das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle 4 unter vollnarkose rausbekommen.....war mit 16.
und sowas von behindert, echt! die blöden fäden und alles hat so gelangweilt.....!!
18.04.2005 20:37
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade eben den rechts unten rausbekommen. bisher tuts noch nicht weh, aber ist auch noch betäubt. ich hoff es bleibt so. der eingriff selbst war nicht wirklich schlimm

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.04.2005 10:23 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit weißheitszähnen hab ich zum glück kein problem... meine beleiben drin! *puh... aber ich stell es mit ziemlich schmerzhaft vor!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.04.2005 18:39 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*miimii*
hab am mittwoch die hälfte meiner weisheit rausgenommen bekommen (sprich, zwei weisheitszähne, rechte seite, oben und unten)
ein hoch auf meine mum, die den termin EXTRA vor das lange wochenende gelegt hat. so verpasst man auch nix in der schule... suuuuuper!!!
naja, wärend nun alles am party machen ist, etränke ich mich in meinen selbstmitleid, dass ich nur dazu in der lage bin zuhause rumzuhängen und fernzusehn....
ich könnte kotzen... naja nicht mal das, denn soweit bekomm ich meinen mund nit auf....


edit.: naja heute (dienstag) gehts mir schon wieder voll gut, kann sogar wieder en bißchen pfeifen und lachen geht auch wieder(gott sei dank- wie grausam ist das denn, wenn man absolute schmerzen hat, wenn man lacht??)
*pfeif*

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *woodstock: 10.05.2005 17:29.

07.05.2005 18:46 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine im januar rausbekommen. alle 4 auf einmal unter vollnarlose. ich hatte solche angst.... aber im nachhinein wars nicht so schlimm. hab danach viel geschlafen & fast nur getrunken oder eben joghurts gegessen. nur diese hamsterbacken (auch noch unterschiedlich dick angeschwollen) waren furchtbar. & ich musste natürlich einen tag später einen cheesburger essen, bzw lutschen. (hab den kleingebröselt & drauf rumgelutscht *g* anders gings nicht, bekam den mund kaum auf) ach ja & das mit dem lachen war sone sache. etwas unangenehm. aber im gegensatz zu meinen freundinnen bin ich noch ganz gut davon gekommen.

__________________
tiki taki
13.05.2005 02:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste/Muss meine niemals rausbekommen, da mir 5 Zähne in der Anlage fehlen. 2 Milchzähne sind schon weg, die unteren Eckzähne, davon hab ich jetzt nur 2 statt 4, merkt man aber nur wenn mans weiß und die restlichen werdenmit den Jahren einfach rausfallen, dann brauch ich Brücken... die 3. Zähne und das im Alter von zwischen 20 und 30 ^^ Auch ulkig, aber dafür die Weisheitszahnzieherhei und dicke Backen erspart! großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.05.2005 22:51 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einem freund von mir wurden letztens alle 4 gezogen, der durfte jetzt eine woche zuhause bleiben, und brauchte 2 Arbeiten nicht mitschreiben.
Ich soll meine auch bald rausbekommen, aber mein Zahnarzt is der Meinung das es besser is erstmal die auf der einen Seite und dann später die auf der anderen Seite rauszunehmen.

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

26.05.2005 18:59 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile glaub ich, dass es keine gute Idee war diesen Thread zu lesen unglücklich

Ich sollte meine schon vor ca. nem halben Jahr rausholen lassen, da sie ja Probleme machen koennten, wenn sie nun bald ganz rauskommen.
Aber ich dumme Kuh hatte zuviel Angst und hab mir keinen Termin machen lassen und nun sitz ich hier am Freitagabend und hab tierische Schmerzen.
Um meinen linken Weisheitszahn ist das Zahnfleisch total geschwollen (das aber schon seit ca. 2 Wochen) und ich hab heute da mal dran rumgefummelt und da is mir das Eiter um die Ohren gespritzt. (Ja, ich weiß, dass das sehr lecker ist großes Grinsen )
Nun hab ich noch mehr Angst vor dem Eingriff, aber wenigstens kann ich nicht mehr weglaufen.
Ich hoffe nur ich bekomme bald einen Termin.
Was ich aber fragen wollte, wie lange ist man denn ungefähr ausser Gefecht gesetzt? Bei mir würd es zur Zeit nämlich gaaaaaaar nicht passen.
Koennte höchstens von Montag an ne Woche fehlen, aber ich glaube kaum, dass der mir schon so schnell einen Termin geben kann :/

Wuah, ich hab aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst traurig traurig traurig
29.10.2005 00:42 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine ende september rausbekommen.
mittlerweile gehts mir wieder gut, auch wenn da immer noch so nen komisches gefühl vorhanden ist. angst hatte ich kaum, hatte eigentlich nur angst während der behandlung, und die behandlung war eigentlich das schlimmste meiner meinung nach. ich glaub wenn mans hinter sich gebracht hat,findet man das gar nimmer sooo schlimm Augenzwinkern

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
29.10.2005 00:56 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzten freitag alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose im krankenhaus raus bekommen. mein gesicht war unglaublich dick und geschwollen, ich sah so aus wie ein kugelfisch großes Grinsen hab erstmal fotos gemacht und an meine freunde geschickt, damit die was zu lachen haben großes Grinsen
naja, jetzt, also ne woche später, sieht mein gesicht nur noch etwas dick aus, nicht so tragisch. ich hatte auch blaue flecken, die sind jetzt gelb und "wandern" nun richtung hals. jetzt hab ich also gelbe backen und nen gelben hals.... sieht merkwürdig aus.
ich hätte nur nicht gedacht, dass ein gesicht überhaupt so dick werden kann! *staun*

bin am donnerstag wieder in der schule gewesen, aber die leute haben super reagiert. da hat so gut wie keiner so richtig schadenfroh und fies gelacht. klar, gelacht haben viele, aber dann haben die sich meist auch sofort entschuldigt und gefragt wie es mir denn nun geht und ob das noch sehr weh tut. ich fand selbst ziemlich lustig wie ich aussehe, habs mit humor genommen und war keinem böse der gelacht hat. ich hätte ja selbst gelacht, wenn ich gekonnt hätte *g* jetzt geht's aber echt wieder ganz gut. kann schon fast wieder was richtiges essen. noch ein paar tage, dann kann ich auch wieder kauen smile )
29.10.2005 00:59 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme meine nächsten montag raus. alle vier unter vollnarkose. ich hab egtl keine angst oder so davor. es nervt mich nur, weil ich jetz ferien hab und die ganzen ferien wahrscheinlich nix machen kann. hoffentlich verheilt des wieder relativ schnell. vlt bin ich dann nächstes wochenende wieder einigermaßen fit. naja das einzige vor dem ich ein bisschen angst habe sind die fäden die dann gezogen werden müssen... Augen rollen
29.10.2005 01:53
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Tag in der Schule gefehlt, als ich die rausbekommen habe. Also ich war noch länger entschuldigt, aber mir gings halt schon wieder so ganz gut. Bloß das ich halt keine größeren Sachen kauen konnte. Hab auch 3 Tage später oder so wieder Fußball gespielt (okay, das war eigentlich strengstens Verboten und das hätte locker wieder aufplatzen können, weil ich öfter mal nen Ball ins Gesicht bekomm, aber naja.). Ist aber auch schon 2 Jahre her und waren nur 2 Zähne. Und das Faden ziehen ist echt nicht so schlimm. Ist n bisschen komisch, geht aber. Hab die übrigens mit örtlicher Betäubung rausbekommen. Ich dachte, ich werd taub, weil der da so rumgebohrt hat *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.10.2005 02:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir müssen die erstmal nicht raus. Aber bei mir sind das wahnsinnige Wachstumsschübe udn das tut höllisch weh. Bin grad mit dem rechts unten beschäftigt. Der tut seit einer Woche weh. Könnte nächtelang nicht schlafen, hab nur Schmerzmittel genommen und war richtig high davon. Jetzt geht's schon wieder.

Mein alter Zahnarzt wollte alle auf einmal rausnehmen. Mein neuer sagt aber, man macht max. zwei an einem raus und bei wäre das gar nciht nötig, weil die Weisheitszähne die anderen Backenzähne nicht behindern oder verletzen. Und so Schmerzen beim Wachsen sind noch kein Grund für eine OP.
29.10.2005 11:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur 2 1/2 weißheitszähne (der eine war ganz ganz klein)...als ich die rausbekommen hab, hab ich erst mal ne woche lang pudding und eis gegessen...war toll...allerdings ham alle zu mir gemeint, dass man die schwellung an den bäckchen nicht sehen würde, weil ich eh schon so hamsterbacken hab...manche leute sind schon sehr nett....
29.10.2005 13:47 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm meine auch irgendwann rsua hat meine kieferorthopädin gesagt...naja wenigsten muss ich dann 2-3 nich zur schule ^^
ich werd einfach nur zu hause rum liegen und mich von vorne bin hinten bedienen lassen Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

29.10.2005 16:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts irgendwie das ihr alle milchprodukte danach essen durftet. ich hab, nachdem ich die weißheitszähne rausgekriegt hab, so nen zettel gekriegt wo draufstand das ich nur bestimmt sachen essen darf (allerdings keine milchprodukte) ... is irgendwie komisch großes Grinsen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

29.10.2005 21:27 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
mich wunderts irgendwie das ihr alle milchprodukte danach essen durftet. ich hab, nachdem ich die weißheitszähne rausgekriegt hab, so nen zettel gekriegt wo draufstand das ich nur bestimmt sachen essen darf (allerdings keine milchprodukte) ... is irgendwie komisch großes Grinsen


Ich durfte nur keine Milch trinken, kommt irgendwie nicht so klar mit dem Antibiotika.

Aber gar keine Milchprodukte essen? Was hastn du außer Suppe gegessen? Oo großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
29.10.2005 21:31 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm naja... ich hab mich in den ersten 2 tagen nur von suppe ernährt großes Grinsen weiß selber nicht... stand auf jedem fall so in dem zettel drinnen und so komsiches antibiotika musst ich auch nehmen... naja bin jetzt eh froh das ich des problem nicht mehr hab Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

29.10.2005 21:52 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze zur zeit mit dicken backen daheim...
mich nervts langsam. ich kann nichts essen, nicht gescheit reden, und ich kann nicht lachen. meine backen tun weh und ich sehe aus wie ein hamster... hoffentlich is das bald vorbei, ich hab hunger! Augenzwinkern
01.11.2005 13:10
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch die beiden unteren raus *lol* den einen schon vor 2 Wochen, den anderen vor 20 Minuten großes Grinsen

bei beiden malen hatte ich zwar irre schiss, aber im nachhinein wars gar nicht so schlimm großes Grinsen außerdem hab ich (was auch sonst?) dÄ gehört, da wars noch schöner *hohoho*

beim letzten mal konnte ich nach drei Tagen schon wieder lachen, und hab direkt am zweiten Tag ne ordentliche Packung Chicken McNuggets gefuttert... hätte lieber nen BigMäc gewollt, aber der passt einfach nicht in den Mund wenn man selbigen nur 2 cm aufkriegt ^^'
aber bitte- beschwert euch nicht wenn ihr nach 3 Tagen noch ne schwellung habt... ne Freundin von mir hatte 2 Wochen lang ne dicke Backe >__< das is echt nicht schön...

mein Zahnarzt hat mir davon abgeraten, alle 4 unter Vollnarkose rausmachen zu lassen weil, wie er sagte, die Chirurgen dann einfach aufschneiden, den Zahn ganz rausnehmen und dann offen lassen. Er hat ein kleines Stück aufgeschnitten, den Zahn in mehrere Teile gebrochen (das knackst eklig, ist aber nicht weiter schlimm) und dann rausgeholt und zugenäht. Dann kann man auch viel besser essen und muss nicht die ganze Zeit ausspülen gehen, damit keine Essensreste in dem Loch bleiben. Naja, ich bin zufrieden!

Und noch ein Tip: lasst euch Schmerztropfen verschreiben, Schmerztabletten helfen meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel xD) nicht oder nur sehr wenig.

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poisonous: 03.11.2005 13:46.

03.11.2005 13:33 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH