recht irgendwie, Harry hat einfach zuviel Glück und Hilfe etc... aber gerade deswegen, ich denke nicht, dass der Stil des Buches so geändert wird, dass er stirbt^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.11.2005 20:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid, wenn das schon einmal besprochen wurde, aber ich wollt jetzt ehrlich gesagt mir nicht alle 23 seiten durchlesen...

was denkt ihr über snape?

ich find in ja irgendwie cool und er zählt defenetiv zu meinen liebingscharakteren. und ich halt in nicht für böse und ich glaube noch immer dass er auf der seite des ordens steht und kein anhänger von voldemort ist. ich denke es war auch mit dumbeldore abgesprochen, dass snape in töten soll bevor malfoy es tut und deswegen hat harry diese unterrichtsstunden noch bei dumbeldore bekommen, bevor er sterben wird. denn auch wenn dumbeldore ein alter mann mit hut is/war... war er kein naiver mensch, er hat immer den durchblick durch alles gehabt und es kann nicht sein dass wenn er stirbt ein "naiver trottel" aus ihm wird...
03.11.2005 10:21 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von offizieller
Achja zum Kampf Voldemord : Harry .
Ich finde jetzt könnte es du-weißt-schon-wem (man is das bekloppt) endlich gelingen diesen Jungen der von nichts Ahnung nur verdammtes Glück hat zu töten. Egal wieviele Wetten ich verliere, Harry nervt mich irgendwie mit seinem unverschämten Glück.


jahh, du hast schon Recht irgendwie, Harry hat einfach zuviel Glück und Hilfe etc... aber gerade deswegen, ich denke nicht, dass der Stil des Buches so geändert wird, dass er stirbt^^


Es könnte natürlich auch sein dass JKR dieser Junge auch schon auf den Wecker geht und weil sie nach dem 1. Band geprahlt hat dass es 7 geben wird ihn nun einfach nicht töten konnte und sich jetzt nur noch auf einen qualvollen Tod für Harry freut ^^
03.11.2005 14:38
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von baguette


jahh, du hast schon Recht irgendwie, Harry hat einfach zuviel Glück und Hilfe etc... aber gerade deswegen, ich denke nicht, dass der Stil des Buches so geändert wird, dass er stirbt^^


Es könnte natürlich auch sein dass JKR dieser Junge auch schon auf den Wecker geht und weil sie nach dem 1. Band geprahlt hat dass es 7 geben wird ihn nun einfach nicht töten konnte und sich jetzt nur noch auf einen qualvollen Tod für Harry freut ^^


mich hat es schon übel überrascht das dumbledore in diesem buch zugrunde geht.. könnte mir gut vorstellen dass es ein dunklesdende nehmen würde.. diese bücher von jkr sind sowieso schon lange keine kinderbücher mehr..^^

aber ich denke auch nich dass er nach hogwarts zurück kehren wird.. oh mann bin ich gespannt aufs nächste buch...
(und dann wollte ich noch was loswerden: bei vielen anderen bücher freue ich mich, wenn ich se zuende gelesen habe.. hp ist die volle ausnahme... nehme mir immer vor die bücher so langsam wie möglich zu lesen.. gelingt mir nie)

grüsst die nacht

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
04.11.2005 15:29 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
punkpepsi punkpepsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krätze:
hast du den 6 band gelesen oder nur den 5.?
also ich mag den typ nich!

ach hab mir die ganzen seiten jetzt au nich durchgelesen bloß die hier aber ich hab jeden tag voll lang hp gelesen weil ich dat buch echt genail fand,nur der schluss war scheiße traurig(ich heul kind)!
ich denk nich dass er nach hogwarts kommt oder vielleicht schon aber nich als schüler sondern weil dort irgendwas mit voldemort passiert.
ob seine freunde sterben...hhmm könnte scho sein,irgendjemand der ihm wichtig is un wofür er viel oder alles geben würd so wie seine mutter für ihn

__________________
bela is the best!!!
15.11.2005 15:41 punkpepsi ist offline E-Mail an punkpepsi senden Homepage von punkpepsi Beiträge von punkpepsi suchen Nehmen Sie punkpepsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkpepsi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von punkpepsi anzeigen
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass Harry sterben wird. Bis jetzt hat er doch auch alle Begegnungen mit Voldemort fast unversehrt überstanden, wär ja auch doof wenn er dann bei der 7. (?) Begegung tatsächlich sterben würde.
Was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte, falls er sterben sollte, ist dass er einen "Heldentod" stirbt. Soll heissen, falls er wirklich ein Horkrux sein sollte, dass er sich dann von Voldemort töten lässt, um praktisch die Menschheit zu retten.
Aaaaber: Angenommen er hat davor schon alle anderen Horkruxe zerstört, und zerstört dann mit sich selbst den letzten. Dann lebt ja Voldemort immer noch, oder ist er dann vielleicht so geschwächt, dass ihn jemand anders erledigen kann? Ich weiss ja nicht.
Das ist ja auch der Haken an der Sache, dass wenn Harry ein Horkrux ist, wie soll dann Voldemort besiegt werden, Harry ist ja schliesslich der einzige der es mit ihm aufnehmen kann.

Also, dass Harry selbst ein Horkrux ist, find ich eher unwahrscheinlich...
15.11.2005 17:25 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH