das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franz Ferdinand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album gestern gekauft und vorher nur Do You Want To gehört. Beim ersten Anhören hat es mir nicht gefallen, beim zweiten Mal mochte ich es dann schon und inzwischen habe ich es noch ein paar Mal angehört und halte es inzwischen für eine lohnende Investition

Edit: Der Anfang von Eleanor erinnert mich an Cat Stevens; ich habe keien Ahnung von Musik und weiß nicht, wieso ich das denke, ich kann's also nicht begründen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 07.10.2005 13:34.

05.10.2005 15:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir da album heute auch gekauft. habs noch net ganz durchgehört, aber die paar stücke, die ich bisher gehört hab, gefallen mir schonmal!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

05.10.2005 17:08 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die neue auch zugelegt und finde die echt gut, auch wenns nicht so zu meinem restlichem musikgeschmack passt

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
07.10.2005 14:13 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das video von "do you want to" bei mtv gesehen hab, fand ich das lied auch erstmal etwas "gewöhnungsbedurftig"! aber jetzt find ichs einfach nur geil. und auch gleich das erste stück vom album "the fallen" ist hammer! der rest natürlich auch!
11.10.2005 21:26 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi
als ich das video von "do you want to" bei mtv gesehen hab, fand ich das lied auch erstmal etwas "gewöhnungsbedurftig"! aber jetzt find ichs einfach nur geil. und auch gleich das erste stück vom album "the fallen" ist hammer! der rest natürlich auch!


naja, also ich fand eher das video gewöhnungbedürftig... großes Grinsen
ich find das album einfach nur gelungen! das war echt ne saubere leistung, nach dem ersten album noch so ne rakete starten zu lassen...!
am besten vom album gefällt mir "walk away", das lied is einfach der hammer! aber die anderen sind auch top! also wer's noch nich hat...KAUFEN!!!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

12.10.2005 17:19 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was zur DVD gefunden:
Zitat:
Eins Live: Für eine DVD sammelt ihr unter anderem Fotos von Fans. Habt ihr schon viele erhalten?

Bob: Wir haben schon einige Fotos von Fans zugemailt bekommen. Die DVD wird sicherlich toll werden, neben den Fotos gibt's natürlich ein komplettes Konzert von uns, Backstagegeschichten und einen Film namens "On tour with Franz Ferdinand". Die DVD wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Spätherbst 2005 rauskommen.

Quelle
Also das mit Ende Herbst glaub ich ja nicht so ganz ... aber ich lasse mich gerne überraschen großes Grinsen

Zum Album: Auf dem neuen gabs ja auch mal wieder eine versteckte Nachricht ... zwar keine Backward Message wie bei 'Michael' aber eine etwas verzerrte. Habs sie sogar ausnahmsweise gefunden und entziffert Zunge raus

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 13.10.2005 04:41.

13.10.2005 04:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo war denn bei Michael die Backwards-Message? *g*

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

13.10.2005 10:20 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Wo war denn bei Michael die Backwards-Message? *g*

Die Backwards-Message ist nach dem Refrain und der Zeile 'This is what I am, I am a man' zu finden und Alex sagt da 'Call your mother, she`s worried about you' großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 13.10.2005 15:26.

13.10.2005 15:26 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur DVD:
Titel: Franz Ferdinand
Erscheinungstermin: 28. November 2005
Cover:

DVD FEATURES

** Disc one of the two-disc features live tracks filmed around the globe in 2004, karaoke films for the singles Take Me Out and Matinée as well as an on-tour documentary.

** Disc two features two full live sets from last year with Brixton Academy (October) and San Francisco's The Grand (June ), extensive tourbus interviews, plus three tracks performed on the band's inaugural tour down under: Take Me Out (Splendour In The Grass Festival), and Matinée and Can't Stop Feeling (Auckland).

TRACKLISTING - Disc One
Michael (Brixton Academy)
Tell Her Tonight (New York Pianos)
40 Ft (San Francisco The Regency Grand)
Take Me Out (T In The Park)
Cheating On You (Rock Werchter Festival)
Love And Destroy (Los Angeles The Avalon)
Matinée (T In The Park)
Van Tango (San Francisco The Regency Grand)
Auf Achse (Brixton Academy)
Come On Home (Glasgow Barrowlands)
Darts Of Pleasure (San Francisco The Regency Grand)
Shopping For Blood (Rock Werchter Festival)
Jacqueline (Glasgow Barrowlands)
This Fire (Los Angeles The Avalon)
+ bonus features

TRACKLISTING - Disc Two
London Brixton Academy 29 October 04
Michael / Tell Her Tonight / 40 Ft / Your Diary / Take Me Out / Cheating On You / The Dark Of The Matinée / I'm Your Villain / Van Tango / Auf Achse / Come On Home / Love And Destroy / Darts Of Pleasure
Encore: Shopping For Blood / This Boy / Jacqueline / This Fire

San Francisco The Grand, Regency Centre 04 June 04
Cheating On You / Tell Her Tonight / 40 Ft / Van Tango / Auf Achse / The Dark Of The Matinée / Jacqueline / Love And Destroy / Take Me Out / Michael / Darts Of Pleasure
Encore: Shopping For Blood / Come On Home / This Fire

+ Take Me Out (SITG Festival, Byron Bay 24 July 04)
+ The Dark Of The Matinée' (Auckland, 26 July)
+ Can't Stop Feeling' (Auckland, 26 July)
+ Tourbus interviews


Außerdem: Walk Away wird in UK am 5. Dezember veröffentlicht, was bedeutet, daß die Single hier entweder am 2. oder 9. Dezember erscheinen wird (ich denke eher am 2.)

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 26.10.2005 02:18.

26.10.2005 02:02 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke rockstreberin
das sind ja mal ganz geile news!!!
da hab ich ja schon wieder nen potentiellen weihnachtswunsch mehr... großes Grinsen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.10.2005 14:05 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Zitat:
Erst der einzige Gig der Schotten in NRW (am 07.11. in der guten alten Phillipshalle), dann auch noch das: Ein fast aus der Mode gekommenes Ritual namens Autogrammstunde, am selben Tag, auch in Düsseldorf! Die einzige, nicht nur in NRW, nein: deutschlandweit! Ab ca. 17 Uhr wird die Band bei A&O Medien, im ersten Stock der Schadow-Arkaden in Düsseldorf, sämtliche Devotionalien und alle tanzenden Mädchen signieren.

Quelle

großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
28.10.2005 17:31 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
großes Grinsen

Zitat:
Erst der einzige Gig der Schotten in NRW (am 07.11. in der guten alten Phillipshalle), dann auch noch das: Ein fast aus der Mode gekommenes Ritual namens Autogrammstunde, am selben Tag, auch in Düsseldorf! Die einzige, nicht nur in NRW, nein: deutschlandweit! Ab ca. 17 Uhr wird die Band bei A&O Medien, im ersten Stock der Schadow-Arkaden in Düsseldorf, sämtliche Devotionalien und alle tanzenden Mädchen signieren.

Quelle

großes Grinsen


Das wäre mal wieder ein Grund gewesen doch aufs Düsseldorf Konzert zu gehen, aber vielleicht treff ich die Jungs ja auch in Metz und lass mich tanzendes Mädchen signieren! großes Grinsen
Gibt's eigentlich schon Infos zu den B-Seiten von Walk Away?

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

29.10.2005 11:57 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche DorisGibt's eigentlich schon Infos zu den B-Seiten von Walk Away?

Soweit ich weiß noch nicht. Übrigens, mir gefällt dein neues Avatar wirklich sehr gut! Augenzwinkern

In den USA kommt übrigens, anstelle von Walk Away, The Fallen raus, das heißt, es gibt noch ein neues Video. Vielleicht verstehe ich in dem dann auch worum es gehen soll bzw. was die bedeutung ist. Bei Walk Away blick ich irgendwie nicht durch ... finde es aber auf jeden Fall witzig, besonders weil man merkt, daß Alex ein sehr schlechter Schauspieler ist großes Grinsen
Wer weiß, dann kommt The Fallen nächstes Jahr vielleicht bei uns raus smile

Edit: Sie haben übrigens schon mit den Arbeiten an ihrem 3. Album angefangen, was in die Richtung von Outsiders gehen soll smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 29.10.2005 17:19.

29.10.2005 16:19 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Fallen kommt in den USA warscheinlich erst Februar raus, also könnte das bei uns schon die 3.Single sein!
Das Walk Away Video find ich toll, auch wenn es etwas verwirrend ist! Ich hab da allerdings 'ne Theorie für..... großes Grinsen Meine Lieblingsszene ist die mit den Spionen im Auto...überhaupt find ich das Video eher lustig als dramatisch (was vielleich auch an den "Schauspielern" liegt!)

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tötliche Doris: 30.10.2005 12:59.

30.10.2005 12:56 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Gibt's eigentlich schon Infos zu den B-Seiten von Walk Away?

Als B-Seite auf Walk Away wird ne Cover-Version sein: Sexy Boy von Air großes Grinsen
Das kann ich mir so richtig vorstellen ... ich freu mich auf deren VersionFreude
Quelle

Edit:Kann mir selber zustimmen großes Grinsen
Man kann sich schon 30 Sekunden von dem Song anhören und ich muß sagen das klingt bisher wirklich gut ... genauso wie ich es mir vorgstelt habe.
Freue mich schon auf den ganzen Track.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 02.11.2005 01:07.

31.10.2005 19:41 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aolso das neue album ist ein meilenstein der melodiösen und tanzbaren rockmusik...einfach klasse...kein einziger ausrutscher...
01.11.2005 01:00
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Franz Ferdinand gerne..

Stücke wie Bang Bang oder das ganze neue album you could have it so much better

einfach klasse
01.11.2005 15:30
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, franz ferdinand sind sehr nette kerle. vorallem dieser nick mc carthy da. kann man jetzt nicht anders sagen großes Grinsen großes Grinsen


geh ich mal nicht näher drauf ein. wers wissen will sollte damit rechnen dass er dann den drang bekommt mich zu schlagen.

__________________


Penis.



07.11.2005 23:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
joa, franz ferdinand sind sehr nette kerle. vorallem dieser nick mc carthy da. kann man jetzt nicht anders sagen großes Grinsen großes Grinsen

geh ich mal nicht näher drauf ein. wers wissen will sollte damit rechnen dass er dann den drang bekommt mich zu schlagen.


Wenn du jetzt kein Kerl wärst, würde ich vermuten, dass du was mit ihm hattest ! großes Grinsen
Wobei ....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2005 23:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von ProZombie
joa, franz ferdinand sind sehr nette kerle. vorallem dieser nick mc carthy da. kann man jetzt nicht anders sagen großes Grinsen großes Grinsen

geh ich mal nicht näher drauf ein. wers wissen will sollte damit rechnen dass er dann den drang bekommt mich zu schlagen.


Wenn du jetzt kein Kerl wärst, würde ich vermuten, dass du was mit ihm hattest ! großes Grinsen
Wobei ....


nee großes Grinsen so wars nich. knuble darf erklären, macht er jetzt, viel spaß Augenzwinkern

__________________


Penis.



08.11.2005 00:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH