das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eifelmini eifelmini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war sowohl beim Unpluged in Wien als auch beim Heimspiel mit am Start. Und ich find's übelst geil, dass von beidem ne DVD rauskommt!

Das Unplugged war einmalig - was gibt's da gebialeres als es sich immer wieder reinziehen zu können?!

Und das Heimspiel war auch geil - weil's mein erstes war ;-)
24.10.2005 15:53 eifelmini ist offline Beiträge von eifelmini suchen Nehmen Sie eifelmini in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war beim Heimspiel dabei und war nur begeistert. Daher hol ich mir die DVD natürlich, bzw. lass sie mir zum Geburtstag schenken, da ich nämlich am 19.12. Geburtstag hab und am 9.12. kommt die DVD raus, das passt doch. Beim Unplugged war ich nicht bei, da bin ich mal gespannt das kommt ja auch auf MTV erstmal, aber da hol ich mir mit Sicherheit auch die DVD von. Warum auch nicht?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.10.2005 16:17 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
mich würd ma interessieren was vom davon hält *gg*.


lol, ich glaub dem geht das sowas von am arsch vorbei großes Grinsen


nur mal so aus neugier... was geht Vom am arsch vorbei?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2005 21:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War unplugged sehr gut?, Überlege mir nämlich auch die DVD zu kaufen.

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
25.10.2005 19:06 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenzip
War unplugged sehr gut?, Überlege mir nämlich auch die DVD zu kaufen.

einfache antwort: ja.
außerdem gibt´s schließlich eh am 17. die kurzversion zum meinung bilden auf mtv.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.10.2005 21:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

job ! *freu* ich hatte auch nix anderes als "ja " erwartet..

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
26.10.2005 12:25 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also live haben es die toten Hosen schon drauf...
29.10.2005 14:05
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Daumen hoch! RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das die toten hosen genial sind ich bin gerade dabei alle alben zusamm zu sammeln :-P ich bin ein echter fan von den düsseldorfern
29.10.2005 14:13 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Trackliste der Unplugged CD/DVD ein bisschen seltsam:

Blitzkrieg-Bop
Opel-Gang
Auswärtsspiel
Popmusik
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Hier kommt Alex
The Guns Of Brixton
Das Mädchen aus Rottweil
Der letzte Kuss
Wünsch Dir was
Der Bofrost Mann
Böser Wolf
Pushed Again
Weltmeister
Alles aus Liebe
Freunde
Nur zu Besuch
Hand In Hand
Eisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruß, Auf Wiederseh’n

Ich hätte mehr von den Klassikern erwartet! Einige der Songs kenne ich garnicht verwirrt

Und dass es jetzt schon wieder eine Live-DVD gibt, finde ich beinahe schon unverschämt!
29.10.2005 18:21 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Achtung Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay die liste ist nicht gerade toll gewählt aber es sind doch die klassiker dabei! gut meine liste hätte auf jeden fall noch alkohol (da rocken sie ab) drauf gemacht und ein paar lieder weggelassen, wie zum Beispiel pushed again, bofrost mann, und so was eben was kaum einer kennt. naja ich mag die hosen trotzdem sehr, sie machen ihr eigenes ding, find ich gut (auch wenn die Ex-Band alles nachmachen, dumm machen etc.) hosen sind einfach nur genial...
30.10.2005 09:44 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Lieder kennt keiner, weil sie neu sind. Hab ich irgendwo gelesen,glaub im EMP.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.10.2005 10:03 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
okay die liste ist nicht gerade toll gewählt aber es sind doch die klassiker dabei! gut meine liste hätte auf jeden fall noch alkohol (da rocken sie ab) drauf gemacht und ein paar lieder weggelassen, wie zum Beispiel pushed again, bofrost mann, und so was eben was kaum einer kennt.


"Pushed Again" ist ja wohl um einiges mehr ein Klassiker als "Kein Alkohol" und vom Text her auch noch etwas anspruchsvoller.. Augen rollen

Und ich weiß nicht, was ein "Unplugged" mit "rocken" zu tun haben soll, für mich ist das eigentlich so etwas, wo sich die Bands musikalisch von einer ganz anderen Seite zeigen als sonst. Aber vielleicht wird das ja von den Hosen und ihren Fans etwas anders gesehen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
30.10.2005 10:52 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
okay die liste ist nicht gerade toll gewählt aber es sind doch die klassiker dabei! gut meine liste hätte auf jeden fall noch alkohol (da rocken sie ab) drauf gemacht und ein paar lieder weggelassen, wie zum Beispiel pushed again, bofrost mann, und so was eben was kaum einer kennt. naja ich mag die hosen trotzdem sehr, sie machen ihr eigenes ding, find ich gut


Also ich find die Unplugged Setlist, welche die Hosen hatten, nahezu perfekt. Besonders gespannt bin ich auf die Unplugged Version von Bommerlunder großes Grinsen Ne mal im ernst, es geht doch beim Unplugged nicht ums rocken, sondern das sich Bands (wie FloDream schon sagte) von ner anderen, musikalischeren Seite zeigen. Da Unplugged bedeutet das man nicht mit elektronischen Instrumenten spielt ist wohl klar das es ein ruhigeres Konzert handelt, bei dems wohl nicht unbedingt so sehr nur ums rocken geht, und auch nicht alle Bands können sowas durchführen. Bei den Hosen bin ich echt gespannt ,wenn ichs endlich sehn kann, wies denn gewesen war.

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
(auch wenn die Ex-Band alles nachmachen, dumm machen etc.) hosen sind einfach nur genial...


Was hat denn die Ex-Band so von den Hosen alles nachgemacht?

__________________
Die Welt is schlecht!
30.10.2005 11:26 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine nich das lied kein alkohol ist auch keine lösung. ich meine das lied alkohol. wenn du dich nicht auskennst würd ich draufverzichten meine meinung kund zu tun. außerdem meine ich das das lied populärer ist.
30.10.2005 12:20 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die hosen saugeil, nur dass sie in letzter zeit n bisschen zu komerz geworden sind, finds scheiße dass sie nur ein songbuch für ein album rausbringen und jetzt dann noch 2 dvds und eine cd!!!

War bei der friss oder stirb tour dieses jahr dabei und es war hammergeil!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
30.10.2005 12:21 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ex-band meine ich die Ex-Band (kein plan warum da nich Ex-Band steht) und zum beispiel klingt ein lied von ihnen genauso wie das lied "alles wird vorübergehn". und wo die hosen das album opium fürs volk rausgebracht ham folgte eine single von Ex-Band "opium fürs volk" auf der sie sie dumm machen
30.10.2005 12:23 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
mit ex-band meine ich die Ex-Band (kein plan warum da nich Ex-Band steht) und zum beispiel klingt ein lied von ihnen genauso wie das lied "alles wird vorübergehn". und wo die hosen das album opium fürs volk rausgebracht ham folgte eine single von Ex-Band "opium fürs volk" auf der sie sie dumm machen


Der Song ( Singles haben die BO eh kaum veröffentlicht ) hieß nicht "Opium für`s Volk" sondern "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" und war eine ( aus heutiger Sicht etwas kindische ) Reaktion auf etliche dumme Ansagen seitens DTH und DÄ.
Ein Lied, das genauso klingt wie "Alles wird vorübergehen" gibt es bei den BO nicht. Nichteinmal eines, was so ähnlich klingt.

Die Unterstellung, die BO würden von DTH "klauen" ist - sorry - Blödsinn... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.10.2005 13:16.

30.10.2005 12:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Mist, Elton war schneller!!!


Zitat:
Original von diabolische-säuferin
mit ex-band meine ich die Ex-Band (kein plan warum da nich Ex-Band steht) und zum beispiel klingt ein lied von ihnen genauso wie das lied "alles wird vorübergehn". und wo die hosen das album opium fürs volk rausgebracht ham folgte eine single von Ex-Band "opium fürs volk" auf der sie sie dumm machen


Wenn man keine Ahnung hat...

es gibt von den Ex-Band keine Single die "Opium fürs Volk" heisst...

Du meinst das Lied "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben", in dem sie auf Kritik aus dem Hause der Hosen und der Ärzte reagiert haben.

Desweiteren klingt das Lied "alles wird vorübergehen" von den Hosen wie tausend anderer ruhuge Lieder von tausend anderen Bands auch...

Und in Anbetracht der Tatsache, das das letzte Album der Ex-Band VOR dem Hosenalbum "Zurück zum Glück" auf dem Alles wird vorübergehen zu finden ist, erschienen ist, kann man glaube ich nicht davon reden, das das abgekupfert wurde, oder???


Also:




__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stuten-andi: 30.10.2005 12:42.

30.10.2005 12:35 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
ich meine nich das lied kein alkohol ist auch keine lösung. ich meine das lied alkohol. wenn du dich nicht auskennst würd ich draufverzichten meine meinung kund zu tun. außerdem meine ich das das lied populärer ist.

"Alkohol" ist definitiv nicht populärer als "Kein Alkohol..."! Letzteres war eine eigene (relativ erfolgreiche) Singleauskopplung, während ersteres eine B-Seite auf der "Nichts bleibt für die Ewigkeit" Maxi war!
Eigentlich sinnlos diese Diskussion!
30.10.2005 12:51 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
ich meine nich das lied kein alkohol ist auch keine lösung. ich meine das lied alkohol. wenn du dich nicht auskennst würd ich draufverzichten meine meinung kund zu tun. außerdem meine ich das das lied populärer ist.


Ich kenne das Lied sehr wohl, ich war nämlich vor vielen Jahren auch mal ein Hardcore-Fan der Hosen. So toll ist das aber auch nicht, da hätte man besser auf die "Pushed Again"-Single zurück gegriffen beziehungsweise das ganze Schaffen der Band 1997/98, weil da die Band mit ihrer "Wiederfindungsphase" auch eine ihrer besten hatte: "Fliegen", "Alles ist eins", "Revenge", "No Escape" - da hätte man auch beim Unplugged wohl einiges draus machen können..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
30.10.2005 13:13 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH