das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Do You Know Element Of Crime??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do You Know Element Of Crime???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die anderen Mitglieder schreiben wohl immer mal Soundtracks und haben Nebenprojekte Augenzwinkern Man plant laut HP jetzt mal langsam ne neue Platte und will Lieder schreiben - wie schnell die Herrn sind weiss ich allerdings nicht großes Grinsen

Was ich ja extrem seltsam finde, ist das die Band jetzt auf so Samplern wie "Junge Heleden Vol. 1" mit Mia und Thimo Sanders und so vertreten ist großes Grinsen

Und ja, ich kenne die Patent Ochsner Version, finde sie ganz gut Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.10.2004 15:06 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Im Studio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hoffe ihr habt es schon alle vernommen...
...Element Of Crime sind wieder im Studio und voraussichtlich im Herbst kommt, dann das langersehnte neue Album!

Und ein paar Konzerttermine für eine kleine Tour steht auch schon fest!
Über die ich mich besonders freue, denn die letzte Tour war ja leider nur eine Festival- und keine Städtetour!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
07.04.2005 16:22 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die band auch, wobei ich da wirklich in der richtigen stimmung sein muss, um mich auf die musik einzulassen.

mein lieblingslied ist übrigens auch weißes papier, und zwar wegen folgenden zeilen:

"nichtmal das meer darf ich wiedersehn,
wo der wind deine haare vermisst.
wo jede welle sein seufzer,
und jedes sandkorn ein blick von dir ist.

am liebsten wär ich ein astronaut,
und flöge auf sterne wo gar nichts vertraut -
und versaut ist durch eine berührung von dir.

ich werd nie mehr so rein und so dumm sein wie weißes papier"

ansonsten mag ich noch "michaela sagt" sehr gerne, weil das lied tatsächlich von mir handeln könnte.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
09.04.2005 19:01 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band richtig gut. hab die das erste mal gehört, als mir mein bruder eine cd gegeben hat.
09.04.2005 19:24 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Band. Hab beide Best of's. Die deutschen Songs find ich etwas besser. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
05.06.2005 13:14 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Freue Mich Schon Riesig Auf Das Element Of Crime Konzert Am 29.06.2005 In Magdeburg!

Es Wird Als Open Air Konzert Angepriesen, Und Es Soll Einen Überraschunggast Als Vorgruppe Geben...Irgendwelche Vorschläge???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
14.06.2005 21:47 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album soll am 4.10. erscheinen und "Der Mittelpunkt der Welt" heißen. *freu*

__________________

15.06.2005 08:21 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand von euch schon dieses Jahr bei einem Element Of Crime Konzert???

Ich war am 29.06.2005 in Magdeburg, das Konzert war einfach unbeschreiblich, allerdings warte ich bis Heute auf Gäste/Vorband!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
12.07.2005 20:35 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psycho ist ne tolle cd. vorallem wegen "jetzt musst du springen"

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 12.07.2005 20:43.

12.07.2005 20:43 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Einfallsreichtum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Mittelpunkt der Welt" ein toller Titel für ein Album!

Ein Lied von dem noch unveröffentlichen Album lautet "Straßenbahn Des Todes", wie ich finde ein vielversprechender Titel!

Dieses Lied wurde u.a. auch auf dem Konzert in Magdeburg gespiel!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
14.07.2005 15:22 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Ich Suche:... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Fotos vom Magdeburger Konzert, hat vielleicht irgendjemand welche für mich???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
21.07.2005 21:09 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Reingehört??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam schon jmd. von euch in Genuss, die neue Single und das neue Album anzuhören???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
05.10.2005 13:00 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jemand das neue Album?

Die Single gefällt mir sehr viel, von daher würde ich erwägen das album zu kaufen...hält das Album das Niveau der Single oder ists sogar vielleicht besser?

Und wer kann mir gute Element of Crime alben empfehlen? Bin erst letztens auf die Band aufmerksam geworden und würde mich gerne was reinhören.
22.10.2005 20:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das neue Album, der Rest der Songs hält das Niveau der Single meiner Meinung nach locker. Ist aber natürlich, wie immer, Geschmackssache Augenzwinkern

Empfehlen kann ich alle deutschsprachigen Alben. Allerdings sollte es zum Anfang vielleicht nicht unbedingt "Damals hinterm Mond" oder "Psycho" sein. Ich würde "Weißes Papier", "An einem Sonntag im April" oder "Romantik" eher empfehlen.

__________________

22.10.2005 21:08 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Album passt perfekt in den drüben Herbst Augenzwinkern Und ist großartig smile

Wenn Du sonst die älteren Sachen von EoC nicht kennst ist es natürlich immer praktisch sich ne Best Of zuzulegen Augenzwinkern Davon gibt es zwei, eine mit den englischen Songs 1985-1990 und die mit den deutschen Sachen 1991-1996

Romantik und Psycho fehlen da halt noch, wobei ich persönlich Psycho eh nicht so toll finde. Romantik (der Vorgänger vom aktuellen Album) ist grad häufig im Nice-Price Angebot Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
23.10.2005 10:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die beiden Best Of Alben hab ich vergessen. Liegt wohl daran, dass ich nicht so ein Fan von Best Of Alben bin, zudem ich der Meinung bin, dass man zumindest mit den deutschsprachigen Alben die ich oben genannt habe nichts falsch machen kann Augenzwinkern Aber um sich einen Überblick über die Frühzeit von EOC zu verschaffen in der sie noch auf Englisch gesungen haben, eignet sich die erste Best Of ziemlich gut.

__________________

24.10.2005 13:21 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Ich liebe Best Of Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich liebe das neue Album, der Rest der Songs hält das Niveau der Single meiner Meinung nach locker. Ist aber natürlich, wie immer, Geschmackssache Augenzwinkern

Empfehlen kann ich alle deutschsprachigen Alben. Allerdings sollte es zum Anfang vielleicht nicht unbedingt "Damals hinterm Mond" oder "Psycho" sein. Ich würde "Weißes Papier", "An einem Sonntag im April" oder "Romantik" eher empfehlen.


"Damals hinterm Mond"...was gefällt dir nicht so sonderlich an diesem Album???


Ich finde das neue Album ist eine echt runde Sache...es wird der Single mehr als gerecht!!!

Bei dem Lied "Hamburg '75" habe ich immer das Bedürfnis in eine Kneipe zugehen, etwas alkoholisches zu trinken, und auf dem Tresen zu tanzen!!!
Geht es jmd. genauso wie mir!!!

Bin ich froh das ich EoC dieses Jahr schon live gesehen habe, wenn ich mir die vollendeten Tourdaten (Oder wird die Tour um Termine erweitert???) eimal ansehe...diese geniale Gruppe kommt nicht einmal in die Nähe meiner Stadt!!!

Und Regeners Stimme live gar nicht mit der auf dem Album zu vergleichen!!!

Hat jmd. von euch den EoC Auftritt bei TV Total gesehen???
Eine Freundin von mir (Die dort EoC zum ersten Mal bewusst gehört hat!!!) meinte sie würden wie Tocotronic klingen!!! Ich wollte sie köpfen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
27.10.2005 21:56 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Damals hinterm Mond", aber ich finde, der Stil ist dort noch anders als auf den anderen deutschen Alben, irgendwie rauher. Deswegen fand ich dass man damit nicht unbedingt einsteigen sollte, wenn man EOC näher kennenlernen will. Ist aber natürlich trotzdem ein klasse Album Augenzwinkern

Und ich glaube, wenn mir jemand sagt, EOC würden wie Tocotronic klingen, hätte ich auch Lust denjenigen zu köpfen *g*

__________________

29.10.2005 18:35 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Liebe es gerade deswegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich liebe "Damals Hinterm Mond" gerade deswegen, weil es schön rauh und ein wenig roh klingt...und die Stimme von Regener aggressiv wirkt, und einen ganz besonderen Charme hat (Was die Stimme ja eigentlich immer hat!).

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
07.12.2005 20:53 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat lang niemand mehr was hier geschrieben.
War heute im Kino und da lief ein Trailer zu diesem Film wo EoC die Musik zu gemacht haben.
Es gibt wirklich leute die können sachen singen und dann schmilzt man, sven regner gehört dazu.

freue mich sehr auf den soundtrack!
06.08.2008 01:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Do You Know Element Of Crime???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH